5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mit einer Frau Nummern getauscht(im nightgame) mit der logistic, dass es schade wäre, wenn wir uns nicht mehr wieder sehen... und dass ich via text witzig dein kann...

nun zu meinen fragen

1. Sollte ich ihr heute schon texten?

2. Soll ich ein treffen via text oder nach einem anschließenden Anruf ausmachen?

3. Was ist eure Meinung? Ist es besser das Treffen via text oder anruf auszumachen?

4. Klassischer Kaffee oder sollte es eher ausgefallen sein?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe mit einer Frau Nummern getauscht(im nightgame) mit der logistic, dass es schade wäre, wenn wir uns nicht mehr wieder sehen... und dass ich via text witzig dein kann...

nun zu meinen fragen

1. Sollte ich ihr heute schon texten?

Wenn du willst.

2. Soll ich ein treffen via text oder nach einem anschließenden Anruf ausmachen?

Steht dir völlig frei, nur eier nicht zu lange rum.

3. Was ist eure Meinung? Ist es besser das Treffen via text oder anruf auszumachen?

siehe 2.

4. Klassischer Kaffee oder sollte es eher ausgefallen sein?

Würde dir zu etwas mit etwas Action raten. Billard eignet sich im super. Gegeneinander spielen, Wetteinsatz festlegen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn du unbedingt texten willst, eier da nicht groß rum.

Komm auf`n Punkt mitm Treffen.

Wann du dich da meldest, ist erstmal Nebensache.

Achja: Ich geb auf Nummern ausm Clubgame generell nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich betreibe viel clubgame und von gefühlt 100 nummern war genau 1 falsch ...,mit den anderen kam echt immer ein treffen zustande ...(außer es war ein ons...)

ka was hier immer für fehler gemacht werden...

ich melde mich meistens immer direkt...bzw direkt am nächsten tag... so sind die tollen gefühle vom vortag vorhanden und die attraction noch hoch...

was du dann mit ihr machst, wird mm völlig überschätzt...wichtig ist, dass du ihr gefällst..rest ist beim 1. date egal...

beim 2. date gehe ich auch immer auf ein date bei mir zuhause... ( das machen hier im forum auch viele nicht, was ich nie vestehe), damit ich spätestens hier eskalieren kann

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau: Texte, sobald du dich danach fühlst!

Es ist zwar immer eleganter, ein Treffen per Telefon/Gespräch auszumachen - aber auch hier gibt's (m.E.) keine eisernen Regeln.

Den wichtigsten Punkt hat DonHannibal bereits betont:

Eier nicht zu lange rum!

Viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.