7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dude, deine Entscheidung. Wenn es für besser so hälst, dann mach es so. Dir bleiben ja noch 3 FBs, also kein Problem.

Ich persönlich finde es allerdings nicht schlimm, wenn die Initiative zu Treffen nur von mir ausgehen. Bei einer meiner FBs ist das auch so, aber solange sie jedes Mal ja sagt, ist mir schnurz, wer wen ein Treffen vorschlägt.

Das mit der Location finde ich seltsamt. Warum trefft ihr euch nicht bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Wenn's dich ankotzt hast du richtig reagiert. Es ist niemals Sinn der Sache, jemand anders nach eigenen Wünschen umzukrempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mit meiner ex noch zusammen Wohne.

Selbst wenn man mehrere kennt, fällt es mir nicht leicht nach so langerzeit, das ganze zu beenden.

bearbeitet von Somo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Weil ich mit meiner ex noch zusammen Wohne.

Selbst wenn man mehrere kennt, fällt es mir nicht leicht nach so langerzeit, das ganze zu beenden.

Das ist normal. Trennungen sind immer Mist. Egal ob FB oder LTR oder sonstwas.

Zurück kannst du jetzt eigentlich nicht mehr, Schluss gemacht hast du schon.

Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht.

Jede FB hat ihr Ablaufdatum. Hier war es wohl erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gestern auf dem Weg zur Arbeit getroffen.

Es waren fast 10 min. Sie war total fertig (Abend von Sonntag auf Montag nicht geschalfen weil sie ihre Uni Arbeit abgeben musste) und sie hatte mir vorgeworfen dass ich keine Rücksicht auf sie genommen habe.

Was mich jetzt richtig stört dass ich mich wie kleines Kind benommen habe und die ganze Zeit nur Schärtze gemacht und nach körperliche Nähe gesucht :wallbash: .

Danach hatten wir weiter miteinander geschrieben und abgemacht (mein Vorschlag) dass wir uns am Donnstag treffen und darüber reden.

Jetzt sieht es so aus es würde ich ihr hinter rennen

bearbeitet von Somo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich habe sie gestern auf dem Weg zur Arbeit getroffen.

Es waren fast 10 min. Sie war total fertig (Abend von Sonntag auf Montag nicht geschalfen weil sie ihre Uni Arbeit abgeben muss) und sie hatte mir vorgeworfen dass ich keine Rücksicht auf sie genommen habe.

Was mich jetzt richtig stört dass ich mich wie kleines Kind benommen habe und die ganze Zeit nur Schärtze gemacht und die nach körperliche Nähe gesucht :wallbash: .

Danach hatten wir weiter miteinander geschrieben und abgemacht (mein Vorschlag) dass wir uns am Donnstag treffen und darüber reden.

Jetzt sieht es so aus es würde ich ihr hinter rennen

Ich denk, sie ist deine FB? Klingt hier ganz, ganz anders.

Erst sägst du sie ab, dann knickst du ein. Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.