Wingsuche, Treffen etc

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Name ist Andy. ich komme aus Bonn, bin 36 jahre alt.

hab besonders die nächsten 2 Wochen viel Zeit und habe vor regelmässig nach Köln zu fahren für Streetgame. Evtl. auch mal am Abend etwas in die Clubs, aber vor allem Street ist mein Hauptinteresse.

Wo ich stehe: Theorie hab ich so ziemlich alles gelesen, da könnte ich wohl bald promovieren über PU.

Praxis: naja. hab durch harte Arbeit an mir kaum noch AA, also wenns sein muss bring ich auch die verrücktesten Sachen.

aber erfolgreiches Gamen ist bei mir dennoch noch ein weiter Weg. Ich bin in vielen Situationen noch viel zu ruhig, nicht aus Angst, sondern weil mir nichts passendes einfällt. Smalltalk fällt mir in vielen Situationen noch sehr schwer. Aber in manchen auch nicht, weiss noch nicht wovon das genau abhängt.

Sacke nach guter selbstbewusster direct Eröffnung leider dann schnell ab, kann das Energielevel nicht halten und falle in langweilige Intwerview-gespräche zu Wohnort, Arbeit, wohin woher,.......... Komme damit als netter, sympatghischer Kerl rüber, aber ohne sexuelle Ausstrahlung.

Ach ja, ich bin sehr willensstark, ich gebe nie auf.

Wer ab ca. 30 hat Lust dabei zu sein?

Vor allem solls natürlich aktiv zur Sache gehen, also viele viele Frauen ansprechen. Zwischendurch aber soll auch der Austausch bei einem Kaffee oder später einem Bier nicht zu kurz kommen. Über unsre jeweiligen konkreten Probleme oder über PU und das Leben allgemein.

Zunächst soll es vor allem um die kommenden 2 Wochen in Köln gehen, da hab ich richtig Zeit.

Schön natürlich wenn sich danach auch weiter ein gutes Wingverhältnis etabliert und man gelegentlich zusammen was startet. das ist ein Kann, kein Muss.

Bei Interesse einfach per pm anschreiben, dann können wir alles weitere abklären.

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche einen Wing für Day Game in Düsseldorf, Köln und Essen. Bin 30 und geeignet als Wing wären Leute ab so 27.

Ich gehe meist nachmittags Street mittwochs und samstags. Anschließend auch in Clubs, Bars, Kneipen, Cafés. Meine Fähigkeiten bezeichne ich mal als Fortgeschritten.

Melde dich bei Interesse einfach mal per PN...

Gruß, Erotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin 20 Jahre alt und habe mich in den letzten Wochen intensiv mit PU beschäftigt. Nun würde ich das ganze gerne mehr in der Praxis anwenden und suche daher Leute die sich auch mit dem Thema beschäftigen. Möchte in Clubs sargen gehen und evtl. streetgame betreiben.

Ich bin sehr ehrgeizig und möchte mich unbedingt verbessern. Meine Ansprechangst habe ich mittlerweile so gut wie überwunden, allerdings fällt es mir immer noch schwer bei Frauen attraction aufzubauen.

Wär cool, wenn sich jemand bei mir melden würde, sodass man sich gegenseitig motivieren kann um immer besser zu werden.

bearbeitet von josax90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst aus Hagen, Dortmund, Bonn und alles was in dieser Gegend liegt? Dein Alter beträgt zwischen 18 und 23 Jahren? Perfekt! Lies weiter!

Hallo ich suche einen Wing bzw. einen Partner zum Sargen für Clubgame und sehr gerne auch Streetgame.

Name gibts per PN (Facebook, Telefonieren nach PN wie auch immer).

Ich komme in NRW aus Hagen. Mein Partner sollte demnach auch ungefähr aus dieser Gegend kommen. Dabei ist relativ egal woher. Ob Dortmund, Bochum alles was hier halt so in der Nähe ist.

