Qual der Wahl - muss Man(n) dranbleiben?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

melde mich mal wieder...

Jetzt zum Semesterstart bin ich in eine neue Stadt gezogen. Gefällt mir gut, auch der Studiengang...

Mein "Problem" auf das ich im Titel schon angesprochen habe ist, dass ich einfach ne gute Auswahl an Hb's habe.

Nr. 1 SNL nach ner Party... leider am nächsten morgen Buyers Remorse nehm ich an, daher keine Nummer. Gesehen habe es aber einige die Damen, die mich auch schon drauf angesprochen haben. Hier halte ich mich bedeckt...

Nr. 2 per App kennengelernt. Bis jetzt kein Date, viel Tipperei nervt mich.. Konnte noch kein Date klarmachen

Nr. 3 im Club KC und im engeren Kreis. Wirkt eher distanziert, teilweise interessiert. Dateanfrage (1mal) mit Begründung abgelehnt.

Nr. 4 Hat mich auf den Ausgang mit Nr. 1 angesprochen, scheint mir attracted zu sein. Weiß nicht ob ich hier was starten soll. Haut ab und zu gute Sprüche raus, ist frech.

Zusammenfassend:

Die "Auswahl" ist gut, aber natürlich nicht überragend. Ich ertappe mich aber dabei alles ein bisschen schleifen zu lassen, weil ich auch nicht needy wirken will.

Im Auslandsssemester lief es bei mir ähnlich gut an, bis ich an einer fatalerweise hängengeblieben bin. War zum Schluss zu needy (Attraction Verlust) - siehe alter Thread.

Was könnt ihr mir raten? Noch mehr auf "Jagd" gehen und neue Hb's kennenlernen und damit ne größere Auswahl schaffen oder auf eine von den obigen konzentrieren?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Teamplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides...

Nr. 2: Nach einem Date fragen. Ist in 20 sek erledigt. Falls sie nicht will, in paar Tagen nochmal fragen. Danach vergessen. Tinder Dates sind eh ziemlich flaky.

Nr. 3: Nochmal nach nem Date fragen. Dauert 20 sek. Falls sie nicht will, hat sie wsl kein Interesse.

Nr. 4: Nach einem Date fragen. Dauert 20 sek. Falls sie nicht will, will sie nicht.

Das hat jetzt 1 Minute gedauert und du weißt woran du bist. Wahrscheinlich ist bekommst du von den 3 Frauen statistisch gesehen und von dem, was du bisher geschrieben hast, null bis eine auf ein Date. Damit hast du ein Date und damit noch viel Zeit um andere Frauen zu gamen.

Echte Auswahl bedeutet nicht, mit ein paar Frauen zu texten, sondern ein paar Frauen zu haben die mit dir bumsen wollen bzw die von sich aus auf Dates mit dir wollen.

bearbeitet von Kernassi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Antwort Kernassi...

leuchtet mir ein wenn ich das so lese von dir!

Nr. 3 aus dem engeren Kreis hab ich mal abgesagt, dass ich nicht zu einer morgigen Feier komme. Sie hat mir dann geantwortet, dass es schade wäre sie aber "heute" auch nicht kann sondern sich ausruhen will.

Das perfide ist, dass ich sie nicht mal nach nem Treffen gefragt habe, sondern nur gemeint habe das ich heute noch da bin :D

bearbeitet von Teamplayer20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was könnt ihr mir raten? Noch mehr auf "Jagd" gehen und neue Hb's kennenlernen und damit ne größere Auswahl schaffen oder auf eine von den obigen konzentrieren?

"Glückwunsch zu so viel Frauen"

Ich habe das Gefühl das ist alles was Du hören möchtest.

Oder soll ich Dir jetzt sagen ob Du dich bei deinen Mädels melden sollst? Oder ob es Dir mit 12 weiteren noch besser gehen würde?

Erkläre mir die Intention deiner Frage. Ich blicke das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will hier keine Glückwünsche abstauben.

