19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich muss mir hier gerade einfach mal Luft machen, weil mir gerade am Telefon fast der Kragen geplatzt wäre.

Ende Juli habe ich (20 Jahre) mit ner vergebenen, zwei Jahre älteren HB was angefangen. Da wir beide studieren, haben wir uns in den Semesterferien trotz Distanz von ca. 60 km immer häufiger getroffen und nach den ersten zwei Treffen bei ihr kam es schon zum Sex, was für mich ein Riesenerfolg war, da ich bis dato kaum Erfahrung mit Frauen hatte und mich erst seit ein paar Monaten mit Pickup beschäftige. Also hatten wir die Semesterferien lang viel Spaß miteinander, fast bei jedem Treffen Sex gehabt oder geblasen, Tittenfick etc. bekommen. Auch sie kam stets auf ihre Kosten, ich konnte sie sau oft mit der Zunge spürbar zum Orgasmus bringen. Meistens trafen wir uns sogar bei ihr, obwohl sie noch zu Hause wohnt. Fragt mich nicht, was die ihren Eltern erzählt hat, zumal ich auch oft mit zu Tisch gegessen habe, bevor es zur nächsten Nummer nach oben ging... War mir in der Situation aber auch egal.

Dass die Sache problematisch wird, wurde mir da klar, als sie mir Gestand, Gefühle für mich entwickelt zu haben, die ich ihr dann auch erwidert habe... Sie sagte mir, dass sie mit ihrem jetzigen Freund nur noch zusammen sei, weil er ihr beim Programmieren (Mathe Modul) helfen kann, da sie die Klausur jetzt zum letzten Mal mitschreiben darf und der Erfolg ihres Studiums davon abhinge. Sonst kotzte sie sich immer bei mir über ihn aus, sie wisse gar nicht, wie sie überhaupt in die (2 jährige) Beziehung geraten sei. Bin dabei zunächst bewusst cool geblieben und habe von mir aus nix negatives über ihn gesagt. Ich kenne ihn übrigens persönlich, er ist definitiv kein "Player" oder sonstwie in meinen Augen männlich, sondern ein Weichei, der ihre zum Teil abgefahrenen Launen mit macht, wahrscheinlich in der Hoffnung, irgendwann wieder ranzudürfen. Trotzdem Respekt an ihn, dass er es 2 Jahre lang durchgehalten hat, ich hätte schon längst keinen Bock mehr gehabt. Aber dazu später mehr. War mir egal, ich hatte ja Sex mit ihr.

Lange Rede kurzer Sinn, sie ließ durchblicken, dass sie bis zur Klausur (Ende Februar 2016) noch mit ihm zusammen sein würde, und wir danach was Ernstes starten würden. An dem Punkt dachte ich mir zeitgleich "boah geil, was für ein Luder" und "will ich mit so jemandem eine Beziehung anfangen?" In dem Moment hat das mein Ego aber so krass gepusht, dass ich einfach wusste, sie würde sich in dem Moment für mich entscheiden, weil ich sie schlicht und ergreifend glücklicher mache als ihr Freund.

Jetzt ist der Semesteralltag zurückgekommen und sie kündigte mir bereits an, sehr wenig Zeit für mich zu haben, weil sie in ihrem Studium viel um die Ohren hat und ihr ihr Pferd wichtiger ist als alles andere (sie ist Einzelkind und kriegt alles, was sie sich wünscht). Das stimmt auch so und ist nicht aus der Luft gegriffen. Immerhin konnten wir uns in der Woche 2 mal sehen zum Mittagessen. In den letzten 3 Wochen ist mir aber aufgefallen, dass sie viel weniger Initiative beim Küssen / rummachen zeigte und es oft nicht mal erwiderte. Sexuell lief auch nichts mehr. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie, dass sie mittlerweile moralische Bedenken dabei hätte und sie sowas ja eigentlich nicht machen würde (hat sie zwischendurch auch immer mal kurz erwähnt, aber ich habe nix drauf gegeben und weiter eskaliert). Außerdem meinte sie plötzlich, dass ich zu sehr kleben würde und anhänglich wäre. Sie will mich jetzt nur noch in der Uni treffen, weil sie sonst keine Zeit hätte. Da habe ich auch noch drüber weg gesehen, doch letzten Freitag ist das Fass übergelaufen.

