HB antwortet nicht nach KC

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaos1

Guten Tag Freunde,

ich habe meine Situation letztens schon im KFKA Thread kurz geschildert, habe dort jedoch keine wirkliche Antwort bekommen. Das Problem ist, dass mir die Kleine einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Alternativen habe ich, jedoch keine die mit der HB in diesem Thread vergleichbar ist.

Ich: 24

Sie: 19

Habe das Mädel vor ein paar Monaten in tinder kennengelernt daraufhin mir auch schnell ihre Nummer geholt.Rein optisch hat sie mich schon umgehauen, ein Mädchen was man sehr selten auf der Straße sieht.Sehr kommunikativ war sie dann jedoch nicht , weshalb der Kontakt auch eingeschlafen ist.Hätte ich wohl besser mal angerufen.Hatte sie dann schon vergessen , nach ca. einem Monat schrieb sie mir irgendetwas belangloses. Wollte sie dann direkt daten, sie ist am nächsten Tag in den Urlaub, 2 Wochen später war ich im urlaub , Kontakt ist erneut eingeschlafen.War mir damals egal, das Mädel war zwar durchaus hübsch aber hatte schon schlechte Erfahrungen mit tinder gemacht, deswegen auch nicht viel investiert.

Hab ihr dann Anfang Oktober geschrieben , woraufhin wir ausmachten dass wir uns auf dem Oktoberfest treffen können. Hat dann schließlich logistisch nicht geklappt , daraufhin entfernte ich ihre Nummer aus meinem Handy, Situation war damit für mich erledigt.

3 Tage später schrieb sie mir ob ich sie gelöscht hatte, hab daraufhin direkt ein Date für den nächsten Tag klar gemacht.

Sind in den Biergarten gegangen , das Date lief ziemlich gut, viel Körperkontakt(auch von ihr), zum KC habe ich nicht angesetzt, dieses Mädchen erschien mir einfach perfekt, ich wollte nichts versauen.

War im Nachhinein vllt ein Fehler?

20 Minuten nachdem wir uns verabschiedet hatten schrieb sie mir ihr hätte es gut gefallen und sie würde es freuen wenn wir uns wiedersehen.

Am folgenden Tag musste ich die Stadt für ca. 1,5 Wochen verlassen in dieser Zeit haben wir 2 mal telefoniert, Invest kam mehr von mir.

Als ich wieder da war, sofort Date Nummer 2 ausgemacht.Waren spazieren und anschliessend was trinken, hier kam es auch zum KC. Haben ca. ne halbe Stunde rumgemacht, ging auch mehrmals von ihr aus. Bis hierhin alles perfekt, abends mussten wir beide noch woanders hin an einen FC war deshalb nicht zu denken,Haben uns dann mit Kuss verabschiedet , ca. 4 Stunden später schrieb ich ihrin facebook "gute Nacht, war schön heute " woraufhin ein "gute Nacht Hase <3 " zurückkam. Am nächsten Tag gegen 17 Uhr habe ich ihr dann abermals in facebook geschrieben ob sie morgen Lust hätte einen Kaffee mit mir trinken zu gehen.Klar einige würde hier den Fehler sehen, dass ich nicht angerufen habe, jedoch habe ich 2 tage vorher mein Handy verloren, was sie auch wusste.Jedenfalls antwortete sie mir nicht auf diese Nachricht und auch ansonsten kam keinerlei Reaktion von ihr.

Ich würde nun einerseits gerne verstehen wie es zu so einer Kehrtwende kommen konnte andererseits benötige ich Tipps wie ich mich wieder ins Spiel bringe.

Ich finde es komisch, dass sie mir abends noch so eine nette Nachricht schreibt, am nächsten Tag nichtmal mehr antwortet. So einen Fall hatte ich noch nie.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mm bist du zu schnell und hast dich zu schnell auf sie fokussiert...dh zu schnell von date 2 auf 3...wirkte für mich needy...

...

und ja ich finde das denken "wollte es nicht versauen,weil sie zu hübsch ist" naiv... warum sollte eine gutaussehnde frau später als eine hässliche geküsst werden wollen?

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

das wäre auch meine erste Einschätzung gewesen, aber kann man wirklich mit einem Satz alles versauen? :O

Normals eskaliere ich immer sehr schnell, was mir teilweise auch schon zum Verhängnis wurde. Daher wohl diesmal die Zurückhaltung. Hat aber im Endeffekt ja auch erstmal funktioniert.

bearbeitet von Kaos1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der regel nicht aber letzendlich zeigst du ihr, dass du sie deinem eigentlichen Leben(freunde etc) vorziehst...ich weiß ja nicht ob du ein erfülltes leben hast und wie sie das aufgenommen hat..

aber am anfang sollte man lieber etwas langsamer machen und nicht "alles sofort für sie aufgeben" ...und sich ein wenig bedeckter halten...ist kindisch ,aber so läuft nunmal leider dating...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Begründung: Du warst zu needy.

