Wingsuche, Treffen etc

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wingsuche in Essen plus Umgebung

So Jungs....bin jung, dynamisch und 30 Jahre Jung (hab mindesten 30 Jahre vor mir, in normal Case). Ich wohne in Essen und suche mindestens nen Wingmann oder halt Jungs, mit den man Abends zusammen auf die Jagd gehen kann!!

Also, meldet euch schnell und lasst euch überrachen von den tollen Erfahrungen, die zu uns noch zustehen!!!

Interesse an der jeglichen Art von Jag....!

*High Five*

bearbeitet von Wanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen WING - Raum Bochum -

Ich werde dieses Jahr 22 Jahre alt und komme aus Bochum.

Suche auch Leute aus diesem Raum.

Bin relativ neu in PU. Ich suche vorallem Leute die mir wirklich helfen. Ich suche niemanden der mir hinterherdackelt und sein Maul nicht aufbekommt. Ich will Kritik hören, wo es geht.

PU will ich nicht nur für die weibliche Welt benutzen, sondern um generell an meiner Gestik & Mimik zu arbeiten.

Natürlich sind die Pussys eine nette Bereicherung.

PS : Ich will auch so mit euch Spaß haben und mich unterhalten können. Wer jeder HB5 hinterherrennt, weil er verzweifelt ist...ne danke :P

[email protected]

icq : 129107995

oder per PM.

GO go, das WE steht vor der Tür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: John

- Wo soll der Wing herkommen: nähe dortmund oder münster

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc): sowohl als auch

- Bin 20, Student, hab zwar wenig erfahrung, bin aber ehrgeizig und kaum AA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: Squizzler

- Wo soll der Wing herkommen: Ist mir wurscht. Da ich jedoch aus Düsseldorf komme wäre es wohl ratsam, dass mein Wing/Mentor/Sensai auch irgendwo aus Düsseldorf und Umgebung kommt. Er sollte auch nicht unbedingt viel jünger als ich sein.

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc): Ich bin überzeugter Musikliebhaber und daher kommen für mich Clubs, Diskos oder wie man es auch immer nennen möchte nicht in Frage. Diese Pseudomarschmusik die da läuft weckt bei mir Aggressionen und das ist, denke ich, keine gute Grundlage um Mädels anzulabern. Somit kommt für mich in Frage: Straße, Bars, Konzerte,... , whatever.

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw... : 25 Jahre, angehender Langzeitstudent.

Erfahrung im Pickup: Ich bin mal in einem gefahren und hab mich hier im Forum ein wenig eingelesen.

Was ich genau suche: Einen netten Menschen der mir mal so richtig.. also wirklich RICHTIG in den Arsch tritt, denn ich hab es nötig ! Anders ausgedrückt : Bei Frauen schaltet sich mein Hirn ab und ich habe vor dies zu ändern. Trotz aller guten Vorsätze habe ich jedoch eine verf... sch... Blockade im Hirn und brauch jemand der mir hilft diese zu beseitigen.

Kontakt bitte per PN und.. ach ja.. schonmal ein fettes Dankeschön im Voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen PUA, Raum Herford und Umgebung, der mir ein wenig unter die Arme greifen kann, zeigen, wie man die Theorie in die Realität umsetzt. Ich bin 20 Jahre alt, 178 cm groß, Figur normal. Bin kein ruhiger Typ, aber auch kein extrovertierter Typ, vllt. eine Mischung aus beiden.

Ich möchte mit dem Clubgame anfangen, ich sehe es als Königsdisziplin von PU. Ich selber bin noch ziemlich unerfahren und gerade dabei, einzelne Komponenten von Pickup anzuwenden. Ich mag die Musik, die im Club läuft und die ganze Atmosphäre an sich. Und trotzdem kann ich mein logisch denkendes Hirn nicht auf die emotional soziale Ebene bringen wenn ich Frauen anreden soll.

