Wenn man nur auf einen Typ Frau steht.. Kennt das jemand?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Schon seid langem merke ich, dass ich auf einen bestimmten Typ Frau stehe und mich von diesem total angezogen fühle - dunkelhäutige Frauen. Ich hatte schon was mit welchen und bin im Grunde ausschließlich an solchen Frauen interessiert.

Das große Problem ist hierbei natürlich, dass solche Frauen sehr rar sind. Ich komme aus dem hohen Norden und klar es gibt ein paar Städte wo diese öfter mal anzutreffen sind aber halt zu einem sehr kleinen Prozentanteil.. Ichnützte alle Möglichkeiten, Clubs, onlinegame und ab und zu daygame aber wie gesagt sind die Chancen um ein vielfaches geringer, weil dieser Typ Frau hier kaum anzutreffen ist.

Kennt das jemand? Oder hat jemand Tips, Ratschläge wie man vorgehen soll wenn man nur auf eine bestimmte Zielgruppe steht? Vielleicht kann jemand Städte oder Locations empfehlen? Komme aus Niedersachsen aber wohne Nähe NRW, nicht weit von Münster..

Freue mich über jeden Beitrag!!!

Gruß

elromeo

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für dich im nightlife: Club Heaven und der Black Diamonds Club in Münster, da wirste fündig ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Black diamonds Club gibt es nicht mehr, der Besitzer hat veron und Black diamonds zusammen gepackt und nennt es jetzt Levels. Gibt jetzt halt ne Main und ne Black area. So wie damals go!parc / partyworld nur das soho (ehemaliges Glashaus) weiterhin ein eigenständiger Club ist, der trotzdem dem selben Besitzer gehört. Also wenn du im nightlife nach solchen Frauen suchst, dann wirst du sie größtenteils da antreffen, ansonsten vllt mal in shishabars vorbei schauen.

Oder du gehst einfach in die Innenstadt tagsüber, nen paar wirst du bestimmt antreffen.

Aber wirklich viele Dunkelhäutige Frauen gibt es in Münster eigentlich nicht.

Und das mit den bestimmten Typ habe ich auch, ich denke jeder hat so seine vorlieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn tanzen was für dich ist Afrikanische Partys.

Wenn du da keine connections hast dann Probier mal Kizomba Kurse oder Partys

da solltest du entsprechende Leute treffen die dir weiterhelfen können.

Sowas sollte dann für dich ein Eldorado sein da mehr als 90% dunkelhäutige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey elromeo

na sicher kenne ich das. Wir beide sind im falschen Land aufgewachsen haha.

Genau wie du fand ich schon immer dunklehäutige Frauen unglaublich attraktiv. Ist da eine attraktive dunkle Frau zwischen hunderten Frauen, wandern meine Blicke automatisch und ohne, dass ich das beeinflussen könnte zu dieser Frau.

Das war schon immer so.

Meine Freundin ist Afrikanerin.

Ich wohne in Hannover.

Um solche Frauen zu finden, musst du an die belebtesten und frequentiertesten Orte in deiner Stadt gehen. Bahnhöfe, Flughäfen oder einfach das Stadtzentrum. Klamottenläden. Everywhere.

Und dort wirst du selbst in einer eher kleinen Stadt wie Hannover fündig.

Du hast Recht. Es gibt natürlich weitaus weniger Frauen, die deinem/unserem Typ entsprechen. Zumindest hier in De.

Das wirklich Tolle ist allerdings: M.E.n. reagieren ausländische Frauen, vor allem dunkelhäutige Frauen, viel, sehr, seeeehr viel besser darauf außerhalb der hier so etablierten Flirtzonen angesprochen zu werden.

Der Unterschied ist wirklich krass. Du wirst viel seltener Sachen wie 'du sprichst Frauen ständig so an oder?!' oder ähnliches hören. Ganz einfach, weil das Ansprechen in anderen Kulturen normal ist. Bei uns ist das nur in den etablierten Zonen üblich.

