Online Dating Statistiken (BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR)

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Eye Area tötet dich.

Hast aber einen guten Frame und großen Skull mit dicken Hals der maskulin wirkt.

Bart ist gut, kaschiert vielleicht rundere Gesichtszüge.

Gute Hairline.

Nase könnte schmaler sein.

Seitenprofil hab ich nicht gesehen.

Auf den Bildern siehst du aus wie eine 7/10 (Perspektive und Licht), in Motion von 3/4 View und mit deinen Beta Augen eher nur leicht-mittel überdurchschnittlich.

Deine Lays von Lovoo kaufe ich dir aber ab.

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so Überhot muss man auch nicht sein.

Zumindest hier auf dem Land nicht.

Vielleicht ist die Vielfalt an Optionen hier noch nicht zu den HBs durchgedrungen.

Z.B. reicht es, so auszusehen, um eine LTR mit HB9 zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. reicht es, so auszusehen, um eine LTR mit HB9 zu führen.

Der Typ ist eine 7/10...

Weit, weit weg vom Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9/10 als LTR......

Wenn du nicht ihre Looksmatched 9/10 bist oder subjektive 10/10, dann viel Spaß.

Das ist ein Fulltimejob und du musst für sie immer das beste erreichbare sein.

Nur anrufen und vögeln und "netflix and chill" ist da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Gelber Frosch:

Du entdeckst gerade die Redpill, ist klar dass man die am Anfang versucht abzulehnen und eine Art Resistenz entwickelt und copen muss.

Die wirkliche Realität wirst du noch erkennen.

...nicht, dass das jetzt "stolzbehaftetes" is', aber wenn das dein Erst-Account is', bin ich länger hier als du, hab' mehr Posts als du und wahrscheinlich auch mehr hier gelesen als du. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin keine sweet 16 mehr, war fast sieben Jahre in einer Beziehung, und bin in der Tat kein großer Aufreißer, aber ich bin stolz drauf, keinen Kaugummi zu kauen, weil man mir den Himmel auf Erden verspricht. :rolleyes:

Du magst von mir halten, was du magst, aber glaub' mir: was du gerade meinst, dass ich noch erkennen werde: werde ich nicht.

:starwars:

Hm, muss da gerade an meine eigene Historie mit meiner ersten LTR denken.

Alle anderen, die daran glauben, dass Frauen romantische, kleine Kätzchen sind, die nach einem Gentleman suchen, tun mir Leid.

Muss da an meine eigene Geschichte mit meiner ersten Freundin denken. Wir haben uns in der Schule kennengelernt, und ich war immer für sie da. Sie war beim Streiten nervig, aber sonst ein äußerst treuer, liebevoller Mensch. Wir sind dann nach etwa fünf Jahren Beziehung, als es ihr familiär schlecht ging, zusammengezogen und haben erstmal eineinhalb Jahre zusammengelebt. Da hab' ich sie ein Jahr quasi durchgefuttert, weil ich Geld verdient hab' und sie nicht.

Dann hat sie einen Job bekommen und hat zum Haushalt beisteuern können. Aber ich hab' den Freiheitstrieb gespürt und es hat zu krieseln begonnen, und Sex war sowieso immer so ein wunder Punkt zwischen uns. Als sie jedenfalls ihren Job bekommen hat, hab' ich beschlossen, es mit der Treue nimmer so ernst zu nehmen. Fremdgegangen bin ich ihr aber nur im Kopf, weil ich's halt nicht gebacken bekommen hab'. Es hat ja schon gekrieselt, und sie hat es so schockierend gefunden, dass ich gerade jetzt, wo es ihr an sich endlich gut geht, kalte Füße bekomm'. Jetzt endlich hatte sie Geld, sie würde mir so gerne zurückgeben, was ich ihr gegeben hab', und damit war nicht nur ds Geld gemeint. Sie wollte mir das Studium fertig finanzieren, wobei das keine neue Kurzschluss-Reaktion war, sondern sowieso schon länger geplant.

