Online Dating Statistiken (BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR)

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Worüber diskutieren wir überhaupt? Dass Frauen es einfacher haben? Ja haben sie. Sex ist genauso für Männer ein Grundbedürfnis wie für Frauen. Einmal TInder anschmeißen und mit Carlos/Chad vögeln. Und zum Thema Beziehungen kann ich nur lachen, da sind die Frauen nicht ganz unbeteiligt, dass LTRs nicht mehr das sind was sie einmal waren, zumindest was den Wegwerf-Charakter angeht. Kenne genug Frauen, die einfach weit außerhalb ihrer Liga ficken, und sich dann wundern warum Carlos/Chad keine Beziehung will. Auf der anderen Seite wird dann eine Beziehung eingegangen, aber mit dem Hypergamie-Vorbehalt kann man heutzutage einfach ohne soziale Konsequenzen oder so nen Warmen Wechsel durchziehen oder den Typen einfach so kicken und einfach mal wieder rumvögeln.

Die Durchschnitts-Frau muss einfach viel weniger performen als der Durchschnitts-Mann sowohl sozial als auch aussehenstechnisch. Das muss man auch nicht so breit treten, aber wenn hier irgendeine Frau einfach mal so einen Post hier reinrotzt und nicht wirklich Ahnung hat wie es wirklich im Verhältnis abläuft, dann provoziert das natürlich.

Ich rotz hier nichts rein und ich will auch nicht diskutieren in dem Sinne, dass ich erwarte, dass hier jemand einlenkt. Ich will die Gedankengänge verstehen, weil ich's interessant finde. Und weil ich versuchen will, es nachzuvollziehen. Sieh die Beiträge also als ne Art Nachfrage, wenn auch vielleicht teilweise flapsig formuliert.

Schau, was ich nicht verstehe: Clickbaiting Titel wie aus dem Lehrbuch und dann kommen im Prinzip ein paar Binsenweisheiten. Reiner Sex ist für Frauen gerade im OG leichter zu bekommen, die Optik ist idR der ausschlaggebende Punkt im OG,...Ach was.

Und dann wird sich dran hochgezogen als als gäbe es kein Morgen.

Natürlich sind Frauen nicht unbeteiligt, wenn ne Beziehung vor die Hunde geht, sagt denn so was? Muss man daraus jetzt nen Geschlechterkampf machen wer schuldiger ist? Ist doch albern.

Und gut, dann sind wir jetzt auch mal wieder bei den Anekdoten angekommen. Und ich kenne genug Frauen in normalen Beziehungen mit normalen Männern und keine davon fickt nebenbei Carlos. Und nun?

Was kann man aus Anekdoten ableiten? Nichts.

Und wenn ich's trotzdem tue? Würde ich sagen, dass ihr, wenn ihr wirklich ausschließlich frustrierende Erfahrungen macht einfach mal, sorry, richtig beschissen screent.

Die meisten Mädels sind mehr als unsicher was ihr Aussehen betrifft.

Nur, dass sich (genau wie "Dankbarkeit" gegenüber platonischen Freunden) in der Realität NULL zeigt.

Ach komm, erzähl mir nichts. Ich hab nun wirklich genug mit den Auswüchsen dieser Selbstzweifel zu tun gehabt.

So gut wie jedes Mädchen hat sich im Laufe der Adoleszenz mal nach dem Essen den Finger in den Hals gesteckt. Nur mal so ein Beispiel.

__________________________________

Wenn die Oberflächlichkeit beim OG stört, dann geht raus. Im RL ficken bei Weitem nicht nur "male models".

Ja, zutreffend.

OK :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80/20 Theory proofed.

- Unlike I thought, 240 of the 300 girls actually had sex through tinder! Only less than 50 of the 300 men, which is remarkable.

- When we asked for numbers to the people that did have sex: Girls did it on average less than the few guys that did. That means that a couple guys score with almost al the women.

Warum sagt keiner was zu der Studie?

Zu den besten 16% gehören zu müssen, um überhaupt mal eine(!) zu ballern(wahrscheinlich dann auch noch ne dicke) ist schon echt krass. Bin grad richtig Stolz auf meine Tinder Lays (mind. HB6)lol.

Sorry aber heißt nichts großes, die meisten stecken nämlich quasi Null Aufwand in ihr Online Profil und -Game. Wenn ich das mal bei meinen Freunden beobachte: melden sich bei Tinder an, hauen irgendein Selfie rein dass sie vor dem Spiegel gemacht haben, denken sich noch nicht mal nen guten Profiltext aus und warten, dass sie gematched haben. So funktioniert das eben nicht.

Man muss halt was investieren und gescheite Bilder von sich machen lassen, nen coolen Profiltext ausdenken um immer wieder neue Dinge austesten.

Der Grund, warum die meisten im Online Game nichts reißen ist der selbe, warum die meisten im Club nichts reißen. Sie versuchen es nicht richtig.

