Online Dating Statistiken (BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR)

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sedderig

Jemand 'n Darjeeling mit Zitrone? Oder doch lieber eine heiße Schoko-Milch.

Hm...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic Nachricht an Alibi:

Du hast so keine Ahnung mit deinen 30 Jahren.

Wenn du nur einen Studenjob hättest und richtig beschissene Logistiks sowie keine eigene Wohnung alleine, würdest du nicht so Quatsch reden.

Was soll es nützen jeden Tag raus zu gehen für Daygame wenn man fast eine Stunde entfernt wohnt? Noch dazu richtig creepy auf dem Land.

Denkst du ich hab keine 200 Approaches gemacht? Sobald die Frau erfährt, dass ich 1. keine eigene Wohnung habe und 2. nur Student bin ist die Attraction weg. Ich hatte schon Nummern, die nicht mehr zurückgeschrieben haben, als sie gemerkt hat ich bin noch Student.

Wieso auch sollte sich eine 20 y/o HB5+ Auszubildende für einen Studenten interessieren wenn sie zig andere Angebote hat.

Denkst du ich übertreibe? Alleine aus meinem SC hat jede HB5+ zig Angebote. Ich weiß alleine von 6 Typen (aus dem SC; Disco wahrscheinlich noch mehr), die sie direkt angemacht haben. Das ist so heftig. Trotzdem sind die single. Haben hin und wieder Sex mit HG8 aber der will sie nicht halten. Looksmatched ist denen zu wenig.

Es gibt kein Game. Alles was zählt ist Looks, Money, Status und nicht awkward zu sein.

Es hat einen viel heftigeren Impact wenn du schon einen Job hast, sowie eine gut eingerichtete Wohnung in der Nähe. Alle aus meinem SC, die schon eine Wohnung haben, die haben auch eine LTR. Alle anderen wasted.

Ein Kumpel von mir ist der gleichen Situation wie ich und redet auch ständig von seinem geilen Inner-Game. Trotzdem schleppt er nichts ab obwohl er 3-mal so viele Approaches hat wie ich. Selbst er hat schon zugegeben, dass er nur noch approached um in Übung zu bleiben bis er auch auszieht und richtig Geld verdient.

Ist ja nicht so, dass ich gar keinen Erfolg hatte. Während der Beziehung kam ich auch auf zwei Make-Outs und einen Fick den ich wegen Moral (wegen LTR; lächerlich im Nachhinein) abgelehnt hatte. Ist nur so, dass das extreme Zufälle waren nach vielen Approaches in einer Umgebung mit wenig Konkurrenz.

Wieso sich so einen Aufwand für einen Fick überhaupt geben?

- S-Bahn Karte

- Fahrtzeit

- Disko Eintritt

- Viele Rejections

- Bespassung der Frauen

- Aggresive Männer (Immer mehr)

Mit eigener Wohnung plus gutem Job sieht das ganz anderst aus. Da ziehen einen die Frauen auch für eine LTR in Erwägung.

Also was gibst du Ratschläge wenn du in einer ganz anderen Situation bist? Gib 30y/o Typen Ratschläge, aber bei 22y/o hast du keine Ahnung was abgeht. Wie krass der Konkurrenzdruck ist.

Du bist mit deinen 30 y/o in einer völlig anderen Situation.

Was blockst du PMs von mir wenn du ständig das Verlangen hast mich hier anzugreifen?

Nur schön austeilen aber nicht zulassen, dass man sich rechtfertigt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Im Prinzip weiß das schon jeder. Ist jetzt auch keine Raketenwissenschaft.

Bei Tinder zählt nur das Aussehen und das Geschlechterverhältnis und mangelnde Ansprüche vieler Männer machen es halt möglich.

Clubgame wird ähnliche Quoten haben, wobei du hier auch etwas mehr "Game"-Anteil hast.

Casual sex folgt ca nachdem 80/20-Prinzip, egal wie oder welche Selektionskriterien jetzt wo maßgeblich sind.

