Online Dating Statistiken (BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR)

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ist eine schöne Statistik zum Thema Onlinedating und bestätigt #80/20law.

Der Durchschnitt (Medium) hat einfach keine Chance im Onlinedating und die Frauen suchen sich aus der Topauswahl das beste raus.

K7XaPPo.jpg

Dating pool in meet me: The highly-attractive men has as mean 51 women interested (potential matches in “meet me” section) per week, 4.6 times more women interested than the moderately-attractive male (11 potential matches), and 17 times more women than the medium-attractive man (3 potential matches).

Contacts received: The four accounts combined received 87 unsolicited messages, and two best looking men monopolized 96.6 % of these contacts.

Reply rate at first message: The mean response rate for the two most attractive men is of 53%, quite higher than the response rate for moderately-attractive profile, (17.3%) and much higher than the average-attractive profile (4.7%). Or in other words, best attractive guys are reciprocated by more than 1 out of 2 women. While the moderately-attractive F gets around 1 out of 6 females, and the average-attractive around 1 out of 21 women.

MALE Z: (High)

mariano.jpg?w=640

MALE Y (High)

nacho.jpg?w=640

MALE F (Moderately)

14.jpg?w=640

MALE B (Medium)

fotorcreated91.jpg?w=640

Source: https://sirtyrionlannister.wordpress.com/2015/10/12/pof-experiment/

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellen wir uns den Typen von "B" mal vernünftig belichtet, in einem guten Setting, mit guter Pose und einem anderen Haarschnitt vor und schwups bekommt man ihn auf ein solides y-ranking.

Das ist ein Aufwand von maximal einem Tag. Wo ist also das Problem?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind oben einfach ordentlich und je weiter es runtergeht desto schlechter werden sie. Wenn Z so Fotos hätte wie B hätte er auch deutlich schlechtere Ergebnisse, wenn B so Fotos hätte wie Z hätte er deutlich bessere Ergebnisse. Ist natürlich leicht jetzt wieder mit "keiner hat ne Chance bei den bösen Frauen" zu kommen wenn man es nichtmal schafft ein ordentliches Bild von sich hochzuladen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thread wird viele zum Nachdenken anregen, die sich vorallem für OG interessieren.

Aber meins ist es persönlich nicht, da ich nicht einschätzen kann, inwieweit OG mit "wirklichem" Pickup zu tun hat.

Ich verstehe Pickup als Persönlichkeitsentwicklung. Rausgehen, auf die Schnauze fallen und dann wieder rausgehen?

Ich meine, was unterscheidet die meisten von uns dann von einem 15-jährigen, der noch nie von Pickup gehört hat und seinen Erfolg mittels OG probiert?

Ich verurteile niemanden, aber das sind meine Gedanken dazu. Vlt werde ich OG aktiv in mein Game einbauen, aber ich weiß jetzt schon, dass es für mich nur ein halber Sieg wird, wenn ich einige Lays erziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst also Frauen ohne Bild an und auch die über 100 Kilo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Liegt an dem Überfluss männlichen Angebot. OG kann jeder, braucht keine Eier ne Frau online anzuschreiben. Was dazu führt dass Frauen dermaßen viele Nachrichten kriegen, dass ihnen der Posteingang verreckt. Natürlich selektieren sie dann nach den besten. Man sollte halt bedenken, dass in fast jeder Online-Börse absoluter Männerüberschuss herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt an dem Überfluss männlichen Angebot. OG kann jeder, braucht keine Eier ne Frau online anzuschreiben. Was dazu führt dass Frauen dermaßen viele Nachrichten kriegen, dass ihnen der Posteingang verreckt. Natürlich selektieren sie dann nach den besten. Man sollte halt bedenken, dass in fast jeder Online-Börse absoluter Männerüberschuss herrscht.

Das was Online passiert hat trotzdem Einfluß auf die Datingwelt im Club oder auf der Straße.

Massenhaft Angebote + 24/7 Validation und jede 3/10 female fühlt sich mit Makeup wie ein 8+/10 Supermodel und reagiert demensprechend auch so.

Frauen leben in der "echten Welt" mit dem Kopf auf das Smartphone fixiert bei Facebook, Instagram und Whatsapp um die Bestätitgung die ganze Zeit zu bekommen.

