3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mit einer Frau Nummern getauscht(im nightgame) mit der logistic, dass es schade wäre, wenn wir uns nicht mehr wieder sehen... und dass ich via text witzig dein kann...

nun zu meinen fragen

1. Sollte ich ihr heute schon texten?

2. Soll ich ein treffen via text oder nach einem anschließenden Anruf ausmachen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Schreibe ihr wann du es willst

2. Mache es wie du es willst. Mit einem Anruf kannst du mehr durch Stimme aufbauen aber wenn sie nicht gern telefoniert, geht schreiben auch wenn sie dich geil findet.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Sollte ich ihr heute schon texten?

Schreibe wann Du willst (ausser unmittelbar danach oder wenn sie noch logischerweise schlafen wird / --> approach im Ausgang = Leute wollen ausschlafen am nächsten Morgen)

Wichtiger in Richtung textgame und needyness ist es,

a) nicht mehr zu schreiben als sie selbst

b) sie nicht "zuzuballern" / ständig anzuschreiben --> Stillephasen in Textkommunikation sind bei HBs normal

c) nicht sofort und immer gleich zu antworten, ruhig auch mal ein Stündchen vergehen lassen

d) "männlich" zu schreiben (was Quatsch ist, bei HBs aber super ankommt), sprich: Keine Smiley-Exzesse, kurze Hauptsätze, klar und auf den Punkt, Zielrichtung real-life treffen, um zu eskalieren.

e) wenn Verzögerungsspielchen kommen, vom date abgelenkt wird, Ausreden, es abgleitet in stundenlanges oder ergebnisloses gechatte: Sofort invest rausnehmen, ein-zwei Wochen Pause, dann nochmal klar anfragen - wenn es wieder nix wird --> next.

2. Soll ich ein treffen via text oder nach einem anschließenden Anruf ausmachen?

Musst Du abschätzen:

Wenn zugehörig zu "Generation Smartphone-verdödelt" (hängt ständig über Smartphone): Per Text, sind sonst leicht überfordert oder fühlen sich von klaren Anrufen mit Zielrichtung (egal wie locker präsentiert) "überfordert" / brauchen die Distanz der Textkommunikation, um sich "sicher" zu fühlen.

Wenn das HB nicht so wirkt: Anruf (mit ruhiger Stimme, freundlich [lächeln beim Sprechen am Telefon funktioniert messbar], jedoch, klar und auf den Punkt) ist immer besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.