Und wie lächerlich ist es bitte, dass hier alle rumjammern, Frauen hätten es so viel einfacher. Frauen haben es nicht einfacher. Ich weiß nicht, ob ihr ab und zu mit Frauen sprecht, aber die Frauen, die ich kenne (und da sind attraktive dabei) haben mehr Probleme mit Männern als die meisten Männer mit Frauen. Als Mann ist es eigentlich ziemlich einfach. Wir wollen halt in erster Linie erstmal Sex. Bei Frauen ist das anders. Klar könnten sie einfach Sex haben, wenn sie nicht wählerisch wären. Die meisten wollen das aber nicht. Sie wollen Sex, aber eben mit einem tollen, besonderen Typen. Und diesen tollen, besonderen Typen können sie nicht finden, nein, sie haben die Mentalität, dass ER sie finden muss. Die meisten Frauen haben eine "Blatt im Wind" Mentalität und denken, ihren Erfolg mit Männern kaum beeinflussen zu können, weil sie auf den richtigen "warten" müssen. Also beneidet die Frauen nicht.

@flyingSuicide: so erbärmliche excuses....als ich angefangen hab war ich genau in deiner Situation. Bei meiner Mutter gewohnt, 22 Jahre und Student. Klar hab ich damals nicht so viel gerissen wie jetzt, mit meiner eigenen Wohnung. Aber glaube ja nicht, es geht von alleine, wenn du eine eigene Wohnung hast. Ein Kumpel von mir (sehr gutaussehend) ist etwa zeitgleich mit mir ausgezogen und reißt NULL. Weniger als ich damals noch bei meiner Mum.

Auch wenn du bei deiner Mutter wohnst gibt es Mittel und Wege. Ich hab meine approaches damals durchgezogen und die Basis für meinen jetzigen Erfolg gelegt. Gelernt, wie man approached, wie man dates ausmacht, den ein- oder anderen Lay hatte ich auch. Als ich dann meine Wohnung hatte, hat sich mein Erfolg natürlich vervielfacht. Aber schiebe es nicht auf - einige Sachen musst du einfach lernen, ob mit oder ohne eigene Wohnung. Und einen Korb bekommen, weil Student - so ein Schwachsinn, ist mir noch nie passiert. Da sieht man was dieser RedPill Schwachsinn mit dir macht. Du schiebst die Körbe auf mangelnden Status, anstatt dich zu fragen, ob du es vielleicht einfach verkackt hast und was du besser machen kannst.

Also hör auf zu Jammern und reiß dir den Arsch auf!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80/20 Theory proofed.

- Unlike I thought, 240 of the 300 girls actually had sex through tinder! Only less than 50 of the 300 men, which is remarkable.

- When we asked for numbers to the people that did have sex: Girls did it on average less than the few guys that did. That means that a couple guys score with almost al the women.

Warum sagt keiner was zu der Studie?

Zu den besten 16% gehören zu müssen, um überhaupt mal eine(!) zu ballern(wahrscheinlich dann auch noch ne dicke) ist schon echt krass. Bin grad richtig Stolz auf meine Tinder Lays (mind. HB6)lol.

Sorry aber heißt nichts großes, die meisten stecken nämlich quasi Null Aufwand in ihr Online Profil und -Game. Wenn ich das mal bei meinen Freunden beobachte: melden sich bei Tinder an, hauen irgendein Selfie rein dass sie vor dem Spiegel gemacht haben, denken sich noch nicht mal nen guten Profiltext aus und warten, dass sie gematched haben. So funktioniert das eben nicht.

Man muss halt was investieren und gescheite Bilder von sich machen lassen, nen coolen Profiltext ausdenken um immer wieder neue Dinge austesten.

Der Grund, warum die meisten im Online Game nichts reißen ist der selbe, warum die meisten im Club nichts reißen. Sie versuchen es nicht richtig.

Und wie lächerlich ist es bitte, dass hier alle rumjammern,

Dass einem immer direkt unterstellt wird, dass man rumjammert.. WO JAMMER ICH DENN? Ich stelle doch nur fest und finde das Verhältnis KRASS, das ist gar nicht wertend. Das interpretierst du einfach nur. Ich hab selber schon mehr mals Erfolg gehabt über Tinder.

Frauen hätten es so viel einfacher. Frauen haben es nicht einfacher. Ich weiß nicht, ob ihr ab und zu mit Frauen sprecht, aber die Frauen, die ich kenne (und da sind attraktive dabei) haben mehr Probleme mit Männern als die meisten Männer mit Frauen. Als Mann ist es eigentlich ziemlich einfach. Wir wollen halt in erster Linie erstmal Sex. Bei Frauen ist das anders. Klar könnten sie einfach Sex haben, wenn sie nicht wählerisch wären. Die meisten wollen das aber nicht. Sie wollen Sex, aber eben mit einem tollen, besonderen Typen. Und diesen tollen, besonderen Typen können sie nicht finden, nein, sie haben die Mentalität, dass ER sie finden muss. Die meisten Frauen haben eine "Blatt im Wind" Mentalität und denken, ihren Erfolg mit Männern kaum beeinflussen zu können, weil sie auf den richtigen "warten" müssen. Also beneidet die Frauen nicht.