Die könnten nicht mal 1 Monat als Mann leben ohne diese Bestätigung, die Frauen würden Selbstmord begehen weil das eine andere Welt für die ist.

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zum Teil schon wahr.. für Frauen ist das eine super Ego Bestätigung und Spass für zwischendurch, der Machtkampf zwischen uns Männer ist online verdammt groß geworden und man muss sich schon was einfallen lassen wenn man nicht super Hot ist. Allerdings finde ich das mit der Realität etwas zu extrem von dir.. als Beispiel meine Cousine ist mega heiss locker hb10 und trainiert ständig an so ner stange(nein nicht die Stange die wir da unten haben sondern die früher auch diese damen in den Stripclubs benutzt haben), sie hatte unzählige angebote und zuschriften online aber hat diese nie wahrgenommen eher als beschäftigung nebenbei oder wenn ihr langweilig war. Sie hat sich sehr oft beschwert warum die typen sie immer nur anschauen wenn sie unterwegs ist aber nicht ansprechen, jetzt hat sie einen Freund der überhaupt nicht hot ist, sogar bisschen speck auf den rippen aber er ist halt sehr männlich, erfolgreich im job und hat sie angesprochen, die beiden wohnen mittlerweile zusammen. Also ich denke dieses online kram ist zwar schlimm geworden und manche weiber haben in der Realität dadurch auch nen Schaden aber es ist lange noch nicht so extrem wie manche denken, draussen mit männlichkeit, mut und lockerheit kann man noch genug reissen, ansonsten gute Fotos machen. Sollte mein Schreibstil scheisse sein sorry bin kurz vorm einpennen.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn Frauen die Wahl haben für wen sie die Beine breit machen, nehmen sie den attraktivsten den sie kriegen können." Ist jetzt nicht unbedingt die neueste Erkenntnis. Und das scheiß Fotos im OG die eigenen Chancen signifikant verringern sollte auch jedem klar sein, der fehlerfrei bis drei zählen kann. Insofern erschließt sich mir der Sinn dieses Threads leider nicht.

Keine neue Erkenntnis?

Komisch, hab hier im Forum das Gefühl 90% der Leute glauben sie könnten mit ihrem durschnittsaussehen und Leben die attraktivsten Frauen bekommen.

Kriegen sie aber nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Wenn Frauen die Wahl haben für wen sie die Beine breit machen, nehmen sie den attraktivsten den sie kriegen können." Ist jetzt nicht unbedingt die neueste Erkenntnis. Und das scheiß Fotos im OG die eigenen Chancen signifikant verringern sollte auch jedem klar sein, der fehlerfrei bis drei zählen kann. Insofern erschließt sich mir der Sinn dieses Threads leider nicht.

Keine neue Erkenntnis?

Komisch, hab hier im Forum das Gefühl 90% der Leute glauben sie könnten mit ihrem durschnittsaussehen und Leben die attraktivsten Frauen bekommen.

Kriegen sie aber nicht.

Das liegt aber nicht an den Frauen, sondern daran dass 90 Prozent der Leute so sind wie du: Theoretiker, die sich Ausreden zurecht legen und im RL nicht den Arsch hoch bekommen.

Die denken: "Die bekomme ich eh nicht, also lese ich auf Seiten wie TRM, wieso das nicht klappt und fühle mich gut dabei." Während die wenigen Prozent die sich etwas trauen die Frauen ansprechen und merken, so dumm ist dieses PU-Ding gar nicht, wenn man denn mal dran bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Endlich mal ein Heulthread von Einz bezüglich des aussehens.

Bist nen Hässlon wirst nie Erfolg haben, alle die Erfolg haben sind super hot.

Endlich haben wir ne Statistik die das belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Heulthread von Einz bezüglich des aussehens.

Bist nen Hässlon wirst nie Erfolg haben, alle die Erfolg haben sind super hot.

Endlich haben wir ne Statistik die das belegt.

Das ist kein Heulthread, sondern ein Trollthread

Ich sehe besser aus als das was hier so geposted wird.

Ich finde das aber lustig wie hier immer auf das Innergame alles gesetzt wird, hier ist eure Redpill zum Thema Onlinedating.

Wer Online nichts reißen kann muss halt raus gehen, ansprechen und Glück haben eine zu finden die kein Smartphone hat.