Als ich dann ein halbes Jahr später Schluss gemacht hab', hat sie viel geweint, mich gebeten, es mir anders zu überlegen. Aber ich blieb schweren Herzens dabei (geliebt hab' ich sie noch, aber ich wusste eifnach, dass ich vieles nachholen wollte; dass ich das zu dem Zeitpunkt einfach brauchte). Als sie ausgezogen is' hat sie mir so ziemlich alles da lassen. Ich hab' ihr 160 Euro gegeben, war ncihtmal ein Bruchteil dessen is', was sie für die Einrichtung hier ausgegeben hat; aber ich hab' ja immerhin auch ein Jahr keine Miete von ihr verlangt und so. Wir haben uns noch öfter gesehen, uns bedauert; die Trennung is' uns beiden echt verdammt schwer gefallen. Aber schließlich hab' ich mich in andere Mädels verliebt, diese und jene Geschichte gehabt (sehr wenig, und eigentlich hat's immer sehr trocken geendet), und auf die Woche genau ein Jahr später bin ich mit einem andern Mädel zusammengekommen. Ich hatte noch die Jahrestagsrosen, die ich meiner ersten Freundin geschenkt hatte, hier rumstehen und hab' sie gefragt, ob sie's mir übel nehmen würde, wenn ich die langsam loswerde, weil ich ja jetzt doch ein Mädchen hab'. Sie hat mich gebeten, noch einwenig zu warten. Naja, ein paar Wochen später hat das dann gepasst. Sie hat dann auch nicht viel später ihren neuen Freund gefunden und is' mit dem mittlerweile auchschon über zwei Jahre zusammen. Er is' viel im Ausland, aber soweit ich weiß, hat sie ihn nie betrogen. Unser verhältnis is' selbstreden nicht mehr so eng und wir haben eben lang gewisse Themen ausgespart (bis ich eben eine neue Beziehung hatte). Ich kenn' sie nach all den Jahren aber dennoch verdammt gut und weiß, dass sie weder mich noch ihn je betrogen hat.

...durchaus ein hübsches Mädchen übrigens, auch wenn sie mir damals, als wir noch zusammen waren, besser gefallen hat. Ich geb' ihr jetzt keine Nummer, weil mir das für sie zu roh is' und mir einfach gerade nicht danach is'. Aber sie war kein "Landwal" sondern hatte eher mit Untergewicht zu kämpfen (zumindest laut Arzt. Ich fand sie eigentlich hübsch so). Gut, sie war definitiv kein Partyluder, das sich eig aufplustert und so. Eher ein hübsches Mauerblümchen. Und die Moral von der Geschicht'?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX Alerio für die Story über deine LTR. Du hattest das schon einmal angedeutet, aber das ist natürlich extrem grausam was die Dame da abgezogen hat.

Zum Thema Online-Dating hab ich gestern zufällig folgendes gefunden, es bestätigt wieder einmal die bekannten Vorurteile:

http://jonmillward.com/blog/attraction-dating/cupid-on-trial-a-4-month-online-dating-experiment/

Ach ja, nur mal so nebenbei: Ich kenne sogar drei Typen um die 1,65, die alle seit der Pubertät durchgehend in LTRs sind. Teils mit extrem hübschen Ladies. Alle drei haben jetzt keine Überfliegerjobs oder viel Kohle, sind aber sportlich recht erfolgreich und haben ein extrem großes soziales Netzwerk.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Dieses Okcupid Experiment ist ziemlich schwach, weil es hauptsächlich mit den empfangenen Nachrichten arbeitet. Dass ist so als würde man im RL zählen wie oft eine Frau im Vergleich zum Mann angemacht wurde.

Eigentlich ist es relativ simpel, im Online-Dating hat man halt immer einen Männerüberschuss. Das ist halt der entscheidene Faktor. Wenn man auf eine Party mit Männerüberschuss geht, ist man auch fucked. Hinzukommt dass gewisse Kompetenzen, die das Aussehen etwas kompensieren könnten kaum zum Vorschein kommen.

Als Frau jemand online abzulehnen ist relativ easy, im RL gibst du dem Typen eher noch ne Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal aus Scheiß 100 bei TInder gematched. Heute rein geschaut und schon 9 matches gehabt.

Laut der hier geposteten Statistik müsste ich daher deutlich besser als der Durchschnitt aussehen. lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Nachfrage an EN EINZ, FlyingSuicide und Co.

Habt ihr Sex?

Mit "und co" fühle ich mich auch angesprochen, weil ich ja auch einer dieser "komischen RedPiller" bin.

Ich habe ab und an Sex. U.a. auch durch Online Game. Aber lange nicht so oft, wie ich gerne hätte.

Und die Frauen, die ich richtig heiß finde, kriege ich - wenn überhaupt - nur mit vergleichsweise hohem Aufwand. Bin halt nur ein "Hot" Guy 5. Milchbubiface.