Just lol.

Ja, aber genau darum geht es doch. Sex ist ein Grundbedürfnis.

Stell dir vor du bist mitten in der Wüste und du brauchst was zu trinken(Grundbedürfnis), du und die anderen Männer haben Fast gar nichts zu trinken, nichtmal Wasser. Die Frauen haben das ganze Wasser für sich gebunkert und sagen dann: hmm nö. kein Boack auf Wasser, ich will nen Coktail, schön mit ein paar Beeren drin und auch nur mit Strohhalm. Dann kommst du und sagst Frauen hätten es nicht einfacher was zu trinken. Dabei ist es für sie nur schwieriger nen coktail zu trinken und nicht wasser, was eigentlich reichen müsste.

bearbeitet von shizzel fizzel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex als überlebenswichtige Ressource darzustellen die es sich unter den Nagel zu reißen gilt...

Jetzt könnte ich mal ein Nick Cage gif posten. Mach ich aber nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Miniminimi.

Wenn der Ein, oder Andere hier nur halb so viel Energie in die eigene positive Weiterentwicklung stecken würde, wie hier aufgebracht wird um sich gegenseitig zu bestätigen, dass ohnehin alles Mist ist, sowieso nichts klappen kann, weil *Insert Random Excuse* dann hättet ihr an jedem Finger eine Muschi stecken.

Aber Nein, bei Peter klappt es ja auch nicht, also kann es bei mir erst recht nicht funktionieren mit der Gertrud von Nebenan, und sowieso weil *Random Excuse Karusell*

Gibt natürlich auch keine fickende Studenten. Nö

Gibt auch keine Geringverdiener die ficken. Nö

Gibt auch keine WGler die ficken. Nö

Gibt auch keine Dorfies die ficken. Nö

Gibt auch keine nicht super duper Intelligenten die ficken. Nö

Gibt.es.alles.nicht.

Also generell. für Jeden nicht. Ficken ist ein Mythos des Forums.

Welch' Irrsinn.

PS: Gibt auch keine Frauen. Das wird Euch nur eingeredet um Euch klein zu halten.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex als überlebenswichtige Ressource darzustellen die es sich unter den Nagel zu reißen gilt...

Jetzt könnte ich mal ein Nick Cage gif posten. Mach ich aber nicht.

War zugegebener Maßen nicht der beste Vergleich, aber ich denke man versteht worauf ich hinaus will. Geht dabei auch nicht ums unter den Nagel zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind Frauen nicht unbeteiligt, wenn ne Beziehung vor die Hunde geht, sagt denn so was? Muss man daraus jetzt nen Geschlechterkampf machen wer schuldiger ist? Ist doch albern.

Ich sehe keine Männer, die einen Kampf daraus machen indem sie auf die Straße gehen.

Aber halbnackte Feministinnen sehe ich viele und vor allem Männer, die zurückweichen, da ein falscher Blick auf den Busen der Demonstrantin schon als Belästigung gewertet werden kann.

Ich sehe nur Frauen einen Kampf daraus machen.

Männer sind einfach heftige Cucks geworden, da bei jedem kleinen "Aber" gleich so ein Satz wie von dir kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex als überlebenswichtige Ressource darzustellen die es sich unter den Nagel zu reißen gilt...

Jetzt könnte ich mal ein Nick Cage gif posten. Mach ich aber nicht.

Just lol wenn du denkst das Sex nicht unfassbar wichtig ist

Du schiebst die Körbe auf mangelnden Status, anstatt dich zu fragen, ob du es vielleicht einfach verkackt hast

Ich habe gar nichts verkackt.... Außer als Sub8 in einem Kaff geboren worden zu sein

und was du besser machen kannst.

LMS-Maxing

Du sagst es ja selbst. Mit basic mate Value verfielfacht sich das Ergebnis.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gar nichts verkackt.... Außer als Sub8 in einem Kaff geboren worden zu sein

Know that feel brah. :friends:

Die Macht des sozialen Determinismus wird total unterschätzt.

Problem ist: Wenn ich trainieren gehen würde, wäre ich statt ner 7 eine 8. Aber bis dahin wird bei mir der Haarausfall einsetzen (in meiner Familie haben alle Männer Glatze außer ich). Dann werde ich von 8 auf 6 herabgestuft. Ich kann also nie die 8 erreichen und schwimme immer im Bereich zwischen 6 und 7 herum.

Habe heute wieder ne Menge HBs mit Sub6Guys gesehen.