Was sollen wir machen? Entweder am Wochenende oder auch in der Woche (ist egal wann) in irgendeiner Stadt Streetgamen oder abend's Clubgamen. Für mich ist dabei der Club Prater in Bochum sehr interessant, ich mag den Laden. Aber auch Rushhour in Dortmund und sehr gerne auch Polonia Palais in Bochum kommt für mich in Frage. Gerne aber auch andere Clubs und ev. Bars usw.

Ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich seit ungefähr anderthalb Jahren mehr oder weniger aktiv mit Pickup (mein Partner sollte demnach am besten auch ungefähr in dieser Altersklasse liegen). Du darfst ruhig gerne auch unerfahrener sein, bist du erfahren umso besser, kann ich was von dir lernen. Ich suche jemanden der ebenfalls so motiviert ist seine Ziele zu erreichen wie ich!

Pickup soll mir für ein Ziel helfen, denn ich habe ein ganz klares Ziel, eine Fähigkeit die ich erreichen möchte. Und wenn du möchtest mit Dir! Wir können uns gegenseitig unterstützen.

Wichtig ist das wir uns wirklich gegenseitig helfen und uns gut verstehen. Es sollte eher was für mehrere Treffen werden aber falls du nur einmal Zeit und Bock hast ist das auch okay.

Ließt du diesen Beitrag also 2 Monate später kannst du mir immer noch eine PN schicken! Umso mehr Leute, desto mehr Treffen = desto mehr lernen!

Zu meinem Ziel: Ich möchte ein selbstbewusster Mann werden der die Kunst der Verführung einer Frau zum mindest so gut beherrscht das er wenn er raus auf die Straße oder in den Club geht und eine schöne Frau sieht nicht sich denkt:,,Scheiße eine geile Frau, wenn ich sie doch jetzt nur klar machen könnte,, - und dann bestutzt abzieht, sondern jemand zu sein der im Stande ist die Frauen die ihm gefallen (am besten äußerlich sehr hübsche Frauen) zum mindest mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit für sich begeistern zu können. (Ängste abbauen, Ausstrahlung und Praxis aufbauen, Persönlichkeitsentwicklung).

Ich bin Humorvoll, Intelligent (manchmal habe ich sehr gute Laune mit viel Ausstrahlung) und bin sehr motiviert. Ich habe viel Theorie gelernt (besonders was eigene Glaubenssatz und Gedankenkontrolle sowie Mentalität, Innergame, Zielsetzung und Effektivität im Bezug auf Zielerreichung an geht). Meine Praxisfähigkeiten könnten jedoch besser sein.

Vor knapp 3 Jahren (mit 18) war ich noch sehr erfolgreich mit Frauen (auch ohne Pickup). Durch vieles arbeiten kam ich hierbei raus. Das heißt ich weiß immerhin schon mal wie es sich anfühlt Erfolgreich zu sein. Das heißt ich lerne schnell weil ich weiß wie man effektiv zum Ziel kommt.

So viel zu mir.

Melde dich bei Interesse und ab gehts! Lass uns raus gehen und einfach unverkrampft Spaß haben, uns gegenseitig motivieren, verrückte Sachen machen und einfach einfallsreich sein!

Dabei ist es okay wenn du oder ich mal Schwächemomente haben an denen wir mal nicht an uns glauben können oder uns wegen anderen Sachen beschissen fühlen, wir bauen uns dann gegenseitig auf und machen weiter!

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wing im Raum Köln. Mein Gebiet sind Kneipen und Bars in der Woche und Clubs am Wochenende.

Wenn du zwischen 27 und 32 bist, Lust hast sich gegenseitig anzuspornen und Spaß zu haben, dann schreib mir eine PN.

Grüße,

Player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll der Wing herkommen: Dortmund/Hagen

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc): Clubgame. Wenn ihr mich überreden könnt, auch Streetgame ;)

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw...