Ich würd gern einmal im RL sehen, ob das wirklich klappt mit PU ;)

Bei Interesse bitte per PN, oder per E-Mail an [email protected]

Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: xilence

Alter: 17, bald 18

Ort: Köln

Ich komme aus der Nähe von Köln. Bevorzugter Ort wäre also Köln.

Erstmal will ich ganz gerne Streetgame machen.

Ich bin eigentlich noch ganz am Anfang. Bisher hat sich fast alles auf Theorie und OG beschränkt. Damit soll jetzt endlich mal Schluss sein.

Leider schaffe ich es nicht alleine, mich dazu zu bringen, Sets zu approachen, bzw. mich zu motivieren.

Wenn ihr Lust habt, mal sargen zu gehen, bzw. mir in den Hintern zu treten, dann meldet euch.

euer xilence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wanton,

Dein Aufruf ist ja ein bißchen älter, aber vielleicht ja noch aktuell?

Name: Björn

Alter: 29

Wohnort: Essen / Hamburg

Bin vor ein paar Monaten beruflich nach Essen gezogen. Durch Fernbeziehung Trennung von Freundin etc...das übliche eben. Möchte mich jetzt einfach wieder ein bißchen mehr ins Vergnügen stürzen und bin dabei über PU gestolpert.

Suche auch Leute, mit denen man abends und am WE mal was losmachen kann.

Bei Interesse meld Dich!

Grüße von Björn

So Jungs....bin jung, dynamisch und 30 Jahre Jung (hab mindesten 30 Jahre vor mir, in normal Case). Ich wohne in Essen und suche mindestens nen Wingmann oder halt Jungs, mit den man Abends zusammen auf die Jagd gehen kann!!

Also, meldet euch schnell und lasst euch überrachen von den tollen Erfahrungen, die zu uns noch zustehen!!!

Interesse an der jeglichen Art von Jag....!

*High Five*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey björn, hey wanton,

bei mir sieht das ganze sehr ähnlich aus. wohne zwar in ddorf (seit 9 monaten), aber arbeite in duisburg, da ist essen auch nicht weit. schonmal losgezogen in essen oder ddorf??

viele grüße, nicetry (30).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht Leute..?? ;-)

ICH SUCHE EINEN WIIIIIING. - Bitte leute, wenn ihr etwas erfahrener seid....und euch nicht direkt einen drauf keult, wenn ihr mal´nen NC habt....dann schreibt mir.

außerdem suche ich jemanden, der mit mir auf einer Wellenlänge ist.....ich will einen Wing, der genauso viel und gerne "Scheiße" labert wie ich :-D

- im positiven sinne!!! - Mein Wing sollte gerne und erfolgreich auf Leute (Mädels in erster Linie) zugehen....mich miteinbeziehen können ins gespräch und gute soziale kompetenzen besitzten.

Zugegeben...ich bin auch nicht grad der "Pussy-Hunting-Master" :-D haha - aber der schlechteste in sachen PU bin ich auch nicht. :-D - ich hab das game an sich soweit verstanden....aber hab keine regelmäßigkeit darin...weswegen ich derzeit auch keinen allzu großen vortschritte mache....was ich gerne ändern möchte.

also....an alle leute die diesen anforderungen gerecht werden.....und topppen - meldet euch. - und falls ihr das nicht zu genau 100% tut - scheiß drauf....meldet euch trotzdem :-DB-) hehe.^^

ORT: Hagen, Bochum, Wuppertal....und Umgebung.

Danke schonmal im voraus!!!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name : Sebastian

- Wo soll der Wing herkommen : Aachen

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc) : street und club

Ich bin 21 und komme aus der Nähe von AAchen!!Erfahrung habe ich noch keine wircklich gemacht mit PUA nur pft Bücher darüber gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Wie ich heiße werd ich um Gottes willen in nem Pick Up Forum nich veröffentlichen nennt mich einfach Josh TwentyTen...

Bin so das Gegenteil von nem KJ die einzige Lektüre die ich gelesn hab war eben The Game was aber nochnimmal wirklich n Buch is das etwas beibringt, dafür hab ich keine probs Targets anzureden... Hatte aber auch schon bevor ich dieses Forum entdeckt hab NCs und (noch viel mehr) KCs!