Natürlich wollen das einige einfach nicht wahrhaben. Menschen denken immer dass sie einen Anspruch auf Gerechtigkeit im Leben haben. Auf der anderen Seite wird halt gebuffert, was das Zeug hält.

Hilft alles nichts. Entweder nach oben arbeiten oder unten bleiben, wer allerdings unten bleibt, für den wird nicht viel übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, muss da gerade an meine eigene Historie mit meiner ersten LTR denken. Sie war gerade vom Chad sitzen gelassen worden, als sie mit mir zusammen kam (Sie hat mich zuerst approached, dabei hab ich ihr kurz gesagt 'GTFO' entgegengeworfen, was sie ziemlich beeindruckt hat und weswegen sie mich dann wollte.) Während der Beziehung hat sie dann gerne - wenn sie betrunken und damit ehrlich war - über Chad geredet und manchmal hat sie sich mit ihm getroffen und mir danach von den Treffen erzählt. Mein Glück, das der Chad selbst in ner Beziehung war und kein Interesse an meiner LTR hatte.

Nachdem ich dann nach 2 1/2 Jahren ...

Komm schon, Alerio. Du warst der ReboundGuy. Das liegt doch völlig auf der Hand. Sie sagt es dir sogar und du spielst das Spiel noch 2,5 Jahre mit?

Die Frau mag nen Schaden haben, aber du bist 2,5 Jahre dabeigeblieben. Nichts außergewöhnliches was man mit LdS nicht erklären könnte. Auf gar keinen Fall ein Beleg für irgendwelches Red-Pill Zeugs.

Der rot markierte Satz ist doch die Reinkarnation der Needyness. Da musst du dich nicht wundern wie es gekommen ist. Die HBs machen es mit denen, die es mit sich machen lassen. Das war dein Fehler sie zu LTR zu nehmen und nicht das Ergebnis böser Frauen. Das musst du akzeptieren sonst kannst du nicht dran wachsen und dir wird immer wieder das selbe passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, muss da gerade an meine eigene Historie mit meiner ersten LTR denken. Sie war gerade vom Chad sitzen gelassen worden, als sie mit mir zusammen kam (Sie hat mich zuerst approached, dabei hab ich ihr kurz gesagt 'GTFO' entgegengeworfen, was sie ziemlich beeindruckt hat und weswegen sie mich dann wollte.) Während der Beziehung hat sie dann gerne - wenn sie betrunken und damit ehrlich war - über Chad geredet und manchmal hat sie sich mit ihm getroffen und mir danach von den Treffen erzählt. Mein Glück, das der Chad selbst in ner Beziehung war und kein Interesse an meiner LTR hatte.

Nachdem ich dann nach 2 1/2 Jahren ...

Komm schon, Alerio. Du warst der ReboundGuy. Das liegt doch völlig auf der Hand. Sie sagt es dir sogar und du spielst das Spiel noch 2,5 Jahre mit?

Die Frau mag nen Schaden haben, aber du bist 2,5 Jahre dabeigeblieben. Nichts außergewöhnliches was man mit LdS nicht erklären könnte. Auf gar keinen Fall ein Beleg für irgendwelches Red-Pill Zeugs.

Der rot markierte Satz ist doch die Reinkarnation der Needyness. Da musst du dich nicht wundern wie es gekommen ist. Die HBs machen es mit denen, die es mit sich machen lassen. Das war dein Fehler sie zu LTR zu nehmen und nicht das Ergebnis böser Frauen. Das musst du akzeptieren sonst kannst du nicht dran wachsen und dir wird immer wieder das selbe passieren.

2,5 Jahre (!!!!!) Rebound-Guy???!

Quatsch mit Soße!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Jahre (!!!!!) Rebound-Guy???!

Quatsch mit Soße!!!!

Dann nenn es halt ReboundGuy der zum Lückenbüßer gemacht wurde. Ändert nichts an der Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen achten aufs Aussehen und auf Onlineplattformen sogar hauptsächlich. Ach was, das ist ja was ganz Neues.

