25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 21
3. 3 Treffen
4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

KC gabs beim 2. Treffen. Bei den ersten beiden Treffen waren noch andere Leute dabei. Das dritte war das erste allein. Hier auch wieder KC, erstmal alles cool. Wir waren was trinken und sind dann zu mir.

Auf den ersten Eskalationsversuch ist sie nicht so angesprungen. Sie hat mich dann quasi danach gefragt wie ich zu unserem Verhältnis stehe. Auf C&F blieb sie ziemlich hartnäckig, hat dann gesagt, dass sie was Festes sucht. Ich hab dann gesagt, dass ich nichts ausschließe (was wahr ist, bin prinzipiell offen für FB, Beziehung, bla) und nach bisschen hin und her, dass ich sie mag und mal gespannt bin. Damit war sie dann zufrieden.

Also neuer Ekalationsversuch. Es ging aber nur bis zum bisschen intensiveren Küssen. Dann ist was passiert, womit ich nicht gerechnet hab. Sie hat so eine Art Anfall bekommen. Ihre Hände haben stark unkontrolliert gezittert, schnelle Atmung und sie war ziemlich aufgelöst.

Sie hat mir danach nach gefühlten fünfzig Versuchen den Satz anzufangen erzählt, dass sie mal beinahe vergewaltigt wurde, aber es kam nicht dazu, sie hat sich gewehrt. Seitdem passiert das, wenn sie Angst hat oder sich nur irgendwie unwohl fühlt. Sie hatte auch ne Therapie.

Haben noch lange über alles mögliche geredet und sie hat bei mir übernachtet.

Sie hat dann im Bett noch ne Anspielung gemacht, es nochmal zu probieren. Aber es ist wieder genau dasselbe passiert.

6. Frage/n

Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt?

Wie soll ich mich im Bezug auf dieses Problem verhalten? Bin ziemlich verunsichert.

Ich fand sie als Person ansonsten bis jetzt eigentlich ziemlich cool, wie schätzt ihr diese Situation ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

1. 26

2. 21

3. 3 Treffen

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

KC gabs beim 2. Treffen. Bei den ersten beiden Treffen waren noch andere Leute dabei. Das dritte war das erste allein. Hier auch wieder KC, erstmal alles cool. Wir waren was trinken und sind dann zu mir.

Auf den ersten Eskalationsversuch ist sie nicht so angesprungen. Sie hat mich dann quasi danach gefragt wie ich zu unserem Verhältnis stehe. Auf C&F blieb sie ziemlich hartnäckig, hat dann gesagt, dass sie was Festes sucht. Ich hab dann gesagt, dass ich nichts ausschließe (was wahr ist, bin prinzipiell offen für FB, Beziehung, bla) und nach bisschen hin und her, dass ich sie mag und mal gespannt bin. Damit war sie dann zufrieden.

Also neuer Ekalationsversuch. Es ging aber nur bis zum bisschen intensiveren Küssen. Dann ist was passiert, womit ich nicht gerechnet hab. Sie hat so eine Art Anfall bekommen. Ihre Hände haben stark unkontrolliert gezittert, schnelle Atmung und sie war ziemlich aufgelöst.

Sie hat mir danach nach gefühlten fünfzig Versuchen den Satz anzufangen erzählt, dass sie mal beinahe vergewaltigt wurde, aber es kam nicht dazu, sie hat sich gewehrt. Seitdem passiert das, wenn sie Angst hat oder sich nur irgendwie unwohl fühlt. Sie hatte auch ne Therapie.

Haben noch lange über alles mögliche geredet und sie hat bei mir übernachtet.

Sie hat dann im Bett noch ne Anspielung gemacht, es nochmal zu probieren. Aber es ist wieder genau dasselbe passiert.

6. Frage/n

Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt?

Wie soll ich mich im Bezug auf dieses Problem verhalten? Bin ziemlich verunsichert.

Ich fand sie als Person ansonsten bis jetzt eigentlich ziemlich cool, wie schätzt ihr diese Situation ein?

Puh, die Situation ist ganz schöner Mist.

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber ich würde das lassen.

Keine gesunde Sexualität(hat diese Dame nun mal nicht), keine weiteren Bemühungen.

Meine Meinung, werft jetzt die Steine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Give it one last try. Wenn du merkst, du kommst mit deinem Latein nicht weiter, leg ihr professionelle Hilfe nahe.

Wenns deine persönliche HB10 ist und du demnächst mit der Apokalypse rechnest, dann gib ihr Zeit und helf ihr, vllt landest du dann im Himmel.