Hatte aber hin und wieder Glück und war auch mit HBs 7ern in langjährigen LTRs.

Wird aber besser, Körbe tun kaum noch weh. Muss allerdings noch mehr und zuverlässigere Alternativen kriegen, damit ich bei den richtig tollen Frauen, mit denen was läuft, locker bleiben kann und nicht zu schnell LTR-needy werde (wieder mal eine schöne LTR (diesmal allerdings eine, in der ich die Hosen anhabe) ist letztendlichmein Ziel).

Der durch RedPill propagierte Aufbau von REALEM Value läuft. Ich hustle hard:

Guter Job

Muskeln

Geile Band. Männliche Metalmusik.

Social Circle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der durch RedPill propagierte Aufbau von REALEM Value läuft. Ich hustle hard:

Guter Job

Muskeln

Geile Band. Männliche Metalmusik.

Social Circle

Legit.

Ein weiterer Grund erst in 8 Monaten richtig anzufangen.

Was haben die Tinder-Frauen so für Jobs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nicht nur Tinder.

Tinder nutze ich nicht, wegen der Verknüpfung mit Facebook.

Vielfältig. Ich date aber nur AB Realschulabschluss.

Schon klar, worauf Du hinauswillst. Ebenfalls Legit. Passe auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Nach dem Lesen der letzten beiden Posts muß ich sagen, ihr beginnt mein Herz zu erwärmen. Finde euch ziemlich knuffig. Würde euch gerne mieten. Legit?

Was ich nicht verstehe: Warum erst in 8 Monaten anfangen, an sich zu arbeiten. Warum nicht genau jetzt. Wenn das alles doch so immanent wichtig ist, warum freiwillig länger unnötig im Trübsal verharren?

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe: Warum erst in 8 Monaten anfangen, an sich zu arbeiten. Warum nicht genau jetzt. Wenn das alles doch so immanent wichtig ist, warum freiwillig länger unnötig im Trübsal verharren?

Weil Aufwand >>>> Nutzen

Außerdem bist du eine Frau. Wieso sollte ich Ratschläge von jemandem annehmen, der das Leben ohnehin auf Easy-Mode lebt? Zumindest hinsichlich Dating-Optionen.

Ähnlich wie sich von einem Male Model ein Coachi.ng andrehen zu lassen.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Der Aufwand bleibt doch der gleich, ob jetzt oder in 8 Monaten. Und der Nutzen auch, also wtf willst du mir sagen?

Vielleicht, weil Frauen die Macht haben, dich auf die Easy-Mode-Seite hinüberzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufwand bleibt doch der gleich, ob jetzt oder in 8 Monaten. Und der Nutzen auch, also wtf willst du mir sagen?

Nein.

Wenn man in 8 Monaten einen guten Job, eine eigenen Wohnung sowie gute Logistik hat, dann ist der Aufwand eben nicht gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Aufwand bleibt doch der gleich, ob jetzt oder in 8 Monaten. Und der Nutzen auch, also wtf willst du mir sagen?

Nein.

Wenn man in 8 Monaten einen guten Job, eine eigenen Wohnung sowie gute Logistik hat, dann ist der Aufwand eben nicht gleich.

Du fickst auch in 8 Monaten nicht, weil du absolut verbohrt in der Birne bist.

Weil du dich dann an noch unerreichbareren Frauen orientierst, die ganz genau durchschauen, was sie für einen Beta-Lappen vor sich haben, der Ausrede um Ausrede vor sich her schiebt.

Sloio ist ja noch sehr nett in ihrer Fragestellung, sie meint aber exakt, was ich hier schreibe. Solange dein Inner Game unter Teppich-Niveau ist, wirst du maximal Frauen layen, die genauso scheiße und verbittert drauf sind. Es wird langsam mal Zeit, dass jemand Klartext mit dir und den Jungs redet, die so wie du sind. Ist irgendwie schade, dass sich dass die Babes nicht trauen, obwohl sie meiner Meinung sind.

Aber ist okay. Du kennst Frauen nur aus der Theorie. Red Pill, TRM usw. Woher sollst du wissen, wie Frauen sind? Von den Trotteln, die selbst nicht ficken, wenn sie nicht mit Statussymbolen rumwedeln? Ganz ehrlich, ihr kotzt mich an. In einem PU-Forum versammeln sich Massen an Leuten, die nichts für Persönlichkeitsentwicklung tun. Albern. Aber viel Spaß in den nächsten acht Monaten und danach. Da bist du noch genau der gleiche Nerd, der Frauen mit Fotos von Male Models belästigst und ihnen vorwirft, nicht mit dir ficken zu wollen. Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Was haben die Tinder-Frauen so für Jobs?