Es ist ungleich wahrscheinlicher, dass eine deutsche Frau sich vom Ansprechen außerhalb der Zonen verunsichern lässt, als das z.B. eine Frau aus der Karibik oder Afrika usw. es komisch findet, dass du sie mitten am Tag ansprichst.

Im Gegenteil. Meist fanden sie es lustig, haben sich total gefreut und reagierten extrem positiv. They love it. They are used to it and they even miss that in Germany.

Der Nachteil, das sie hier in der krassen Minderheit sind und du etwas suchen musst, wird dadurch wirklcih mehr als wett gemacht. Glaub es. Trust my word hehe.

We guys who love chocolate gotta stick together, eh?? :-PPP

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst aus dem hohen Norden ? Wenn du groß und blond bist, fahr mal in Gegenden der Welr, wo dunkelhäutige Frauen in der Mehrzahl sind. Wenn dein

Game halbwegs solide ist, musst du eine große Kondompackung mitnehmen

Denn so sehr wie du auch auf sie stehen magst, sie stehen noch 10 mal mehr auf dich.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten und die Ratschläge Leute! Und freut mich, dass ich da nicht alleine bin ;-)

@Zahntiger und SkiZ: Münster war ich natürlich schon öfter unterwegs, die genannten Clubs kenne ich, hatte aber bisher nicht so den großen Erfolg was Clubgame betrifft. Kam mir so vor als wären die meisten meines Typs älter / hatten ein hohes Bitchshield. Naja müsste vielleicht öfter mal tagsüber durch die Stadt..

@mondmann: Danke für den Tip. Afrikanische Partys muss ich mal demnächst Ausschau nach halten.

@Davian: Kommt für mich eher nicht infrage, da zu weit weg und ich eher nach einer Beziehung suche.

@lowSubmarino: Da haben sich zwei gefunden haha ;-) Tagsüber habe ich noch nicht soo viele angesprochen aber ja, kann mir gut vorstellen, dass es besser klappt als in Clubs. Joah ist bei mir auch so, dass ich von diesem Typ magisch angezogen bin. Meine Ex war auch Afrikanerin und fast alle, die ich nach ihr gedatet habe auch. Hat aber nie ganz gepasst.

Vielleicht sollte ich mal in einer größeren Stadt einen Tag verbringen und streeten. Wäre dann im Falle des Erfolgs eine Ferngeschichte, aber man kann nicht alles haben :-). In größeren Städten werde ich wohl tatsächlich "fündiger" glaube ich. Dortmund liegt nicht soo weit weg, vielleicht da.. Oder mal nach Hannover ;-)

Freue mich auf weitere Beiträge!

Schönen Sonntag euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Once you go black you never go back? :-D

Something like that.

Ich bin da weder dogmatisch noch rassistisch. Ich sehe auch häufig kaukasisch aussehende Frauen die ich hübsch finde.

Und ich denke jeder hat gewisse Präferenzen. Den besten Sex hatte ich allerdings stets mit dunklen Frauen. Vielleicht einfach nur, weil ich mehr davon gedatet habe.

Bestimmt auch, weil ich sie so attraktiv finde. Sie haben häufig traumhafte Körper. Perfekte Ärsche und tolle Haut. Außerdem stehe ich total auf diese so typischen vollen Lippen.

Wenn ich mit meiner Freundin in der Dusche stehe und ihre nasse, dunkle Haut glänzt, erwische ich mich dabei wie ich Mutter Natur danke, dass ich ein heterosexueller Mann geworden bin und so etwas bewundern kann.

Not many things that are as captivating as a beautiful black woman's naked body glistening in the shower. Gets me every time.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. Es gibt natürlich weitaus weniger Frauen, die deinem/unserem Typ entsprechen. Zumindest hier in De.

Das wirklich Tolle ist allerdings: M.E.n. reagieren ausländische Frauen, vor allem dunkelhäutige Frauen, viel, sehr, seeeehr viel besser darauf außerhalb der hier so etablierten Flirtzonen angesprochen zu werden.

