Ex (LSE oder mit Persönlichkeitsstörung) ist Schwanger, hatte gleich einen Neuen und meldet sich nicht mehr

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Community,

ich bin ein PU-Anfänger und bin zufällig auf dieses tolle Forum gestoßen. Da ich mich gerade in einer sehr besch... Situation befinde, von meiner Mutter alleine aufgezogen wurde und erst jetzt langsam verstehe wie Frauen ticken und ich nicht weiß wenn ich sonst fragen könnte, bitte ich euch um Rat.

Zu mir:

Ich bin Anfang 30, war bis Ende 2014 in einer 10 jährigen Beziehung mit einer sehr netten und rational denkenden Frau. Da wir uns auseinander gelebt haben wurde diese dann aber von beiden seiten aufgelöst. Ich war danach emotional zawr ziemlich fertig aber habe mich dann ziemlich schnell (2 Wochen) mit der nächsten abgelenkt.

Zur Aktuellen Problem:

Die neue Dame ist Ende 30, sehr charismatisch, gebildet, ein Fitness-Freak hat eine kleine Tochter (2 Jahre) und war zu diesem Zeitpunkt vom Vater des Kindes (er hat sie verlassen) getrennt. Sie hat mir gleich zu Beginn der Beziehung immer wieder erzählt wie Narzisstisch veranlagt der Vater des Kindes war (er war in psychologistischer Behandlung, hat schon 2 Kinder aus der ersten Bez. und hat sie meiner Meinung nach nur für Sex benötigt aber es war angeblich ihre große Liebe). Am Anfang der Beziehung war alles perfekt, sie hat mich total idealisiert. Mein Bauchgefühl hat mich jedoch gesagt, dass da etwas nicht stimmt. Sie hat grundsätzlich fast nur männliche Freunde (EX) mit welchen sie täglich mittels WhatsApp kommuniziert. Ich war daher die ersten Monate nur zögerlich, jedoch klammerte sie immer mehr und wollte mich immer bei ihr haben und machte meine Freunde schlecht (Isolation) Weiters hat sie mich andauernd getestet (glaube ich zumindest)

Bsp. für die Shit-Tests:

Man sieht, dass du nicht der Vater des Kindes bist,

Erzählt mir von ihren alte Beziehungen (waren max 2 Jahre) und treue wurde da auch nicht groß geschrieben. (hat sie zwar nicht gesagt aber ich kann eins und eins zusammen zählen)

Erzählte mir vom Sex mit dem EX.... und dass er einfach hätte da bleiben sollen..... sie hätte alles geduldet (Drogen...)

Erzählt mir wie toll der Typ ist, wie gut der aussieht....

Sie sagt sie liebt mich ist aber nicht abhängig von mir.... (relativiert wieder)