Wir beide besuchten aus unterschiedlichen Gründen einen gemeinsamen Sporttherapeuten, da sie reitet und ich Fußball spiele. Letztes Mal nahm sie mich mit, so war ich diesmal mit Fahren dran. Als ich sie extra pünktlich an der Uni abholte, kam sie 20 Minuten zu spät, weil der Dozent überzogen hat. Da sie im Anschluss einen weiteren Termin hatte, wurde sie mega hektisch und ließ es an mir aus, ich soll schneller fahren und warum ich nicht schon längt ausgeparkt hätte etc., das Ganze konnte ich mir 1 1/2 Stunden am Stück geben, wie scheisse mein Fahrstil wäre. Ich war sichtlich angepisst, habe aber nicht diskutiert sondern einfach nix gesagt. Ich kam mir vor wie ihr persönlicher Fahrer + Punchingball in einem. Das Wochenende über haben wir nicht geschrieben, bis dann am Sonntag Abend eine lieblose Entschuldigungs - Whatsapp kam. Heute waren wir dann auf ihre Initiative hin gemeinsam essen gegangen. Dabei sagte ich ihr, dass ich sie heute Abend mal anrufen will, weil ich ihre Aktion am Freitag nicht so einfach stehen lassen kann und will, jetzt beim essen aber nicht drüber reden will. Sie sagte zu.

Jetzt war eben besagtes Telefonat. Ihr Verhalten erklärte sie damit, dass das halt ihre Art sei, wenn sie unter Zeitdruck stände. Ich wüsste ja gar nicht, wie das ist. Als ich merkte, dass wir da auf keinen Nenner kamen und sie ihre "Entschuldigung" wahrscheinlich pro forma beim Scheissen auf dem Klo getippt hatte, ließ ich es sein und fragte sie, ob sie sich das so weiter vorstellen würde bis Februar. Sie meinte, sie würde gar nichts versprechen und nach Bauchgefühl entscheiden. Ich wollte lediglich Gewissheit haben, was Sache ist und was nicht. Und genau das würde sie einengen. Aber zum Essen gehen mittags bin ich noch gut genug oder wie? Dann kamen noch Vorwürfe, wie z.B. dass sie bei mir anscheinend nicht wie erst gedacht sie selbst sein könnte und sich wohl verstellen müsste. Wenn so ein respektloses Verhalten dabei rauskommt, ist mir das herzlich egal, dann muss ihr Freund den Job wohl wieder übernehmen, der arme Kerl. Der Kracher war, dass sie es jetzt komisch fände, würde ich etwas mit einem anderen Mädel anfangen. Glaubt sie, die ganze scheiss Welt dreht sich um sie?

Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf sie und ihr Verhalten und beende die "Sache" übermorgen face to face.

Meine Fehler hingegen begannen da, als Gefühle aufkamen. So abgebrüht bin ich wohl leider noch nicht, dass ich da nicht drauf eingegangen bin. Alternativen habe ich auch vernachlässigt, das merke ich gerade erst. Es kam mir echt so vor, als würde mir sie allein genügen. Außerdem war ich von der Einstellung her viel lockerer und attraktiver drauf, als ich sie kennen gelernt habe. Mittlerweile bin ich nur noch abgefuckt von ihr und will deshalb nen Schlussstrich setzen. Als ich sie kennen lernte, war ich viel lockerer drauf und hatte Spaß. Das ist mir definitiv abhanden gekommen und ich muss dorthin wieder zurückfinden. Ich fürchte, ich habe mich da in etwas reingesteigert, was von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Trotzdem war es ein verdammt geiler Sommer für mich und ich bereue es nicht! Ob sie als vergebene Frau mit mir was anfängt, ist schließlich auch ihre Entscheidung, somit habe ich da 0,0 schlechtes Gewissen! Außerdem konnte ich ordentlich sexuelle Erfahrungen machen, was anfangs ja auch mein Ziel war. Date ausmachen, treffen, eskalieren hat super funktioniert. Beim nächsten Mädel schau ich aber drauf, dass sie möglichst Single ist, auf sowas hab ich erstmal keinen Bock mehr.