Vielleicht fühlt sie sich bedrängt. Du gibst ihr ja jetzt schon kaum Freiraum?

Du machst dir ins Hemd weil sie mal nicht antwortet?

Vorher war es dir über Monate doch auch egal?

Du fängst jetzt schon mit Podest Denken und Hirnfick an.

Sind Alternativen vorhanden?

Wenn nicht, leg dir welche zu und werde mal locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Freunde,

ich habe meine Situation letztens schon im KFKA Thread kurz geschildert, habe dort jedoch keine wirkliche Antwort bekommen. Das Problem ist, dass mir die Kleine einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Alternativen habe ich, jedoch keine die mit der HB in diesem Thread vergleichbar ist.

Ich: 24

Sie: 19

Habe das Mädel vor ein paar Monaten in tinder kennengelernt daraufhin mir auch schnell ihre Nummer geholt.Rein optisch hat sie mich schon umgehauen, ein Mädchen was man sehr selten auf der Straße sieht.Sehr kommunikativ war sie dann jedoch nicht , weshalb der Kontakt auch eingeschlafen ist.Hätte ich wohl besser mal angerufen.Hatte sie dann schon vergessen , nach ca. einem Monat schrieb sie mir irgendetwas belangloses. Wollte sie dann direkt daten, sie ist am nächsten Tag in den Urlaub, 2 Wochen später war ich im urlaub , Kontakt ist erneut eingeschlafen.War mir damals egal, das Mädel war zwar durchaus hübsch aber hatte schon schlechte Erfahrungen mit tinder gemacht, deswegen auch nicht viel investiert.

Hab ihr dann Anfang Oktober geschrieben , woraufhin wir ausmachten dass wir uns auf dem Oktoberfest treffen können. Hat dann schließlich logistisch nicht geklappt , daraufhin entfernte ich ihre Nummer aus meinem Handy, Situation war damit für mich erledigt.

3 Tage später schrieb sie mir ob ich sie gelöscht hatte, hab daraufhin direkt ein Date für den nächsten Tag klar gemacht.

Sind in den Biergarten gegangen , das Date lief ziemlich gut, viel Körperkontakt(auch von ihr), zum KC habe ich nicht angesetzt, dieses Mädchen erschien mir einfach perfekt, ich wollte nichts versauen.

War im Nachhinein vllt ein Fehler?

20 Minuten nachdem wir uns verabschiedet hatten schrieb sie mir ihr hätte es gut gefallen und sie würde es freuen wenn wir uns wiedersehen.

Am folgenden Tag musste ich die Stadt für ca. 1,5 Wochen verlassen in dieser Zeit haben wir 2 mal telefoniert, Invest kam mehr von mir.

Als ich wieder da war, sofort Date Nummer 2 ausgemacht.Waren spazieren und anschliessend was trinken, hier kam es auch zum KC. Haben ca. ne halbe Stunde rumgemacht, ging auch mehrmals von ihr aus. Bis hierhin alles perfekt, abends mussten wir beide noch woanders hin an einen FC war deshalb nicht zu denken,Haben uns dann mit Kuss verabschiedet , ca. 4 Stunden später schrieb ich ihrin facebook "gute Nacht, war schön heute " woraufhin ein "gute Nacht Hase <3 " zurückkam. Am nächsten Tag gegen 17 Uhr habe ich ihr dann abermals in facebook geschrieben ob sie morgen Lust hätte einen Kaffee mit mir trinken zu gehen.Klar einige würde hier den Fehler sehen, dass ich nicht angerufen habe, jedoch habe ich 2 tage vorher mein Handy verloren, was sie auch wusste.Jedenfalls antwortete sie mir nicht auf diese Nachricht und auch ansonsten kam keinerlei Reaktion von ihr.

Ich würde nun einerseits gerne verstehen wie es zu so einer Kehrtwende kommen konnte andererseits benötige ich Tipps wie ich mich wieder ins Spiel bringe.

Ich finde es komisch, dass sie mir abends noch so eine nette Nachricht schreibt, am nächsten Tag nichtmal mehr antwortet. So einen Fall hatte ich noch nie.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben :)

Machst du Witze? Die mit Abstand heißesten Frauen habe ich nicht bei Tinder sondern im rl gesehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich schreibe das gebetsmühlenartig in gefühlt jedem Thread...

