48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community, wahre Geschichte jetzt passiert brauche wirklich Rat, zum ersten Mal in so einer Situation.

Ich: 26

Sie: 23, sie erzählt mir sie hat einen Freund 1,5 Jahre zusammen bla,bla who cares.

Anzahl der Dates: Clubgame

Lage:

Angesprochen, C&F, Tanzen, Rapport, Kino, Tanzen=KC, Rapport+Kino=NC, heftiges Makeout, im Verlauf erzählt sie mir, dass sie auf BDSM steht, Eskalation mit Beißen, an den Arsch, Brüste usw. fassen, Finger in den Mund stecken, Backpfeifen. Ich erzähle ihr dass ich eine FB habe und ob sie Bock hat eine Sklavin für uns zu sein, worauf sie sagt, dass sie es gerne ausprobieren würde. Zu mir will sie nicht, wir gehen zu ihr ( ist eine Wohnheimsparty ), vor ihrer Tür wartet sie, dass das Licht ausgeht, sie will nicht dass ich reinkomme,ich fasse sie richtig heftig überall ( Brüste, Arsch, Muschi ), ziehe an ihren Haaren, sie stöhnt laut, sie ist feucht wie ein Wasserfall, ich stecke ihr die Finger in den Mund, sie lutscht alles. Fasst mich ebenfalls überall an und sagt: Ich will dass du mit nem Ständer nach Hause gehst, ich daraufhin gebe ihr eine Backpfeife, breche ihren Widerstand, fingere sie heftig, und lasse sie stehen, sie hält mich fest, will dass ich sie weiter fingere ( alles passiert im Dunkeln im Wohnheimflur ) ich habe allerdings keinen Bock mehr auf diese Spielchen ( Das ganze Rumgemache dauert eine Viertelstunde, wo ich ihr sage dass sie eine dreckige Bitch ist, sie auffordere mir zu sagen, dass sie geil auf mich ist, sie mich will, sie es genießt von mir erniedrigt zu werden, was sie alles wiederholt (Ja, ich bin eine dreckige Bitch, usw. ) aber trotz mehrmaligen Aufforderung( mach die Tür auf du Drecksbitch ) die Tür nicht aufmachen will. Ich beiße sie ein letztes Mal heftig und gehe.

Jetzt die Frage: Was habe ich falsch gemacht oder alles im grünen Licht ( 1. Sie meinte, dass sie morgen früh einen Ausflug hätte ( der letzte Teil hat sich um 5:00 abgespielt ), vielleicht wollte sie auch nicht dass ihre Mitbewohner/in ? das Ganze mitbekommt wegen Freund und so?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In ihren Kopf schauen können wir nicht aber liest sich soweit ganz gut.

Du kannst jetzt nur noch: Anrufen->Date ausmachen->eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzdame hat Recht, du hast dich Respektlos verhalten, und in dieser Hinsicht über die Stränge geschlagen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie dich deswegen nicht mit rein nehmen wollte, weil ihr das einfach zu weit gegangen wäre.

Wenn du von einer Frau hörst, dass sie auf BDSM steht, dann vergiss Bitte nicht, dass sie immernoch ein Mensch ist, und (fürs erste) auch so behandelt werden sollte. Alles weitere kannst du dann mal machen, wenn ihr euch besser kennt, für den Anfang reichen ein paar kleine Gesten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schmarn, wenn es respektlos gewesen oder er zu weit gegangen wäre, dann hätte sie doch nicht weiter mit ihm rumgemacht. Nur weil ihr keine Erfahrung mit solchen HBs habt, müsst ihr nicht ihn dafür kritisieren eine solche kennengelernt zu haben.

Ich sehe keinen wirklichen Fehler deinerseits. Frauen sind halt manchmal nicht rational in der Hinsicht. Hättest versuchen können sie auf dem Flur zu layen, vielleicht hätte sie darauf gestanden (passt ins Bild).
Attraktion ist noch da, also neues Date. Aber bitte mit Comfort anfangen und erst in den dirty-talk verfallen, wenn ihr am rummachen seid.

Alternativen nicht vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date vorgeschlagen - Brunchen in der Stadt - sie darauf : Hi Vlad, Ich kann mich nicht erinnern dir meine Nummer gegeben zu haben.Es tut mit leid, aber ich denke nicht dass ich diese Art der Beziehung mit jemandem außer meinem Freund ausleben kann. Mir gehts gut, warum tut mir meine Wange so weh, hast du mich geschlagen oder so xD ?