Ich finde es nur einfach krass, wie schnell sich de Laune einer Frau ändern kann. Wenn ich mir jetzt z.B. Nachrichten von vor 2 Monaten durchlese, kann ich gar nicht glauben, dass es das gleiche Mädel ist und würde meine Entscheidung fast bedauern. Aber so lernt man sich halt kennen und irgendwann ist die erste Verliebtheitsphase ja auch vorbei...

Stellt sich nur noch die Frage, wie ich das noch halbwegs anständig über die Bühne bringe?

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Hattet ihr schonmal ähnliche Situationen?

PS: Falls du es dir ganz durchgelesen hast: Danke. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Erstmal herzlichen Glückwunsch, du wirkst für dein Alter ziemlich reflektiert und bei klarem Verstand, was man in dieser Kombination hier nicht so oft trift.

Verbuche dein Sommermädchen doch einfach unter einer teils unschönen Erfahrung, vor der wir alle niemals gänzlich geschützt sind. Für die Zukunft solltest du dir klar machen, dass vergebene Frauen ausnahmslos nur als FB oder ONS taugen. So gut kann der Sex nicht sein, dass du das Drama bei allem, was darüber hinaus passieren würde, in Kauf nehmen solltest.

Was genau bei der Frau jetzt falsch gelaufen ist im Kopf, kann dir wohl niemand genau erklären. Sollte dir aber auch herzlich egal sein, denn es gibt, wie der Vorposter schon sagt, bessere da draußen.

Wenn du Stil besitzt, solltest du ihrem Ex nichts sagen. Das wirkt a) wie billiges Nachtreten, b) wird er dir wahrscheinlich eh nicht glauben c) ist das nicht dein Problem.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stellt sich nur noch die Frage, wie ich das noch halbwegs anständig über die Bühne bringe?

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Hattet ihr schonmal ähnliche Situationen?

PS: Falls du es dir ganz durchgelesen hast: Danke. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben

Sehr schöner Text, novushomo.

Reflektiert, offen, ohne die Verbissenheit und Verzweiflung, die vielen Usern hier bei gescheiterten quasi-Beziehungen innewohnt.

Du solltest diese Erfahrung für dich selbst als Erfahrung verbuchen. Du hast nicht gescreent, hast vor allem nicht auf alle Warnzeichen gehört und dich in Abhängigkeit zu einer Frau begeben, die mit ihren Manipulationen einfach so durchkommt, weil sie das wahrscheinlich schon ihr ganzes Leben so macht und ihr bisher niemand Grenzen aufgezeigt hat.

Zum Glück sind nur wenige Frauen so, aber sie trefffen häufig auf unerfahrene Männer, die sich von Tag Eins an in die Betaisierungsfalle begeben und am Ende häufig zu oneitischen Orbitern werden. Deiner Intelligenz, Umsicht und durchaus augenzwinkernd formuliert den 60 Kilometern Distanz hast du es zu verdanken, dass du den Orbit gerade so vermieden hast.

Überdeutliches NEXT!

Dein Face2Face-Gespräch ruhig und sachlich über die Bühne bringen, egal wie sie freidreht und ob sie dir zur Versöhnung einen Dreier mit ihrer HB9-Freundin anbietet, der dann sowieso nur eine Karotte für einen Esel wäre.

Danach kompletter Kontaktabbruch. Alle Kommunikationskanäle löschen. Sich vor allem nicht in die Falle begeben, alle Frauen an ihr zu messen. Generell solltest du Frauen meiden, die zu einem warmen Wechsel von Mann zu Mann tendieren. Die haben meiner Erfahrung nach alle einen kapitalen Dachschaden und Selbstwertprobleme, weil sie zumeist verliebt in die Liebe sind oder schlimmer noch einen Provider an ihrer Seite suchen.

Menschen (nicht nur Frauen) die zu fiesen Verhaltensweisen neigen und mit einem Gewohnheitsrecht der Marke "Ich bin halt so, komm damit klar, du Flasche!" argumentieren, solltest du gnadenlos aussortieren.

Zudem empfehle ich dir folgerichtig, ein paar Texte zum Screening zu lesen, um nicht mehr an so eine Frau zu geraten. Ist keine Raketenwissenschaft, solange du bei manchen Sachen mit dem Kopf abwägst und nicht mit dem Schwanz.

Viel Erfolg!

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens. Sei froh um die schönen Erfahrungen und lass jetzt los.

