Mehr Zeit zum Sargen, weniger Zeit zum Schreiben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, weiter geht's mit Woche 3.

Diese am Donnerstag auch schon erfolgreich gestartet, eingelesen und direkt wieder raus.

Leider war mein Game an dem Tag ziemlich mies, aber ein paar kleine Erfolge hatte ich trotzdem. Auch ohne Nummern.

Bin seit dieser Woche mit Wing unterwegs, auch wenn ich die Approaches hier selbst initiiert habe.

1) Nettes Mädel an der Kasse bei Primark

Sah aus wie minimum 18, war aber erst 15. Hätte mir sicher mit mehr Druck die Nummer gegeben aber so weit sind wir ja noch nicht ;) Und mit Anfang 30 will ich im Daygame auch nicht den Pedobär spielen.

2) Die Frau aus Mülheim an der Ruhr

Vermisste ihre Familie sehr, vorallem ihren Mann..... Fuhr über's WE aber schon wieder zurück

Freitag wie immer erst mal nach Hause kommen. Heute geht's wieder raus, vielleicht krieg ich die 10 ja auch schon voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem Abend gibts wieder einiges zu schreiben.

Denke ich müsste die 10 schon voll haben aber hier kommen nur die rein, an die ich mich noch erinnere. Die Woche ist ja noch lang genug...

3) Zwei Mädels vor der Bar

Die beiden warteten auf "Freunde". Die waren zwar noch nicht ihre aber sie wollten anscheinend eher die beiden flach legen als mir ihre Nummer zu geben. Egal, next ;)

4) Die Italienische Sängerin

Kam aus Mailand, sah top modisch aus. Ich habe sie gefragt, ob sie Model oder Designerin ist. Sie war allerdings Sängerin und wartete auf ihren Freund.

5) Die japanische BWL-Studentin

Seit drei Wochen in Deutschland, arbeitet neben dem Studium als Kellnerin und liebt es tanzen zu gehen. War dann entsprechend mir ihr noch eine Weile tanzen, solider Number Close, mehr war nicht drin, da sie über der Bar wohnt in der sie arbeitet und ihre Freunde dort noch davor saßen (und da kann man ja nicht mit nem fremden Mann auftauchen). Hätte man sicher besser kalibrieren können aber die Nummer hab ich und werde sie auch nutzen.

6) Die Skateboard fahrende Türkin

Ich hab sie buchstäblich von der Straße aufgelesen. Sie war gut angetrunken und auf dem Skateboard unterwegs. Das ging nicht gut. Mein Opener: "Man soll zwar nichts von der Straße aufheben aber ich kann dich ja nicht einfach liegen lassen" Habe sie dann noch ein gutes Stück nach Hause begleitet, bis sie mich mit nachdruck in Richtung meines Autos geschickt hat, weil sie eh gleich da ist. Immerhin ihren Facebook Account bekommen. Kein großer Sieg aber war lustig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.