Es gibt 2 Kategorien von Frauen: Die einen wollen einen HG8-10, die anderen wollen einen HG4 oder 5, damit sie weiterhin die volle Aufmerksamkeit ihrer Umgebung bekommen und ihr fehlendes Selbstvertrauen nicht kompensieren müssen.

Aber als 6 oder 7 fällt man legit genau zwischen die Stühle.

Vielleicht haben hier aber auch nur deswegen HG4-5 LTRs am Start, weil die Mädels im Kaff nicht genug Auswahl haben und deswegen den Schrott anrühren müssen.

Btw:

Ich habe meine fWHR heute bemessen.

Mein Wert ist besser als der von Brad Pitt. Aber Brad Pitt hat etwas mehr Jaw, eine etwas schmalere Nase und eine bessere Eye Area.

Ich bin doomed as fuck und werde mein ganzes Leben lang abcucken. :cray:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe gar nichts verkackt.... Außer als Sub8 in einem Kaff geboren worden zu sein

Die Macht des sozialen Determinismus wird total unterschätzt.

Ich kann also nie die 8 erreichen

Ich bin doomed as fuck und werde mein ganzes Leben lang abcucken. :cray:

Also, ich denk', wer auch nur einen meiner Postings gelesen hat, der weiß, dass ich weder irgendwas mit Redpiller noch irgendwas mit Kaugummikauen am Hut hab'. Jetzt kommt das aber

was hier ersichtlich wird, is' die Grenze der "du kansnt alles erreichen, wenn du dich nur Anstrengst"-Ideologie, und gegen die wehr' ich mich ja auch. Ich bin keiner der sagt, man soll' sich hinlegen, weil eh alles scheiße is', aber es is' eben nicht alles möglich, oder in den allermeisten Fällen is' es eher so, dass sich der Aufwand nicht auszahlt. Ein (meinetwegen fetter) 40jähriger ohne Erfahrung, der sich in den Kopf setzt, Bundesliga-Fußballer zu werden macht sich Illusionen, und ein Teenager mit zwei Amputierten Beinen muss auch erst einmal auf Technologien jehnseits von Gut und Böse warten und dann dafür sorgen, dass derartige Cyborgs im Profifußball zugelassen werden.

Das sind in der Tat keine verhältnismäßigen Beispiele. Ein Durchschnittstyp, der in einem Dorf geboren is' aber 'n heißes Mädel haben will (oder mehrere) is' in 'ner ungleich besseren Situation als der 40jährige und der Beinamputierte. Meine Konklusion is' also nicht, die, dass der eh keine Chance hat.

Aber angenommen, er gehört zu einer Gruppe, die statistisch gesehen weniger abbekommt:

1) Die Statistik sagt zunächst einmal nichts über den Einzelfall aus. Meine Mutter hat nichtmal einen Hauptschulsabschluss, war seit ich sieben war Alleinerzieherin und hatte nie einen Job. Damit gibt's Studien, die zeigen, dass Kinder wie ich es war, nur zu einem geringen Prozentsatz Matura (=Abitur) machen. In der Tat aber hat man bei mir kaum je daran gezweifelt, weil es in meinem individuellen Fall andere Faktoren gab, die in diesen Studien nicht bedacht wurden (Intelligenz, die entdeckt wird, Selbstvertrauen, Selbstwirsamkeitsgefühl).

Im Falle eurer Attraktivität kann das heißen: vielleicht gehört ihr zu der Gruppe Männer, die die Merkmalskombination A (miese Optik) besitzen, die auf xx% der Frauen unattraktiv wirken. Vielleicht gibt es aber auch die Merkmalskombination B bei euch (zum Beispiel: keine Konkurrenz, ein erhöhter Anteil an Frauen, die gar nicht auf Merkmalskombination A stehen in eurem persönlichen Umfeld, ihr könnt tanzen, ihr seid klug, charmant, seid gut im Bett und wisst, das zu vermitteln, etc.), die euch wiederum attraktiv machen.

2) Angenommen, es ist nicht der Fall, dass es andere bekannte Faktoren gibt. Was heißt das das? Also was ist der Grundgedanke hinter "Kinder aus Bildungsfernen haben im Schnitt eine geringere Maturaquote"? Das heißt, dass man davon ausgeht, dass es in diesen Fallen Faktoren gibt, die es solchen Kindern schwerer macht, Matura zu machen; dass solche Kinder mit anderen Problemen konfroniert werden, als Kinder aus Bildungsnahen Schichten (Diskriminierung, geringere Erwartungen seitens des Elternhauses, weniger Unterstützungsmöglichkeiten im familiären Umfeld etc.).

Wenn aber nun jemand eine "einfache" Möglichkeit findet, diese Probleme für sich persönlich zu meistern, also eine gute Strategie entwickelt oder einfach Glück hat, weil die große Schwester einen Mann heiratet, der einem gratis Nachhilfe gibt und einem Verlbstvertrauen vermittelt oder sonstwas, dann fällt dieses Problem, mit dem diese Kinder konfroniert sind, weg.