Ich habe mich zu 100% um ihr Kind und um ihr wohl gekümmert, waren im Urlaub und hatten die ersten Monate eine total schöne Zeit. danach kamen immer mehr Kontroll- bzw. Machtspiele von ihrer Seite hinzu. Auf einmal habe ich mitbekommen, dass sie vermehrt einem Typen (Bodybuilder) schreibt und dass dieser sie die ganze Zeit anbaggert. Eines Tages konnte ich einfach nicht anders und nahm ihr Handy (großer Fehler, ich weiß!!!). Da sah ich, dass sie vor meiner Zeit den Bodybuilder wieder haben wollte. (sie hatte schon ein Verhältnis mit ihm als sie mit dem Vater des Kindes zusammen war und er kam auch als potentieller Vater in Frage - so viel zum Thema große Liebe aber angeblich nur Ablenkung da sie ja so schlecht von der großen Liebe behandelt wurde) Dieser wollte jedoch nichts von Ihr da sie ihn belogen hatte (Verhütung) und er dann einen Vaterschaftstest machen musste. Zudem wollte er auch keine Bez. zu einer anderen (1 Frau vom 1 Vater), da diese ja auch 2 kleine Kinder hat. Trotzdem schrieben beide fast jeden Tag miteinander. Als ich sie darauf angesprochen haben, sagte sie dass ist nur ein alter Freund und ich soll mir keine Sorgen machen. Nach mehrmaligem Drama von meiner Seite hat sie von selber gesagt sie löscht seine Nr., jedoch hat sie Ihm am gleichen Tag per Facebook um die Nr. gefragt und mich belogen. Sie hat generell den ganzen mit vielen Leuten geflirtet, was mich nicht gestört hat aber beim Bodybuilder ist es mir sehr komisch vorgekommen. Eines Tages (Anfang August) sagte sie zu mir, dass sie schwanger sei und dass sie jetzt total durcheinander ist. Ihre größte Angst sei es 2 Kinder von 2 unterschiedlichen Vätern zu haben und mit keinem ist sie zusammen. da unsere Probleme immer größer wurden und die Frau relativ respektlos mir gegenüber wurde habe ich meine Sachen gepackt und bin zurück in meine Wohnung. Da war sie dann wieder völlig aber Boder zerstört und hat mir wie immer das blaue vom himmel versprochen. Sie sagte jedoch auch für die Familie auf nichts zu verzichten, da sie sonst unglücklich wäre. Dies konnte ich so nicht hin nehmen und von daher blieb ich weiter auf Distanz. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie eine Beziehungspause benötigt und glaubt dass ich das auch wollen würde. Ich bejahte und wir hielten ca. 3 Wochen (mit keinen Ausnahmen wo sie mich noch einmal einlullen wollte) Kontaktsperre. Zudem Zeitpunkt als sie die Beziehungspause wollte hatte sie noch 4 Wochen zeit zum Abtreiben. Nach den 3 Wochen schrieb sie mir, ich könnte ihr wenigstens den Schlüssel per Post zukommen lassen. Bin dann am nächsten Tag am Abend mit Ihren Sachen hin und da war dann auch schon ein neuer Typ da (hab nicht gesehen wer genau, nur gehört) um sich mit ihr zu amüsieren. (sie ist sexuell sehr aufgeschlossen) das war ihr auch sichtlich unangenehm, dass ich das mitbekommen haben aber ich hatte dann kein schlechtes Gewissen mehr. Zu diesem Zeitpunkt wurde der 1 Vater auch gerade wieder idealisiert (hat sein Leben jetzt voll im Griff und ist so gut....)

Eine Woche später (genau nach dem letzten Abtreibungstermin) schrieb sie mir, den Geburtstermin und dass ich mir schon überlegen könnte wie ich mich in Zukunft einbringen möchte. Auf die Frage ob wir diesbezüglich sprechen könnten meinte sie ja aber meldete sich dann nicht mehr.... Nach einer Woche ohne Rückmeldung habe ich ihre Eltern kontaktiert und diese haben mir die Schwangerschaft bestätigt. Finanziell ist sie nicht auf mich angewiesen (verdient sehr gut und legt auch das Geld vom 1 Vater auf eine Konto für die Kleine) und daher verstehe ich die Entscheidung nicht. Sie ist nämlich sehr egoistisch und hat Angst bei einem 2 Kind nicht genug Zeit für sich zu haben. Sie hängt jetzt schön jeden tag bei ihren Eltern ab um die Verantwortung aufzuteilen und ihren Hobbys nachgehen zu können.

Zusatz:

Lt. ihrer Aussagen wollte der 1 Vater das Kind anfangs nicht (da er schon 2 hat), sie hat ihn getäuscht weil sie eins wollte und dieser ist dann auch auf Tauchstation. In der zeit hat sie sich wieder vermehrt mit dem Bodybuilder abgelenkt und als die kleine dann 1 Monat war und der Vater sie das erste Mal gesehen hat, ist er dann für ca. 1 Jahr bei ihr geblieben. War zu dieser Zeit aber angeblich psychisch ziemlich instabil und ist dann zu einem Freund gezogen!

Frage:

Ich gehe mal davon aus, dass sie sich erst nach der geb. wieder bei mir melden wird. danach werde ich einen Vaterschaftstest durchführen lassen und mich ggf. um das Kind kümmern. Wie soll ich das jedoch machen, ohne dass ich mich wieder von ihr manipulieren oder ausnutzen lasse? Warum hat sie das Kind behalten, sie braucht dauernd Bestätigung und das mindert doch ihren Wert und Schreckt sie doch nur ein. Warum ist sie so zu mir ich habe ihr nie etwas böses getan, im gegenteil ich habe mich für sie und ihr Kind aufgeopfert. (Helfersyndrom)

Die Frau ist einfach nur bösartig und dass obwohl ich alles Mögliche getan haben. Ich treffe mich auch aktuell wieder mit mehreren Frauen und es läuft gut aber ich muss immer an sie denken obwohl ich es überhaupt nicht mehr will!!!

