Wie vorgehen bei HB die reserviert wirkt neuerdings

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter:

25

2.Alter der Frau:

23

Wieviele Dates:

2 Dates

4. Etappe der Verführung:

Sexuelle Berührungen

5.Beschreibung der Situation:

Entschuldigung schonmal, dass ich keine typischen PU-Wörter verwende.

Also zur Rahmenhandlung:

Ich war mit einem Freund auf dem Weg zu einer Party. Auf dem Weg haben wir bereits viel mit Frauen in der Bahn geflirtet aber nichts weiter. Nur so um warm zu werden.

Dann am Sbahnhof sehe ich zwei Frauen die Treppe runterkommen. Die eine bildhübsch. Ich habe irgendeinen frechen Spruch gebracht und sie hat kurz etwas zurück gezickt (was weiß ich nichtmehr, ich war betrunken)

Dannach meinte mein Kumpel los geh hin. Bin ich also hin sie halt bis zu ihrer Nummer gebracht. Dann meinte ihre Freundin, du gibst ihm deine Nummer, du kennst ihn doch garnicht?

Darauf hat sie mich umarmt und gesagt: Wir kennen uns noch von früher, nä? ...und mir ihre Nummer gegeben.

An dem Abend habe ich noch ein wenig mit einer anderen geküsst und die Barkeeperin dazu gebracht mir Drinks zu spendieren. Gelungener Abend.

Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben, auf der Basis, schön, dass wir uns endlich wieder gesehen haben und sie ist voll darauf eingegangen. Dann wollte sie wissen was ich so beruflich mache. Dann habe ich gesagt, dass wird sie erst erfahren wenn wir uns sehen. Dann haben wir uns eine Woche nach dem ersten Treffen gedeatet. 3 Bars besucht, Körperkontakt, intime Gespräche, Küsse, alles gut.

Dann sollte sie sich melden wenn sie gut nach Hause gekommen ist. Hat sie gemacht. 4 Tage später dann das nächste Date. Laut meiner Nachricht essen gehen und dannach "miteinander" schlafen. Sie meinte ok aber nur "zusammenschlafen" nicht miteinander ;)

Nach dem Essen sind wir dann zu mir und sie ist völlig über mich hergefallen. Dann im Bett so gut wie garnicht geschlafen, geküsst (alle Stellen des Körpers), Intimzone brührt und sie wurde immer wilder. Aber kurz vor dem "Akt" wollte sie immer nichtmehr. Morgens hätte ich es dann schaffen können, aber ich bin echt nicht der Typ dem es darum geht umbedingt gleich miteiander zu schlafen.

Wir haben uns verabschiedet morgens mit vielen Küssen. Am nächsten Morgen hat sie mir dann geschrieben wie müde sie ist. Außerdem, dass wir ja das nächste mal auch bei ihr ausschlafen können und wir über unsere "Abmachung" durchaus nochmal nachdenken können. Sie meinte damit ihre Einstellung dann doch miteiander zu schlafen.

So bis dahin für mich alles gut gelaufen. Dann aber bin ich zwei Tage später mit einem Freund weg gefahren um Party zu machen für ein Wochenende. Da auch wieder eskaliert.

An diesem Wochenende habe ich ihr nur bedingt geschrieben und es kamen nur "böse" Nachrichten. Wieso ich ihr schreibe wenn ich eh wieder nicht antworte blabla. Darauf habe ich garnicht viel geschrieben sondern gesagt ich ruf dich an Abends wenn wir wieder da sind. Am Telefon war sie sehr sehr aufgebracht und emotional. Mein Eindruck war sehr verliebt. Ich leider auch.

Sie meinte es wäre total kindisch nicht zu antworten und sie hat keine Lust auf Spielchen.

Dann habe ich den Fehler gemacht und ihr doch öfter mal zu schreiben. Ich meinte sie könne ja in zwei Tagen zu mir kommen und bei mir schlafen. Sie meinte, ne nur 2 Stunden was Essen gehen und dann nach Hause. Dann meinte ich das ist mir zu kurz und ich will mich lieber mit ihr treffen wenn wir mehr Zeit haben. Das wurde zu einem kurzen Wortgefecht per Nachricht.