Ich : Oder so ;) Ich habe kein Bock mit dir eine stinknormale langweilige Beziehung zu führen, sondern will deinen BDSM-Fetish-Drive ausleben. Du hast selbst zugegeben dass du gerne meine Sub sein willst und mit mir und meiner Gespielin bei Sessions mitmachen willst und auf diverse Events wie CMNF mitkommen möchtest. Wenn du wirklich ein Interesse daran hast, lass uns in Kontakt bleiben und eine Freundschaft zu dritt aufbauen.

Sie : Oh mein Gott wirklich ??! Ich kann es nicht glauben... Siehst du, deswegen sollte ich keinen Alkohol trinken ( Ich habe sie nicht abgefüllt und ihr keine Drinks spendiert ) ! Er macht mich so! Anyway, ja, wenn ich single wäre würde ich es gerne probieren wollen, aber ich bin es nicht, so I back out. ( Sie ist Polin und spricht schlecht Deutsch. )

Fazit : Ich denke next oder ?

bearbeitet von Vladimir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich : Oder so ;) Ich habe kein Bock mit dir eine stinknormale langweilige Beziehung zu führen, sondern will deinen BDSM-Fetish-Drive ausleben. Du hast selbst zugegeben dass du gerne meine Sub sein willst und mit mir und meiner Gespielin bei Sessions mitmachen willst und auf diverse Events wie CMNF mitkommen möchtest. Wenn du wirklich ein Interesse daran hast, lass uns in Kontakt bleiben und eine Freundschaft zu dritt aufbauen.
Aber bitte mit Comfort anfangen und erst in den dirty-talk verfallen, wenn ihr am rummachen seid.

:down:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ihr keine Erfahrung mit solchen HBs habt, müsst ihr nicht ihn dafür kritisieren eine solche kennengelernt zu haben.

Dir ist schon klar, wer da gepostet hat? Herzdame ist wohl selbst eine "solche HB", und hat daher wohl mehr Erfahrung als die meisten hier - und offenbar auch mehr als du.

Übrigens habt ihrs da: BDSM basiert auf Konsens. Egal, ob er sie abgefüllt hat, oder nicht, die war defintiv nicht mehr in der Lage, ihr bewusstes Einverständnis zu geben.

Und damit hat er eine Grenze überschritten, und sie Respektlos behandelt.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im BDSM-Bereich sind offene Beziehungen nicht unüblich. Wenns dir eh egal ist - dein Gewissen.

Ich finde deine Herangehensweise mehr als mutig, aber offenbar hat das ja gepasst. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass du bei den meisten Mädels, auch wenn sie auf BDSM stehen mit deinem Verhalten massiv angeeckt wärest. So läuft das normalerweise nicht. Da kann ich noch so heiß auf jemanden sein, das Verhalten ist so früh im Kennenlern-Prozess einfach völlig unmöglich.

Ein paar sanfte Gesten - okay. Aber allein die Bezeichnung Sklavin - die steht dir einfach nicht zu.

Naja, hat dieses Mal gepasst. Aber wundere dich einfach nicht, wenns das nächste Mal schiefgeht. Vanilla (also "normal") mit Respekt ! und ein paar dominanten Gesten (gegen die Wand drücken, Hand in der Haaren, Hand an den Hals legen) wäre die Vorgehensweise, die Lust auf mehr macht und in dem Bereich sozial akzeptiert wäre.

Sorry, es tut mir nur immer so weh zu sehen, dass die Leute BDSM hören und es als Anlass nehmen sich einfach unmöglich zu verhalten. Das hat damit einfach nichts zu tun. Und es geht einfach gegen alle verdammten Sicherheitsregeln. Oder hast du dich etwa um aftercare gekümmert?

Was du falsch gemacht hast fällt mir schwer einzuordnen. Ich empfinde das was du berichtest als mega respektlos und verachtend (das ist okay, wenn vorher das Vertrauen da ist - wars hier aber nicht). Ich hätte vermutlich zurückgeschlagen und wäre echt komisch geworden.

ich würde dir ja recht geben - aber zu dem Zeitpunkt hatte das "Rollenspiel" vermutlich schon begonnen. Von daher eigentlich alles ok. Nur der Zeitpunkt war wohl zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit : Ich denke next oder ?