Für die Zukunft vielleicht noch ein paar Hinweise:

- Wenn eine Frau extrem über ihren Freund herzieht, ihn dauernd als Loser bezeichnet und dir sagt, dass sie ihn bald abschießt, um dann mit dir zusammen zu sein, ist das in der Regel eine schlechte Idee. Aus verschiedensten Gründen.

- Manche Frauen sind einfach verrückt. Ist so. Bilde dir nicht ein, dass deine l33t h4x0r PU-Skills etwas daran ändern werden. Du wirst lediglich lernen, diese Frauen zu erkennen und dich von ihnen fern zu halten.

- Wahrscheinlich hattest du mit deiner aktuellen Situation einfach Pech. Es ist unwahrscheinlich, dass du demnächst noch mal so eine findest, also gibt es keinen Grund, in Zukunft übervorsichtig beim Screening zu werden. Wenn das öfter vorkommt, mach dir mal Gedanken, aber erstmal kannst du das einfach so stehen lassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartiger Text, Respekt. Lass die Frau los, eure Zeit ist vorbei. Du hast vieles richtig erkannt und gut reflektiert.

Einen winzigen Fehler hast du gemacht: Bei der Autofahrt hättest du sie raussetzen sollen. Dazu braucht man Eier aus Stahl. Dass du es nicht gemacht hast, ist völlig ok, denn das macht man nur ganz selten. Aber wenn, dann ist es eine unheimliche Erlösung und wirkt extrem erzieherisch :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und Ratschläge, ich werde die in Zukunft versuchen zu beherzigen!

@Kernassi: Du formulierst praktisch aus, was ich schon längere Zeit denke. Der ganze Mist fing ja an, als sie keine Körperlichkeiten mehr wollte, an der Stelle bin ich zu bedürftig gewesen und hätte da schon die Sache beenden sollen, doch das habe ich irgendwie nicht übers Herz gebracht, doch mit ihrer Aktion auf der Autofahrt und ihr Unverständnis über meine Reaktion haben mir nen Grund geliefert.

@Bernd-Das-Brot: Darüber habe ich im Nachhinein auch drüber nachgedacht, aber da muss ich zugeben, dass ich da nicht die Eier zu hatte. Ich hätte ein schlechtes Gewissen dabei gehabt, wenn ihr dann irgendwas passiert wäre.

@Alibi: So werde ich es machen, morgen treffe ich sie persönlich in der Uni und beende die Geschichte. Andere Frauen möchte ich nicht an ihr messen, denn sie scheint kein brauchbarer Maßstab zu sein, zumindest was positive Eigenschaften betrifft.

Ich habe auch nochmal überlegt, ob ich wegen der Aktion am Freitag etwas überreagiert habe wie eine Frau. Durch PU habe ich gelernt, Dinge lockerer zu nehmen, wegen denen ich früher wohl Drama geschoben hätte. Doch ich finde, dass es irgendwo auch Grenzen gibt. Vor 2 Monaten wäre ich in so eine Situation gar nicht geraten, weshalb ich das als Folge meiner Needyness betrachte. Habe sowieso den Eindruck, dass sie die ganze Sache ohnehin nicht sehr zu belasten scheint... Was es mir einfacher macht, innerlich damit abzuschließen.

Habe eben mal Whatsapp und SMS Verlauf mit ihr gelöscht, hab leider noch ein paar Nachrichten von ihr gelesen von damals. Krass, wie sowas einen noch bewegen kann, obwohl das aus einer ganz anderen Situation her geschrieben wurde.

PS: Achso, ihrem Freund möchte ich nichts sagen, ich glaube, dass der schon genug "gestraft" ist...

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo novushomo,

Du bist ein guter Typ und es ist schön zu sehen, dass es noch diese "guten Jungs" gibt, die einerseits selbstreflektiert genug sind, um klar zu erkennen, dass bestimmte Dinge einfach nicht in das eigene Weltbild passen und andererseits doch so viel Anstand und Charakter besitzen, sich nicht auf das Niveau ihres Gegenüber herabzulassen, selbst wenn der- oder diejenige es - wie in Deinem Fall - über alle Maßen verdient hätte! Puh, das war ein langer Satz. ;-)