Ihr wollt selbst so attraktive Frauen wie möglich, aber wenn Frauen sich ähnlich verhalten gibt es ein großes Mimimi. Don't get it.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen achten aufs Aussehen und auf Onlineplattformen sogar hauptsächlich. Ach was, das ist ja was ganz Neues.

Legit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Jahre (!!!!!) Rebound-Guy???!

Quatsch mit Soße!!!!

Dann nenn es halt ReboundGuy der zum Lückenbüßer gemacht wurde. Ändert nichts an der Sache

Dann ist ja in Deiner Welt JEDER Mann Reboundguy/Lückenbüßer, der ( ob nach 2,5 Wochen, 2,5 Jahren, 25 Jahren, ...) von seiner LTR für einen in ihren Augen "besseren" Mann verlassen wird?

Interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen achten aufs Aussehen und auf Onlineplattformen sogar hauptsächlich. Ach was, das ist ja was ganz Neues.

Hat keiner behauptet dass es was ganz neues ist. Kannte nur noch keine Studie die in Richtung 80/20 geht :)

Ihr wollt selbst so attraktive Frauen wie möglich, aber wenn Frauen sich ähnlich verhalten gibt es ein großes Mimimi. Don't get it.

eehm ja... Da Männer bereit sind sich nach unten zu orientieren und dadurch nicht nur die attraktivsten wollen ist es eben nicht ganz so ähnlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eehm ja... Da Männer bereit sind sich nach unten zu orientieren und dadurch nicht nur die attraktivsten wollen ist es eben nicht ganz so ähnlich.

Ich weiß nicht, ich habe bei vielen Beiträgen hier das Gefühl, dass es eben nicht so ist. Anspruch HB7+ (was immer das sein mag), keine Fetten, etc.

Bei manchen wirkt es so, als seien sie frustriert, dass sie keine Adriana Lima ins Bett kriegen, um dann zu meckern, dass Frauen ja so scheiße oberflächlich sind.

Ich meine, natürlich ist OG oberflächlich, das liegt einfach in der Natur der Sache.

Und es gibt auf jeden Fall auch gewisse Features, die von allen als attraktiv wahrgenommen werden. Aber das dann simpel auf ein paar Punkte runterbrechen zu wollen und infolgedessen brav Kaugummi zu kauen ist einfach auch so verdammt...einseitig gedacht. Neben den allgemein als attraktiv wahrgenommenen Features gibt es immer noch persönliche Vorlieben. Zum Beispiel: ich kann mir vorstellen, dass es einige Frauen gibt, die die als Alphamännchen kategorisierten Typen im Eingangspost hammermäßig attraktiv finden. Ich nicht und scheinbar andere Mädels hier auch nicht. Ich war nur ne kurze Zeit mal OGmäßig unterwegs und das waren so die Typen, denen ich nie geantwortet hab (ja, Vorurteile galore, shame on me).

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eehm ja... Da Männer bereit sind sich nach unten zu orientieren und dadurch nicht nur die attraktivsten wollen ist es eben nicht ganz so ähnlich.

Ich weiß nicht, ich habe bei vielen Beiträgen hier das Gefühl, dass es eben nicht so ist. Anspruch HB7+ (was immer das sein mag), keine Fetten, etc.

Bei manchen wirkt es so, als seien sie frustriert, dass sie keine Adriana Lima ins Bett kriegen, um dann zu meckern, dass Frauen ja so scheiße oberflächlich sind.

Glaub mir boyo, alle Incels hier wären mit einer leicht unterdurchschnittlichen Freundin zufrieden.

Und "keine Fetten" ist kein hoher Anspruch sondern der Mindest-Standard um eine Erektion zu bekommen.

Aber selbst die "Fetten" reißen beim OG mehr als sub7 Incels.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann war mein Eindruck evtl. falsch. Öhm...legit?! ;-)

Im Endeffekt hast du aber genau solche Diskussionen in Grün auch in diversen Frauenforen (nur mit weniger fancy Abkürzungen wahrscheinlich). Die meisten Mädels sind mehr als unsicher was ihr Aussehen betrifft.