Der Unterschied ist wirklich krass. Du wirst viel seltener Sachen wie 'du sprichst Frauen ständig so an oder?!' oder ähnliches hören. Ganz einfach, weil das Ansprechen in anderen Kulturen normal ist. Bei uns ist das nur in den etablierten Zonen üblich.

Es ist ungleich wahrscheinlicher, dass eine deutsche Frau sich vom Ansprechen außerhalb der Zonen verunsichern lässt, als das z.B. eine Frau aus der Karibik oder Afrika usw. es komisch findet, dass du sie mitten am Tag ansprichst.

Im Gegenteil. Meist fanden sie es lustig, haben sich total gefreut und reagierten extrem positiv. They love it. They are used to it and they even miss that in Germany.

Ja der Unterschied ist absolut krass!! Glaube darum gibt es so viele PUA die "deutsche Frauen nicht mögen" -obwohl viele davon total gut sind! Zumindest bei mir so. Ist doch auch total behindert... "ok hier im CLub dürfen dich die Tussis alle mit dem Arsch 1/2 Stunde antanzen, aber tagsüber an der Uni- oh nein!! Ansprechen das geht doch nicht."

Einfach diese scheiss Heuchelei! Laufen tagsüber die bei Direct game weg, als ob ich meinen Schwanz rausgeholt und mir vor ihnen einen runtergeholt hättte. Aber ich hassssse indirect game das ist so schwul und unmännlich

und nachher schauen sie einen immer so mit großen Augen an "ooh was wird der jetzt wohl machen?"- na gar nichts, verpisst euch ihr unweiblichen Prinzesschen!!

Hey weiss einer wieso die so drauf sind? Irgend jemand?! :fool:

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir würden uns in die Haare kriegen wenn wir zusammen streeten würden :-D ne Spass ich bin auch verrückt nach dunkelhäutigen aber zum Glück gibts hier im Süden genug von denen - aber es könnten natürlich immer noch mehr sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft....

Streeten in Ländern mit normalen Frauen- Energy level.... its over 9000!!!!! :banana:

Alleine die Blicke die man austauscht.... ohhhhh B-) Dann wie sie sich halten können!

Streeten mit deutschen (oder in Deutschland erzogenen- wohlgemerkt!!!!) Frauen -

Sendet zuerst IOI aber DANN wenn ich sie anspreche:

a) "Ohhhh :wub: .......... Ich muss weiter meine Freundin wartet auf mich"

b) ist glücklich und redet mit einem aber geht weiter und hat Angst einen direkt anzusehen :wub::-o

c) "redest du Frauen immer so tagsüber an?" :ninja:

d) ....

Können ausserdem nicht mal 3 Sekunden Augenkontakt halten obwohl attracted

Sagt mal gehts noch. Ich sprech doch nicht mit 8-jährigen Kindern, was is loos mit euch??

Fickt euch! Fickt euch einfach. Ich hol mir ne beschissene Französin oder Spanierin oder alles andere :laugh:

Dann die restlichen Frauen die dann tatsächlich versuchen sexuell zu sein --- anstatt richtig weiblich zu gamen versuchen sie irgendwie dominant und arrogant zu sein und Recht zu haben, wiel sie glauben das wäre flirten ... oder ? hab ich Recht?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich mal interessieren OB und was für Präferenzen ihr so bei Frauentypen habt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich mal interessieren OB und was für Präferenzen ihr so bei Frauentypen habt.

Genau das gegenteil von denen die bisher gepostet haben, nichts geht über blond :wub:

Einen Kopf kleiner als ich, kurvig aber knackig und lange blonde Haare, dann wird man mich nichtmehr los.

Dunkelhäutige Frauen turnen mich nicht wirklich an, die find ich zwar charakterlich meistens sau cool aber die landen bei mir alle automatisch in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das gut verstehen. Ich mag z.B. am liebsten slawische Frauen und Latinas.