Ich bin 18 und hab mich seit ca 2 Monaten nach einer fiesen Trennung mit PU beschäftigt. Aber: Viel Theorie und wenig Praxis. Das will ich ändern. Ich suche einen Wing, der mich motiviert und mir in den Arsch tritt und den ich motivieren kann (Das kann ich ganz gut ^^). Das Alter sollte zwischen 18 und 25 sein. Wenn ihr älter seid und Interesse habt, ist das auch kein Problem. Ich glaube mit einem Wing macht alles gleich viel mehr Spaß und man pusht sich auch mehr. Bei Interesse, PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Isi

Wo soll der Wing herkommen: bevorzuge aber Bielefeld(Ostwestfalen)/ Münster(Münsterland)/ Dortmund(Ruhrgebiet) - bin dank eines Semestertickets aber theoretisch in ganz NRW mobil

Was wollt ihr machen: Hauptsächlich streeten oder Conventions/Messen/Konzerte etc., aber vielleicht auch mal clubben...

Kurze Vorstellung von mir:

Ich bin 20 Jahre alt und ja, ich bin eine Cat, und ja, ich suche auch nach weiblichen Targets, und ja, ich bin einer Beziehung, einer MLTR, ich habe meinen Primary und wir/ich suche(n) nach hübschen Frauen. ;) Und ja, mein Primary ist ein PUG, aber nein, ich habe die meisten Dinge nicht von ihm gelernt, sondern bin Autodidaktin. Mit Pick Up als Szene und Thematik selbst beschäftige ich mich seit mehreren Monaten, aber als "Anfängerin" wurde ich noch nicht bezeichnet.

Nach einem am ehesten als gescheitert zu bezeichnenden Versuch, am örtlichen Lair teilzunehmen (einige Teilnehmer hatten etwas gegen eine Frau im Lair.........) suche ich hier nochmal nach mutigen, aufgeschlossenen Personen, die Lust haben, mit mir, einer taffen, charmanten und intelligenten Frau loszuziehen.

Ich suche PUAs und/oder Cats, die mit mir losziehen wollen.

Dir, als (angehendem) PUA, kann ich ein breites Spektrum an Erfahrung bieten und die Möglichkeit, sich auszutauschen. Ich kann dir Fragen beantworten, was im Kopf einer Frau vorgeht, ich kann dir aber auch ganz banale Verführungsstrategien erläutern und dir helfen, bei Problemen im Game voranzukommen. Meine ganz besondere Stärke ist die Arbeit am Inner Game und der Körpersprache.

Dir, als (angehender) Cat, biete ich das gleiche Erfahrungsspektrum, aber aus beiden Perspektiven: Ich kann dir dabei helfen, Frauen wie Männer 'um den Finger zu wickeln'. Auch bei Persönlichkeitsentwicklung oder der Deutung von Körpersprache kann ich dir helfen, sowie ich dir helfen kann, die richtige Art von Mut zu zeigen und die besten Frauen und Kerle herauszufiltern.

Ich habe zwei Vorraussetzungen an Leute, die sich melden wollen:

1) Hab Respekt, aber keine Angst vor Frauen an sich (an AA kann man arbeiten).

2) Hab Freude am Leben.

Ich biete dir, egal ob Anfänger oder routiniert, abwechslungsreiches Game - und zs mit meinem Freund, einem PUG - auch gerne Hilfestellung/Coaching bei fast allen Problemen rund um Pick Up. Ich kann dein Pivot oder Wing sein. :) Oder du kannst mein Wing sein, denn ich reiße auch am liebsten Frauen auf. ;)

Thema Clubgame: Ich bin Nichtraucherin, trinke keinen Alkohol und finde betrunken (manchmal sogar angetrunken) sargen gehen seltsam bis unverantwortlich. ;) Abgesehen davon würde ich das Ganze gerne mal ausprobieren.

Melde dich doch mal per PN - auch wenn du diesen Beitrag erst in einem Monat, einem halben Jahr oder Jahr etc. liest! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll mein Partner herkommen: Köln/Bonn/Siegburg/Troisdorf/Umgebung,

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc): Daygame/Kaufhausgame

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw...
Ich bin 20 und beschäftige mich seit August 2013 mit PU

Sehr viel Theroriekram reingezogen, aber wenig Praxis

Meine Interessen seht ihr links

Für Kontaktaufnahme bitte P/N (Nummern austauschen, Telefonat, kennenlernen, Treffen, besser kennenlernen, rausgehen)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Matthis

Wo soll der Wing herkommen: Bielefeld, nähere Umgebung ist auch in Ordnung (Herford, Paderborn, Detmold...)