Wie komme ich schnell von ihr weg? (irgendwie hätte ich sie sogar gerne wieder obwohl ich weiß, dass es mein Untergang sein würde ---> aber da kämpfe ich gerade dagegen an!!!! und melde mich natürlich auch nicht)

Und das beste ist, dass sie selber extrem eifersüchtig (unbegründet) ist wenn ich mit Frauen schreibe. Und sie meint immer ich spiele mit ihren Verlustängsten wenn ich hier mit Trennung drohte.... (wollte mich mehrmals trennen aber sie hat mich mit Sex und Schuldgefühlen gegenüber der Kleinen überredet)

Das ist natürlich nur ein Bruchteil, der ganzen Geschichte. wenn ihr mehr Infos benötigt, einfach schreiben.

Danke vorab!

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf Junge!

So schnell und so weit du kannst - in die Arme oder das Bett einer anderen und vögel dir die Frau aus dem Kopf....

Je eher desto besser - du verlierst sonst nur...

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei dies zu machen und es läuft wie gesagt auch recht gut mit den Frauen aber ich denke jeden Tag an sie.... Und so wie ich sie einschätze werden diese Machtspiele nicht aufhören wenn das Kind da ist. Ich will mich kümmern aber nicht zum trottel machen lassen. Und es würde mich schön sehr treffen wenn ein neuer Partner oder der Ex (Vater der ersten Tochter) mein Kind schlecht behandelt. Dann flippe ich nämlich aus!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wird man als 'paranoider Redpiller' abgestempelt, wenn man immer auf ein Kondom besteht und dieses auch noch die Toilette runterspült.

Seems legit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mit der Verhütung bei ersten Kind erst später erfahren und hatte auch die rosarote Brille auf. Hatte vorher eine 10 jährige Bez. (kam auch vom Land) und da waren solche Sachen nie ein Thema. In dem bezug war ich definitiv zu naiv. zudem wollte sie kein 2 Kind mehr, da Einschränkungen und Ängste (siehe oben), wenn dann nur für mich, damit ich sie später nicht für eine jüngere verlasse hat sie gesagt.

Mehrere ist übertrieben aber 2, eine FB (die wll mehr aber ich habe ihr öffen kommuniziert dass ich nicht mehr will und verhüte auch ;-) )und bei der 2 könnte sich mehr entwickeln aber mal schauen....

Und ja hatte sicher selber Probleme bin halt relativ schnell in die neue Bez., hatte die alte noch nicht verarbeitet (größter Fehler, dass weiss ich jetzt), war aufgrund dessen sehr bedürftig und sie gab mir (anfangs) genau das was ich brauchte (Leidenschaft, Liebe, Aufmerksamkeit, stellte mich auf ein Podest....) War dann auch der typische NICE GUY (kotz!!!)

Würde das Kind am liebsten zu mir holen, habe studiert, einen guten Job, bin finanziell sehr gut abgesichert und ein riesen Herz für Kinder. Hatte keinen Vater, da meiner relativ froh verstorben ist, wollte es besser machen und darum habe ich mich auch gerne mit ihrer Kleinen beschäftigt. Meine Familie steht auch zu 100% hinter mir. Aber den gefallen wird sie mir nicht machen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja weiter entwickeln und weg von dem "nice guy Scheiß" aber ich weiß nicht wo ich am besten anfangen soll. Um der zukünftigen Manipulation entgegen zu wirken habe mir halt vorgenommen nur Sachen zu machen die ich wirklich will (ist halt schwer im Bezug auf das Kind) und hinter denen ich zu 100% stehe.

Aber wie gesagt, sie ist halt schlau, kann sich gut verkaufen und hat sehr viel Literatur über emotionale Intelligenz, Manipulation und einen Dr. in Psychologie. Bin gespannt wie das weiter geht. Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten psychologen brauchen selbst einen psychologen glaub mir :D
flug ab nach thailand buchen bro...

ne spass beiseite den salat hast dir selbst eingebrockt.. tut mir Leid für dich und das Kind..

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe nur angst, dass ich mich zum trottel machen lasse aufgrund meines Verantwortungsbewusstseins gegeüber meinem Kind. Sie kümmert sich ja auch um das erste eigentlich recht gut, jedoch wenn der Vater etwas mit seiner Tochter machen will und es gefällt ihr nicht (aufgrund von Neid, oder es ist für sie aufwendig), dann ist die Kleine einfach krank.... und im selben Zug beschwert sich sich bei allen Freunden, dass er sich nicht um sein Kind kümmert.