Alternativen, welche nicht gleichwertig sind, sind keine Alternativen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man muss aufhören in dieser HB Skala zu denken. Entweder sie ist hot oder nicht. So kommt kaum mehr Podestdenken auf.

In deiner Situation kannst du nichts tun. Lass sie in Ruhe. Wenn von ihr irgendwann etwas kommt, dann beginnt das Spiel von neuem, aber momentan hältst du gefälligst die Finger still und kümmerst dich um gleichwertige Alternativen.

Übrigens solltest du immer bereit sein eine Frau zu verlieren zu können.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man Vegeta nur zustimmen und ja:

Übrigens solltest du immer bereit sein eine Frau zu verlieren zu können.

So ist es. Wenn du durchblicken lässt dass du sie geil findest aber dein Leben auch ohne sie mehr als Lebenswert ist...

~ Attraction Level over 9000 ~

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nun einerseits gerne verstehen wie es zu so einer Kehrtwende kommen konnte andererseits benötige ich Tipps wie ich mich wieder ins Spiel bringe.

Ich finde es komisch, dass sie mir abends noch so eine nette Nachricht schreibt, am nächsten Tag nichtmal mehr antwortet. So einen Fall hatte ich noch nie.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben :)

19- Jährige die ihre Pussy als wertvolles Zentrum der Galaxis betrachtet ....das ist nur Sex :nea: Dann behandle die Frau auch so....

2 Wochen Funkkontakt oder bis sie sich von selber meldet.

Frag kurz wie's ihr geht, erwähn was von einem geilen Partywochenende oder ähnliches mit Freunden, egal was es sollen nebenbei andeutungsweise Frauen oder eine Frau vorkommen .... Aber nicht plump direkt sein so dass es auffällt. Lass dir was einfallen.

Unternimm am besten wirlich was das viel Spaß macht- für dich natürlich, nicht bloss wegen dieser Sache- die besten Lügen bestehen aus Wahrheiten.

Oder wähle die "Balls of Steel-"Methode, erzähl dann ganz direkt von einer geilen Frau die du kennengelernt hast, ihr passt so super zusammen, heute Abend ist ein Filmabend bei ihr vereinbart, sie will dir vorher noch was kochen. Du freust dich schon sooo sehr darauf :-D

Methode 2 vermutlich sogar besser. Ich hab sie selber noch nie in der Form ausprobiert, aber es gibt irgenwo einen Thread dazu....am selben Abend lief der FC.

Es hängt halt von dir und deinem bisherigen game ab- was ist jetzt im Moment kongruenter.

Ich selber würde 2 nehmen. Das trifft sie direkt ins Gesicht, wie sie es nicht erwartet. Bisher hast du sie gut behandelt. Jetzt kam keine Antwort, was n bisschen respektlos ist und sie glaubt sie hat dich eh schon in der Tasche und du wirst unintererssant.

Du merkst auch, sie investiert nur dann wenn du ihr zu entgleiten drohst (wie vor dem Treffen beim Oktoberfest, von dem du sie gelöscht hattest).

Go for it Cowboy! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nächsten Tag gegen 17 Uhr habe ich ihr dann abermals in facebook geschrieben ob sie morgen Lust hätte einen Kaffee mit mir trinken zu gehen

Das Mädel wollte aber lieber endlich flachgelegt werden und nicht langweilig Dir gegenüber sitzen; im Café, wo sowieso nichts laufen kann, und dann wieder unbefriedigt heimgehen müssen.

Wenn Du Pech hast, hat ihr in der Zwischenzeit ein anderer geschrieben und sie klargemacht. Ein klassischer Carlos.

bearbeitet von Lullaby
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten :)

Als fazit schließe ich daraus, dass ich mich jetzt ca. 2 Wochen nicht mehr melde und abwarte ob von ihr was kommt, andernfalls rufe ich sie nochmal an. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nun einerseits gerne verstehen wie es zu so einer Kehrtwende kommen konnte andererseits benötige ich Tipps wie ich mich wieder ins Spiel bringe.

Du hattest einen KC und hast sie danach nicht gefickt. Die Excuse Gründe sind dabei belanglos.

KC kann man jeden Abend etliche haben-->Nix besonderes.

Ich finde es komisch, dass sie mir abends noch so eine nette Nachricht schreibt, am nächsten Tag nichtmal mehr antwortet. So einen Fall hatte ich noch nie.

Sie hat doch auf deine Nachricht geantwortet-->Kann reine Höflichkeit gewesen sein.

Wer fragt ist ein Bittsteller. Wer sagt ist ein Ansager-->Frag nie nach Dates sondern sag welche an.