Wenn die Oberflächlichkeit beim OG stört, dann geht raus. Im RL ficken bei Weitem nicht nur "male models".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann war mein Eindruck evtl. falsch. Öhm...legit?! ;-)

Im Endeffekt hast du aber genau solche Diskussionen in Grün auch in diversen Frauenforen (nur mit weniger fancy Abkürzungen wahrscheinlich). Die meisten Mädels sind mehr als unsicher was ihr Aussehen betrifft.

Nur das sich im Frauenforum keine über Sex-Mangel beschwert sondern nur über Sex-mit-Chad-Mangel.

Meine Cousine meinte mal. Bei Tinder sind 9 von 10 Typen Scheiße.

Just lol

Wenn die Oberflächlichkeit beim OG stört, dann geht raus. Im RL ficken bei Weitem nicht nur "male models".

Stimmt. Hatte meine Beziehung auch über den Freundeskreis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cousine meinte mal. Bei Tinder sind 9 von 10 Typen Scheiße.

Ok, und eine Andere sagt auch 9 von 10 Typen sind scheiße. Aber sie meint vielleicht einen anderen 10. als deine Cousine.

Klar, werden proportional bestimmte Typen häufiger die Nummer 10 sein. Aber das ist bei Frauen auch nicht anders.

Ich will auch gar nicht leugnen, dass Sex für Frauen im Allgemeinen leichter zu bekommen ist.

Aber in puncto LTR geben sich Zweifel und Schwierigkeiten und Ängste mMn nicht wirklich viel bei beiden Geschlechtern. Und es haben bei Gott viele Frauen Angst, dass sie mit einer hübscheren/jüngeren/blonderen Frau betrogen werden, so wie hier viele Männer Angst vor der viel beschworenen Hypergamie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cousine meinte mal. Bei Tinder sind 9 von 10 Typen Scheiße.

Ok, und eine Andere sagt auch 9 von 10 Typen sind scheiße. Aber sie meint vielleicht einen anderen 10. als deine Cousine.

Klar, werden proportional bestimmte Typen häufiger die Nummer 10 sein. Aber das ist bei Frauen auch nicht anders.

Hast du die Studie überhaupt gelesen?? Von 300Frauen sind 240 attraktiv genug für Sex über Tinder.(80%)

Von 300Männern sind 50attraktiv genug (16%)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

flying suicide, du bist so extrem biased und du merkst es nichtmals. Ich dachte du studierst? Dann müsste dir das doch auffallen...vielleicht studierst du ja Politikwissenschaft oder sowas, dann kannste dich schonmal darauf gefasst machen für den Rest deines Lebens ein taxicel zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flying suicide, du bist so extrem biased und du merkst es nichtmals. Ich dachte du studierst? Dann müsste dir das doch auffallen...vielleicht studierst du ja Politikwissenschaft oder sowas, dann kannste dich schonmal darauf gefasst machen für den Rest deines Lebens ein taxicel zu sein.

Nah. Hab ich alles selbst erlebt. Denkst du ich teste die hier verbreitete Theorie nicht aus.

Noch mal nah. Ich studiere schon was mit DHV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cousine meinte mal. Bei Tinder sind 9 von 10 Typen Scheiße.

Ok, und eine Andere sagt auch 9 von 10 Typen sind scheiße. Aber sie meint vielleicht einen anderen 10. als deine Cousine.

Klar, werden proportional bestimmte Typen häufiger die Nummer 10 sein. Aber das ist bei Frauen auch nicht anders.

Hast du die Studie überhaupt gelesen?? Von 300Frauen sind 240 attraktiv genug für Sex über Tinder.(80%)

Von 300Männern sind 50attraktiv genug (16%)

Erstens war die Antwort nicht auf die Studie bezogen, sondern auf die höchst repräsentative Anekdote über Flying Suicides Cousine.