Der hat sicher seine Fehler (ich kenne ihn nicht persönlich), kein Geburtstagsgeschenk, lange kein Kontakt... aber trotzdem finde ich Ihre Art auch nicht abgebracht. Sie dreht es sich immer so wie sie es braucht. Er behandelt sie angeblich scheiße, hat nichts im Griff aber trotzdem läuft sie ihm nach.... verstehe ich nicht.

@bassti hätte eher an Argentinien gedacht ;-)

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gleich zu Beginn der Beziehung immer wieder erzählt wie Narzisstisch veranlagt der Vater des Kindes war...

"Gleiches zieht Gleiches an."

Da hast ja voll ins Schwarze getroffen. Falls das Kind wirklich von dir stammen sollte.

Dann mal hf mit deiner Bordi-Narzisstin.

Kannst dich gleich einsargen lassen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gerne einen dummen Spruch zu dem Thema machen aber Alter, was geht denn bei dir? Ich verstehe so abhängigkeitsgeschichten und auch das man jemanden mag auch wenn man weiss es ist nicht gut für dich aber du hast da ein Kind gezeugt was mit Sicherheit fernab einer behüteten Kindheit aufwächst.

Ich versteh nicht recht warum? Wolltest du sie insgeheim an dich binden so über die Elternschiene?

Was du tun kannst? Nix, Vaterschaftstest und dich hoffentlich die nächsten 20 Jahre gut um das Kind kümmern...achja und den Kontakt zur Mutter sehr, sehr, sehr gering halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja kein Kind zeugen.... Habe Ihr vertraut, die Kindergeschichten habe ich erst danach erfahren und die Opfer Rolle habe ich ihr auch total abgekauft. Zudem hat mir meine Schwester immer geraten, ich soll mich darauf einlassen, da sie nur mein Vertrauen testen will (da sie ja eine Verantwortung gegenüber dem Kind hat) und es wird sich danach alles legen.

Sie war anfangs nur als Ablenkung gedacht um das scheitern meiner langjährigen Beziehung zu übertauchen. Mit der Zeit hat sie es jedoch irgendwie geschafft mich mittels ihrem Kind (Familiengefühl), Sex und von mir gewünschten Emotionen zu binden. Habe so etwas noch nie erlebt. Hatte mit ihr auch (kurzzeitig) die schönsten Momente in meinem Beziehungsleben.

Ich würde sie nie mehr zurück nehmen aber wenn sie jetzt vor meiner Tür stehen würde und mich anspringen (sexuell) würde, weiß ich nicht ob ich standhaft bleiben würde. Genau das ist meine größte Angst. Der Sex war nämlich mega. (hat ja auch genug Erfahrungen gesammelt... ;-))

Und ich wollte sie auch definitiv nicht an mich binden, habe ihr einfach vertraut (hatte bis jetzt noch nie Probleme in Beziehungen), da die Argumentation für mich schlüssig war.

Argumente gegen ein 2 Kind:

  • Sie hat weniger Zeit für sich bzw. ihr Hobby (Pferd)
  • 2 Kinder von 2 unterschiedlichen Vätern und mit keinem zusammen --> kommt gesellschaftlich nicht so gut an (denke ich mal)
  • Ist mit einem Kind meiner Meinung nach schon fast überfordert (Kind ist bis 12:00 bei der Tagesmutter und dann bei den Großeltern bis ca 18:00, sie arbeitet in der Zeit, fahrt dann zum Pferd und hockt dann bei ihren Eltern und schnorrt sich durch. Zudem ist die Kleine sehr verwöhnt, schläft nicht durch, kann auch nicht alleine einschlafen bzw. zu Mittag nur im Auto und will dauernd herum getragen werden und das nur von der Mama)
  • Nachdem sie ja immer Bestätigung von anderen braucht bzw. sie anscheinend den häufig Partner wechselt und sie jetzt auch nicht jünger wird (39), mindert der Umstand mit Sicherheit ihren Wert.
  • Die Wohnung hat nur ein Kinderzimmer
  • Figur muss wieder angepasst werden nach der Schwangerschaft und die war gerade wieder top nach der ersten Schwangerschaft (ist ihr sehr wichtig)
  • Sie will mal wieder durchschlafen (das hat sie seit über 2 Jahren so gut wie nie mehr gemacht, sagt sie)
  • Ihre Eltern (auf die sie angewiesen ist aber welche sie im Sack hat) sind natürlich nicht so erfreut und sehen schon die ganze Arbeit (darum wollten sie auch schon Kontakt zu mir suchen)........
  • wenn sie den Vater der Kleinen (ihre große Liebe) wirklich wieder wollen würde, dann ist das auch sicher keine gute Ausgangsposition, das gleiche beim Bodybuilder vermutlich.

