Lairtreffen Nachtschicht 13. November 2015

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute nach langer Zeit wollen wir mal wieder ein ordentliches Lairtreffen machen. Ich schlage vor, dass wir uns am Freitag den 13

November gemeinsam treffen um abends in die Nachtschicht zu gehen, dort warten haufenweise junge 16 jährige Mädels, die heiss und anreizend sind. Lässt uns einen geilen Abend gemeinsam verbringen. Treffpunkt gebe ich noch hier und in der WA Gruppe bekannt.

PS Neue Einladungen in die WA Gruppe werden umgehend bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserem Lair sind 16 jährige sehr beliebt. Wenn es nicht dein Ding ist, solltest du besser nicht kommen. Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.