5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 18

Anzahl d. Dates: 3

Etappe: Absichtliches Berühren:

Problem:

Moin moin Forum,

Hb ist eine laaaange Freundin von mir und ich wollte sie eigentlich schon seit wir uns kennen vögeln.

Sie ist jetzt nicht die schönste Frau mit der ich was zutun habe, aber iwas hat sie :P

Sie ist allerdings iwann weggezogen und nun wieder hergezogen. So hat sich dann ergeben dass es zum 1. 'Date' kam. Wir haben uns eher sporadisch getroffen und sind in eine bar gegangen. Sie hatte noch eine Freundin dabei ( ich glaube ich habe noch nie so ein UG gesehen 0.0). War aber in dem Sinne nützlich, dass sie uns am ende zu mir gefahren hatte und das Gespräch sehr schnell in eine sexuelle Richtung trieb.

Nachher bei mir hat sie quasi schon direkt die Beine breit gemacht und hat mit ihrem ganzen Körper gesagt dass sie heute Nacht von mir durch genommen werden will. Ich also immer mehr Feuer in den den Ofen gegeben mit aufziehen und sexuellen Anspielungen.

Als nun UG heim fahren wollte und sie bleiben wollte, musste ich ihr allerdings sagen dass sie mitfahren solle.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin und halte sehr viel von sexueller Treue in einer Beziehung..

Meine ex hat mittlerweile Schluss gemacht und so traf ich mich zum 2. Date dann direkt bei mir, wir haben Shisha geraucht und uns unterhalten und gekuschelt. Es lief aber nichts spektakuläres.

Beim dritten Date gestern waren wir in einem Cafe und sie zeigte schon dort Interesse an mir.
Also schlugich ihr vor wir könnten zu mir und bei mir mir noch etwas anschauen. Gesagt getan und bei mir sind wir uns dann noch näher gekommen. Sie hat Körperkontakt gesucht, und als herausgefordert, dass ich sie kitzel oder ihre Möpse anfasse (Schau mal meine Möpse sind viel zu groß, findest du die Fühlen sich gut an?) Es war eine Zeit lang so eine Atmossphäre zwischen uns, in der ich sie hätte einfach küssen müssen....

Allerdings konnte ich meine Eier nicht zusammen nehmen. es gab an diesem Abend nicht nur eine Gelegenheit sie zu küssen aber es war jedesmal, wie so eine innere Blockade... Als ich sie dann irgendwann zum gehen aufforderte, war diese Atmossphäre schon längst wieder heruntergeglüht.

Ich hab mich gefühlt wie ihr schwuler bester Freund.

Frage:

Habt ihr schon mal etwas ähnliches gehabt? Speziell bezogen auf diese Blockade.

Ist da jetzt überhaupt noch mehr drin als Freundschaft?

Btw.: Ich beschäftige mich noch nicht lange mit der Thematik und hab herzlich wenig Erfahrungen mit Frauen. Daher bitte ich um hilfreiche Tipps oder Statements. Und sorry falls das Thema eher in den Beginner bereicht gehört ;)

Liebe Grüße

Gandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

1.) Habt ihr schon mal etwas ähnliches gehabt? Speziell bezogen auf diese Blockade.

2.) Ist da jetzt überhaupt noch mehr drin als Freundschaft?

Antwort:

1.) Klar, aber in nem jüngeren Alter. Tut aber nix zur Sache, jeder fängt mal irgendwie an. Man denkt halt, wenn sie abblockt, ist die Stimmung dahin oder sonstwas. Einfach machen, man hat einfach nix zu verlieren. Gerade wenn von ihr so eindeutige Signale kommen!

2.) Treffen ausmachen, eskalieren, eskalieren, eskalieren. Denke das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen, wundert mich aber, dass sie noch so "on" ist. FC beim nächsten Date möglich. Also gib Gas und trau dich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid. Du hast ein 1000%ige Chance sausen lassen aus Eskalationsangst.

Viel raten kann ich dir nicht, ausser: Lass den Quatsch und geh ran an die Alte ! Da du vorher schon eine Freundin hattest, wirst du ja nicht generell Angst vor Intimität haben.

Probiers halt nochmal, wenn du die Chance hast. Aber vielleicht ist deine Befürchtung richtig, und sie sieht dich schon als schwulen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal meine Möpse sind viel zu groß, findest du die Fühlen sich gut an?

Ich hab mich gefühlt wie ihr schwuler bester Freund.

Du hast dich auch so verhalten. Im ernst, eine Frau will, dass du ihre Brüste anfasst. Das war eine Einladung. Sowas von eine Einladung. Da hätte der KC drin sein müssen, während du ihre Brüste berührst. Der KC war Pflicht und geschenkt.

Beim nächsten Mal packst du sie und küsst sie, sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hatte mal mit dieser inneren Blockade zu kämpfen!

Aber mehr als abblocken kann sie ja nicht, du hast nichts zu verlieren.

Probier den KC, wenn sie blockt schaust du sie an, lächelst und sagst: "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich jetzt küssen wollte?!"

Das Lächeln ist dabei sehr wichtig!

So wie ich das aber sehe würde sie nicht mal abblocken, wenn sie dich ja schon auffordert ihre Titten anzufassen! :laugh:

Hab keine Angst und fang an zu eskalieren, bevor die alte keine Lust mehr auf dich hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.