Ich verstehe einfach nicht warum sie das gemacht hat, ich sehe im Moment nur Nachteile für sie. Und da sie sehr berechnend ist und solche Sachen schon abwiegt (es geht ja um ihr Wohl) habe ich mir nie gedacht, dass sie Schwanger werden würde. Ich müsste theoretisch nur zahlen aber das mache ich nicht.. (da kennt sie mich auch zu gut)

Zusätzlich hat sie noch immer alle Fotos von mit auf Facebook, was mich zwar minimal stört aber ich habe keine Lust mit ihr diesbezüglich in Kontakt zu treten. Die Türe will ich ihr nicht mehr aufmachen. Will vor dem Vaterschaftstest keinen Kontakt zu ihr und bis dahin mit mir selber so im Reinen sein, dass mich alles was nichts mit meinem Kind zu tun hat einfach kalt lässt. Sie wird es nämlich mit Sicherheit probieren!! (Helfersyndrom)

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis dato hast du ja schon genug scheisse gebaut.

Schadensminimierung ist nun angesagt:

-Sei ein guter Vater für dein Kind

-Begrenze den Kontakt mit der Mutter auf ein minimum, möglichst ein freundliches Verhältnis pflegen

---------------------

einlesen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Kontaktsperre

- Vaterschaftstest

- Umd Kind kümmern, aber nicht um die Mutter

- Einlesen, insbesondere Inner Game

- Bei der nächsten Frau besser screenen

Wie kann man sich mit so einer Frau länger als 2 Stunden abgeben. Das kann man nur, wenn einem sein eigenes Leben nichts wert ist. Darsn dolltest du arbeiten, stell dich und deine Bedürfnisse mal ins Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich habe gerade vorher gelesen, dass man einen solchen Typ Frau nur mit absoluter Dominanz händeln kann. (ohne verarscht bzw. ausgenützt zu werden) Wie kann ich das verstehen bzw. gibt es auch zu diesem Thema etwas zum einlesen. wird halt mit Sicherheit nicht einfacht, da sie weider mal mit dem Kind die Machtposition inne hat.

Wie gesagt ich war Bedürftig, da meine langjährige LTE zu Ende war, sie hat mir anfangs alles gegeben was ich die letzten Jahre vermisst hatte. Ein weiterer Reiz war sicher, dass sie genau das Gegenteil meiner EX Freundin war. Und da sie ja anscheinend immer relativ schnell wieder einen neuen Typen am Start hat, beweist ja auch das sie sich anfangs sehr gut verstellen kann um die Bedürfnisse des Gegenübers zu spiegeln um ihn damit zu binden.

Ist ein kranker Scheiß, i know. Bin in meinem Leben bis jetzt immer auf Nr. sicher gegangen und wollte dieses Mal einfach etwas riskieren.... Ist nur mega in die Hose gegangen. Aber ich probiere es nicht als Fehler sonderen eher als Erfahrung zu betrachten. Ich ich bin mir sicher, dass mir so etwas nicht noch einmal passieren wird, da ich mittlerweile die Beziehung relativ gut reflektiert habe. (hoffe ich halt mal^^)

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Sie hat auch immer gesagt sie ist ein Opfer ihrer Emotionen (bzw. wird von ihren Emotionen geplagt). Ich habe das jedoch im Bezug auf die jetzigen Situation gemeint, dass heißt nicht in einer Beziehung sondern in einem Elternverhältnis. Will meinem Kind absolut gerecht werden aber auch nicht der gute, stets verfügbare und leicht manipulierbare Trottel für sie sein.

@RealGentleman du hast absolut Recht und ich bin auch total deiner Meinung aber genau das ist zur Zeit auch eine meiner Ängste. (wollte nur ehrlich sein damit ihr mich besser einschätzen könnt) Ich wollte damit nur sagen dass ich im Moment auch nicht bereit bin sie zu treffen, da ich mit mir selber noch nicht im Reinen bin, Zudem war der Sex mit Ihr für mich das absolute Highlight bis jetzt in meinem Sexleben. Daher gehe ich ihr auch aus dem Weg bis ich soweit bin bzw. bis das Kind da ist. Die Frau hat mich verhext, anders kann ich es nicht sagen. Und noch einmal ich will sie nicht zurück und ich will auch keinen Sex mit ihr!