Was will ich machen:Streetgame und Clubs.

Alter: 22

Über mich: In dem letzten halbem Jahr habe ich mich intensiv mit Pickup beschäftigt und will endlich loslegen!

In meinem Studiengang ist der Frauenanteil enorm hoch. Ich habe keine Probleme auch mit schönen Frauen zu reden, aber den sogenannten Cold Approach kriege ich alleine nicht hin. Ich brauche einen Kumpel, der mich dazu zwingt und mit dem ich mich über Pickup unterhalten kann. Du kannst ruhig ein Anfänger sein, das stört mich nicht. Wir können uns auch gegenseitig pushen.

Wenn du grundsätzlich erst mal Bock hast, dann schreib mir doch eine PN, und wir verabreden uns in der Uni oder Innenstadt, um uns kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin 24, totaler Noob, null Erfolg bei Frauen. Suche nen Wing in Köln um mich zum approachen zu zwingen. Club oder Street egal.

Vielleicht gibts ja jemand der auch Anfänger is und dann kann man sich gegenseitig zum approachen bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-27, Arbeit in KR.

-komme aus Kreis HS.

-wieder dabei nach 3 Jahren ltr.

-Ziel: Wing für offenen und konstruktiven Austausch finden. Komme allein langsamer voran.

-Bin örtlich ungebunden.

-meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: vorhanden

- Wo soll der Wing herkommen: Raum Düsseldorf

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc): egal

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung: 37, 184cm, knapp unter 100kg, sehr viel Sport (Mtb und Rennrad, Ski und Snowboard, Klettern, Laufen, Kajak), guter Job, cooles Leben. Die letzten 15 Jahre in zwei LTRs verbracht. Pickup Anfànger. Grosses Problem: AA. Wenn ich einmal im Set drin bin alles prima. Zweite Baustelle Eskalation habe ich inzwischen im Griff denke ich.

Bin relativ viel in Clubs&Bars in DUS unterwegs: Les Halles, Trinkhalle, Rudas, etc

bearbeitet von -tuete-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- 22, Arbeit in Essen, PU Anfänger, großes Problem AA, brauche jemanden der mir in den Arsch tritt, Erfahrung ist keine Voraussetzung aber natürlich nicht schlecht.

- Am liebsten solltet ihr aus Essen kommen, könnt euch aber auch ins Kfz setzen und herkommen.

- Unter der Woche streeten und am Wochenende clubben, wenn ihr nicht beides machen wollt is das kein Ausschlusskriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hagen.

Gesucht: Wing aus Hagen und Umgebung.

Wohin: Bar/Kneipe/Disco in Hagen/Dortmund/Bochum.

Zeit: Freitag und Samstag

Viele Grüße

easy gentle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf hierzu.

- Name: Max

- Wo soll der Wing herkommen: Möglichst im Bereich Gladbeck/Gelsenkirchen/Essen

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc) Streetgame (dafür sollte es jedoch dann schon Essen sein), Bargame geht in Buer ganz gut, beim Clubgame bin ich sowieso dabei. Wie heißt es so schön in Fetischanzeigen in der Zeitung.. "alles kann, nichts muss"

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw... 22 Jahre alter Teilzeit-Workaholic-Studenten-Nachhilfelehrer, mache allerdings (sofern die Stimmung passt) auch gerne bis 8 Uhr Party. Von Philosophischen Abenden mit Bourbon und Shisha bis hin zu Totaleskalation im Sinne von Kneipentour bis 14:00 morgens bin ich für alles zu haben, was nicht kriminell oder sauteuer ist. Totaleskalation im Sinne des Fachterminus mit evt. Targets nehme ich hiermit selbstredend nicht raus.