So nun wollten wir uns die Tage treffen und sie hat mir 4 Tage gesagt an denen sie Zeit hat, weil sie den Arbeitsplan erst bekommen hat. Sonst schlage ich eigentlich vor.

Dann habe ich ihr gesagt welchen Tag wir uns treffen und seit dem kam keine Antwort. Sehr untypisch. Jetzt merke ich halt, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe und total wütend bin weil sie nicht antwortet (das sage ich natürlich nicht) .

Außerdem habe ich gestern Abend ein Date mit einer anderen sausen lassen weil ich da überhaupt nicht bei der Sache gewesen wär. Und sie war gestern Abend noch ein bisschen unterwegs. Weder eine Gute Nacht noch ein Gute Morgen von ihr. Scheiß Gefühle.

Letzter Stand: Ich habe nochmal geschrieben wieso sie nicht antwortet obwohl es nach ihrer Aussage kindisch wäre. (Fehler ich weiß)

Ich würde mich über ein Feedback und Tipps sehr freuen. Mein Ziel ist es nicht nur einmal mit ihr zu schlafen. Entweder Beziehung oder wenigstens eine Affäre.

6. Fragen:

Wie würdet ihr jetzt vorgehen wenn sie auf meine letzte Nachricht geantwortet hat (Ich hätte sogar die Chance sie Heute für 15-20 Minuten zu sehen) weil ich eh bei ihr in der Gegend bin?

Wie genau meint ihr könnte ich wieder in die anfängliche Situation zurück kehren?

Wie kann ich meine Gefühle besser kontrollieren um mehr Herr der Lage zu sein und nicht zu viele Emotionen rüber zu bringen?

bearbeitet von JaxonY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens mal musst du dir überlegen, was hast du falsch gemacht, aus fehler muss man lernen.

Nach meiner meinung warst du zu "needy", du hast sie innert kurzer zeit zur königin gemacht. Du musst lernen mehr zu geniessen. Lass sie auch dich erobern, das beruht auf respekt. Dafür braucht es zeit. Klar wir wollen innert kurzer zeit dass alles perfekt läuft, aber genau da scheitern wir, weil wir zu schnell zu viel wollen. Hier ist geduld die wahre confidence.

Wenn du die möglichkeit hast sie für 2 stunden zu sehen, dann ist das besser als textnachrichten zu versenden. Allgemein ich hasse es zu schreiben, da kommen immer missverständnisse raus und man landet in der position wo man zwei nachrichten nacheinander schreiben muss weil sie auf das letzte nicht geantwortet hat. Wieso? Keine ahnung, sie ist eine frau. Sie kann gefühle abschalten und was anderes machen. Während du deine ganze woche nach ihr richten möchtest und tage frei hältst wo du sie evtl. treffen könntest. Siehst du worauf ich hinaus möchte?

Schreib ihr einmal und punkt. Warte nicht auf eine antwort geniess dein leben und triff deine freunde, hab spass.

Zu den fragen,

Triff sie nicht für 15-20 minuten, du hast zu tun. Du kannst so kurzfristig nicht, du hast einen plan für den tag. Das macht dich sexy ;)

Triff sie zum kaffee, denk nicht an sie mit heimnehmen sondern triff sie und habt eine gute zeit. Seid ehrlich miteinander.

Gefühle kontrollieren ist nicht immer einfach, auch wenn wir hier sehr oft davon sprechen. Jeder von uns ist anders. Nach meiner meinung hilft ehrlichkeit und geduld, keine spiele.

bearbeitet von mr.carter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Ding ist eigentlich habe im Moment einen guten Lauf. Viele Frauen. Viele Nummern. Aber das Problem ist, dass sie einfach die heißeste ist. Und wenn ich dann die anderen Date denke ich leider, dass sie nicht an sie rankommen. Ja ich habe sie zur Königin gemacht. Vielleicht auch sie sich selbst und ich habs zugelassen ;)

Danke dir, kann ich schon einiges mir anfangen. Freu mich noch auf weitere Meinungen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Techtelmechtel hier ist ausgeartet weil ihr beide ne Hormongeladene rosarote Brille aufhabt.