Sie hat DICH bereits genexted. Nur scheint dein kümmerliches Ego das nicht annehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Wenn die Cats über Dich herziehen und persönlich werden, hast du alles richtig gemacht. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Wenn die Cats über Dich herziehen und persönlich werden, hast du alles richtig gemacht. :-)

In dem Fall wohl eher nicht - er so ein heißes Eisen anfassen will, der sollte sich halt wenigstens einlesen - aber nicht nur in Sachen Pickup.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Wenn die Cats über Dich herziehen und persönlich werden, hast du alles richtig gemacht. :-)

In dem Fall wohl eher nicht - er so ein heißes Eisen anfassen will, der sollte sich halt wenigstens einlesen - aber nicht nur in Sachen Pickup.

War auf jeden Fall in der Grauzone, lässt sich nicht leugnen. ^^

Könnt ich nicht bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bevor hier jetzt eine Treibjagd mit anschließender Hexenverbrennung und Opfermahl stattfindet schreite ich hier mal ein.

Das der TE ein wenig über die strenge geschlagen hat lasse ich mir eingehen. MMn liegt das aber daran dass er nicht so vertraut mit der BDSM-Geschichte ist und dies alles andere als respektlos gemeint hat. Das war nun halt seine sehr dominante und auch falsche Interpretation des Ganzen, da die beiden sich einfach nicht kennen.

Fazit : Ich denke next oder ?

Sie hat DICH bereits genexted. Nur scheint dein kümmerliches Ego das nicht annehmen zu können.

NEXT heißt ja nicht das der TE nextet, sondern eher das er versteht dass der Ofen aus ist und nichts mehr holen kann bei der Frau. er sich nicht mehr meldet, Sie damit in ruhe lässt und ihre "Ansage" akzeptiert. Hat also auch nichts mit Ego zu tun Fräulein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte von mir steht auch auf die harte Nummer. Sie sagt, wenn jemand fragt ist die Antwort eh immer nein. Also insofern scheint mir das Vorgehen schon richtig.

Das kommt jetzt wohl auch echt drauf an, worum genau es geht.

Aber jemanden so zu erniedrigen, und ihm körperliche Gewalt in diesem Maße anzutun, ist ohne Zustimmung bestenfalls noch Missbrauch.

Es ist ein Unterschied, ob du von "mal härter hinpacken" redest, oder davon, jemanden "zur Sklavin zu machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Sie fragt auch noch nach, ob sie eine Ohrfeige kassiert hat, so als würde man sich nach einer wilden Sause erkundigen, ob jemand den Ohrring gefunden hat, den man vermutlich dort verloren hat.... mhm.. jaja, Ohrfeigen passieren ja ständig... und ist auch das Wahrscheinlichste, wenn einem das Gesicht weh tut... alles klar.. sicher.

Die Gute erinnert sich vermutlich an (fast) alles, hat aber mMn selbst keine bis kaum Erfahrung mit BDSM und ist jetzt ob ihres Schneids/ihrer Dummheit entsetzt, zumal sie ja in einer Beziehung ist, und kann es so noch unter "betrunken auf der Studentenparty" abheften. Eine Zusage im nüchternen Zustand, sehenden Auges, ist dagegen eine vollkommen andere Nummer.

Für sich selbst und auch dem Freund gegenüber.

Aber das passiert vermutlich häufiger mal, seit alle Welt "Shades of Grey" und solchen Unfug liest.

Hier jetzt BDSM-Richtlinien anzuführen, hat wohl nur wegen der Schnapsidee, sich eine "Sklavin" auf einer Party klarmachen zu wollen, seine Berechtigung. Da muss man mal ganz klar sagen, dass das so idR nicht läuft.

Asonsten sehe ich hier nichts szenetypisches in dem Verhalten von irgendwem.

Es besteht auch nochmal ein Unterschied zwischen hartem Sex mit Anklängen von Dominanzverhalten/Degradierung, Fixierungen irgendwelcher Art und Schmerzzufügung und bewusst praktiziertem BDSM inklusive Safeword, Regeln und vorherigen, klar abgegrenzten Absprachen.

Wenn die Lage nicht klar ist, ist es immer besser, sich zunächst soft heranzutasten.

Sie hätte ja auch im nüchternen Zustand voll ausrasten und das ganze als schlimme Behandlung ansehen können.

Das wäre dann mehr als uncool gewesen.