Mach bei einer anderen Baustelle weiter und ruf sie an wenn dein Handy wieder geht um eine Ansage zu machen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nächsten Tag gegen 17 Uhr habe ich ihr dann abermals in facebook geschrieben ob sie morgen Lust hätte einen Kaffee mit mir trinken zu gehen

Das Mädel wollte aber lieber endlich flachgelegt werden und nicht langweilig Dir gegenüber sitzen; im Café, wo sowieso nichts laufen kann, und dann wieder unbefriedigt heimgehen müssen.

Wenn Du Pech hast, hat ihr in der Zwischenzeit ein anderer geschrieben und sie klargemacht. Ein klassischer Carlos.

Ja genau stimmt.. Du musst vor allem so ab dem 2. Date besser auf die Logistik achten. Es sollte eine Ficklocation in der Nähe sein und du solltest so weit gehen wie sie dich lässt. Versauen kannst du dir da sicher nichts. Es sei denn du willst so ein prüdes graues Mäuschen mit Disney-Vorstellungen. Du bist halt ein Mann und fertig. Aber nicht sex-needy sein natürlich. Finde mit der HB einen guten gemeinsamen sexuellen Vibe dann sind weitere taktische Überlegungen unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Begründung: Du warst zu needy.

Vielleicht fühlt sie sich bedrängt. Du gibst ihr ja jetzt schon kaum Freiraum?

Du machst dir ins Hemd weil sie mal nicht antwortet?

Vorher war es dir über Monate doch auch egal?

Du fängst jetzt schon mit Podest Denken und Hirnfick an.

Sind Alternativen vorhanden?

Wenn nicht, leg dir welche zu und werde mal locker.

So ein Schwachsinn!

Wäre er ein cooler Typ, würde es den Thread gar nicht geben!

Ich hatte teilweise 2 Dates an einem Tag, mit der selben Frau- wirkte ich deshalb needy?

Nö- weil ich auch sagte, dass ich ansonsten etwas anderes mache.

Sein Fehler war, dass er ein massives Podestdenken an den Tag legt.

Einfach weil er ein Typ ist, der es nicht gewohnt ist, hübsche Mädchen kennenzulernen.

Thats all!

PS.:

Selbst wenn er sie gefickt hätte, würde es den Thread geben.

Das HB war eben "notgeil", und hatte gerade nichts brauchbares- dann kam der TE um die Ecke.

Woher ich das weiß?

Ich agiere so oft so.

Klar, die Mädels sind hübsch, aber kein LTR Material, deshalb lasse ich es schleifen.

Ist es anders, kommt es auf den Flow an, und auf die Komponenten wie Comfort/ Rapport.

Aber selbst das kann man nicht so einfach "anlesen"- sondern das muss eben kommen, bzw. da sein.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der denkt das Problem liegt an der Date-Location?
Sie will voegeln, du lädst sie in ein Cafe ein nachdem ihr schon bei den beiden Dates davor rumgemacht habt. Deiner angehenden Oneitis nach wirst auch sonst ein bisschen den Eindruck gemacht haben Beziehungsneedy zu sein, wonach sie aber vermutlich nicht sucht..


PS:

Machst du Witze? Die mit Abstand heißesten Frauen habe ich nicht bei Tinder sondern im rl gesehen.

+1

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

So kurzes Update: habe ihr noch ab und an geschrieben/angerufen , sie hat immer freundlich zurückgeschrieben , aber gar keinen invest gezeigt, wollte mich ins ljbf ziehen . Seit paar Wochen gar keinen Kontakt mehr , hab jetzt aber bei Facebook/ whatsapp gesehen , dass sie wohl in einer Beziehung ist . Denke also sie hatte damals schon was mit dem Typen am laufen und wollte aus irgendwelchen Gründen einen anderen schwanz. Habe sie nicht gefickt deswegen der damalige Flake von ihr , ist meine Einschätzung .

Das Ganze ist natürlich schade , klar jetzt kommt wieder der oneitis und Podestaufschrei , eine HB9 findet sich aber nicht sofort wieder zumal ich kein Streetgame mache . Wahrscheinlich haben die wenigsten hier überhaupt Schonmal was mit einer HB9 gehabt . Soll kein Angriff sein , soll nur dieses Thread erklären , ich denke bei solch außergewöhnlichen Frauen ist ein derartiger mindfuck nicht ungewöhnlich , zudem es wie gesagt schwierig ist , Alternativen für ein HB9 zu finden . Habe die HB jetzt jedenfalls überall gelöscht, Thema kann geschlossen werden , danke für eure Hilfe Leute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Typen wie dir, laufen da draußen so viele Bitches rum, weil sie denken, nur weil Mutter Natur sie mit ausreichend Symmetrie gesegnet hat, sind sie etwas Besonderes und werden auch so behandelt.

