Bei HB entschuldigen, Freezen oder nexten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi dies ist mein erster Thread. Ich freue mich über jeden Ratschlag!

Ich bin 19 und das HB ist 18(Jungfrau).

Also es hat mit Blickkontakt in der Schule zwischen mir und dem HB begonnen. Beide oneitis krank, sodass wir uns ewig lange umeinandergedreht haben, bis ich sie damals angesprochen habe und mir ihre Handnummer geholt habe. Hatte zu dem Zeitpunkt noch nichts von PU gewusst und dann ein bisschen mit ihr geschrieben. Sie weiterhin attracted aber ich wusste nicht wie ich vorgehen sollte, weil ich ziemlich gut aussehe, bin bislang immer ich von den Hbs gegamed worden. Ich hab mich dann in PU eingelesen und erkannt wie viele Fehler ich im Game habe und das ich eine ONeitis habe. Keine Ahnung warum, aber ich hab mich für mein schlechtes game geschämt und wollte sie nexten und mein Oneitis überwinden. Dementsprechend habe ich dem HB geschrieben, dass ich gerade keine Zeit für Frauen habe, weil ich mein Abi sehr gut beenden wollte. Sie hat mir daraufhin eine ellenlange Hassnachricht geschrieben und mir vorgeworfen ich hätte sie nur verarscht + mich blockiert.

Dann folgte Drama auf den sozialen Netzwerken. Mit solchen Bildbeschreibungen wie schlecht es ihr ginge und so. Nach dem Abi hab ich einer Freundin von ihr geschrieben, dass mich das HB entblocken soll, weil ich sie gerne mag und nochmal mit ihr über alles reden will. Die Antwort war dann dass ich sie lassen soll. Also hab ich das getan. Sie hat weiterhin Bilder gepostet. Die Bildbeschreibungen lassen sich zusammenfassen mit: "Du hast mich verletzt, entschuldige dich" und Sachen mit denen sie sich für mich qualifiziert.

Ich weiss, dass das alles Kindergartenscheisse ist (und zwar hauptsächlich durch mich) und habe jetzt 3 Monate lang andere Hbs gegamed, um mich zu verbessern und war auch sehr erfolgreich. Allerdings will ich das HB immer noch. Ich weiss, dass sie mich noch liebt, aber sie hat mich nach wie vor blockiert.

Ich bin mit dieser verkorksten Situation überfordert. Wenn ich sie treffen könnte, würde ich einfach eskalieren, aber ich hab ihr ja jetzt schon ein Angebot gemacht, das sie ziemlich deutlich abgelehnt hat. Ist das noch zu retten? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr Whatsapp hast und da geblockt bist hast du auch ihre Nummer für einen Anruf/sms.

Seid ihr jetzt beide von der Schule? Ansonsten persönlicher Kontakt.

Ansonsten willkommen! Lese dich weiter ein und entwickel dich weiter. Aber scheinst ja schon ein paar gute Schritte gemacht zu haben.

Achja eine oneitis ist kein Problem, wenn beide in einander verliebt sind. Vermeide nur zu großes Podestdenken. Erst nach der Abfuhr von einem der beiden und krampfhaftes Fixiertsein wird die oneitis zum Problem.

Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen! Oder raussfinden, wo sie wohnt und ihr einfach einen Brief schreiben in dem du ihr erklärst was bei dir so abging und du sie nicht verletzten wolltest.
LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Danke für die schnellen Antworten.

Ihr Handy ist kurz bevor ich ihr das mit dem Abi geschrieben habe kaputt gegangen. Deswegen haben wir über Facebook geschrieben und da bin ich auch blockiert. Die Bilder sind auf ihrem Instagram-profil. Ich bin fertig mit der Schule und studiere in der Nähe.

Wenn ich extra zur Schule kommen würde, um sie zu treffen, wäre das doch schon ziemlich needy. Besonders nachdem ich vorher ihre Freundin angeschrieben habe und einen Korb bekommen habe, oder nicht?

bearbeitet von Mynameisjef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen fetter Invest ja. Ich kenne eure Vorgeschichte ja nicht. Wie weit seid ihr gewesen?

Aber wenn du sie unbedingt willst, wirst du einen Weg zur Kontaktaufnahme brauchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann lohnt sich das auch!
Allerdings würde ich an die Schule und nicht sagen dass sie der Grund ist sondern du Lehrer XY besuchen wolltest oder Abiklausuren einlesen oder etc... irgentein Grund den du sonst noch hättest an die Schule zu gehen?! Am besten nimmst du 1,2 bros mit. Dann kommt das überhaupt nicht needy!!!

Siehst sie dann quasi wie zufällig, ziehst sie raus und redest mit ihr.

Deine Bros wären dann auch da um dich mental zu supporten etc..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dementsprechend habe ich dem HB geschrieben, dass ich gerade keine Zeit für Frauen habe, weil ich mein Abi sehr gut beenden wollte. Sie hat mir daraufhin eine ellenlange Hassnachricht geschrieben und mir vorgeworfen ich hätte sie nur verarscht + mich blockiert.

Sie zickt unbegründet herum und bricht den Kontakt ab. Meinst du sie hat noch Respekt vor dir, wenn du ihr in irgendeiner Weise nachrennst?

Und bitte zieh diese creepy Briefnummer nicht durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Charon Das ihr Rumgezicke unbegründet ist, hab ich auch in der Nachricht an ihre Freundin geschrieben. Deswegen ist es ihr auch später so wichtig gewesen, dass ich "verstehe", dass ich sie verletzt habe und mich entschuldige(Ihre Rechtfertigung für das Gezicke sozusagen+ ich soll ihr zustimmen). Mittlerweile hat sich das aber immer weiter entschärft und nachdem ein heisses hb etwas an meine fb Pinnwand gepostet hat, war ihre nächste Bildbeschreibung (2h später), dass sie sich durch den Schmerz verändert hätte und sie nun verstehen würde, dass es wichtig ist sich auf seine Ziele zu konzentrieren (hab ihr geschrieben, dass ich Medizin studieren will).

bearbeitet von Mynameisjef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ???

Du bist hier in einem Fickerform angemeldet und fragst, wie du eine gamen sollst die dich blockiert hat ?

Die Antwort ist: Gar nicht.

Wenn sie dir Hassnachrichten schreibt muss SIE sich bei dir entschuldigen. Nicht du dich bei ihr.

Was hast du ihr getan ? NICHTS. Hast du ihr irgendwas versprochen was du nicht gehalten hast ? Soweit ich das beurteilen kann: Nein.

FreezeOut bis sie vorbeikommt und dir a.n den Eiern lutscht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Achja eine oneitis ist kein Problem, wenn beide in einander verliebt sind. Vermeide nur zu großes Podestdenken. Erst nach der Abfuhr von einem der beiden und krampfhaftes Fixiertsein wird die oneitis zum Problem.

Sehe ich GANZ anders.

Oneitis ist immer ein Problem! Vor Beziehungen, Nach Beziehungen, während Beziehungen.

Man stellt diese Dame über sich selbst. So kann keine Beziehung funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.