LOL

nick-cage-lol.gif

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind oben einfach ordentlich und je weiter es runtergeht desto schlechter werden sie. Wenn Z so Fotos hätte wie B hätte er auch deutlich schlechtere Ergebnisse.

Chilipepper is coping hard.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Potzblitz.
Ein sehr gut aussehender Typ, der ein Foto von sich im Club, in der Bar, mit Leuten, im Urlaub oder draußen auf dem Fußballplatz macht, wobei sein gesamter Körper zu sehen ist, bekommt mehr response als ein Mann, der mit Fusselbart und Kopfhörern zuhause im Bett liegt, gelangweilt aussieht, vor ner unverputzten Mauer steht und Fake-Brillianten-Ohrringe trägt?! Und das im Online Game?

No way. Hätte ich niemals gedacht. Danke für die Erkenntnis!
Werde direkt meine Kreolen rausnehmen und mich rasieren.

Leider zeigt die Statistik jedoch nicht, ob immer dieselben Frauen oder derselbe Typ Frau angeschrieben wurde.
Leider zeigt die Statistik überhaupt nicht, wie es dann weitergeht.
Wem gelingt es eine Beziehung aufzubauen und sogar aufrechtzuerhalten.
Ist Y vielleicht ein von Needyness und Eifersucht zerfressender Typ mit Verlustängsten?
Sind seine Fotos stark bearbeitet und verstecken eine Akne? Wie geht er damit um? Wir wissen es nicht.
Und deshalb werden leider sehr viele Aspekte aus dem Pickup Bereich einfach ausgeblendet.
Einzig der Anfangskontakt mag durch einen besseren Look erleichtert werden.
Ich gehe übrigens eine Wette ein: Ich wette, dass mit steigenden Selbstbewusstsein auch die Attraktivität steigt.
Ich wette das 80% aller deutschen Männer in diesem Alter theoretisch zumindest wie Male F aussehen könnten.
Nicht genauso wie er, aber sie könnten in seiner Liga spielen, wenn sie sich um ihre Looks, ihre Fitness, ihre Mode, über ihre Fotos und über ihr Selbstbild gedanken machen würden.
Und das ist natürlich ein unbestrittener Punkt in der Pickupcommunity.
Ich verstehe einfach nicht, was an dieser LMS Geschichte nun wahnsinnig neu sein soll?
Natürlich ist das ein Teil des Pickup.
Deshalb gibt es ja auch das Personal Development Forum.
Aber es ist eben nicht alles.
Und die Erfahrung hier im Forum zeigt, dass es häufig gar nicht das Problem ist, dass die Frau attracted ist.
Es sind die Mechanismen die nicht trainiert sind, das mangelnde Selbstbewusstsein und das fehlende soziale Umfeld.
Deshalb verstehe ich nicht, wieso hier künstlich eine Front zwischen Redpillern und anderen aufgemacht werden soll.
Es ist eine dermaßen große Binse, dass es absurd ist.
Genauso könnte man sagen :"Wer ein Fußballspiel gewinnen will, braucht eine Grundfitness und Schnelligkeit."
Stimmt. Maradonna könnte trotz immer noch überragender Technik kein Spiel mehr gewinnen.
Aber ohne die entsprechende Technik nützt eine Grundfitness auch nichts.
Selbst eine Mannschaft aus Ironmans, die noch nie gegen den Ball getreten hat, wird einer Oberliga Mannschaft haushoch unterlegen sein.
Es ist also weitaus mehr vonnöten um eine sehr attraktive und coole Frau für sich zu gewinnen und sie dann auch zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind oben einfach ordentlich und je weiter es runtergeht desto schlechter werden sie. Wenn Z so Fotos hätte wie B hätte er auch deutlich schlechtere Ergebnisse.

Chilipepper is coping hard.

Neinein ich bin der letzte der sagt das Aussehen nicht wichtig wäre, gerade beim Onlinegame gehts am Anfang nur um Aussehen. Aber wenn man so komische Selfies macht die einfach scheiße aussehen hat man weniger Matches, egal wie gut man in echt aussieht. Und wenn man in echt nicht so der Brüller ist aber geile Bilder macht verbessern sich die Chancen. Kannst du ganz einfach mit Tinder testen, ich wette wenn du für eine Woche ein Bild von Z und für eine Woche ein Bild von B nachstellst und die Ergebnisse vergleichst werden da Welten zwischen liegen obwohl du genau derselbe Typ auf dem Bild bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung was für Schicksen sich bei der besagten Dating App rumtreiben, aber ich finde die beiden "Attraktiven" Männer mega abstoßend. Alles was nach Assi Toaster aussieht ist für mich ein Abturn. Da hilft es nur marginal einen gut trainierten Körper zu haben.