Auf die Threadproblematikbezogen heißt das: wenn jemand einfach "nie mehr als eine 8 werden kann", aber einfach die geilsten Weiber abschleppen will, dann könte es sein, dass er - ach welch Wunder - eine Entdeckung macht, die es ihm ermöglicht, eben doch die geisten Mädels abzuschleppen. Sei's jetzt, "die perfekte Masche", der gemeinsame LSD-Konsum oder er findet eine platonische Freundin, die ihm die schärfsten Mädels auf dem Silbertablett serviert. was auch imemr es sei, grundsätzlich is' es denkbar, für dieses Problem iene Lösung zu finden.

3) jetzt nehmen wir an, dass so eine Lösung nicht gefunden wird. Also er findet nicht die Zauberpille. Dann sind wir an dem Punkt, der mir eigentlich fast am wichtigsten is', weil er der "alles ist möglich"-Ideologie widerspricht. In dem Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen:

Entweder (3.1) man arbeitet einfach daran, also man gibt sich einfach mehr Mühe, geht ins Fitnesscenter, und so weiter oder (3.2) man wartet eifnach auf den Glücksfall oder (3.3) man findet sich damit ab. Die "Alles ist Möglich"-Ideologie zielt auf ersteres ab. Wenn man nur reich wird, dann gleicht man sein beschissenes Aussehen aus und bekommt trotzdem die tollsten Mädels. Wenn man nur genügeng Muskeln hat, dann wollen die Frauen einen auf jeden Fall zum Vögeln. Wenn man nur

ich ziehe in manchen Fällen die anderen beisten Strategien (die leicht Hand in Hand gehen) vor. Natürlich würd' ich jemanden, der vor einem Problem bei der Bewältigung seines Studiums steht nicht unmittelbar sagen: "Ach, es gibt ein Problem? Na dann lass es!", aber wenn das Überwinden des Problems einen Preis kostet, der das Abschließen nicht wert is' (z.B. "Scheiß auf das Mädel, das du geschwängert hat und auf das Kind. Mach einfach Schluss, verweigere jegliche Arbeit, dann können sie dir auch nichts wegnehmen"), dann bin ich eben schon dafür "es zu lassen".

Ich bin auf jeden Fall bereit auf "die geilsten aller Frauen, und am liebsten alle davon" zu verzichten. In der Tat wär' ich aber nicht bereit, komplett darauf zu verzichten, überhaut ein Mädchen zu haben. Ich glaub', wenn ich keine andere finden würde, würd' ich wohl auch eines nehmen, das mir nicht so wahnsinnig gefällt. Is' mir lieber, als mich dafür abzurackern, eines zu bekommen, dass nur ein kleines Bisschen besser is' oder überhaupt mein ganzes Leben der Steigerung meiner eigenen Attraktivität zu widmen, nur um dann die "tollen" Frauen zu bekommen

Da würd' ich mich lieber mit weniger attraktiven Mädchen zufrieden geben und wer weiß, vielleicht verknallt sich ja zufällig (m)eine Traumfrau in mich. Wenn nicht, dann werd' ich vielleicht auch mit der nicht ganz so schlanken Ursula glücklich. Ich red' hier aber nur von hypothetischen Beispielen, weil ich weiß, dass ich manchmal (selten aber doch) auch Mädchen bekomm', die mir gefallen (und wenn ich sie nicht bekomm', liegt's oft tatsächlich daran, dass ich scheiße bau' oder ich einfach Pech hab'). Statt mich abzurackern, mach' ich dann lieber lustige Sachen.

Immer "das Beste" (d.h. das, was alle wollen) haben zu müssen, immer "mehr" haben zu müssen, sich ständig mit anderen vergleichen zu müssen, das is' fast schon eine Volkskrankheit. "Ich verdiene nur 900 Euro im Monat, mein Nachbar aber 3400. Das is' unfair!", "Ich bekomm' keine geile Frau ab, weil meine Jaw-Area nicht aufgeprägt is' und ich einfach keinen natürlichen athletischen Körperbau hab', ander schon. Das is' unfair!"

Ich bin definitiv kein Gegner von Gerechtigkeit, aber ich bin in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen, ich lebe in bescheidenen Verhältnissen, und ich hatte und habe dennoch ein lebenswertes Leben. Gerechtigkeit würde ich nicht über, sondern unter Glück stellen.

