Aachen Lair

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal sehen was diese Woche da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo!

Ich würde dem Aachener Lair gerne mal einen Besuch abstatten, allerdings bin ich Dienstagabends immer bis ca. 23:00 verplant.
Wie lange bleibt ihr so im Papillon? Wohin gehts danach? Gibt es demnächst noch andere Treffen?

Wenn ihr Bock auf Party / Sargen habt, meldet euch auch gerne per PM.

Cheers 8-)


Edit 03.02.2014: Wow, much response, many community, wow!

;) werde dann morgen Abend versuchen gegen 23:00 im Papillon zu sein. Bin ja mal gespannt wen ich da so treffe.

Bis morgen Abend!

Edit 05.02.2014:

Jo, das Lair ist aktiv. Es waren gestern ca. 12 Leute da. Man hat mir gesagt, dass normalerweise wesentlich mehr Jungs bei den treffen dabei sind.

Anscheinend betreiben die Männers auch regelmäßig Day- / Streetgame.

bearbeitet von NemesorZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hin. Ist doch egal wie gut du bist.

Bevor irgendwelche Fragen kommen. War noch nie da und werde es auch diesmal nicht sein.

Steht aber noch irgendwo auf der to-do-list.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen verwinkelten Laden abgeklappert? Oben rein, Treppe rechts runter und dann sowohl den Kickerraum als auch den großen Raum durchkämt?

Bedienung gefragt? Soweit ich weiss, haben die da standardmäßig reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt die Bediehungen wissen immer bescheit wer wir sind ;) also einfach nachfragen . Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gilt noch das, wie es auf der ersten Seite steht, dass ihr euch donnerstags im Papillon trefft?

Kennen die Bedienungen euch unter Aachener Lair oder erkennt man euch dort auch anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey AC Tanz,

die Lairtreffen finden jeden Dienstag ab 21:00 Uhr ím Pappilon statt.

Die Bedienungen im Pappilon kennen uns, wenn du uns nicht finden

solltest, kannst du gerne nachfragen.

Wir sitzen in der Regel im großen Raum und sind eigentlich unübersehbar.

Alternativ kannst du mir eine PN mit deinem Facebooknamen senden und

ich füge dich hinzu und wir klären dann auf diesem Wege.

In diesem Sinne

alles Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr PIMPS,

ich komme fürs verlängerte WE nach Aachen bzw. Lemiers und gedenke am Freitag und evtl Montag etwas Daygame zu betreiben. Lohnt sich das in Aachen? Mag mir jemand Gesellschaft leisten? Gibt es ne FB Lairgruppe o.ä.? Whattsapp habe ich leider nicht, aber fb-punkt-com/elmanu0
Handy 017-65-68-476-13

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus,

bin am Freitag in Aachen, erst aufm Tivoli und dann will ich in die Stadt. Pontstraße ist mir soweit bekannt,gibt's irgend nen Club den ihr empfehlen könnt?

Tips auch gerne per PN

Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Neues Jahr, neue Vorsätze und so weiter... habe mir vorgenommen nach längerer Auszeit wieder einzusteigen. Kenne hier in Aachen allerdings niemanden, der PU betreibt, von daher wollte ich mal zum Lair um einige Leute kennen zu lernen.

"Dienstag 21:00 im Papillon" steht immer noch?

Würde mich freuen, wenn mich jemand, der daran teilnimmt, per PN anschreiben würde um Kontaktdaten (HandyNr. für WhatsApp oder auch einfach FB) auszutauschen.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Interessenten,

Ich bin der aktuelle Lairleiter des Aachener Lairs wir sind jeden Dienstag ab 21Uhr im Papillion (das ist direkt über dem Apollo).Wir sind meistens bis 0Uhr dort und dann im Anschluss im Apollo. Die Barkeeperin kennt uns aber alle, ihr müsst sie nur Fragen wo die Leute vom Lair sind dann sagt zeigt sie euch wo wir gerade sitzen (meistens im Kickerrraum).

Kommt einfach vorbei, es gibt auch eine Whatsappgruppe in der man immer Leute findet zum Feiern/Sargen/Streeten whatever , eingeladen werdet ihr aber nur wenn ihr auch zum Treffen kommt.

Wir freuen uns auf jeden neuen...

bearbeitet von jedmckenna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13 de febrero de 2016 um 00:02 schrieb jedmckenna:

Hallo an alle Interessenten,

Ich bin der aktuelle Lairleiter des Aachener Lairs wir sind jeden Dienstag ab 21Uhr im Papillion (das ist direkt über dem Apollo).Wir sind meistens bis 0Uhr dort und dann im Anschluss im Apollo. Die Barkeeperin kennt uns aber alle, ihr müsst sie nur Fragen wo die Leute vom Lair sind dann sagt zeigt sie euch wo wir gerade sitzen (meistens im Kickerrraum).

Kommt einfach vorbei, es gibt auch eine Whatsappgruppe in der man immer Leute findet zum Feiern/Sargen/Streeten whatever , eingeladen werdet ihr aber nur wenn ihr auch zum Treffen kommt.

Wir freuen uns auf jeden neuen...

Hallo ist das Aachener Lair noch aktiv? Ich war am Dienstag aber es war niemand da. 

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 
tut mir leid zu hören, dass keiner da war. 
In der Klausurphase ist weniger los, die Leute sind momentan erst später da. 

In 3 Wochen hat sich das wieder reguliert und es werden sicher wieder regelmäßig Leute Dienstags ab 21 Uhr da sein.
Aber da ihr schon da wart könnt ihr mir auch gerne einfach eure Handynummern schicken, dann füge ich euch zur Whatsapp Gruppe hinzu. 

bearbeitet von Manofoneway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3 de agosto de 2016 um 02:02 schrieb Manofoneway:

Hi, 
tut mir leid zu hören, dass keiner da war. 
In der Klausurphase ist weniger los, die Leute sind momentan erst später da. 

In 3 Wochen hat sich das wieder reguliert und es werden sicher wieder regelmäßig Leute Dienstags ab 21 Uhr da sein.
Aber da ihr schon da wart könnt ihr mir auch gerne einfach eure Handynummern schicken, dann füge ich euch zur Whatsapp Gruppe hinzu. 

Hallo Manofoneway,

vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir auch eine PN schreiben, ich habe auch nicht genügend Beiträge.

mein Whastsapp: 015237009031

LG

 

bearbeitet von lloin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite existiert nicht mehr und gestern war auch niemand da. Hat jemand Interrese an solche treffen?  Wenn ja , schreibt mir ne PM oder meldet euch. Dann organisiere ich etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nick

hat einer ne Ahnung obs das Aachener Lair noch gibt ? Die Homepage ist jedenfalls offline. 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎10‎.‎2017 um 20:01 , TheMagic84 schrieb:

Hi Leute ich habe mir erst heute diese Seite entdeckt. Würde man sich ein mal mit mir treffen um Frauen anzusprechen?

Hi. Könnten mal zusammen losgehen.

Grüße

bearbeitet von Locad
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.