Nr. 3 würde ich wahrscheinlich antworten, je nachdem wie gut oder schlecht sein Opener ist. Gerne etwas lustiges, würde ja zu seinen Bildern passen.

Nr. 4 wiederum hat wirklich schlechte Bilder, Doppelkinn und ansonsten sieht man nicht viel. Sowieso sind Selfies für Männer nicht zu empfehlen.

Was sagt das über mein Selbstbild aus, wenn ich mich so im Internet präsentiere? Das muss doch jedem klar sein, dass man so keine Antworten bekommt, womit Nr. 4 von vornherein gerechnet haben muss. Stichwort selbst erfüllende Prophezeiung.

Ich ziehe aus der Art der Bilder immer auch Informationen über das Verhalten und das Selbstbewusstsein eines Menschen, das mag vielleicht nicht mit der Realität übereinstimmen, aber mehr hat man da ja nicht zur Verfügung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nympha.

Ich dachte es geht nur mir so.

Die oberen 2 (Z und Y) würde ich nicht daten bzw anschreiben, whatever.

Die sind doch nicht attraktiv...

Mein erster Gedanke zu denen war wie Nymphas.

Klar geht es im Endeffekt nicht nur ums Aussehen, aber man kann da einiges draus schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Diese krass kontrollierten Studien der redpiller hauen mich immer aus der Buchse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den wenn Nr 4 so selbstbewusst ist das er denkt ich Brauch keine guten Fotos machen ist mir der Aufwand zu groß oder ähnliches, demnach ist das mit dem Selbstbewusstsein so ne Sache, ich seh es manchmal eher andersherum um so mehr Fotos und posieren um so geringer das selbstbewusstsein und needyness jedenfalls bei Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nympha.

Ich dachte es geht nur mir so.

Die oberen 2 (Z und Y) würde ich nicht daten bzw anschreiben, whatever.

Die sind doch nicht attraktiv...

Mein erster Gedanke zu denen war wie Nymphas.

Klar geht es im Endeffekt nicht nur ums Aussehen, aber man kann da einiges draus schließen.

Bei Z gehe ich mit (kommt einfach zu selbstverliebt rüber), aber wieso ist Y nicht attraktiv? Hä?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nympha.

Ich dachte es geht nur mir so.

Die oberen 2 (Z und Y) würde ich nicht daten bzw anschreiben, whatever.

Die sind doch nicht attraktiv...

Mein erster Gedanke zu denen war wie Nymphas.

Klar geht es im Endeffekt nicht nur ums Aussehen, aber man kann da einiges draus schließen.

Bei Z gehe ich mit (kommt einfach zu selbstverliebt rüber), aber wieso ist Y nicht attraktiv? Hä?!

Assi-Toaster Optik besonders im mittleren Bild.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Z mit dem Foto links unten in der Bar, mit dem sympathischen Lächeln und der Dynamik im Bild, würde wohl auf 80 Prozent kommen - mit nur diesem Foto allein. All american boy. Da steht Oma, Schwiegermutter und Püppie drauf.

Y mit dem Foto rechts wirkt wie ein überpflegter Gaypirat. Attraktiv aber Fake, weil er nicht lacht. Außerdem ist er sehr "südländisch", was bei vielen Frauen erst einmal eine Aversion erzeugt, selbst wenn er Burkhard hieße und in Castrop-Rauxel als Kind von Ingrid und Klaus Müller geboren wurde.

F ist der typische Clown, zu dem Frauen sagen "Das ist ein Netter" (=der fickt halt die Claudia, seine erste Freundin, seit der zwölften Klasse!)

B der Typ, der ein gutes Foto hat, das aber schon sechs Jahre und 16 Kilogramm alt ist.

Sowas gibt 1 zu 1 es auch bei Frauen. Hat aber nix mit der Wirkung im RL zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Z gehe ich mit (kommt einfach zu selbstverliebt rüber), aber wieso ist Y nicht attraktiv? Hä?!

Pinkes Shirt, der Blick, die Haartolle, die Augenbrauen - Poser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.