Ja das waren ihre Ängste als sie mir von der Schwangerschaft erzählt hat. (bzgl Abwiegen und so) Und damit sie mich nicht mein Leben lange verarscht, bin ich hier bzw. arbeite ich an mir. (bin ja für meine Emotionen sowie dem darus resultierenden Handeln selber verantwortlich! hatte ja auch schon einige Erkenntnisse und bin dabei diese zu verinnerlichen)

Bezgl. des Geldes: Ich verdiene einigermaßen gut und es ist für mich jetzt nicht Existenz gefährdend. Ich muss mich natürlich etwas zurück nehmen aber dass ist gerade meine kleine Sorge. (war ja auch mal Student.. kann gut sparen und lege keinen zu großen Wert auf materielle Dinge) Und wenn es meinem Kind zu Gute kommt, dann ist es auch ok für mich. Zumal sie den Unterhalt ja auf ein Konto überweißt, auf welches das Kind mit 18 Zugriff hat. Zumindest ist es so beim ersten Kind. Sie verdient auch nicht so schlecht und haut die Kohle nicht beim Fenster raus.

Ich weiß dass ich es voll verkackt habe und wie gesagt ich werde mich auch so gut es geht um mein Kind kümmern (wenn es überhaupt von mir ist). Sie wird es mich sehen lassen, da sie noch froh sein wird, dass ich mich darum kümmere, dafür ist sie zu egoistisch.

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben ...

Der TE weiß ja, dass er Scheisse gebaut hat. Ihm das jetzt ständig um die Ohren zu hauen, ist wenig hilfreich.

Viel wichtiger ist es ihm zu zeigen, wie er da wieder raus kommen kann. Schadensminimierung ist angesagt. Und da dürft er auf nem guten Weg sein ...

1.) Kontakt zur Kindesmutter bis zur Geburt des Kindes auf ein Minimum beschränken.

2.) Nach der Geburt unverzüglich einen Vaterschaftstest beantragen.

3.) Falls positiv, dazu stehen und Verantwortung für das Kind übernehmen.

4.) Falls diesfalls mit der KM kein Einvernehmen erzielt werden kann, was zu befürchten ist, sich nicht scheuen die Hilfe der Gerichte und Jugendbehörden in Anspruch zu nehmen. Insbesondere im Hinblick auf das Umgangsrecht mit dem Kind. Eventuell auch wegen der Alimentationszahlungen. Aber Geld dürfte ja weniger das Problem sein.

5.) In eventu sogar das (alleinige) Sorgerecht für das Kind beanspruchen ... (da sollten die Chancen gar nicht so schlecht sein, wenn man die psychischen Störungen der KM in Betracht zieht und Gericht und Jugendamt seine Bedenken mitteilt. Dr. der Psychologie hin oder her. Das hilft ihr dann auch nix! )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Aktuellen Problem:

Die neue Dame ist Ende 30, sehr charismatisch, gebildet, ein Fitness-Freak hat eine kleine Tochter (2 Jahre) und war zu diesem Zeitpunkt vom Vater des Kindes (er hat sie verlassen) getrennt. Sie hat mir gleich zu Beginn der Beziehung immer wieder erzählt wie Narzisstisch veranlagt der Vater des Kindes war (er war in psychologistischer Behandlung, hat schon 2 Kinder aus der ersten Bez. und hat sie meiner Meinung nach nur für Sex benötigt aber es war angeblich ihre große Liebe). Am Anfang der Beziehung war alles perfekt, sie hat mich total idealisiert. Mein Bauchgefühl hat mich jedoch gesagt, dass da etwas nicht stimmt. Sie hat grundsätzlich fast nur männliche Freunde (EX) mit welchen sie täglich mittels WhatsApp kommuniziert. Ich war daher die ersten Monate nur zögerlich, jedoch klammerte sie immer mehr und wollte mich immer bei ihr haben und machte meine Freunde schlecht (Isolation) Weiters hat sie mich andauernd getestet (glaube ich zumindest)

Bsp. für die Shit-Tests:

Man sieht, dass du nicht der Vater des Kindes bist,

Erzählt mir von ihren alte Beziehungen (waren max 2 Jahre) und treue wurde da auch nicht groß geschrieben. (hat sie zwar nicht gesagt aber ich kann eins und eins zusammen zählen)

Erzählte mir vom Sex mit dem EX.... und dass er einfach hätte da bleiben sollen..... sie hätte alles geduldet (Drogen...)

Erzählt mir wie toll der Typ ist, wie gut der aussieht....