Ich kann meinen geschätzten Vorrednern - allen voran dem guten Alibi, dessen überaus lesenswerten Beiträge in diesen und in anderen Threads mir in den letzten Tagen positiv ins Auge gestochen sind - nur zustimmen. Diese Frau hat keinen netten Kerl verdient und Du solltest schauen, dass Du schnellstens und ohne große Reibungsverluste aus der Sache rauskommst! In diesem Sinne rate ich Dir auch davon ab, wie weiter oben angeregt, ihrem Kerl von eurer Affaire zu berichten. Schau einfach, dass Du die Olle los wirst und richte Dein Augenmerk auf die vielen tollen Frauen da draußen, die es wert sind, dass wir ihnen unsere Aufmerksamkeit schenken.

Man verzeihe mir die schwülstigen Formulierungen. Ich arbeite noch und die Flasche Rotwein neben mir leert sich Schluck um Schluck... ;-)

Ariello

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein geil geschriebener Text!! Was studierst du?

Ich würd das face2face knallhart und emotionslos beenden. Die verdient sowas von ein NEEXT! Denk mal an den armen Kerl der sich das 2 Jahre gibt...
Da bist du ja noch gut weg gekommen und hattest ne geile Erfahrung.

Und ja hatte auch schon mal so ne ähnliche Erfahrung, dass Frau sich einfach über Monate komplett verändert...

Wenn es einen emotional zu sehr abfuckt wirklich Raus aus der ganzen Geschichte, Strich drunter und Weiter Leben.

Liebe Grüsse :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm's dir nicht zu Herzen, es kommen andere. Next ist hier Pflicht.

Wenn eine Frau einen anderen Mann - in diesem Fall ihr Freund - derart böse ausnutzt und hintergeht, sagt das einiges über ihren Charakter aus. Mit einem (oder mehreren) anderen Mann zu ficken, mit dem dann über den eigenen Freund zu lästern und diesen nur dazu zu benutzen um durch die nächste Matheklausur zu kommen ist an Niederträchtigkeit wirklich kaum zu überbieten. Und dazu noch das ganze verwöhnte Einzelkindverhalten.

Sei froh, dass es vorbei ist. Du hattest deinen Spass und bist dem Übel einer LTR mit so einer noch so gerade entkommen. Die nächste wird netter, bestimmt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hast du deine Fehler am Schluss eingesehen und ziehst daraus den richtigen Schluss.

Trotzdem finde ich es etwas gewagt Ihren Freund als Weichei zu titulieren um danach genau die selben Fehler zu machen.

Generell würd ich mir immer überlegen, ob man eine Frau haben möchte die ohne grössere Gewissensbisse einen geplanten warmen Wechsel macht. Für mich kommt sowas niemals in Frage, auch der Aspekt mit dem Einzelkind das immer alles bekahm ist sehr problematisch, da habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht, da wird immer geschaut, dass Sie nicht zu kurz kommt.

Handeln ist immer besser als Worte, wenn Sie mir an deiner Stelle bei einer Autofahrt zu respektlos gewesen wäre hätte es mind. eine Verwarnung gegeben, wenn ich Sie nicht direkt an einer Busshaltestelle abgeladen hätte. Sprich du warst einfach zu needy und hast Ihr keine Grenzen gesetzt und Sie hat das ausgenutzt.

Aber wie gesagt, du machst das Richtige und hast erkennt, dass Sie keine tolle Person ist und nur auf Ihr Wohl bedacht ist.


Ob du Ihrem Freund was stecken willst deswegen, da kann man sich darüber streiten.
Im Worst Case gibt es dann ein riesen Drama und du bist dann der Schuldige. Trotzdem denke ich das es für Ihren Freund gnädiger wäre es zu wissen, da es kein einmaliger Ausrutscher war und wir alle genau wissen, dass es kein gutes Ende mit den beiden nehmen wird.

Mir wurde auch schon von einer guten Kollegin meiner Ex-Freundin gesteckt, dass Sie mich einmalig betrogen hat und ich bin Ihr noch heute dankbar dafür, da nun einiges Sinn ergab und ich anschliessend ein echteres Bild von Ihr hatte. Sprich in meinen Augen tust du damit Ihrem Freund etwas gutes nicht umgekehrt.