So bleibt nur zu sagen: Zum Glück nochmal gut gegangen.

Außer man ist ihr Freund..^^

Das beste am ganzen Thread ist allerdings die Ironie des Titels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden hab ist sie nicht Teil der BDSM Szene, sondern hat lediglich angemerkt dass sie darauf steht. Die Phantasie ist auf diese Weise Sex zu haben, nicht unbedingt eine solche Beziehung zu führen. Bei welchem ONS bekommt man denn (zeitlich) die ganze Vororganisation hin, von der Herzdame gesprochen hat? Daran dass sie (und er?) was getrunken hatten lässt sich ja in der Situation nichts mehr ändern. Welcher normale Mensch sagt denn dann "Du, liebe Clubbekanntschaft, ONS geht heute nicht, weil ich hab schon was getrunken."

Natürlich hatte das Rollenspiel schon längst begonnen, und das Spiel ist, dass er dominant ist. Entsprechend ist sein Job bis zum physischen Block zu eskalieren. Genau wie sonst auch immer im PU. Ihr ist es dann halt zu heiss geworden und sie hat ejected. Und ihm hat bei der Kalibrierung auch etwas die Erfahrung gefehlt, aber das ist jetzt nicht unbedingt seine Schuld.
Am nächsten Tag so ne Nachricht zu schreiben ist aber natürlich bullshit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nahilaa,

ich BIN so eine HB. Ich lebe das seit 5 Jahren, 3 Jahre 24/7 in einer Beziehung und jetzt 2 Jahre als Single mit diversen Arten von Begegnungen.

Ich bin also völlig unqualifiziert :-D

Leider gibt es diese Klappspaten von Männern (wie der TE) immer wieder. Innerhalb und außerhalb der Szene. BDSM ist keine Entschuldigung für unmögliches Benehmen. Warum steht einer sub nicht genauso zu anständig respektiert und verführt zu werden wie einem normalen Mädchen?

Du hast als sub mit einer starken Neigung das Problem, dass es gewisse Triggerpunkt gibt, die dich sofort als sub denken lassen. Und dann steht da ein fremder Kerl, den sie nicht mehr als solche behandeln kann. Denn in dem Augenblick ist ein Machtgefälle da und sich massiv gegen einen Herren zu stellen ist echt schwierig. Kann man aber vermutlich nicht nachvollziehen, wenn man das nicht erlebt hat.

Dieter, das Rollenspiel kann überhaupt erst beginnen, wenn man zumindest ansatzweise mal über Grenzen / Tabus geredet hat und sich sicher ist, dass sie es will. Dieses "Spiel" kann nicht einseitig mit ner Ohrfeige begonnen werden.

Zusätzlich zum Thema Safeword (das direkt zum Abbruch führt), muss sich der dominante Part darüber klar sein, dass aftercare unendlich wichtig ist. Also danach (direkt und am besten nochmal 1,2 Tage später) nachfragen, wie es ihr geht, sich kümmern ansprechbar sein. Das ist der Ausgleich dafür dass Dom in der Situation selbst auch sehr egoistisch sein darf. Der muss sich eben kümmern. Auch wenn es nur ne einmalige Sache war.

Außerdem gibt es die Regel (und in dieser Gemeinschaft hält man sich an sowas), dass nur mit klarem Kopf gespielt wird. Also kein Alkohol, keine Drogen. Alleine schon weil ne betrunkene Sub gar nicht einwilligen kann. Zusätzlich werden die Grenzen verschoben und die Aufmerksamkeit lässt nach. Jemand, der auch nur ein Fünkchen Verantwortungsgefühl hat sagt: "Süße, ich spiel sehr gerne mit dir. Wenn wir beide wieder nüchtern sind."

In sofern, nein, das Rollenspiel hätte er noch nicht anfangen dürfen, er hat praktisch alle Sicherheitsregeln ignoriert und hat noch nicht verstanden, dass auch eine Sub RESPEKT verdient und VERTRAUEN braucht! Wir sind kein Freiwild, dass jeder nur weil das Wort BDSM fällt wie Dreck behandeln darf.

Warum in aller Welt, sollte ich dir niedrigem Wesen Respekt zollen? Warum sollte ich, nachdem ich dich benutzt habe, mich um dich kümmern?

Du stehst darauf erniedrigt zu werden, dich zu fügen, und einfach benutzt zu werden.