Das liberalistische System hat ein Gerechtigkeitsverständnis, das besagt, dass jeder, die gleichen Startbedingungen haben soll, dass es dann aber gerecht is', wenn einer mehr daraus macht als der andere; der Kommunismus meint, dass es dann gerecht is', wenn alle gleich viel haben. Ich glaub', wenn ich so drüber nachdenk', bin ich fast doch ein Kapitalist. Es braucht nicht jeder gleichviel haben, und es gibt nuneinmal unterschiedliche Startbedingungen. Ich glaub', mir is' Gerechtigkeit gar nicht einmal so wichtig, solange ich Zufriedenheit hab' (also diese Konklusion fällt mir erst jetzt auf, wo ich sie schreibe). Das Leben ist ungerecht. Aber solange man grundsätzlich zu einem Mindestmaß an Glück gelangen kann, solange man zu Zufriedenheit gelangen kann, stört die Ungerechtigkeit nicht. Diese Zurfiredenheit aber ist nicht erreichbar, wenn man der Gerechtigkeit nachhängt, einem Konstrukt, eienr Idee, die in der Realität natürlich nicht verwirklticht ist, und sich wahrscheinlich auch gar nicht so ganz verwirlichen lässt.

Ich komme einwenig ab, weil es hier eigentlich weniger die Gerechtigkeit ist, die auf dem Spiel steht, als vielmehr die Habgier. Ich erzähl' die Geschichte immer wieder, aber der allererste Post, den ich hier im forum gelesen hab' von von jemandem, der meinte, er würde "es aufgeben" (was eigentlich aufgeben), und er wäre so unglücklich, weil er nur sechs Frauen gevögelt hat, und da einfach nicht mit irgendwelchen anderen Typen mithalten kann.

I tell you what, my friends: Ich hatte insgesamt (wenn man's wirklich streng nimmt) vier und ich leb' derzeit mit weniger als 900 Euro (Wien is' ein kleines Bisschen teurer als Deutschland, und ich hab' eine eigene Wohnung), aber ich denk', mir geht's dennoch besser als sehr vielen, die hier Kaugummis kauen und Statistiken über's Online-Dating austauschen.

Achja, eine Art zusammengefasste Konklusion: meine Zustimmung dafür, dass nicht alles möglich ist, meine Zustimmung dafür, dass es kein Verbrechen is' in einem Kaff geboren zu sein, meine Zustimmung, dass man nicht dafür zur "Verantwortung" gezogen werden braucht, wenn man in einem Kaff mit 20 Frauen keine 40 Frauen abschleppt. Und ja, meine Zustimmung, dass das Leben und die Welt ungerecht sind. Aber der (emotionale!) Schluss, der daraus gezogen wird, dass im Prinzip die Welt scheiße is', die Frauen böse, oberflächliche, hypergame Fotzen sind, gutaussehende (oder reiche) Männer ein so viel besseres Leben haben und man selbst ein armes Opfer is', den teil' ich keineswegs.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Konklusionen sind, dann mach ich auch eine und verzieh mich dann aus diesem Thread, weil sowieso alles relevante gesagt wurde:

Not so breaking news: Monogamy got killed by a serial killer called tinder and his companion lovoo.

Bist du HG8-10 und lebst in der Großstadt: Vögel durch die Gegend, denn du hast die Möglichkeit. Aber lass dich niemals binden.

Bist du HG8-10 und lebst auf dem Land: Such dir ein gutaussehendes Mädchen und für mit ihr eine Beziehung. Sie wird sich freuen, wenigstens den einen attraktiven Mann im Umkreis von 100 Kilometern abgegriffen zu haben und entsprechend wird sie dich behandeln.

Bist du unter HG8: Du wirst immer abcucken, deswegen lass dich auf keinen Fall auf eine Beziehung ein. Der Invest wird es nie wert sein.

Auch der Invest für einmalige Geschichten ist zu hoch.

Mach es wie Newton, Hawking, Kafka oder Bernhard und konzentrier dich darauf, dein Leben mit einem von Frauen unabhängigen Sinn zu füllen.

Vielleicht wirst du trotz oder gerade wegen fehlendem Invest ab und zu zum layen kommen. Das nimmst du natürlich dankend mit.

Aber davon abgesehen, solltest du dich an ein asexuelles Leben gewöhnen. Es gibt wichtigere Dinge.

Zur Verarbeitung deines Incel-Daseins empfehle ich dir, dich in den Stoizismus einzulesen - sprich: mach dich mit Seneca und Mark Aurel vertraut und lebe nach ihren Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Bist du HG8-10 und lebst in der Großstadt: Vögel durch die Gegend, denn du hast die Möglichkeit. Aber lass dich niemals binden.

Bist du HG8-10 und lebst auf dem Land: Such dir ein gutaussehendes Mädchen und für mit ihr eine Beziehung. Sie wird sich freuen, wenigstens den einen attraktiven Mann im Umkreis von 100 Kilometern abgegriffen zu haben und entsprechend wird sie dich behandeln.