Dein Verhalten war einfach nur needy. An nem hübschen Gesicht hat man sich irgendwann satt gesehen und dann nervt die Alte genauso wie andere...been there, done that.

Vielleicht einfach vom Ego nen bisschen runter kommen, den Wert eines Menschen an seinem Verhalten bemessen und dann landen einige >=HB8 in ner ganz unteren Kategorie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update: habe ihr noch ab und an geschrieben/angerufen , sie hat immer freundlich zurückgeschrieben , aber gar keinen invest gezeigt, wollte mich ins ljbf ziehen . Seit paar Wochen gar keinen Kontakt mehr , hab jetzt aber bei Facebook/ whatsapp gesehen , dass sie wohl in einer Beziehung ist . Denke also sie hatte damals schon was mit dem Typen am laufen und wollte aus irgendwelchen Gründen einen anderen schwanz. Habe sie nicht gefickt deswegen der damalige Flake von ihr , ist meine Einschätzung .

Das Ganze ist natürlich schade , klar jetzt kommt wieder der oneitis und Podestaufschrei , eine HB9 findet sich aber nicht sofort wieder zumal ich kein Streetgame mache . Wahrscheinlich haben die wenigsten hier überhaupt Schonmal was mit einer HB9 gehabt . Soll kein Angriff sein , soll nur dieses Thread erklären , ich denke bei solch außergewöhnlichen Frauen ist ein derartiger mindfuck nicht ungewöhnlich , zudem es wie gesagt schwierig ist , Alternativen für ein HB9 zu finden . Habe die HB jetzt jedenfalls überall gelöscht, Thema kann geschlossen werden , danke für eure Hilfe Leute !

Du merkst: Sinnloses tippen ist sinnlos. Statt Dates anzusagen und zu agieren, hast du nur getippt und erwartet, daß von ihr was kommt.

Das führt zu nix..

Jemands anders hat eskaliert. Ganz einfach. Und jetzt bist du beleidigt und löscht sie überall.

Warum macht man denn sowas? Denk mal nach. Es kommt immer wieder vor, daß sich die HBs nach ner Zeit melden, weil sie wieder Single sind.

Mensch, sicher nicht bei Jemandem, der wie ein kleines Kind den Kontakt kappt.

Ist aber ok, ich hatte ja anscheinend auch noch nie was mit einer HB9 gehabt ;)

So viele gute Beiträge für dich. Knapp und zielgerichtet. Date ansagen, Spass haben und eskalieren..

Dennoch wird getippt und sich dann gewundert.....so schade. Ich gönn es jedem. Erfolge tun gut.

Aber dein Misserfolg lehrt dich jetzt einiges.

Aber danke fürs Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Ich überlasse dir gerne die UG's mit dem ach so tollen Charakter , ich persönlich würde da nichtmal einen hochkriegen , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden . Wie ich hier schon geschrieben habe , hab ich mich auch auf Intellektueller Ebene prima mit dem Mädel verstanden , Bildung spielt neben dem Aussehen für mich eine sehr große Rolle , Angela Merkel würde ich aber trotzdem nicht ficken, Cora Schuhmacher aber schon , das ist der Unterschied. Dass ich zu needy war weiß ich schon selbst, aber danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Wenn ich mit einer Person keinen Kontakt mehr habe wird sie gelöscht , ist doch der ganz normale Lauf der Dinge , wieso sollte ich mir die Typen anschauen die sie fickt , ein klarer Schlussstrich ist doch die beste Variante !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemands anders hat eskaliert. Ganz einfach. Und jetzt bist du beleidigt und löscht sie überall.

Warum macht man denn sowas? Denk mal nach. Es kommt immer wieder vor, daß sich die HBs nach ner Zeit melden, weil sie wieder Single sind.

Mensch, sicher nicht bei Jemandem, der wie ein kleines Kind den Kontakt kappt.

Just lol. Was für eine Opferhaltung.

Sie sortiert dich aus und du hoffst darauf, dass sie wieder ankommt, wenn es mit dem richtigen Kerl nicht läuft? Wo ist deine Würde? Just lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mit einer Person keinen Kontakt mehr habe wird sie gelöscht , ist doch der ganz normale Lauf der Dinge , wieso sollte ich mir die Typen anschauen die sie fickt , ein klarer Schlussstrich ist doch die beste Variante !

Nein, es ist unsouveraen und zeigt ihr (und uns) dass du mit der Situation nicht klarkommst. Es zeigt du kannst mit Zurückweisung nicht umgehen und Frauen die nicht mit dir schlafen wollen weil sie was Besseres gefunden haben sind für dich gestorben.

