Aachen Lair

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin gerade seit Gestern hier angemeldet. Ich bin ein Rokie und lese Momentan sehr viel über die Szene. Ich möchte die Theorie, die ich schon gelesen habe im Feld sehen und testen, aber ich will das nicht allein machen. Ich finde es ist besser wenn man schon bei sich jemanden hat die von Außen deine Fehler erkennen kann und dir warnt bzw hilft deine Fehler zu verbessern.

Ich studiere in Aachen und würde super gerne ein Paar PUA treffen und sie beobachten und ein mir ein Paar Tipps holen, wie ich mich verbessern kann.

ICh werde hier ganz fleißig mich weiter informieren und hoffen, dass die Aachener von Forum mir helfen kann! ;)

Ich freue mich auf eure Antworten

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit der Aachener Lair passiert?, Ich hab mich vor einenm Monat ungefähr angemeldet und bis jetzt bekomme ich keine bestätigung

läuft das nicht mehr oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

will vllt. nach Aachen ziehen,.. komme außem Osten,.. ist das cool bei euch oder wie ist so das Feeling in der Stadt?

ist ne geile stadt,

ich selber studiere da und fühle mich pudelwohl. Einziges Manko: technische uni ----> ne menge kerle, wenig frauen....

EDIT: ich wusste gar nicht dass es nen aachener Lair gibt! Gibts das noch? dann gucke ichmal vorbei! :D

bearbeitet von FlowD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo

Ja, das Aachener Lair gibt es noch.

Ich hab hier nochmal einen Extrapost erstellt, wo ganz genau erklärt wir, wie das bei uns funtzt:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74605

Wir treffen uns immer noch 2 mal den Monat im Papillion in der Milchstrasse.

Ich würd mich freuen, mal wieder Neue Jungs (oder auch Mädels, auch wenn ich noch nie eins gesehen hab bei uns) bei uns begrüßen zu können.

Dann bis bald ;-D

Lieben Gruß, George

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier hast Du einen! Hab mich soeben auch in Eurem Forum registriert.

Ich versuch nächste Woche Donnerstag direkt zu kommen, gebt mir

aber etwas Zeit mit Euch warm zu werden. Ich bin da typisch norddeutsch :bad:

Ansonsten:

22 Jahre jung

Hamburger

Status: Arschloch

Viele Grüße

Terrier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch gerne anschließen! Ggibt es eigentlich ein Mindestalter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Würde mich auch gerne anschließen! Ggibt es eigentlich ein Mindestalter?

Nö, gibt es nicht.

Um ins Aachener Lair zu kommen mußt du dich hier im Forum anmelden.

http://www.aachener-lair.de/

Und um freigeschaltet zu werden, mußt du beim Lairtreffen erscheinen.

Hier findest du die Termine:

http://www.aachener-lair.de/forum/calendar.php

Übrigens... Terrier ist schon eine Weile im Aachener Lair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

George;)

Am 26.5 schaffe ich es, bin noch in Kleve und nur fürs treffen sind 100km zu viel;)

Am 26.5 bin ich dabei, bring auch meine Planung für "Die Aktion" also Konzepte usw weiter mit Ideen mit;)

Freu mich schon auf euch verrückte Öcher Printen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde gerne mal zu einem Treffen kommen. Muss man sich vorher irgendwo anmelden oder kann man einfach im Papillon erscheinen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he zusammen,

ich komme aus berlin für eine woche nach Aachen, hat jemand von euch lust was zu machen?

Meldet euch einfach mit einer privat mail an mich, dann gebe ich euch meine nummer und wir vereinbaren was.

Gruß millito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung auf der Seite funktioniert leider nicht. Kommt keine Konto aktivierung. Würde ja gerne mal ein paar Gleichgesinnte treffen. Neue Leute kennenlernen ist ja nie verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverTip,

die Anmeldung funktioniert. Du musst dir nur die Regeln durchlesen.

Aktivierung des Accounts für das Lairforum bekommt man erst NACH TEILNAHME AM LAIRTREFF.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Hey Kamarix,

ich wollte dir eine pm schreiben aber ging irgendwie nicht.

Ich bin auch aus Aachen und froh dass es Leute hier gibt die sowas machen. Ich werd mich mal auf der Seite anmelden.

:D

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverTip,

die Anmeldung funktioniert. Du musst dir nur die Regeln durchlesen.

Aktivierung des Accounts für das Lairforum bekommt man erst NACH TEILNAHME AM LAIRTREFF.

Grüße

Danke für die Info. Ich schaue am Dienstag Abend mal vorbei bei euch. Hoffentlich macht mir mein innerer Schweinehund keinen Strich durch die Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich SilverTip,

ich selbst gebe mir morgen auch mal wieder die Ehre und besuche George, Branko, Jannis und den ganzen verrückten Haufen =)

Also pack deine Eier ein!

Grüße

Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Komme aus Aachen und wollte fragen, ob das Lair noch aktiv ist? :)

Ich bin 21 und studiere Psychologie in Maastricht.

Wer Lust hat, am Wochenende Daygame zu üben und danach evtl. noch in nen Club will, der kann mir gerne eine PM oder

hier schreiben! ;)

Gruß

FSWSB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wäre vom Vorteil, wenn jemand der an den Treffen teilnimmt , nochmal hier ein AKTUELLES Feedback zu den Treffen gibt. Die Seite scheint mir stark veraltet und hier tut sich auch nichts. Ich werde heute an einem Treffen teilnehmen und später reinschreiben, ob da was geht oder nicht. Ich denke , viele wären daran interessiert neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Gruß V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lair definitiv aktiv. Viele Leute die einen Wing suchen und ihre Erfahrungen berichten.

Gruß V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.