Da muss ich zustimmen. Als attraktiver Mann in einer relativ großen Stadt: 4-5 plates und durch ONS usw. regelmäßig diese auswechseln und aufwerten, gerade auch weil einige immer wieder abspringen werden. Funktioniert natürlich nur für die wirklich erfolgreichen Männer. Der Rest sollte in einer LTR gehen und versuchen sie mit Hilfe von rationalmale.com wie ein Haustier zu dressieren, nur so kannste heuzutage mit der Hypergamie umgehen.

-semi srs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich das Video jetzt erst gefunden?

Was passiert, wenn in einigen Jahren/Jahrzehnten alle Frauen auf tinder vertreten sind?

End of monogamy?

Früher hätte ich das toll gefunden.

Ich war immer ein Vertreter der freien Liebe und Polygamie.

Allerdings wusste ich damals noch nichts von Hypergamie.

Irgendwann werden 100% der Frauen über tinder durch die Gegend vögeln und dabei ausschließlich auf die obersten 15 bis 20% der Männer zurückgreifen.

Etwa 80% der Männer werden doomed as fuck sein und da gehöre ich auch dazu. Die Suizidraten unter Männern werden weiter steigen und Elliot Rodgers werden aus dem Boden schießen. Just in diesem Moment wachsen sie heran, ohne dass es jemand sieht - wie Frankia alni unter Erlen.

Aber hey, vielleicht meldet sich ja eine Tinderella mal bei mir.

'Hey I just banged Chad, wanna come over to my place and clean up?'

Fuck. Entweder Inceldom oder abcucken.

Dann entscheide ich mich für das Incel-Leben.

Kann ich mich wenigstens noch als Stoiker bezeichnen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum habe ich das Video jetzt erst gefunden?

https://www.youtube.com/watch?v=bLoRPielarA

Was passiert, wenn in einigen Jahren/Jahrzehnten alle Frauen auf tinder vertreten sind?

End of monogamy?

Früher hätte ich das toll gefunden.

Ich war immer ein Vertreter der freien Liebe und Polygamie.

Allerdings wusste ich damals noch nichts von Hypergamie.

Irgendwann werden 100% der Frauen über tinder durch die Gegend vögeln und dabei ausschließlich auf die obersten 15 bis 20% der Männer zurückgreifen.

Etwa 80% der Männer werden doomed as fuck sein und da gehöre ich auch dazu. Die Suizidraten unter Männern werden weiter steigen und Elliot Rodgers werden aus dem Boden schießen. Just in diesem Moment wachsen sie heran, ohne dass es jemand sieht - wie Frankia alni unter Erlen.

Aber hey, vielleicht meldet sich ja eine Tinderella mal bei mir.

'Hey I just banged Chad, wanna come over to my place and clean up?'

Fuck. Entweder Inceldom oder abcucken.

Dann entscheide ich mich für das Incel-Leben.

Kann ich mich wenigstens noch als Stoiker bezeichnen.

Lass uns wetten.

Ich sage, dass ich auch in einigen Jahren immer noch ficken werde.

Du hältst dagegen.

Der Verlierer muss mit einem Schild "I love big black cocks" durch Harlem laufen.

Denke drüber nach, während du an deiner Hairline und an deinen Kieferknochen arbeitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte manchmal ich wäre unsicher. Dieser Thread - da voll mit lustigem Schwachsinn - hat grad ziemlich mein Ego geboostet. Ich werde was draus machen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn in einigen Jahren/Jahrzehnten alle Frauen auf tinder vertreten sind?

End of monogamy?

Früher hätte ich das toll gefunden.

Ich war immer ein Vertreter der freien Liebe und Polygamie.

Allerdings wusste ich damals noch nichts von Hypergamie.

Irgendwann werden 100% der Frauen über tinder durch die Gegend vögeln und dabei ausschließlich auf die obersten 15 bis 20% der Männer zurückgreifen.

Etwa 80% der Männer werden doomed as fuck sein und da gehöre ich auch dazu. Die Suizidraten unter Männern werden weiter steigen und Elliot Rodgers werden aus dem Boden schießen. Just in diesem Moment wachsen sie heran, ohne dass es jemand sieht - wie Frankia alni unter Erlen.

Lange, lange bevor das endgültig so und in der Stärke passiert, kommt eine "Marktkorrektur" des SMV von aussen.

Siehe Konvertierungsraten.

Betas abcucken ist das eine, das gehört in gewissem Maß zum Geschäft der Evolution - sobald das aber stark genug offensichtlich wird - wird jede Gesellschaft sehr schnell instabil, da die grob 80% so eine Gesellschaft nicht mehr mittragen.

Entweder vergeht sie dann an eigener Schwäche oder an Revolte. Das Thema "Frauen" muss dabei nicht ein einziges mal ausgesprochen werden oder überhaupt eine offensichtliche Rolle spielen.

Gazastreifen, Indien & gang-rape-Phänomene...

...ökonomischer Mangel wird verkraftet. Incel wird (relativ lange) sublimiert.