#istmiregal ? Hauptsache sie sind heiß, nicht ansteckend und machen kein Drama?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Der Aufwand bleibt doch der gleich, ob jetzt oder in 8 Monaten. Und der Nutzen auch, also wtf willst du mir sagen?

Nein.

Wenn man in 8 Monaten einen guten Job, eine eigenen Wohnung sowie gute Logistik hat, dann ist der Aufwand eben nicht gleich.

Du fickst auch in 8 Monaten nicht, weil du absolut verbohrt in der Birne bist.

Weil du dich dann an noch unerreichbareren Frauen orientierst, die ganz genau durchschauen, was sie für einen Beta-Lappen vor sich haben, der Ausrede um Ausrede vor sich her schiebt.

Sloio ist ja noch sehr nett in ihrer Fragestellung, sie meint aber exakt, was ich hier schreibe. Solange dein Inner Game unter Teppich-Niveau ist, wirst du maximal Frauen layen, die genauso scheiße und verbittert drauf sind. Es wird langsam mal Zeit, dass jemand Klartext mit dir und den Jungs redet, die so wie du sind. Ist irgendwie schade, dass sich dass die Babes nicht trauen, obwohl sie meiner Meinung sind.

Aber ist okay. Du kennst Frauen nur aus der Theorie. Red Pill, TRM usw. Woher sollst du wissen, wie Frauen sind? Von den Trotteln, die selbst nicht ficken, wenn sie nicht mit Statussymbolen rumwedeln? Ganz ehrlich, ihr kotzt mich an. In einem PU-Forum versammeln sich Massen an Leuten, die nichts für Persönlichkeitsentwicklung tun. Albern. Aber viel Spaß in den nächsten acht Monaten und danach. Da bist du noch genau der gleiche Nerd, der Frauen mit Fotos von Male Models belästigst und ihnen vorwirft, nicht mit dir ficken zu wollen. Viel Erfolg dabei!

Alibi weiß besser, was Sloio meint, als Sloio selbst? Not legit.

Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. NoMorefear schrieb was von Muskeln und Social Circle. Das quotete FlyingSuicide und schrieb: "Ein weiterer Grund erst in 8 Monaten richtig anzufangen." Und das war mir unverständlich. Wer hier genau wie verbohrt in der Birne ist, darüber wage ich mir kein Urteil zu erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Lesen der letzten beiden Posts muß ich sagen, ihr beginnt mein Herz zu erwärmen. Finde euch ziemlich knuffig. Würde euch gerne mieten. Legit?

Was ich nicht verstehe: Warum erst in 8 Monaten anfangen, an sich zu arbeiten. Warum nicht genau jetzt. Wenn das alles doch so immanent wichtig ist, warum freiwillig länger unnötig im Trübsal verharren?

Wenn Du heiß bist, kannst Du mich gegen Sex mieten. ;-) Du vögelst mit mir und ich erklär Dir dafür Red Pill. :D Immer noch legit? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Ahh, tut mir leid, kein Prime-Material hier. Ich dachte auch eher so an mieten zum Reallife-Coaching. Und überhaupt, wie solch ich hypergames Biest das denn bitteschön an- oder ablehnen, ohne deine Optics zu kennen?

Schonmal jemand ernsthaft über Filler nachgedacht hier? Dürfte sich finanziell ja in Grenzen halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, in 8 Monaten lege ich richtig los. Und bis dahin verneble ich hier den Leuten die Birne mit Weisheiten, die ich auf einem Blog gelesen und nie in der Realität geprüft habe.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80/20 Theory proofed.

- Unlike I thought, 240 of the 300 girls actually had sex through tinder! Only less than 50 of the 300 men, which is remarkable.

- When we asked for numbers to the people that did have sex: Girls did it on average less than the few guys that did. That means that a couple guys score with almost al the women.

Warum sagt keiner was zu der Studie?

Zu den besten 16% gehören zu müssen, um überhaupt mal eine(!) zu ballern(wahrscheinlich dann auch noch ne dicke) ist schon echt krass. Bin grad richtig Stolz auf meine Tinder Lays (mind. HB6)lol.

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.