Bin erst 17 Jahre alt aber früh beginnen kann ja nie schaden :D

Über den Wing den ich suche:

Erfahrung kann meinetwegen 0 sein und mir is auch eigentl. egal ob er sich überhaupt schon irgendein Post in diesem Forum durchgelesen hat (besser wärs natürlich)... Er sollte nur so Willensstark sein, dass er die Mädels auch anredet und sich nicht nur versteckt!

Ich selbst wohn im Kreis Recklinghausen aber nach Essen oder Gelsenkirchen würd ich wohl auch fahren...

Mein Ziel ist es meine Technik zu verbessern und da bin ich verdammt Ergeizig also wenn es jmd Erfahrenen gibt der mir noch was beibringen könnt mit dem würd ich mich auch unbedingt mal gern treffen !

Was fürn Game? Is mir egal können wir ja dann ausmachen... Ich hab am We oft abends was zu tun und geh noch auf die Schule mein Abi machen aber hätt sicher das ein oder andere mal auch zeit fürn Club Game

Euer Josh TwentyTen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin 25 aus Duisburg und hatte ein Silver Edition Workshop.

Ich suche einen Wing aus der Umgebung der genau wie ich noch an seiner AnsprechAngst arbeitet und noch am Anfang steht mit den Opener und Routinen, Körpersprache und und und.

Leute meldet euch. Versteckt euch nicht zuhause und lernt nicht zu 100Prozent nur Theorie. Das Praktische ist viel wichtiger. Wenn ihr Autofahren wollt lernt ihr doch auch nicht nur die Fragebögen auswendig, oder? ;-)

MFG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Nicko, Alter: 23, Beruf: Jurist

studiVZ: Nicko aus B. (dort mit Foto)

Wohnort: Berlin (aus beruflichen Gründen Umzug nach Hagen oder Dortmund geplant)

Bin bereits jetzt regelmäßig in Hagen! Suche Wings aus der gesamten Region (HA, DO, BO etc.)!

Präferenzen: Street- und Clubgame gleichermaßen

Anforderungen an den Wing: Alter und Erfahrung egal, freundliches Erscheinungsbild wäre für's Game hilfreich

Erfahrung: 6 Monate wöchentliche Berliner Winggruppe (aktives Streetgame) sowie gelegentliches Clubgame

Bin es von der Winggruppe gewohnt, mit verschiedenen Leuten zu gamen. Egal ob 17-jähriger Schüler oder Mittdreißiger-Karrieredurchstarter: Solange wir als Team einigermaßen authentisch wirken, ist alles easy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme aus der Nähe von Bielfeld und bin 22.

Bin Anfänger, arbeite dabei lieber praktisch als theoretisch.

Ziel ist halt neue Erfahrungen zu sammeln, Spaß zu haben Feedback zu bekommen neues zu lernen und n bissl rumzukommen.

Von daher wäre die Herkunft weniger wichtig.

Melded euch mal per PN.

bearbeitet von un_body

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: folgt bei persönlichem Kontakt;)

Alter: 23

Beruf: Student und selbstständig

Wohnort: Raum Wuppertal (komme also gut nach Düsseldort, Dortmund und fürs Studium eh häufiger nach Bochum)

Gesuchter Wing: möglichst nicht viel jünger und Student wäre super.

Erfahrung: viel zu viel Theorie in Büchern und hier im Forum, nach wenigen anfänglichen Erfolgen siehts aber momentan eher flautig aus...

Wer Bock hat, mal rauszugehen-->PN an mich!