Ich hatte vor meiner LTR, die zweieinhalb Jahre ging, mit der Materie "Hobbymäßig" angefangen, jedoch kam mir dann die Frau "dazwischen" (im absolut positivst-möglichen Sinne), bei der bei alles andere zur Nebensache wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich gehe wieder on Air und möchte Verstärkung! Selbst wenn es mal nicht lief, einen Taxifahrer zu zweit mit geilen Stories zu belästigen macht deutlich mehr Spaß.

Lasst mich nicht hängen, Jungs, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: Daniel

- Wo soll der Wing herkommen: Münster

- Was wollt ihr machen: Streetgame, Bargame, Clubgame

- Kurze Vorstellung von sich selbst: Ich bin 33 und mit meinem Leben zufrieden - guter Job, vielfältige Interessen (Feiern, Sport, Konzerte, Tanzen, Kunst und Kultur, ...) und bin in einer stabilen LTR, die sich gerade öffnet. PU habe ich vor ca. fünf Jahren kennengelernt und beschäftige mich seitdem immer mal wieder phasenweise damit. War nie gezielt sargen. Im Alltag keine AA, Smalltalk geht gut, Eskalation ist auch kein Thema - Streetgame läuft am besten, denk ich. Über Bargame und Clubgame hab ich das meiste zu lernen. Da brauche ich einen Kickstart, damit es anläuft.

bearbeitet von phaedrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Name: Dennis

-Wo soll der Wing herkommen : Kreis Recklinghausen, Gelsenkirchen und Umgebung

-Was wollt ihr machen : Streetgame sowohl auch Clubgame

-Kurze Vorstellung: Bin der Dennis (21 Jahre jung) komme aus Herten (Kreis RE) und bin seit einigen Wochen dabei. Lese mich täglich ein und suche auf diesem Weg einen Wing um gemeinsam auf die "Jagd" zu gehen und von einander zu lernen.

So kann man am besten die Fehler sehen und beheben.

Wäre für beides offen Street und Clubgame. Muss man halt schauen wie es arbeitsmäßig aussieht.

Gruß

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Name: Nils

-Wo soll der Wing herkommen: Herford, Bielefeld und Umgebung

-Was wollt ihr machen: Vorwiegend Streetgame, bin aber auch für alles andere offen

-Kurze Vorstellung: Ich bin 22 Jahre jung, studiere in Bielefeld und bin ganz neu dabei.

Bis jetzt habe ich nur von der Theorie ein wenig Ahnung, aber das soll sich hiermit ändern.

Ich suche jemanden zwischen 20 und 25, Erfahrung muss nicht sein, wäre jedoch auch nicht schlecht.

Grüße

A.Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

-Name: David

-Wo soll der Wing herkommen: Bonn, Köln

-Was wollt ihr machen: Vorwiegend Clubgame, Streetagme

-Kurze Vorstellung: Ich bin 24 Jahre jung oder alt, das weiß ich selber nicht. Mit PU hab ich vor Jahren angefangen, Pausen eingelegt, doch nun meinen eigene Art gefunden. Meine comfort zone erweitere ich gerne wieder und versuche neue Techniken zu entwickeln. Freude, Spaß und Loyalität stehen bei mir vor Frauen. Einen guten wing gibt es selten, Frauen viele.

Ich suche jemanden, der gerne PU macht, Anfänger oder Profi egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing in Münster:

 

Jeder der einen Wing sucht oder einen Partner zum Sargen oder ähnliches Bitte hier rein und zwar wie folgt:

- Name. Tom

- Wo soll der Wing herkommen: Münster

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc) : Streetgame/Clubgame

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw...: Theorie seit 2012, Daygeme seit Anfang 2015, c.a. 600 Aproaches in total, keinerlei AA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Taranto (meinen Vornamen bekommst du bei näherem Kontakt), 34 Jahre. Ich sehe aber jünger aus, also keine Scheu, wenn du erst 20 bist. Mir ist es egal wie alt du bist, Hauptsache man versteht sich.