Sie sagt sie liebt mich ist aber nicht abhängig von mir.... (relativiert wieder)

Du zählst zahlreiche red flags auf:

- "single-mom"

- hypergames testen

- der/die "superbösen Exen" war angeblich alles schuld

- hemungslose Forderung nach Betaisierung/provider-shit tests

tl;dr:

Geradezu wie ein Paradebeispiel für ein hypergames HB vor der wall, dass sich jetzt 'nen leicht playbaren, schon auf diese Rolle vorbereiteten "soliden Typen" schnappen will - obwohl sie vorher immer auf Arschlöcher und player selected hat ("angeblich "narzisstischer Ex" = Übersetzung aus Frau ins PU-Deutsch --> ein Chad Thundercock, der sich 'nen Dreck um ihren Psychokram gestört hat oder sie sogar nicht wirklich gewertschätzt hat, und genau DAS hat sie geil auf ihn gemacht)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Dass Du nicht mit dem nötigen Wissen aufgewachsen bist, um die heutigen HBs zu handeln, ist nicht Deine Verantwortung.

Dieses Wissen Dir aber nun anzueignen, DAS liegt aber bei Dir.

Wenn ich nur lese, wie Du die Frau beschreibst und zwischen den positiven Aspekten dann rauslese "30/Ü30, Kinder, Ex = superböser Narzisstensexist-der-die-große-Liebe-war) - Inner Game hast Du ganz viel vor Dir.

Denn dass Du diese Frau überhaupt toll findest - da liegt das eigentliche Problem.

Als erstes würde ich mir ganz lange Zeit nehmen und das hier sehr ausführlich lesen.

________________

Viel wichtiger ist es ihm zu zeigen, wie er da wieder raus kommen kann. Schadensminimierung ist angesagt. Und da dürft er auf nem guten Weg sein ...

1.) Kontakt zur Kindesmutter bis zur Geburt des Kindes auf ein Minimum beschränken.

2.) Nach der Geburt unverzüglich einen Vaterschaftstest beantragen.

Kann man nur ganz, ganz groß (unter)schreiben.

3.) Falls positiv, dazu stehen und Verantwortung für das Kind übernehmen.

4.) Falls diesfalls mit der KM kein Einvernehmen erzielt werden kann, was zu befürchten ist, sich nicht scheuen die Hilfe der Gerichte und Jugendbehörden in Anspruch zu nehmen. Insbesondere im Hinblick auf das Umgangsrecht mit dem Kind. Eventuell auch wegen der Alimentationszahlungen. Aber Geld dürfte ja weniger das Problem sein.

5.) In eventu sogar das (alleinige) Sorgerecht für das Kind beanspruchen ... (da sollten die Chancen gar nicht so schlecht sein, wenn man die psychischen Störungen der KM in Betracht zieht und Gericht und Jugendamt seine Bedenken mitteilt. Dr. der Psychologie hin oder her. Das hilft ihr dann auch nix! )

Na ja, na ja.

Alleiniges Sorgerecht an den Mann?

Das gibt es in der BRD oft nicht mal, wenn die KM nachgewiesenermassen drogensüchtig ist...versuchen kann und sollte er das natürlich.

Bevor er sich aber um das spawn-Kind kümmert und hier wieder die "aber aber die Kinder!"-Welle losgeht:

Viel wichtiger ist, dass er sich selbst und sein Leben in den Griff kriegt.

_________

Will meinem Kind absolut gerecht werden aber auch nicht der gute, stets verfügbare und leicht manipulierbare Trottel für sie sein.

Dann führt kein Weg daran vorbei, sehr, sehr geschickt und zielorientiert zu handeln.

Sich mit den rechtlichen Gegebenheiten vertraut zu machen per anwaltlicher, intensiver Beratung ist da erst der Anfang.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank slowfood, das habe ich jetzt wirklich gebraucht.... Das alleinige Sorgerecht wird vermutlich verstammt schwer werden, habe mich da schon informiert. Leider hat man in Österreich so gut wie keine Chance außer die KM handelt extrem Fahrlässig. Und dann muss dies auch noch bewiesen werden. Sie kann sich sehr gut verstellen und nach außen extrem seriös und charmant auftreten, daher sehe ich leider in dem Bezug wenig Chancen. Ich werde porbieren alles so gut wie nur möglich mit zu dokumentieren (wann habe ich das Kind gesehen, wann war es wieder mal krank.....) um ggf. darauf reagieren zu können. Nach der 3 krankheitsbedingten Absage hintereinander werde ich unangemeldet mit einem Arzt vor ihrer Türe stehen, da ich mich um das Wohl des Kindes sorge. (Sie mag keine Ärzte, stellt die Diagnose immer selber (da Ärzte inkompetent) und holt bei ihrem Arzt nur das Rezept ab). Viel mehr fällt mir bis dato noch nicht ein.