Ich würde zunächst Geld sparen und die entsprechenden Länder besuchen. Heutzutage kommt man ja fast überall für ein Appel und ein Ei hin. Also lastminuteportale, urlaubspiraten usw. mal auschecken. Als Weißer wirst du dort sowieso als sehr attraktiv wahrgenommen.

Bei schwarzen Frauen dann natürlich die Orte wo sie auftauchen. Also Reggae-Parties, Black-Music-Parties, RnB-Parties usw. Afrikanische, brasilianische oder US-amerikanische Events und religiöse Stätten. Ja kein Witz, gerade in einer katholischen Kirche trifft man oft schwarze Frauen. Dann noch so Kulturclubs oder Tanzveranstaltungen. Hatte einen Freund dessen Freundin Afrodeutsche war. Sie hat uns immer zu solchen Events mitgenommen. Die Stimmung und Lebenslust in diesen Clubs war immer unglaublich mitreißend.

have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread. Ich kann dazu ebenfalls etwas erzählen.

Ich habe oft darüber nachgedacht und feststellen müssen, dass ich ebenfalls nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe. Bei mir sind es Türkinnen bzw. Araberinnen. Somit ging meine erste Beziehung mit meiner libanesischen Freundin 4 Jahre (nicht religiös) und es war awesome. Ich schaue diesem Typ Frau (Lange schwarze Haare, dunkler teint, weiblicher Gang etc) sehr gerne hinterher und das ist einfach Wahnsinn.

Vor nem Monat lief meine FB mit einer Afrikanerin aus, war auch nicht schlecht, aber nichts dauerhaftes.Wenn ich so über lege, hatte ich irgendwie nur was mit Frauen am laufen, die aus einem anderen Land kommen (Indonesien, Spanien, Türkei Russland etc) und nichts mit deutschen leider. Irgendwie funktioniert das mit denen nicht, obwohl ich selbst halb deutsch bin. Hat jemand das selbe Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halber Südländer: Mutter deutsch, Vater stammt aus einem nordafrikanischem Land. Bin aber komplett hier aufgewachsen und sehe mich auch eher als Deutscher. Dennoch von der Optik her natürlich nicht deutsch, was natürlich Vorteile hat ;)

Ich persönlich stehe nur auf Deutsche und blond müssen Sie sein. Wenn ich irgendwo viele Frauen sehe, fallen mir unbewusst zuerst die Blonden ins Auge.

Auf was anderes stehe ich so gar nicht: keine Latinas(außer Shakira vllt :-D ) und erst recht keine Afrikanerinnen und Asiatinnen. Osteuropäerinnen gehen vllt noch ein bisschen, aber das ist auch nicht so das ware.

Aber wirklich sehr interessant, was hier so geschrieben wird. Ich dachte, dass "Gegensätze" sich anziehen sei ein Mythos, aber dem scheint ja mal gar nicht so zu sein.

Würde gerne noch weitere Meinungen/Vorlieben hören, also haut raus Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread. Ich kann dazu ebenfalls etwas erzählen.

Ich habe oft darüber nachgedacht und feststellen müssen, dass ich ebenfalls nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe. Bei mir sind es Türkinnen bzw. Araberinnen. Somit ging meine erste Beziehung mit meiner libanesischen Freundin 4 Jahre (nicht religiös) und es war awesome. Ich schaue diesem Typ Frau (Lange schwarze Haare, dunkler teint, weiblicher Gang etc) sehr gerne hinterher und das ist einfach Wahnsinn.

Vor nem Monat lief meine FB mit einer Afrikanerin aus, war auch nicht schlecht, aber nichts dauerhaftes.Wenn ich so über lege, hatte ich irgendwie nur was mit Frauen am laufen, die aus einem anderen Land kommen (Indonesien, Spanien, Türkei Russland etc) und nichts mit deutschen leider. Irgendwie funktioniert das mit denen nicht, obwohl ich selbst halb deutsch bin. Hat jemand das selbe Problem?

Ja mit Deutschen (auch deutsch-Türkinnen oder whatever) hab ich das selbe Problem. Viele sehen ja gut aus.