Mir geht's nur darum, wie ich die Sachen dingfest mache. Ich melde mich oft nicht mehr bei ihnen weil ich das Gefühl habe, dass das dann needy wirkt. Und dann schläft das alles ein und man hat keine Alternativen mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Mann sagte mal zu mir.

Es ist immer die bessere Wahl die Frau zu nehmen die sich dir um Hals wirft, anstatt die der du hinterherlaufen musst.

Mir ist meine Zeit dazu zu schade.

Date ausmachen, klappt ok.

Klappt nicht auch gut und abhaken.

Ich kenne meinen Wert und hab keine Zeit für kleine Gören.

Deinen solltest du auch kennen.

Ich frage immer nur zweimal:

1x um ein Date auszumachen, klappt es nicht aus irgendwelchen Gründen nochmals und dann nie wieder.

Mach das direkt ohne rumgeiere, dann weißt du auch sofort woran du bist.

Ausser du findest es geil tausend Frauen in WA zu haben, aber keine davon ist fickbar !

Das regelt sich normalerweise innerhalb von einer Woche!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist erst dann durch, wenn du denkst dass es durch ist.

Du musst nicht nach jeder Kleinigkeit (Absage, Flake..), die Frau gleich abschießen.

Du kannst es 10 mal versuchen. Das ist ja das coole daran. Die Frau muss dir dabei scheißegal sein. Du musst immer bereit sein ne Frau zu verlieren.

Mehr Kontakte, Nummern, Frauen == Mehr ficken / Spaß.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst es 10 mal versuchen. Das ist ja das coole daran. Die Frau muss dir dabei scheißegal sein. Du musst immer bereit sein ne Frau zu verlieren.

Eines der blödesten Dinge die ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Wie Alternativlos muss man denn sein um 10X nach einem Date zu fragen? Spätestens nach, aller spätestens, nachdem dritten Flake N E X T, sonst macht man sich zum Affen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sache mit Nr. 3 aus dem Freundeskreis erstmal abgehakt. Kann die Signale schlecht einschätzen ehrlich gesagt... Ist zwar interessiert im Gespräch aber versucht gleichzeitig mich zu dissen in der Gruppe, was natürlich nicht klappt. Also so ein klassisches warm/kalt

Findet ihr nicht, das es mit Frauen aus dem Freundeskreis immer komplizierter ist?

Die anderen 2 werde ich nochmal nach Dates fragen und sehen was rauskommt!

Danke für eure Antworten/Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es 10 mal versuchen. Das ist ja das coole daran. Die Frau muss dir dabei scheißegal sein. Du musst immer bereit sein ne Frau zu verlieren.

Eines der blödesten Dinge die ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Wie Alternativlos muss man denn sein um 10X nach einem Date zu fragen? Spätestens nach, aller spätestens, nachdem dritten Flake N E X T, sonst macht man sich zum Affen.

Du kannst 5 Frauen am Start haben, und Alternativen ohne Ende, das schließt aber nicht aus, dass du es bei Einer öfters versuchen kannst. Ob Sie anbeißt oder nicht, ist dir doch scheißegal, weil du sowieso Alternativen hast. Furchtbar wäre es, wenn man keine Alternativen hat. 10 mal ist vielleicht zu krass angedeutet, aber ich meine damit dass man es ruhig mal öfters versuchen kann.

Viele propagieren hier die Regel, dass wenn ne Frau absagt, gleich ein FO oder ein Next durchzuführen ist. Davon halte ich nichts (Man muss halt die Balance finden). Aber die Einstellung, dass man die Frau verlieren kann, muss man halt haben.

Gruß Babel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viele propagieren hier die Regel, dass wenn ne Frau absagt, gleich ein FO oder ein Next durchzuführen ist. Davon halte ich nichts (Man muss halt die Balance finden). Aber die Einstellung, dass man die Frau verlieren kann, muss man halt haben.

Hier werden wir uns einig, wobei ich immer noch sage 10 Versuche/Datenvorschläge ist too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Wenn du mal ehrlich zu dir bist, dann wirst du erkennen, dass deine Auswahl nicht gut ist, sondern scheisse.