Die Frage ist eher ob du dich A) Da einmischen willst B) Riskieren möchtest, dass Sie dir dafür ein Drama macht, falls sie es rausfindet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nemesis: Zugegeben, ich habe den Text mit ordentlich Wut im Bauch geschrieben nach dem Telefonat. Dabei war ich auch auf mich selbst wütend, dass ich wie ihr Freund zu bedürftig geworden bin und die Sache nicht zeitiger beendet habe.

Gleichzeitig ist mir aber auch klar geworden, dass ihr Freund wahrscheinlich aus Mangel an Alternativen nicht schon Schluss gemacht hat, ich könnte mir solche Sachen bei aller Liebe nicht dauerhaft gefallen lassen.

Manchmal denke ich, dass wohin man sieht, alle in ihrer Beziehung glücklich sind. Wenn man dann aber mal hinter den Kulissen sieht, was da wirklich Sache ist, bin froh, nicht in so einer Art "Beziehung" zu sein.

@Zahntiger: Bin selbst etwas überrascht, dass ihr den Text so gut findet. Ich hab mich einfach hin gesetzt und wollte die ganze Story mit meinen Gedanken dazu schildern. Ich studiere Latein (Lehramt) :)

Gibt auch ein kleines Update: Ich wollte die Sache heute persönlich klären, sie meinte, dass heute ne Freundin von ihr mit essen käme. Da hatte ich keine Lust zu, hab abgesagt, hab mit anderen Leuten gegessen und ihr geschrieben, dass ich sie heute abend mal kurz anrufe. Darauf sagte sie, dass sie keine Zeit hätte heute abend.

Ich will das einfach so persönlich wie möglich regeln, per Whatsapp hätte sie es vlt verdient. Andererseits hab ich keinen Bock mit ihr und der Freundin essen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nicht per WhatsApp schluss.... Kläre das persönlich wie dus geplant hast. Dass du das Essen mit ihr plus Freundin abgesagt hast find ich gut, du hast ja eh kein Bock mehr auf sie, warum dann da socialisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Face2Face-Gespräch ruhig und sachlich über die Bühne bringen, egal wie sie freidreht und ob sie dir zur Versöhnung einen Dreier mit ihrer HB9-Freundin anbietet, der dann sowieso nur eine Karotte für einen Esel wäre.

nur ein kleiner Nebengedanke: soll ja vorkommen, dass gerade dann, wenn man etwas beenden will, plötzlich kein Gespräch mehr zu Stande kommt. Das is' unheimlich nervig. Also ich würde das Gespräch nicht überbewerten und ihr nachlaufen, um Schluss zu machen. Wenn sie ein vernünftiges Gespräch abblockt, dann gibt's halt keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ein Fehler die Frau als den Teufel zu sehen und nichts daraus für die Zukunft zu lernen. Du hast aus dieser Verbindung profitiert - erstmal sexuell und dann war das natürlich ein Egokick vermeintlich besser zu sein als ihr Freund. Fakt ist aber, du hast dich in eine vergebene Frau verliebt.

Für sie warst du spannender da einfach neuer und die Gefahr des Erwischtwerdens, "böses Mädchen" zu sein usw tut ihr Übriges. Das ganze wird gekillt sobald man anfängt Ansprüche zu stellen. Das Gelaber mit Februar ist einfach Vertrösten, Entscheidungen aufschieben. Die Anziehungskraft ist nicht mehr da weil du angefangen hast zu klammern.

Sie will dich offenbar nichtmal treffen, beende das und schaue nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar war auch mehr was mir am Anfang aufgefallen ist, aber am Schluss sehr reflektiert erkannt wurde von dir.

Naja ich finde in einer längeren LTR hat man keine Alternativen, da man dann wohl auch kapituliert hat und nur noch zusammen ist um nicht alleine zu sein. Da habe ich meine Prinzipien, wenn eine LTR nicht läuft, dann beende ich Sie und je nach Verfassung und Lust such ich mir danach Alternativen oder mach auch einfach mal eine Pause.
Gibt genügend andere tolle Sachen im Leben als Frauen.

Aber da bin ich ganz bei dir, wenn sich deine Freundin respektlos Verhält, dann ist was gar nicht gut, je nach Situation wären dann ein paar klare Worte / Taten oder gar Trennung angesagt.