Würde gerne sowohl mein Street- als auch mein Clubgame verbessern. Ich bin da

zwar recht ehrgeizig (also habe große Ziele), aber Spaß solls schon machen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: wird bei Kontaktieren genannt

Alter: 25

Beruf: Student + Unternehmensberater

Wohnort: Münster/Bielefeld

Aussehen: muskulös, schwarze Haare, insgesamt wohl recht attraktiv;)

Gesuchter Wingman: keine pubertierenden HipHop-Clowns; jeder, der sich einigermaßen ansehnlich kleiden und mit meinem Ehrgeiz Schritt halten kann; Art des Game ist für mich irrelevant (Street, Club,...ist mir alles recht)

-------------------

Erfahrung:

seit 2,5 Jahren kein Date mehr gehabt, weil ich mich aufs Studium konzentrieren wollte (was natürlich nur eine billige Ausrede gewesen ist, um keine Frauen ansprechen zu müssen...); das Studium ist in ein paar Wochen zu Ende und jetzt soll es mit dem angenehmen Teil des Lebens losgehen; hatte gestern einen katastrophalen Approach, bei dem ich so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man nur eigentlich falsch machen kann; deshalb bin ich jetzt hier gelandet und suche einen Wingman, um nicht mehr als komischer Einzelgänger auf die Jagd zu gehen

-------------------

langfristiges Ziel: ganz klar eine Beziehung und irgendwann Heiraten, Familie etc.; das kommt aber nur in Frage, wenn ich meine absolute Traumfrau gefunden habe; bis dahin möchte ich so viele Betten auf ihre Stabilität prüfen, wie es nur irgendwie geht...

Mich kann hier eigentlich jeder anschreiben, der in NRW losziehen möchte. Mobilität ist kein Problem. Wenn sich hier zu wenige Leute melden, dann mach ich wohl mein eigenes Forum auf, das sich ausschließlich auf Wingman-Zusammenführungen spezialisieren wird. Wer mir dabei assistieren möchte, kann sich gerne bei Gelegenheit melden.

Auf ein frohes Schaffen

Bacysos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

Suche einen Wingman im Raum Saarbrücken.

Zu mir, bin 21 Jahre alt, Abiturient und habe eher keine bis mittelmäßig Erfahrung mit PU.

Bisher eher Natural Approach, möchte in Zukunft jedoch aktiv PU betreiben und mein Streetgame / Clubgame verbessern.

Wenn jemand Lust hat einfach mal per pm melden.

bearbeitet von makenosense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

so ich hoff mal das das ich hier wen finde :D

Ich bin 21, bald 22 Jahre jung, Student (Chemie im 3 Semester) komme ursprünglich aus München und bin eben fürs Studium nach Münster.

PU betreib ich noch nicht so lang, ungefähr ne Woche jetzt. :-D

Ich war und bin eigentlich immer sehr erfolgreich bei Frauen, gerade wenn man Abends weggeht und was trinkt und daher ein wenig Selbstvertrauen getankt hat. Auch wenn ich Zeit habe länger alleine mit einer Frau zu sprechen komm ich oft gut an. Aber gerade wenn noch andere dabei sind, sprich eigene Freunde oder weitere Mädels dann hab ich noch Probleme. :rolleyes:

Ich war die letzten Jahre eigentlich immer vergeben und will nun mal eine Zeit des Spaß habens einläuten. Umso besser wäre es wenn ich dafür noch nen Wingman finden würde. :-D

Ich freu mich noch viel zu lernen und auch einfach schön wegzugehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr da,

ich bin 21 Jahre alt, zugezogener Student in OWL.

Im ländlichen OWL ist leider nicht viel los, bin deshalb öfters in größeren Städten unterwegs

zum Clubben, Streeten oder auch einfach so zum weggehen - dem NRW-Ticket sei dank :)

Ansprechangst habe ich keine, allerdings komme ab ner gewissen Phase nicht mehr weiter.

Anderes Ziel ist es Dancegame zu erlernen. Bin seit ca. 1 Jahr dabei und habe mehere Lairtreffen besucht.

Es geht mir beim PickUp um taktische Erfahrungen, Persönlichkeitsentwicklung und ich verfolge das Ziel mir in verschieden

Städten einen Social Circle aufzubauen.

Ich hoffe mal das ich hier im Forum ein paar gleichgesinnte WINGs finde für den

Raum Düsseldorf, Essen, Dortmund, Münster und Bochum an den Wochenden.