Das ist auch keine "Szene", worüber man sich informieren muss. Wie ich dumme Fotzen ficke, weiß ich auch so. Ich mache seit drei Jahren nichts anderes. Und da der Durchschnitts IQ bei 90 liegt, gibt es einige davon- du liegst auch nicht darüber. Deshalb werden ja auch Parteien wie die Grünen oder die Linken gewählt.

Ich weiß noch, wo ich im forum einen Thread lass, wo ein Te rumheulte, weil seine alte abgehauen ist, weil er auf "Cuckold" steht.

Ich Google das, und mir kam das Essen hoch. Kein Scheiß, ich habe in meine Wanne gekotzt.

Für mich sind solche Prakriken einfach auf unsere dekadente Gesellschaft zurück zu führen.

Wenn du erniedrigt werden möchtest, dann wander doch aus, und mach dich auf die Socken in so tolle Länder wie Eritrea, Irak, und wo noch die ganzen illegalen Einwanderer herkommen. Da hast du das dann ganz natürlich jeden Tag.

Vermutlich reicht es auch, wenn du mal eine Nacht in einem Flüchtlingsheim verbringen würdest.

Da würdest du verwöhnte Göre auch richtig viel Respekt bekommen, und natürlich würden die bei einem Safeword (Hahaha so ein Käse) von dir die Hände lassen.

Außerdem.

Welche bescheuerte Schlampe (mal ernsthaft) erzählt einer Clubbekanntschaft gleich:"Ich stehe voll auf erniedrigt werden! ".

Ich hatte letzte Woche auch so eine.

Labbert mich schon beim ersten Telefonat mit dem Mist zu, weil ich sie so an diesen Grey Typen erinnern würde.

Gefickt, und fertig.

So was ist echt nur Befriedung.

Und die war auch, so wie vermutlich du auch, richtig schön strunzdumm, wie eben das Klischee es allgemein beschreibt.

Quasi kostenlose Nutte.

Mehr bist du auch nicht.

Jetzt rücke ab.

Mir gehen die immer mehr werdenden Frauen hier so auf den Sack.

Wenn ich Dünnschiss von Frauen lesen will, schaue ich auf Facebook. Aber ich will nicht so einen Müll in einem Fickerforum lesen.

Mir ist auch egal, ob ein paar Lulis deinen Scheiß gut finden, die sind nicht repräsentativ.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stardrink erklärt der Welt "leave her better than you found her" ...

Deine Angriffe sind mehr als frech. Aber ich lass dir das mal durchgehen so frustriert und voller Frauenhass du offenbar bist. Das ist Strafe genug.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BDSM, soso kaum kam Shades of Grey raus, wollen sich einige daran versuchen.

Für Laien kann es zu folgenden Problemen kommen:

§177 StGB, §179 StGB, §185 StGB, § 223 StGB, §224 StGB, § 226 StGB, § 239 StGB und §240 StGB.

Je nach Praktik.

Meins ist es auch nicht und kann es nicht nachvollziehen, worin der Lustgewinn besteht.

Ich würde es nicht so fomulieren wie Stardrink, dem mal kurz die Galle hochkommt.

Aber dennoch, in meinen Augen hat jeder der sich freiwillig erniedrigen lässt ein psychisches Problem.

Ich rede jetzt nicht von Fesselspielchen und kleinen Dominazgesten.

Ich rede von erniedrigen, das kann für den Menschen und seine Psyche nicht gesund sein,

ausser der Mensch ist schon so empathielos das er nur noch über BDSM spürt das er existiert.

Die Frau die mir das anbietet diese Praktiken zu vollziehen, sie kann noch so geil sein,

ich würde die Finger davon lassen.

@Herzdame

Es verdient sicher jede Frau das sie respektiert wird, da bin ich ganz deiner Meinung.

Nur wie kann man Respekt erwarten im BDSM, das ist geheuchelt.

Ich habe Respekt vor Frauen und ich würde niemals eine Frau schlagen nur als ein Beispiel, selbst wenn sie es will.

Da gibt sicher noch mehr.

Der Mann der dazu fähig ist, respektiert die Frau nicht, sonst könnte er nicht diese Art der Gewalt ausüben.

Mag sein, das sich jeder was vorlügt, aber ich würde gern diese Männer reden hören, wenn sie unter sich sind.

Ich glaub die Ausführungen würden abweichen, von dem was du denkst erlebt zu haben und von dem was er seinen Kumpels erzählt.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.