Aber wie verhalte ich mich am Anfang. Wenn das Kind größer ist, kein Problem, dann hole ich es ab... Aber bei einem Neugeborenen, muss die Mutter vermutlich immer dabei sein, dass heißt ich muss zu ihr (in die Höhle des Löwen). Und wie ich es schon gesagt habe, beim ersten Kind ist an diesem Tag der KV wieder bei ihr eingezogen. Und ich vermute fasst, dass sich auch damit rechnet, dass ich dann wieder kommen würde. (Bodybuilder will angeblich keine Frau mit 2 kleinen Kindern (zumindest war es bei einer Anderen so) und der Vater vom ersten war schon mit seinem eigenen überfordert und hat sich verpisst) Und genau das wird meine Challenge und bis dahin muss ich mental fit sein!!!!!!!

Vielen Dank Vierviersieben, die Links sehen schon mal sehr nützlich für mich aus. Werde ich mir gleich mal genau durchlesen und probieren diese zu verinnerlichen. War auch in meiner Jugend nicht immer so ein Nice Guy aber 10 Jahre Beziehung und gesellschaftliche Werte (Gleichberechtigung, Feminismus...) haben halt seine Spuren hinterlassen. Und bei meiner langjährigen Ex habe ich sicher auch genug Fehler gemacht aber sie war halt ein komplett anderer Typ (ehrlich, vermutlich treu, immer um das Wohl der Allgemeinheit bedacht...) und die Auswirkungen waren geringer. Daher konnte ich da keine/wenige Erfahrungen sammeln. Aber das werde ich jetzt ändern.

Habe mir schon mal Lob dem Sexiesmuss, der Weg des wahren Mannes und die perfekte Masche (als Motivationsschub) besorgt. Ich bin schon total gespannt und freue mich auf mein neues Leben.

bearbeitet von muederjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Borderlinefall. Der Ursprung geht zu 90% von ihren Eltern aus, deshalb kannst du auch nicht auf die Hilfe bauen. Um das Kind tuts mir jetzt schon leid , die Wahrscheindlichkeit das Kinder von denen ebenfalls das selbe Schicksal bzw. ein heftiges Trauma erleben ist leider sehr hoch. Das 2. Problem ist das du ihr auch nicht wirklich die Verantwortung für das geben kannst da sie absolut nichts dafür kann das sie krank ist. Das du sie nicht aus den Kopf bekommst ist leider auch normal. Ich wette du hattest noch nie ne Frau die sexuell so deinen Bedürfnissen entsprochen hat und vorallem nach ner langen eingerosteten Beziehung is das schonmal n dicker Punkt der die Abhängigkeit zusätzlich noch verstärkt. Denn neben den Sex sind auch die 1. paar Monate gefühlsmäßig der absolute Wahnsinn. Diese Gefühle kann dir gar keine "normale" Frau in diesem Ausmaße geben. Bis eben der 1. Crash kommt , wo du dich danach fühlst wie ein Heroin Junky dem der Stoff ausgeht. Der einzige Weg solche Frauen zu handeln ist sie wie den größten Dreck zu behandeln (fieldtested). Hab selbst erst so ne Beziehung hinter mir , übrigens ebenfalls ne Psychologin. Hab GSD nach 5 Monaten den Ausgang gefunden. Ist mir aber länger nachgehangen als alles was ich bisher hatte. Das schlimmste war das ich ihr nicht helfen konnte. Mach gar nicht erst den Fehler es zu versuchen , solchen Personen kann man nicht helfen. Das könnte sie nur selbst , leider sind diese unfähig sich sowas einzugestehen. Deshalb lass die Finger von Gedanken ihr helfen zu können!!!

Good Luck my friend, kannst dich gerne per PM melden wenn du noch was wissen möchtest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, und nochmal: biite die Dame nicht gamen. Ernsthaft, tut dir nivht gut und dem Kind schon garnicht. Hab so die Vermutung dass das dein Plan ist (Kann man mit einer die darauf steht scheisse behandelt zu werden eine Beziehung führen? nein ?, dann lass es auch)

Mach drei Kreuze wenn sie nen neuen an der Backe hat und hab Mitleid mit dem armen Trottel!!

Hab das Gefühl das der kuriose Bodybuilder der einzige ist, der hier was richtig macht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.