Wie fickst du eine Frau? Richtig...indem du dich mit ihr triffst, ihr beim Treffen eine schöne Zeit bescherst und sie dann mit zu dir nach Hause nimmst. Dabei ist es egal, ob das beim 1., 2., 3. oder 8. Date passiert.

Du tipperst nur sinnloses Zeug mit deiner "Auswahl" hin und her. Per whatsapp kann man allerdings nicht ficken. Falls das jemand kann, kann mir derjenige gerne eine PN zukommen lassen in der steht, wie das funktioniert.

Wie die Kollegen hier schon gesagt haben...zwei, höchstens drei Dateansagen und die Frau, die dann immer noch nicht auf deine Ansage eingeht hat keinen Bock drauf dich zu treffen.

"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe". ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 1 SNL nach ner Party... leider am nächsten morgen Buyers Remorse nehm ich an, daher keine Nummer. Gesehen habe es aber einige die Damen, die mich auch schon drauf angesprochen haben. Hier halte ich mich bedeckt...

Nr. 2 per App kennengelernt. Bis jetzt kein Date, viel Tipperei nervt mich.. Konnte noch kein Date klarmachen

Nr. 3 im Club KC und im engeren Kreis. Wirkt eher distanziert, teilweise interessiert. Dateanfrage (1mal) mit Begründung abgelehnt.

Nr. 4 Hat mich auf den Ausgang mit Nr. 1 angesprochen, scheint mir attracted zu sein. Weiß nicht ob ich hier was starten soll. Haut ab und zu gute Sprüche raus, ist frech.

Also die Erste fällt schon mal raus, wie du ja schon selber gemerkt hast. Die zweite ist irgendeine randome Dame, mit der man textet. Das ist ja beim besten Willen keine Alternative. Nr 3 hast du schon selber abgehackt, und tjaor bei Nummer 4 gibts zu wenig infos.

Alles in allem hast du eigentlich nichts am start, was du dir aussuchen könntest. Die Vierte weiß ja nun, dass sie zweite Wahl ist, daher ist die Erfolgschance minimal.

Versuch dich zu analysieren, und wo deine Fehler lagen. Scheinst wenig comfort bieten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Riddik, Todi und Babel:

Ihr habt recht. Meine Alternativen sind eigtl. keine Alternativen sondern eher Wunsch-Alternativen.

Aber wie werde ich denn bei den Damen konkret? Einfach so per Nachricht/FB mal auf ein Date einladen? Da bekomm ich doch fast immer ne Abfuhr oder nicht?

Während des Tages bspw. bin ich fokussiert auf meine Sachen... und bei den "Alternativen" ist es meist ebenso. Wie soll ich dann große Comfort-Gespräche anfangen? Das geht höchstens Abends wenn man mit ein paar Leuten unterwegs ist, oder?

Ich würde mal von mir selber behaupten das ich eher so der Attraction-Typ bin, sprich ich kann diese gut erzeugen. Aber wie bleib ich dann an den Damen dran? Keine Ahnung wie das die anderen machen... Comfort Problem trifts also vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber wie werde ich denn bei den Damen konkret? Einfach so per Nachricht/FB mal auf ein Date einladen? Da bekomm ich doch fast immer ne Abfuhr oder nicht?

Was ist das denn für eine scheiss Einstellung? Wenn du so denkst,dann bekommst du sichet eine Abfuhr.

Wie lädst du einen Kumpel ein,wie vereinbart ihr Treffen? "HEY KEULE,

LASS UNS MAL FREITAG IN DAS HAVANNA GEHEN UND NEN PAAR MOJITOS KIPPEN. WÜRDE SAGEN SO GEGEN 20UHR."

So in etwa schlägst du ein Treffen auch nei einem Mädel vor. Tag,Zeit,Ort und Vorhaben (Reihenfolge beliebig)

Übrigens wenn du Abfuhren bekommst,trotz ewiger Tipperei(und auch eben deshalb) dann war da zu wenig Anziehung/Attraction. Warst halt nur der nette Tipperkumpel oder auch Orbiter genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie werde ich denn bei den Damen konkret? Einfach so per Nachricht/FB mal auf ein Date einladen? Da bekomm ich doch fast immer ne Abfuhr oder nicht?