1.) Sie nimmt das ganze ernster, - sie hat sich schon gebunden an dich. Deswegen hat es sie ja frustriert als du ihr so wenig geantwortet hast. Das war ihr zu wenig aufmerksamkeit.

2.) Dann merkt sie dass du dich versuchst auf sie einzulassen, sie schmollt jetzt aber noch rum bzw weiss dass sie dich auch an der angel hat (telefonat)..

Jetzt versucht sie den spiess umzudrehen. Sie will dass du dich so fühlst wie sie sich gefühlt hat. Dieses 'reservierte' das macht sie doch nur weil sie ANGST hat dass sie zu needy vor DIR rüber gekommen ist. Schliesslich, man glaubt es kaum, machen Tussen sich ja auch Gedanken um uns.

Und das ist ok dass sie jetzt etwas reservierter ist... du musst dein IG jetzt besser im Griff haben und drüber stehen.

Am besten ist es wirklich ihr lasst beide ein paar Tage Zeit verstreichen ( und schreibt dann wieder locker weiter -> Date ... und dann mal schauen was passiert ;) )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun eine kleine Ergänzung zu der ganzen Sache:

Es gab nach dem lockeren schreiben ein weiteres Date.

Sie wirkte sehr reserviert und wir haben sehr viel über wirklich tiefgründige Themen geredet was "Beziehungsfragen" und allgemeine Einstellungen angeht.

Dabei war ich klar und direkt und somit haben wir oft unterschiedliche Meinungen gehabt. Es war wirklich kein entspanntes Date für uns beide. Kaum Berührungen und Küsse.

Nachdem wir aus der Bar sind, bin ich relativ zügig vor geprescht und habe nichtmehr viele Wörter mit ihr gewechselt.
Dann kam sie mir aufeinmal näher und wollte mich küssen.
Wir haben uns fürs Wochenende verabredet. Sie kam zu mir.

Und schwups lief alles was man sich denken kann, wir haben uns super verstanden usw.

Wir haben uns dann nicht gleich zum nächsten Date verabredet, wäre das schlau gewesen?

Aufjedenfall haben wir uns dann übers schreiben verabredet und sie wollte zu mir kommen weil sie meinte bei ihr sei es zu unordentlich.

Wieso auch immer will sie mir ihre Wohnung nicht zeigen.

Nachmittags vor der Verabredung schrieb sie mir ob wir uns nicht unterwegs irgendwo treffen wollen.

Ich meinte, eigentlich möchte ich nichtmehr raus gehen Heute. Lieber was gemütliches machen. Würde aber auch zu ihr kommen bzw. sie abholen.

Da keine Antwort kam, meinte ich was jetzt sei? Weil ich würde jetzt gern mal ne klare Zeit festlegen (sie war noch unterwegs) sonst würde ich halt zu Freunden gehen jetzt.

Darauf war sie richtig pissig und ich musste mir viele Dinge an den Kopf werfen lassen. Ich würde die Sache garnicht ernst nehmen...Wenn ich sowas sage, würde sie mich immer weniger mögen usw.

Darauf versuchte kurz und sachlich einzugehen.

Doch dann kamen nochmehr unsachliche Dinge. Zu letzt dann, was ich denn von ihr erwarte wenn ICH BEHAUPTEN würde, dass ich mich mit anderen Frauen treffen würde wenn mit uns gerade nichts läuft (damit meint sie wahrscheinlich, weil sie gern auch mal so was machen will und nicht immer zuhause treffen) OK aber ich habe nie in den Mund genommen mit anderen Frauen was zu machen.

Was sagt ihr?

Dramaqueen? Oder steckt mehr dahinter?

Die letzte, wirklich sehr aggresiv geschriebene Nachricht ignorieren oder irgendwas erwiedern? anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab deine Posts mal überflogen. Gametechnisch scheinst du alles im Griff zu haben. Wie du selber sagst: Läuft bei dir. Machst hier und da ein Paar Fehler, merkst es aber selber. Eine Sache fällt jedoch ins Auge: Nimmst ihr Drama zu ernst. Könnte ein Ansatzpunkt für dich sein.