Mindestalter 18 Jahre - alle Level. Vordergründig soll der Spaß sein:)

Also einfach mal per PN melden, wäre cool wenn man was zum laufen bekommt :)

bearbeitet von masterclubber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin 21 und suche einen Wing im Bereich Siegen. Bin aber auch bereit regelmäßig auch in ne Groststadt zu fahren Köln/ Ruhrgebiet, da Student.

Habe (noch) keine praktische Erfahrung. Leider fehlte irgendwie die Zeit und Motivation. Da aber jetzt ein neues Semester anfängt gibts ma wieder zum Glück genug davon (vorerst).

Zunächst will ich mehr Selbstbewusstsein aufbauen und auch die AA schnellstmöglich loswerden, da ich ich noch immer sehr Schüchtern bin und eher wenig sage (besonders in Gruppen) Motivation und Disziplin bringe ich genug mit.

Will außerdem noch das DJBC machen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde ders mitmacht.

Ich trink grundsätzlich keinen Alkohol. Es muss auch ohne gehen und keine Kontrolle ist keine Option. :-D

Meldet euch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: Paul

- Wo soll der Wing herkommen: Wuppertal

- Was wollt ihr machen: STreetgame, DJBC oder Stylelife Challenge

- Über mich: 25 Jahre alt, viel Theorie gelesen, wenig praktische Erfahrung, treffe Frauen ab und zu aber kein konstantes verlässliches Game, vor allem ohne Alkohol ganz anders als mit, Potential da (spannendes Leben, viel Erfahrung Ausland, Reisen etc)

Freue mich von euch zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

- Name: Jan

- Wo soll der Wing herkommen: Essen

- Was wollt ihr machen: Clubgame, Streetgame, DJBC, Stylelife Challenge

- Über mich:

PU-Fakten:

AFC

sehr ausgeprägte AA, Schweißausbrüche inklusive ;o)

Smalltalk recht schwierig für mich, zumindest mit Mädels.

-> Arbeite bereits an vielen Punkten!

Meine Person

22 Jahre alt

Gerade aus LDR raus (>4 Jahre, davon >1 Jahr LDR)

Studium der Wirtschaftsinformatik

Nebenjob in der IT

Meldet euch per PN! Freu mich aufs sargen! =)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

-Name: über Pn, da meiner in der Stadt nicht so oft vertreten ist :P

-Herkommen soll der Wing aus Siegen und umgebung

-was wollt ihr machen: Pu Wissen austauschen, gegenseitig probleme lösen & weiterkommen, in sachen hb´s mal erfolge erzielen, SARGEN :D

PU-Fakten:

-eingelesen mit LdS PU Forum hab ich mich größtenteils

-Lucius Love hat mir viel über Alpha sein beigebracht

-Pu Grund-Werkzeuge sind mir bekannt

-In der hinsicht AFC das ich Probleme habe neue Frauen kennenzulernen, weis aber wie ich Beziehungen führen kann/muss und nein ich bilde mir echt nichts ein, die letzten beiden wollten schon heiraten, kinder etc... mit dennen ich schluss machte, weil sie nicht das haben was eine zukunftsfrau haben sollte...

- Smalltalk z.b. sehr schwer für mich

- AA ist teils vorhanden

Meine Person

22 Jahre, durchschnittskerl

und naja sonst ist ja egal, ist ja keine singlebörse hier ;)

per pn melden

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Name: easy gentle

- Wo soll der Wing herkommen: Dortmund,Bochum

- Was wollt ihr machen: Clubgame/Bar/Kneipe/Cafe.

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw: Ich bin 23 Jahre jung und hatte schon ein paar LTRs.

PU-Theorie hab ich wohl unterbewusst angewendet. :) Ich will lernen,offener mit HBs umzugehen. Die Theorie ist mir bekannt, jetzt brauche Ich mehr PRAXIS ;-)

Bei Interesse ----->PN

Viele Grüße

bearbeitet von easy gentle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.