2 Hb 7 zum saufen eingeladen, was kann man noch so machen ;D

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also habe vor kurzem 2 ziemlich gut aussehende hbs zum Saufen eingeladen und wollte fragen was man noch so machen kann ;D i welche speziellen Spiele ? will nen 3er klären darum gehts, ich mein die kennen mich nicht und treffen sich nur zum saufen mit mir - da muss was gehen haha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Mein Lieblingstrinkspiel ist definitiv "Shots versenken" :-D

Bestellt euch Pizza, nehmt 2 Kartons, auf die ihr ein ganz normales Schiffe-Versenken-Muster malt, und ersetzt die Schiffe durch Shots.

Simpel, aber effektiv, vor allem, wenn man sich für getroffene Shots was wünschen darf. Du kannst die HBs natürlich auch als Team spielen lassen und ne Art Wette draus machen... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher nen Game gespielt, wo ich noch ab und an Alkohol getrunken habe.

2 Würfel+ Becher. Einer Würfeln und schaut drunter. Sagt er / sie dann 3er pasch , dann liegt es an dem Nächsten, dass für wahr zu erklären oder zu überbieten. Falls es wahr ist, muss halt der jenige der " verloren"hat nen Kurzen kippen.

Wir haben es damals ne Stunde mit 5 Leuten gespielt und waren dann halt auch recht fix auf nem guten Level.

Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab noch nie"
Jeder hat ein paar Pins mit Schnaps, reium denkt sich jeder etwas aus (bei dem Spiel ist vorprogrammiert das es die ganze Zeit nur um Sex geht) und sagt dann zB: "Ich hab noch nie Sex im Waschkeller meiner Oma gehabt" und jeder der das was derjenige der dran ist sich ausgedacht hat doch schonmal gemacht hat muss einen trinken. Dann ist der nächste dran.

Sobald du den Schritt in Richtung 3er angehen willst würd ich noch irgendein Spiel wo man wenn man verliert entweder was ausziehen oder sich irgendwie näher kommen muss. Zu Bierpong kann man viele solche Regeln dazuerfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher nen Game gespielt, wo ich noch ab und an Alkohol getrunken habe.

2 Würfel+ Becher. Einer Würfeln und schaut drunter. Sagt er / sie dann 3er pasch , dann liegt es an dem Nächsten, dass für wahr zu erklären oder zu überbieten. Falls es wahr ist, muss halt der jenige der " verloren"hat nen Kurzen kippen.

Wir haben es damals ne Stunde mit 5 Leuten gespielt und waren dann halt auch recht fix auf nem guten Level.

Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Das Spiel heißt, glaube ich, Mäxle, Max oder Mäxchen. Je nach Region. Falls 2 und 1 der höchstmögliche Wurf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Tipps!

Und wie immer gilt: Bring dich ins richtige Mindset! Und präsentiere dich als attraktiver Mann.

Mir hilft's immer, wenn ich kurz vorher in motivierende Texte "reinlese". Bei mir liegt immer zum "Querlesen" parat: "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna). Das wirkt wie eine Doppeldroge. Nach den stärksten Passagen aus diesen Büchern bin ich total gepusht.

Aber natürlich muss jeder selbst wissen (und sehen), was ihn motiviert. Wenn du auch der Text-Typ bist, kann ich dir die obige Bücher empfehlen. Wenn du eher der Musik-Typ bist: Hau dir die pushendsten Tracks rein, die du auf dem Player hast.

Und wenn dein Mindset stimmt, sobald die beiden Ladys vor der Tür stehen, müsste eigentlich was gehen!

Ich hoffe doch sehr, dass du uns ein Update gibst! Wann findet das Dreierdate denn statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Wie schafft man es, dass einen 2 heiße Mädels, die einen nicht kennen, zum Saufen besuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.