Wie deine Königin einzuschätzen ist kann man noch nicht sagen. Sicher ist jedoch, du musst jetzt mal den Lay durchziehen. Dauernd nur rummachen und nix passiert. Die könnte dich für Schwul halten. Danach musst du mal schauen, wie die sich benimmt. Geht das Drama weiter, Next! Wenn sie sich beruhigt, kannste weitersehen.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal!

"Und schwups lief alles was man sich denken kann, wir haben uns super verstanden usw."

Damit meinte ich bereits, dass wir miteinander geschlafen haben und nicht nur einmal. Falls du das mit Lay meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht selbst...hatte bisher noch NIE eine Dramaqueen bzw. es vielleicht unterbewusst schon schnell durch eine gewisse Dominanz geschafft sie zu "entspannen"

Also wenn du mir kurz ein paar Anregungen geben könntest wäre ich dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama -> FC.

Halte auf jeden Fall dein Leben um Sie herum am laufen. Wenn sie sich uncool verhält, sag ihr was dich stört, wenns nix hilft mach mehr ohne Sie (Freeze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verrückte ist, dass sie wenn wir uns sehen keine Dramen schiebt. Wenn dann kann man das ganz schnell kontern. Die "Dramen" kommen hauptsächlich nur in Nachrichten. Und jetzt hab ich da diese letzte Nachricht(Drama-Like) im Speicher und seit circa 4 Tagen nicht darauf geantworte. Ich könnte mir vorstellen sie wird auch keine nächste Nachricht folgen lassen...Wenn ich nun anrufe, was mir am liebsten wäre, würde es nicht total "needy" wirken, da ich überhaupt auf ein Drama reagiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ihre Vorwürfe nicht ernst nehmen und keinesfalls persönlich nehmen. D.h. Wenn sie dir irgendwas vorwirft, niemals diskutieren, nie Reaktion zeigen (z.B. genervte Mimik), niemals nachgeben, kurzum einfach ignorieren (Am besten einen Double Bind einstzen: Mit Worten komunizierst du ihr, dass alles allein deine Schuld ist, deine Taten jedoch sagen: Bin der unschuldigste Mensch der Welt). Alles worauf du eingehst wird irgendwann wieder gegen dich verwendet, weil es dich trifft und eine Reaktion auslöst.

Kommen Vorwürfe via Text, einfach nicht zurückschreiben. So tun, als wären sie nicht da. Bei Treffen dann wie oben beschrieben vorgehen.

- Jederzeit bereit sein zu gehen, ggf für immer. Frauen spüren es, wenn du wirklich bereit bist aufzustehen und zu gehen. Der Ton wird sofort viel netter.

- Öl ins Feuer gießen. Klingt komisch, komunizierst damit aber die beiden oberen Punkte zur selben Zeit: 1) Nehme dich nicht ernst! und 2.) Bin bereit zu gehen!

- Sie nehmen. Der schwierigste Punkt. Brauchst hier Fingerspitzengefühl und nen starken Frame. Sie wird sehr stark bocken, du musst stärker sein. Am besten einen Zeitpunkt abwarten, wo sie sich schon ein wenig beruhigt hat. Verringert den Wiederstand. Wie gesagt: Fingerspitzengefühl.

Nun hast du ersmal Ruhe.

ABER:

Zwei Sachen:

1: Diese Anleitung dient nur dazu, dass deine Attraction nicht unter ihrem Drama leidet. Es ist kein Weg, wie man zukünftigem Drama bei Dramaqueens vorbeugt. Wenn du einen findest, lass es mich bitte wissen.

2: Das Drama wird in immer kürzeren Abständen immer heftiger wiederkehren. Sie wird alles daran setzen dich etwas gegen deine innere Überzeugung tun zu lassen (eine Reaktion von dir zu beckommen). Gibst du sie ihr, verlierst du vor ihr Attraction.

Das ganze ist eine Art Spiel. Dramaqueen setzt alles daran dich in einen inneren Konflikt zu treiben und wenn sie es schafft, will sie dich nicht mehr. Das Prinzip ist sehr destruktiv. Hat jetzt nicht direkt was mit deiner Situation oder Frage zu tun, erschien mir aber eine Erwähnung wert.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.