Aber irgendwann braucht es nur noch einen Funken - weswegen Autokorrektive der Gesellschaft normalerweise lange vor dem Punkt eingreifen..und sowas wie "monogamie" erfinden oder Pornos tolerieren und und und.

Ist nicht umsonst so, dass die prozentuale Anzahl junger Männer ohne gesellschafltich legitimen sexuellen Zugang einer der besten Gradmesser für alles ist, was ungebremstem "dog eat dog"-Verhalten nahe kommt - von (besonders islamischem) Terrorismus über politische Radikalität, Kriegslüsternheit, selbstschädigendes Verhalten, Süchte, wirtschaftliche niedergang durch (groib gesagt) "no motivation" und und und.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das Problem eher in einem unrealistisch hochgepushtem Schönheitsideal durch die Medien. Sowohl Männlein als auch Weiblein lässt dadurch viele Chancen liegen.

Und dass einem die Medien suggerieren dauernd würde permanent überall und ständig jeder verdammt viel Sex haben. Dadurch kommst du dir noch einmal zusätzlich als Oberlusche vor.

Rein der Frauenüberschuss alleine... dann müsste China ja schon ein paar Jahre wirtschaftlich völlig am Boden liegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werden 100% der Frauen über tinder durch die Gegend vögeln und dabei ausschließlich auf die obersten 15 bis 20% der Männer zurückgreifen.

Etwa 80% der Männer werden doomed as fuck sein und da gehöre ich auch dazu.

dhMeAzK.gif

Fuck. Entweder Inceldom oder abcucken.

Dann entscheide ich mich für das Incel-Leben.

Kann ich mich wenigstens noch als Stoiker bezeichnen.

lol at your cope.

Du würdest lieber eine Beziehung haben und dann abcucken als ewig Incel zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das Problem eher in einem unrealistisch hochgepushtem Schönheitsideal durch die Medien. Sowohl Männlein als auch Weiblein lässt dadurch viele Chancen liegen.

Und dass einem die Medien suggerieren dauernd würde permanent überall und ständig jeder verdammt viel Sex haben. Dadurch kommst du dir noch einmal zusätzlich als Oberlusche vor.

Rein der Frauenüberschuss alleine... dann müsste China ja schon ein paar Jahre wirtschaftlich völlig am Boden liegen.

China wird von der eigenen Regierung gecucked via one-child-policy.

Aber das Volk wird viel zu stark unterdrückt als dass es zu einem Beta uprising kommt.

Ich sehe da allgemein viel coping Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wers nicht glaubt, einfach mal ein weibliches Fail, ähh, Fake-Profil anlegen.. Die Richtig guten Online-Banger haben maximal 2-5% echte auf Bilder gutaussehende Konkurrenz - und von den Blender hat kein 1/10 wirkliches Online_Dating_Game.

Im Gegensatz zum Real Life (da genügt oft dumpfe, stumpfe, Masse), brauchst du das nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt an dem Überfluss männlichen Angebot. OG kann jeder, braucht keine Eier ne Frau online anzuschreiben. Was dazu führt dass Frauen dermaßen viele Nachrichten kriegen, dass ihnen der Posteingang verreckt. Natürlich selektieren sie dann nach den besten. Man sollte halt bedenken, dass in fast jeder Online-Börse absoluter Männerüberschuss herrscht.

Das was Online passiert hat trotzdem Einfluß auf die Datingwelt im Club oder auf der Straße.

Massenhaft Angebote + 24/7 Validation und jede 3/10 female fühlt sich mit Makeup wie ein 8+/10 Supermodel und reagiert demensprechend auch so.

Frauen leben in der "echten Welt" mit dem Kopf auf das Smartphone fixiert bei Facebook, Instagram und Whatsapp um die Bestätitgung die ganze Zeit zu bekommen.

Die könnten nicht mal 1 Monat als Mann leben ohne diese Bestätigung, die Frauen würden Selbstmord begehen weil das eine andere Welt für die ist.

Wenn du deine Basis auf 0815 Bezahl-Nachtleben gründest, stimm ich dir zu.

Falls du was anderes aus dem echten Alltag erleben willst, lade ich dich in mein Reich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Apropos "cucken", hier ein lustiger Thread von misc:

Cliffs:

- Monday at the gym, working out. Some girl approached me to help me put a plate on a machine.
- Chat for a bit, get number.
- Texts me. We agree to fuk.
- Go over at her place, we fuk, came on her face.
- I leave.
- The next morning I get texts about how she has a BF of 9 years and a kid.
- wants to see me again.
- How do I get out of this mess. Do I aware the dude or not?
- I'm tempted to go NC and disappear for good.

BBEqymt.png?1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte bisher einfach nicht die Kraft sich zu trennen.

Das sind sicher besondere Umstände.

Das ist die Schuld vom Boyfriend.

Sie kann nichts dafür.

Sie ist selbst blos ein Opfer unglücklicher Umstände.

/cope

lol

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.