Zweitens habe ich die Studie gelesen und würde a) mich schwer tun, das Wort Studie im eigentlichen Sinne zu benutzen. Das ist eher ne kleine Erhebung mit unendlich vielen potentiellen Biases.

und wundere mich b) ob du den Text gelesen hast, denn von Tinder war dort nicht die Rede (oder wir reden über verschiedene Texte).

Edit: Ah, ich sehe grad, du meinst nicht den im Eingangspost verlinkten Blog, sondern den Post von Flying Suicide. Mein Fehler, sorry.

Aber öhm ja, sehr validen Eindruck macht die "Studie"...nicht.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80/20 Theory proofed.

Girls on Tinder do smash. A lot!

I am a student in sexology and we did a research in sexual behavior on Tinder.

f6477d79-758c-40cb-9d3f-c04c69a583fb.jpg

It's something we can't deny that it has a big impact on many people's sex lives. We asked questions to 300 guys and 300 girls who use tinder about their sexual experiences. They were easy to find since it seems to be extremely popular with people from ages 18 to 35! Here are some results that surprised me.

- Unlike I thought, 240 of the 300 girls actually had sex through tinder! Only less than 50 of the 300 men, which is remarkable.

- When we asked for numbers to the people that did have sex: Girls did it on average less than the few guys that did. That means that a couple guys score with almost al the women.

- These men do however show a lot of similarities: Muscular, well-endowed relaxed and (surprise!) a little beerbelly? The girls described the men's attractive personal traids as "they know what they want and don't hold back to take it."

- The opening lines that worked, were often extremely flat but to the point. One that seemed to work was just "wanna smash".

- It appears that these dates where sex was involved were mostly not related with hopes for relationships, just casual sex. The sex in most cases happened on a first date or even just immediately at someones place.

- The terms that came up most to describe the sex were: emotionless, hard, wild, fast, fun, physical and although that wasn't our question, doggystyle (lol). They rated their sexual encounters almost always as very good (other options were bad, mediocre, good). Many even said their best sexual experience is through tinder.

- Neither girls nor guys regretted the sex afterwards, but almost all girls like to keep it a secret, or with very close friends. Many guys liked to share their stories in detail. (not so surprising maybe)

- Something negative: Around 50 women admitted to have cheated through Tinder. Very few guys have. In almost all cases, the partner doesn't have a clue.

- Something positive: Almost everyone agreed that Tinder is a very positive influence on their sex lives.

efecbfe3-90a5-4f0e-b716-a195c46f4c94.jpg

So it seems that a lot of girls show more sexual interest than we thought. Also it seems (and not only through tinder) that women are, and this is increasing fast, daring to admit that they really enjoy casual sex without emotions and prefer certain guys simply for that purpose. This is a very posivive evolution for sexual/mental health. The number of women cheating however (this is also discovered through other researches) is also increasing VERY fast, and it is becoming less and less taboo, which in my eyes is a little shocking. The cheating doesn't mainly happen through tinder though, but apparently mostly at work with a boss or superior figure.

STAY SAFE. YOUR GF might be blowing her BOSS at this moment.

Die schuhe sind Super hässlich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Meine Cousine meinte mal. Bei Tinder sind 9 von 10 Typen Scheiße.

Ok, und eine Andere sagt auch 9 von 10 Typen sind scheiße. Aber sie meint vielleicht einen anderen 10. als deine Cousine.

Klar, werden proportional bestimmte Typen häufiger die Nummer 10 sein. Aber das ist bei Frauen auch nicht anders.

Ich will auch gar nicht leugnen, dass Sex für Frauen im Allgemeinen leichter zu bekommen ist.

Aber in puncto LTR geben sich Zweifel und Schwierigkeiten und Ängste mMn nicht wirklich viel bei beiden Geschlechtern. Und es haben bei Gott viele Frauen Angst, dass sie mit einer hübscheren/jüngeren/blonderen Frau betrogen werden, so wie hier viele Männer Angst vor der viel beschworenen Hypergamie haben.