Mich hat erst kürzlich ne HB angeschrieben die mich vor etwa nem Jahr zurückgewiesen hatte (hatte nen Freund, wusste ich aber nicht als ich sie kennenlernte) weil ihre Beziehung aus war. Free Fuckbuddy :D

Sie sortiert dich aus und du hoffst darauf, dass sie wieder ankommt, wenn es mit dem richtigen Kerl nicht läuft? Wo ist deine Würde? Just lol.

Er hats erstmal verbockt, würde aber vielleicht in nem Jahr oder zwei, in denen er weiter lernt und andere Mädels flachlegt ne zweite Chance bekommen. Wenn sie wirklich (zumindest aus seiner Sicht) ne HB9 ist, dann sollte es das wert sein. Aber verbannen und so tun als wäre das nie passiert ist natürlich würdevoller.

Edit:

Finde solche finalen Statusupdate übrigens toll. Danke TE!

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hats erstmal verbockt, würde aber vielleicht in nem Jahr oder zwei, in denen er weiter lernt und andere Mädels flachlegt ne zweite Chance bekommen. Wenn sie wirklich (zumindest aus seiner Sicht) ne HB9 ist, dann sollte es das wert sein. Aber verbannen und so tun als wäre das nie passiert ist natürlich würdevoller.

Viel Spaß als Lückenfüller und Mann 2. Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Mädel vor ein paar Monaten in tinder kennengelernt, daraufhin mir auch schnell ihre Nummer geholt. Rein optisch hat sie mich schon umgehauen, ein Mädchen, was man sehr selten auf der Straße sieht. Sehr kommunikativ war sie dann jedoch nicht, weshalb der Kontakt auch eingeschlafen ist. Hätte ich wohl besser mal angerufen.

Ja. Hier zeigt sich schon Deine Generalschwäche, Du wartest zu sehr, daß was von der Frau kommt. So sind die aber nicht, und mit 19 schon mal gar nicht.

Hatte sie dann schon vergessen, nach ca. einem Monat schrieb sie mir irgend etwas belangloses.

Ein Versuch, es wiederzubeleben.

Wollte sie dann direkt daten, sie ist am nächsten Tag in den Urlaub

Die ist schüchtern, würde man meinen.

2 Wochen später war ich im Urlaub, Kontakt ist erneut eingeschlafen. War mir damals egal, das Mädel war zwar durchaus hübsch. aber hatte schon schlechte Erfahrungen mit tinder gemacht, deswegen auch nicht viel investiert.

Wa? SIE hatte die schlechten Erfahrungen mit Tinder, weshalb DU nicht mehr investiertest? Weshalb SIE nicht mehr investierte? Und? Sei anders.

DU hast die ganze Zeit über zu wenig investiert, das rächt sich m. E. beim Schluß, der Dich so stutzig macht.

Hab ihr dann Anfang Oktober geschrieben , woraufhin wir ausmachten, dass wir uns auf dem Oktoberfest treffen können. Hat dann schließlich logistisch nicht geklappt, daraufhin entfernte ich ihre Nummer aus meinem Handy, Situation war damit für mich erledigt.

Es hat "logistisch" nicht geklappt, aha. Und das war Grund, ihre Nummer zu löschen. Langsam denke ich, es ist ein Wunder, daß Ihr Euch überhaupt jemals getroffen habt, sprich, sie muß jede Menge Interesse an Dir gehabt haben.

3 Tage später schrieb sie mir, ob ich sie gelöscht hatte, hab daraufhin direkt ein Date für den nächsten Tag klar gemacht.

Na, endlich. Ich würde mal sagen, in Eurem Roman gab es bis dahin schon zwei Kapitel zuviel, in denen einfach nichts stand... ;-)

Sind in den Biergarten gegangen, das Date lief ziemlich gut, viel Körperkontakt (auch von ihr), zum KC habe ich nicht angesetzt, dieses Mädchen erschien mir einfach perfekt, ich wollte nichts versauen. War im Nachhinein vllt. ein Fehler?

Kann sein, kann nicht sein. Den einen geht es dann zu langsam, die anderen sind froh, daß Du kein Serienaufreißer bist.

ABER: VIEL Körperkontakt ohne Kuß geht selten gut. Man kann Frauen hinhalten, aber nicht so. Wenn eskalieren, dann auch durch. Und "viel Körperkontakt" fällt nun mal schon unter "eskalieren".

20 Minuten nachdem wir uns verabschiedet hatten, schrieb sie mir, ihr hätte es gut gefallen und sie würde es freuen, wenn wir uns wiedersehen.