Da gibt es X-Gründe wieso er Sie nicht verlässt:

A) Er hat noch Hoffnung.
B) Denkt das er nix besseres kriegt als Sie.
C) Er redet sich die Realität schön oder sieht sich einfach nicht (wenn er weiss das Sie ihn betrogen hat, kann sich das ändern)
D) usw.

Und es gibt auch Biester, die sich dann ganz süss entschuldigen können dir etwas gutes tun und behaupten sich zu bessern

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

ist jetzt schon eine Weile her, dass ich den Thread hier eröffnet habe. Der Kontakt zu ihr ist mehr oder weniger ausgelaufen und in der Zeit habe ich einige Mädels gedatet und bin jetzt in einer Beziehung. Anscheinend hat die Sommeraffäre uns in der Stadt zusammen gesehen und warf mir per Whatsapp und in einem anschließenden Telefonat vor, dass ich ihr hätte Bescheid sagen sollen, dass ich was mit einer anderen habe. Sie hingegen hat jetzt wohl mit ihrem Freund Schluss gemacht, indem sie ihm von unsere Affäre erzählt hat. Interessanterweise haben sich die beiden auf eine Freundschaft geeinigt, weil er wohl nicht ohne sie leben kann, sei es in einer Beziehung oder als Freunde. Er hilft ihr natürlich auch weiter beim Programmieren, nur hat sie jetzt gemerkt, dass er jetzt nicht mehr immer für sie da ist, wenn er sie braucht.

Problem an der Sache ist, dass sie damit gerechnet hat, jetzt mit mir eine Beziehung beginnen zu können, da sie nichts von meiner Neuen wusste. Zugegebenermaßen, da sie im letzten Monat anscheinend nie Zeit für ein klärendes Gespräch gehabt hat, habe ich die Bemühungen irgendwann auch eingestellt und eben andere Frauen gedatet.

Während des Telefonates ist mir aufgefallen, wie gefährlich dieses Mädel ist. Sie verlangte von mir, 2 Wochen den Kontakt zu meiner Freundin einzustellen (auch nicht mit ihr schlafen!), um (wie sie) Zeit für mich zu haben und mit mir ins Reine zu kommen. Dann würden wir nochmal miteinander reden, um es friedlich ausklingen zu lassen. Das sei nur fair gegenüber ihr und meiner neuen Freundin. Ich hab ihr klar gemacht, dass sie sich da rauszuhalten hat und ich das nicht reinen Gewissens tuen kann. Sie wollte mir sogar einreden, gewissermaßen ihr Leben zerstört zu haben, da sie sich ja getrennt habe, nur um mir im nächsten Satz zu sagen, dass sie das sowieso spätestens nach der Klausur gemacht hätte. Naja, sie sagte halt, dass es sie nervt, dass ihr Exfreund jetzt nicht immer für sie verfügbar ist, um ihr beim programmieren zu helfen. Meiner Meinung nach kann sie froh sein, dass ihr Exfreund sich auf Freundschaft mit ihr eingelassen hat, sonst hätte sie jetzt ein Problem. Heftig fand ich aber diese krassen Widersprüchlichkeiten, allerdings hab ich mich da auf nix eingelassen.

Außerdem legte sie mir Worte in den Mund, die ich angeblich gesagt hätte, nämlich dass ich mich nicht mit anderen Mädels treffen würde, ohne ihr vorher Bescheid zu sagen und es ja auf jeden Fall klar gewesen wäre, dass sie im Februar Schluss gemacht hätte mit ihrem jetzigen Exfreund, was sie zu keiner Zeit in solcher Deutlichkeit gesagt hat.

So, jetzt trink ich in Ruhe mein Bier und lasse das mal sacken, dann geh ich pennen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles Frust und ein verletztes Ego was ich da raus lese.

Nochmal ein verzweifelter Versuch sich in dein Leben einzumischen und dir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Unter aller Sau.

Jauchze und springe jeden Tag vor Freude, dass du diese Frau los bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Novushomo,

die Frau ist ja echt der Knaller^^ und vor allem ein schlechter Verlierer. Dann besitz Sie auch noch die Dreistigkeit dir Anweisungen im Bezug auf deine neue Beziehung zu geben....(Zur Beziehung gratuliere ich rechtherzlich)

Einfach löschen und deine neue Beziehung genießen, mit Ihr solltest du fertig sein^^

Gruß

Payback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.