Ich suche im Raum Essen, Bochum, Dortmund, Recklinghausen, usw.. Obwohl Köln etwas weiter weg ist, aber dafür ne geile Stadt, suche ich auch da. Auch Frauen dürfen sich melden!

Jetzt zu meiner PU-Erfahrung. Ich bin ganz neu und Anfänger. Bis auf Eier haben, c&f, sexuell Auftreten, paar IOI, weiß ich fast nichts. Ich habe hier einen guten Post gelesen, der sinngemäß so lautet: Scheiß erstmal großartig auf Theorie und sammel praktische Erfahrung. Ich mache in ein paar Wochen einen PS-Workshop mit und wollte dann erst anfangen, aber dann habe ich diesen Thread gesehen.

Wichtig ist, dass du richtig Bock hast und dass man sich gegenseitig motiviert und in den Arsch tritt. Ich kenn das vom Klettern. Wenn die Psyche nicht mitspielt klettert man scheiße und traut sich keine riskanten moves. Aber dann gibt es auch diesen Flow. Da schafft man Dinge die man nicht für möglich gehalten hat. Das ist wie im Rausch. Alles läuft wie von alleine. Ein echt geiles Gefühl.

Mein Ziel ist folgendes. Ich will immer und überall mit Frauen flirten können. Einfach so, ohne Hemmungen. Ich sehe eine, zack hin, egal was dabei rausspringt. Deswegen will ich auch den Fokus aufs Daygame legen. Wobei ich nicht abgeneigt bin auch nachts loszuziehen. Aber unter einer Voraussetzung. Kein Alkohol! Ich bin kein Alkoholhasser, ich trinke selber gelegentlich, aber ich will das wir das nüchtern durchziehen. Du sollst dazu die gleiche Einstellung haben. Nochmal. Fokus aufs Daygame. Das wird für mich ne richtige Herausforderung auf Frauen zuzugehen. Ich will das aber unbedingt können. Ich hab richtig Lust. Du auch?

Egal wie alt der Post sein wird. Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe ich einfach mal beschlossen, die Whats-App Gruppe „PU Köln bis Dortmund“ eröffnet, unter anderem für die Städte:

Düsseldorf

Köln

Essen

Bochum

Dortmund

Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer und nennt seinen Namen.

Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen....

Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....

Ziel:

Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits,

Ich bin noch recht unerfahren was Pick Up angeht und das würde ich nun gern ändern. Ich suche nun Personen die genauso daran Interessiert sind sich weiterzuentwickeln und mit denen man sich gegeseitig hoch pushen kann um diese verdammte AA ein für alle mal in den Griff bekommen! Ichmöchte ich dir /euch dabei genauso bei deiner/eurer Entwicklung helfen wie ihr mir bei meiner helft ! Dein Kenntnissstand ist mir dabei egal alles was zählt ist das du  motiviert bist und Spaß verstehst. Ich suche also nicht nur einen Wing sondern Personen mit denen man neue Dinge ausprobieren kann und Spaß hat egal welche Resultate dabei erzielt werden ( ergeizig bin ich natürlich auch aber das wichtigste ist für mich das es allen Spaß macht😉 ). Ich bin zurzeit 20 Jahre jung, komme aus dem Hochsauerlandkreis und bin eigentlich stets gut gelaunt und entspannt . Für mich wäre ein Treffen in den meisten größeren Städten in NRW und Hessen möglich (Köln,Dortmund,Frankfurt,Kassel,...).  Wenn ich euch/dich mit dieser Nachricht ansprechen konnte dann schreibt mir doch einfach mal eine Whatsapp unter folgender Nummer: 016098027041 oder antwortet einfach auf diesen Post:)

Ich Freue mich auf euch!

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich heiße Robert, bin 30 und streete jetzt seit fast 3 Monaten regelmäßig.

Ich suche gerade nach einem Wing zum Streeten in Münster. Zeitlich bin ich gerade sehr flexibel.

Ob Anfänger und Fortgeschrittener ist mir egal.

Wäre cool, wenn sich jemand meldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.