Ich glaube nicht, daß die sich mit vielen Männern traf. Ich vermute mal, die "schlechten Erfahrungen" in Tinder waren schon rein verbal.

Am folgenden Tag musste ich die Stadt für ca. 1,5 Wochen verlassen, in dieser Zeit haben wir 2 mal telefoniert, Invest kam mehr von mir.

Irgendwie kommt mir das aber bisher so vor, daß der Invest mehr von ihr ausging (geschlechts-korrigiert sozusagen, d. h. Frauen sind da kaum zuständig).

Als ich wieder da war, sofort Date Nummer 2 ausgemacht. Waren spazieren und anschließend was trinken, hier kam es auch zum KC. Haben ca. ne halbe Stunde rumgemacht, ging auch mehrmals von ihr aus. Bis hierhin alles perfekt, abends mussten wir beide noch woanders hin, an einen FC war deshalb nicht zu denken.

Wenn Männer hinschreiben, daß an KC oder FC nicht zu denken war, dann kann man getrost davon ausgehen, daß es in der Luft lag. Es also eine grenzwertige Sache war, es nicht zu tun. Da spielt die Frage, ob es tatsächlich möglich gewesen wäre, oft eine untergeordnete Rolle. Denn wer weiß schon, ob "tatsächliche" Dinge nicht reine Ausreden sind?

Haben uns dann mit Kuss verabschiedet , ca. 4 Stunden später schrieb ich ihr in facebook, "gute Nacht, war schön heute", woraufhin ein "gute Nacht Hase <3" zurückkam.

Die hatte es ganz schön erwischt. Was es oft genug NICHT einfacher macht.

Am nächsten Tag gegen 17 Uhr habe ich ihr dann abermals in facebook geschrieben, ob sie morgen Lust hätte, einen Kaffee mit mir trinken zu gehen. Klar, einige würden hier den Fehler sehen, dass ich nicht angerufen habe, jedoch habe ich 2 tage vorher mein Handy verloren, was sie auch wusste. Jedenfalls antwortete sie mir nicht auf diese Nachricht, und auch ansonsten kam keinerlei Reaktion von ihr.

Auch so ein komisches Ding. Du hast Dein Handy verloren. Schön. Und Du dachtest, Du fändest es wieder? Gab es gar keinen Ersatz? Aber das ist nur ein Nebenkriegsschauplatz, wichtiger ist:

Ich glaube, daß das mit dem "Kaffee trinken" nicht gut ankam. Weißte, erst rumknutschen, dann nen FC verpassen (warum auch immer), aber dann "Kaffee trinken" gehen zu wollen... Was soll sie sich denn dabei denken? :rolleyes:

Daß Du gar nichts festes von ihr willst. Und so hat sie sich dann auch verhalten.

Ich würde nun einerseits gerne verstehen, wie es zu so einer Kehrtwende kommen konnte, andererseits benötige ich Tipps, wie ich mich wieder ins Spiel bringe.

Ich glaube, an dem Kaffee-trinken-gehen-Punkt kamen in ihr alle Erinnerungen an die Zeit vor dem ersten Date hoch. Und die waren ja nicht gerade von Begeisterung Deinerseits geprägt. Und das gab dann den Ausschlag. Nämlich daß sie zu der Meinung kam, das wird nichts... Und dann hat sie lieber erstmal dichtgemacht, denn Du wolltest ja höchstens ein bißchen rumknutschen, was nicht ihren Gefühlen entsprach.

Ich finde es komisch, dass sie mir abends noch so eine nette Nachricht schreibt, am nächsten Tag nicht mal mehr antwortet. So einen Fall hatte ich noch nie.

Bei der "netten Nachricht" hatte sie noch Hoffnung auf mehr, am Tag nach ner Einladung zum "Kaffee trinken" nicht mehr.

Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben.

Nicht beeindrucken lassen und so tun, als wenn gar nichts gewesen wäre. Anrufen.

Zu anderen Meinungen.

Er war nicht zu schnell, er war aufs große Ganze gesehen zu inkonsistent.

Wo er für sie beengend gewesen sein soll, seh ich nicht.

Für manche Frauen gibt es so schnell keine "gleichwertigen Alternativen". Das ist reines Wunschdenken.

Ja, das lebenswerte Leben... :rolleyes: Weißte, entweder man hat es - oder man hat es eben nicht. Aber alles "durchblicken lassen" ist doch nur ein müder Abklatsch von Wirklichkeit. Nee, fällt gar nicht auf... :rolleyes:

Ködern & Warten --> Freeze-Out. Das war bisher seine ganze Strategie bei ihr, ein Freeze-Out nach dem anderen. Noch mehr vom gleichen?