Jemals gemacht?

Anrufen, quatschen, Date ausmachen und daten. Das ist schon der ganze Zauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1, 2, 3 & 4 würde ich es versuchen.

Würde aber mit der 4 starten.

Weil?

Warum nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun im Grunde ist es egal ob dein Problem beim comfort liegt, oder nicht aber house hatte es schon gut impliziert. Dein Verhalten sollte bei nem HB nicht abweichen. Guck dir an, wie du mit Freunden, Kollegen etc. umgehst, und nichts anderes machst du bei Frauen. Das entspricht nicht unbedingt der Idee einer klassischen Verführers, ist aber dennoch am besten. Damit erschlägst du im Grunde alle klassischen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction - Comfort - Seduction gilt ja normalerweise.

Ich verhalte mich bei Frauen auch nicht viel anders als bei Kumpels, nur etwas mehr C&F...

Aber ich bin deshalb verwirrt / etwas passiv weil ich das Gefühl habe bei ner Abfuhr in der Gruppe auch igwie an "Wert" zu verlieren.

Entweder bilde ich mir das nur ein, oder die Damen machen einen dann hintenrum schlecht.

Hier einfach ne "scheiß egal" Einstellung an den Tag legen und sich nicht beirren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraction - Comfort - Seduction gilt ja normalerweise.

Ich verhalte mich bei Frauen auch nicht viel anders als bei Kumpels, nur etwas mehr C&F...

Aber ich bin deshalb verwirrt / etwas passiv weil ich das Gefühl habe bei ner Abfuhr in der Gruppe auch igwie an "Wert" zu verlieren.

1. Du bist von außen abhängig. Dich juckt was die Gruppe denkt. WAYNE!?!

2. Du hast so viel Theorie in deinem Kopp,dass du verwirrt bist. Bleib einfach mal locker.

Entweder bilde ich mir das nur ein,

Definitiv JA.

oder die Damen machen einen dann hintenrum schlecht.

Warum sollten Sie das tun? Warum hast du Angst davor?

Hier einfach ne "scheiß egal" Einstellung an den Tag legen und sich nicht beirren lassen?

Easy bleiben, Immer bei einer Abfuhr egal ob in der Gruppe oder woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über Frauen im (engen) social circle redest, gestaltet sich das Ganze ein wenig anders.

Da würde ich nicht gleich auf ein Date gehen. Meine Lays aus dem social circle game (waren nicht sehr viele) sind meistens so zustande gekommen, dass ich beim gemeinsamen weggehen eskaliert habe.

Bei cold approach und entferntem social circle geh getrost auf Dates, kann dir ja egal sein was die von dir denken falls sie kein Interesse haben.

Und du solltest unbedingt cold approach machen, falls du das nicht schon tust.

bearbeitet von Kernassi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok klingen echt einleuchtend eure Tipps, danke!

Genau Kernassi, engerer SC ist halt schwierig... da muss ich locker bleiben.

Ansonsten spreche ich v.a. Abends, wenn ich unterwegs bin Hb's an... hole mir da aber zu selten ne Nummer. Muss ich ändern!

@ House:

Gut, das ist so die klassische Einstellung die man haben sollte. Aber im SC kann ich die doch nicht an den Tag legen oder? Vllt. liege ich auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ House:

Gut, das ist so die klassische Einstellung die man haben sollte. Aber im SC kann ich die doch nicht an den Tag legen oder? Vllt. liege ich auch falsch.

Du sollst auch nicht der Oberassi in deinem SC werden, in Form von "Ihr seid alle scheisse und ich bin geil".

Es geht vielmehr darum, dass, wenn dir eine Sache nicht passt, redest du deinem/deiner Freund/in nicht nach dem Mund, sondern hast deine eigene Meinung. Sowas kann man auch freundlich rüberbringen. Wenn sich dein Gegenüber dann angegriffen fühlt oder pissed ist, ist es nicht dein Problem, sondern seins.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.