Ok, aber - Entschuldigung- sie ticken nicht richtig. Zumindest wo ich herkomme. Männliche Sexualität ausserhalb von ritualisierten Orten (Clubs, Parties,..) scheint für die ein absolutes Tabu zu sein :sick: Fick doch diese Heuchelei. Woher kommt das?

Wollte neulich mal eine bei einem Date im Park küssen aber die sagt "ich brauch Alkohol" (und ich seh gut aus daran liegts nicht :laugh: )

Die wollen immer so diesen Pussy- indirect- Approach :sick: Das liegt mir überhaupt nicht "Entschuldigung, ähm, darf ich sie mal kurz stören? ich weiss ja das ist ja überhaupt nicht üblich, und normalerweise mache ich solche Sachen niemals (vor dem Frühstück). Ich muss auch in 15 Sekunden gleich wieder gehen, weil ich gerade suuper beschäftigt bin diesen Text noch 30 Mal genau so aufzusagen. Haben sie werte Dame zufällig ein Smartphone dabei und könnten mir die Uhrzeit, den Wetterbericht und ihre Facebook- Kontakt geben damit ich sie später anstupsen darf um zu erfahren ob sie Interesse an einem kurzen Kaffee am Samstag in 2 Wochen hätten?? :woot: "

oder den social-circle Approach:

"oH Hallo! Warst du nicht neulich beim Marco auf der Party vor 2 Wochen und haben wir nicht vor 4 Jahren mal den selben Kurs gehabt wo ich mich unsterblich in dich verliebt habe ?

Ja......Coool! Haha. Lass uns doch mal nen Kaffe trinken gehen in der Pause. "

Stimmt doch ! Anders kommt man an die meissten tagsüber doch gar nicht ran

:rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halber Südländer: Mutter deutsch, Vater stammt aus einem nordafrikanischem Land. Bin aber komplett hier aufgewachsen und sehe mich auch eher als Deutscher. Dennoch von der Optik her natürlich nicht deutsch, was natürlich Vorteile hat ;)

Ich persönlich stehe nur auf Deutsche und blond müssen Sie sein. Wenn ich irgendwo viele Frauen sehe, fallen mir unbewusst zuerst die Blonden ins Auge.

Auf was anderes stehe ich so gar nicht: keine Latinas(außer Shakira vllt :-D ) und erst recht keine Afrikanerinnen und Asiatinnen. Osteuropäerinnen gehen vllt noch ein bisschen, aber das ist auch nicht so das ware.

Aber wirklich sehr interessant, was hier so geschrieben wird. Ich dachte, dass "Gegensätze" sich anziehen sei ein Mythos, aber dem scheint ja mal gar nicht so zu sein.

Würde gerne noch weitere Meinungen/Vorlieben hören, also haut raus Jungs

Irgendjemand hier im Forum hat mal so eine Statistik Tabelle gepostet welche Frauen am beliebtesten sind ... und dunkelhäutige Frauen waren da ganz unten, also am unbeliebtesten und Blondinen waren ganz oben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf so eine Statistik kann man ganz gut verzichten, habe schon mindestens genausoviele "Statistiken" gesehen wo angeblich Blondinen am beliebtesten sind wie ich welche gesehen hab wo es angeblich nur dunkle Haare, dunkle Haut oder whatever sein darf.

Zum Game mit dem klassischen deutschen Mädchen kann ich sagen das es eigentlich nicht so schwer ist wie manche hier sagen, am Anfang muss man sich vielleicht ein bisschen rantasten, aber wenn man sie einmal aus ihrer comfortzone geholt hat kann man richtig aufdrehen und die machen jeden Scheiß mit. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Mit Deutsch-Türkinnen kann ich irgendwie garnicht, die lassen mich immer stehen wenn mir mal eine gefällt und ich hingehe. Vielleicht stehen die aber auch einfach nicht auf mich weil ich Deutscher bin, viele Türken haben ja aus demselben Grund auch aus Prinzip schon keine Chance bei deutschen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.