Ja, und dann gab's da noch die Sex-Party-Variante des geilen Lebens. Mach das bei ihr, und Du siehst sie nie wieder. Ich bin mir über wenig sicher, aber da schon. :-)

Es haben ihr immer welche mal geschrieben, wenn sie HB9 war, was heißt das schon? Aber ansonsten siehe oben, nicht nach KC und Fast-FC deeskalieren mit "Kaffee trinken".

Ja, es gab keinen FC, wo einer in der Luft lag, und die Gründe für den Ausfall sind leider wirklich unerheblich. Wenn man so etwas nicht so schnell will, nicht rummachen...

Wo er Podestdenken an den Tag legt, wo er sich nie richtig um sie gekümmert hat, kann ich nicht sehen. Daß er nach schlechten Vorerfahrungen es langsamer angehen lassen wollte, ist keine Podestdenke. Das ist "nur doof". Wenn man es langsamer angehen lassen will, nicht anfassen, gelle...

Nun sind wir ja zu dritt mit der falschen Date-Location... Aber daß sie keine LTR sucht, sieht mir gar nicht danach aus, eher das Gegenteil. DAS ist gerade sein Problem, daß er mit seinem ewigen "Hin und Her" und "dann doch wieder nicht" dafür offensichtlich nicht (mehr) in Frage kam.

So kurzes Update: habe ihr noch ab und an geschrieben/angerufen, sie hat immer freundlich zurückgeschrieben, aber gar keinen invest gezeigt

Au, Mann... Solange sie zurückschreibt, hast Du Chancen. Wie oben schon geschrieben, Du erwartest zuviel von ihr.

wollte mich ins ljbf ziehen

:rolleyes: Das ist Deine Interpretation ist. Meine ist, Du bist nicht durchmarschiert, als es soweit war. Und danach hast Du so unglücklich deeskaliert, daß sie nur denken konnte, DU hättest die Freundschaftsschiene höchst persönlich aufgemacht!

Und dann wollte sie LJBF vorschieben, ohne daß Du die Gelegenheit wahrnahmst, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Du warst zu passiv.

Seit paar Wochen gar keinen Kontakt mehr, hab jetzt aber bei Facebook/ whatsapp gesehen, dass sie wohl in einer Beziehung ist. Denke also, sie hatte damals schon was mit dem Typen am laufen

Klar, an Dir lag's nicht, da bin ich mir GANZ sicher. *ironie pur* Und noch eins ist sicher, solange man für den Murks, den man fabriziert, keine Verantwortung übernehmen will, wird's NICHT besser.

und wollte aus irgendwelchen Gründen einen anderen schwanz.

So ein Unsinn. Nee, DU bist es NICHT schuld, is schon klar... :rolleyes:

Habe sie nicht gefickt, deswegen der damalige Flake von ihr, ist meine Einschätzung.

Aber das hatte NIX damit zu tun, daß sie "einen anderen Schwanz" brauchte. Sie war auf der Suche nach was Festem - und Du warst der, der sie nach langem Hin und Her und ner halben Stunde Rumknutschen nur noch auf nen Kaffee sehen wollte.

Das Ganze ist natürlich schade, klar jetzt kommt wieder der oneitis und Podestaufschrei, eine HB9 findet sich aber nicht sofort wieder, zumal ich kein Streetgame mache. Wahrscheinlich haben die wenigsten hier überhaupt schon mal was mit einer HB9 gehabt . Soll kein Angriff sein, soll nur dieses Thread erklären, ich denke, bei solch außergewöhnlichen Frauen ist ein derartiger mindfuck nicht ungewöhnlich, zudem es wie gesagt schwierig ist, Alternativen für ein HB9 zu finden. Habe die HB jetzt jedenfalls überall gelöscht, Thema kann geschlossen werden, danke für eure Hilfe Leute!

HB9 sind auch nur Menschen, und oft genug haben sie es schwerer als normale Frauen, denn sie stoßen nur auf Männer, die sich nicht mehr halbwegs normal verhalten können, wenn sie da plötzlich auftauchen. Da warst Du schon so obercool, sie andauernd links liegen zu lassen, worauf SIE immer wieder dafür sorgte, daß es weiterging, aber dann zuletzt war es selbst ihr zuviel.

Wo hast Du ihr denn mal gezeigt, wieviel sie Dir bedeutete? Erst immer links liegen gelassen, zwischendurch mal "so n bißchen" gelöscht (ein bißchen schwanger), dann mal unverbindlich rumgeknutscht, und weiter sollte es mit "Kaffee trinken" gehen. Da fühlt sich keine Frau geliebt.

Ah, sorry, falsches Forum. Ge...??? Keine Ahnung.

;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.