Worüber diskutieren wir überhaupt? Dass Frauen es einfacher haben? Ja haben sie. Sex ist genauso für Männer ein Grundbedürfnis wie für Frauen. Einmal TInder anschmeißen und mit Carlos/Chad vögeln. Und zum Thema Beziehungen kann ich nur lachen, da sind die Frauen nicht ganz unbeteiligt, dass LTRs nicht mehr das sind was sie einmal waren, zumindest was den Wegwerf-Charakter angeht. Kenne genug Frauen, die einfach weit außerhalb ihrer Liga ficken, und sich dann wundern warum Carlos/Chad keine Beziehung will. Auf der anderen Seite wird dann eine Beziehung eingegangen, aber mit dem Hypergamie-Vorbehalt kann man heutzutage einfach ohne soziale Konsequenzen oder so nen Warmen Wechsel durchziehen oder den Typen einfach so kicken und einfach mal wieder rumvögeln.

Die Durchschnitts-Frau muss einfach viel weniger performen als der Durchschnitts-Mann sowohl sozial als auch aussehenstechnisch. Das muss man auch nicht so breit treten, aber wenn hier irgendeine Frau einfach mal so einen Post hier reinrotzt und nicht wirklich Ahnung hat wie es wirklich im Verhältnis abläuft, dann provoziert das natürlich.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Jahre (!!!!!) Rebound-Guy???!

Quatsch mit Soße!!!!

Dann nenn es halt ReboundGuy der zum Lückenbüßer gemacht wurde. Ändert nichts an der Sache

Dann ist ja in Deiner Welt JEDER Mann Reboundguy/Lückenbüßer, der ( ob nach 2,5 Wochen, 2,5 Jahren, 25 Jahren, ...) von seiner LTR für einen in ihren Augen "besseren" Mann verlassen wird?

Interessant...

Nein. Ist er nicht. Aber er ist es dann, wenn er von Anfang an weiß, dass sie eigentlich auf ihren Ex steht und nur nicht wieder zurück geht, weil der ne neue hat. Das darf von ner FB gar nicht erst zur LTR werden. Screening.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cousine meinte mal. Bei Tinder sind 9 von 10 Typen Scheiße.

Ok, und eine Andere sagt auch 9 von 10 Typen sind scheiße. Aber sie meint vielleicht einen anderen 10. als deine Cousine.

Klar, werden proportional bestimmte Typen häufiger die Nummer 10 sein. Aber das ist bei Frauen auch nicht anders.

Ich will auch gar nicht leugnen, dass Sex für Frauen im Allgemeinen leichter zu bekommen ist.

Aber in puncto LTR geben sich Zweifel und Schwierigkeiten und Ängste mMn nicht wirklich viel bei beiden Geschlechtern. Und es haben bei Gott viele Frauen Angst, dass sie mit einer hübscheren/jüngeren/blonderen Frau betrogen werden, so wie hier viele Männer Angst vor der viel beschworenen Hypergamie haben.

Worüber diskutieren wir überhaupt? Dass Frauen es einfacher haben? Ja haben sie. Sex ist genauso für Männer ein Grundbedürfnis wie für Frauen. Einmal TInder anschmeißen und mit Carlos/Chad vögeln. Und zum Thema Beziehungen kann ich nur lachen, da sind die Frauen nicht ganz unbeteiligt, dass LTRs nicht mehr das sind was sie einmal waren, zumindest was den Wegwerf-Charakter angeht. Kenne genug Frauen, die einfach weit außerhalb ihrer Liga ficken, und sich dann wundern warum Carlos/Chad keine Beziehung will. Auf der anderen Seite wird dann eine Beziehung eingegangen, aber mit dem Hypergamie-Vorbehalt kann man heutzutage einfach ohne soziale Konsequenzen oder so nen Warmen Wechsel durchziehen oder den Typen einfach so kicken und einfach mal wieder rumvögeln.

Die Durchschnitts-Frau muss einfach viel weniger performen als der Durchschnitts-Mann sowohl sozial als auch aussehenstechnisch. Das muss man auch nicht so breit treten, aber wenn hier irgendeine Frau einfach mal so einen Post hier reinrotzt und nicht wirklich Ahnung hat wie es wirklich im Verhältnis abläuft, dann provoziert das natürlich.

dhMeAzK.gif

Strong post.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Nachfrage an EN EINZ, FlyingSuicide und Co.

Habt ihr Sex?

Jo.

Nur mal kurz zum spiegeln der unterstellenden Fragestellung:

Kurze Nachfrage an Jesus-PUler: Habt ihr einen selbstebstimmten umgang mit dem Thema "Frauen" insbesondere in Hinblick auf Lebensgestaltung, Beruf, Finanzen?

Oder noch genau so "nice" wie vorher, nur jetzt "netter Verführungs-Stopfen nach Frauenkommando" statt "netter Zuhör-Stopfen nach Frauenkommando"?

____________

Die meisten Mädels sind mehr als unsicher was ihr Aussehen betrifft.

Nur, dass sich (genau wie "Dankbarkeit" gegenüber platonischen Freunden) in der Realität NULL zeigt.

Wenn Chad rangeht (oder ich meinen mittlerweile recht verfeinerten Apparat aktivere und es klappt) - da ist die "Unsicherheit", die angebliche, auf einmal wie weggeblasen.

Ist wieder dieser rein introspektive Quatsch - faktisch bedeutungslos.

Das spielt sich in Frauenköpfen ab als Rechtfertigungskulturkino für den Porno, den sie angeblich nie gesehen haben.

Noch die "unsicherste" kreuz-brave, Katholik-Studentin mit verlobtem Freund(!) lässt sich unterm Foto ihres Verlobten das Höschchen ausziehen - und würden wir die im NAchinein befragen, da hätte die sicher auch ganz viel mitleidigen Emokram zu erzählen, wieso sie mitgemacht hat.

War nicht mein einziges Erlebnis in der Art, aber nurmal so als Beispiel...

__________________________________

Wenn die Oberflächlichkeit beim OG stört, dann geht raus. Im RL ficken bei Weitem nicht nur "male models".

Ja, zutreffend.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurze Nachfrage an Jesus-PUler: Habt ihr einen selbstebstimmten umgang mit dem Thema "Frauen" insbesondere in Hinblick auf Lebensgestaltung, Beruf, Finanzen?

Oder noch genau so "nice" wie vorher, nur jetzt "netter Verführungs-Stopfen nach Frauenkommando" statt "netter Zuhör-Stopfen nach Frauenkommando"?

was is' 'n Jesus PUler? :-D

Also ich jedenfalls bin finanziell nur begrenzt selbstbestimmt. Bin eben noch immer Student (ja, ich sollte schon seit ca. zwei bis drei Jahren fertig sein), und mein Mädchen hat halt einen Vollzeitjob und seit diesem Monat offenbar 2100 Netto. Ich bestimme, was ich mit meinem Geld mach', aber ich kann sie halt nicht so "einfliegen" lassen, wie sie ich.

Was 'n "Netter Verführungsstopfen nach Frauenkomando" is', weiß ich nicht ganz, aber wenn sie vögeln will, dann tu' ich das schon, näh? Und da das eigentlich eh imemr dr Fall is', tun wir's letztlich dann, wenn ich's will. :starwars:

Aber is' es nicht egal, wer die große Macht hat, solange er oder sie die Macht nicht zu Ungunsten des anderen ausnutzt?

Ich weiß nimmer wer aller, aber mir haben schon mehrere User hier gesagt, ich wäre so ein lieber Kerl, der irgendwann einfach voll auf's Maul fliegt mit seiner Naivität. Hm,.

Hm,

hm. Wenn ich so drüber Nachdenk', bin schon in einer Hinsicht ziemlich auf 's Maul geflogen, aber sonst passt eigentlich alles. :rolleyes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.