Es wird hart und anstrengend. Für mich ein next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Sowas habe ich auch mal erlebt bei einer Frau, die ich eigentlich sehr mochte. Grundsätzlich hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Gehe damit sehr (sehr!!) langsam und rücksichtsvoll damit um. Der Frau ist das zu 110 Prozent selbst ein Dorn im Auge, dass sie so ist wie sie ist. Scheinbar mag sie Dich doch und wäre an Dir interessiert. Wenn Du sie auch magst (und Gefühle für sie ein wenig hast und somit sie Dir Investment Wert wäre) würde ich diese Möglichkeit bevorzugen. Andererseits musst Du sehen, dass diese Frau keine gesunde Sexualität zu sich selbst besitzt - zumindest nicht zum gegenwertigen Zeitpunkt. Die Frage ist, wann war den diese versuchte Vergewaltigung?

2. Dir wird es zuviel - es wird Dich nämlich viel Kraft kosten - und du lässt es sein und suchst nach Alternativen.

Diese Entscheidung kann man Dir nicht abnehmen, es hängt maßgeblich davon ab, was Dir diese Frau bedeutet.

Viele Grüße

PS.: Bitte nächste mal einen aussagekräftigeren Titel verwenden ;-)

bearbeitet von WhiteRabbit_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NUR wenn sie deine persönliche HB10 ist, lass dich drauf ein, wie hier schon beschrieben, mit allen Konsequenzen.

Ansonsten wird das zu anstrengend und du tust euch beide keinen Gefallen. Sie braucht noch Zeit und jemanden der es zu 190 % ernst meint.

bearbeitet von DrittesBein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte,bitte : Lass es.

Ich hatte auch so ein Problem vor Jahren mit einer Frau. Hatte mich verliebt (Helfersyndrom?)und habe sie sogar geheiratet.Und dachte,das gibt sich mit der Zeit.Inzwischen sind Jahre vergangen und es ist die Katastrophe und ich am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Nach meiner Erfahrung bleibst DU auf der Strecke.Es ist egal,ob Du es ernst meinst oder ihr Zeit geben möchtest oder was auch immer.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute im Menschen ist danach bestrebt anderen zu helfen und das ist in Ordnung.

Wo würden wir hinkommen, wenn jeder weg sieht, sei bei einem Unfall oder was auch immer.

Offen gestanden traue ich dir bei deinem konkreten Fall mit deinen 26 Jahren, es nicht zu

dieses Trauma bei ihr zu beheben.

Es übersteigt schlichtweg deine Kompetenzen wenn du nicht gerade ein Traumatologie-Experte bist.

Selbst wenn du es wärst, könntest du ihr nicht helfen, da du zu ihr eine professionelle Distanz benötigst,

du die nicht haben kannst, aufgrund dessen das du dich hingezogen fühlst.

Wenn du sie magst würde ich sie nicht im Regen stehen lassen sondern es bei LJBF belassen.

Das sexuelle komplett weg, ich denke du würdest DIR und IHR vorerst keinen Gefallen tun.

Sie fühlt sich dabei unwohl, was nachvollziehbar ist.

Es dreht sich nicht alles immer nur um Verführung und Sex, manchmal ist es einfach

wichtig für jemanden, das man einfach da ist.

Ich denke das es für deinen Trieb weitaus willigere Frauen gibt, die das gern mit dir geniessen

ohne das sich ein Trauma immer und immer wieder wiederholt.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es dreht sich nicht alles immer nur um Verführung und Sex, manchmal ist es einfach

wichtig für jemanden, das man einfach da ist.

Wahre Worte!

Wenn du ein herzenslieber Mensch bist, dann sei ein Freund für sie und unterstütze sie.

Aber das mit dem Sex würde ich einfach sein lassen. Wenn ich nur an solche Menschen denke, die andere Vergewaltigen bekomme ich Aggressionen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wann war den diese versuchte Vergewaltigung?

Auf die Frage hin musste sie kurz weinen. Ich hab sie dann einfach in den Arm genommen und nicht nochmal gefragt.

Wenns deine persönliche HB10 ist

Meine persönliche HB10 ist sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie noch weint, kann es nicht so lange her sein.

Geh einfach locker mit ihr um und "dränge" sie zu nix. Solche Menschen brauchen einfach ganz viel vertrauen und wenn du mit ihr immer schön rumknutscht, wirst du nicht im LJBF Land enden. Du brauchst keine Psychotherapeut zu sein. Wenn ihr mal in der Kiste landet und sie merkt, dass Sex dennoch Spaß macht, könnte sich dieser Komplex bereits lösen. Oder auch nicht.

Außer du hast keinen Bock auf sowas. Dann beende es lieber jetzt, als später. Sie ist nun wie ein rohes Ei und sie wird auch Emotionen in dich stecken, welche sie am Ende verletzen werden. Und vielleicht auch dich. Zeige ihr viel Empathie.

Ich finde auch, dass es einen Unterschied zwischen krankhaftem Helferkomplex und Nächstenliebe gibt. Sie braucht einen starken Mann. Wenn du es dir nicht zutraust, lass die Finger von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schonmal danke für alle Antworten. Ich kann die vielen Bedenken nachvollziehen und habs irgendwie schon erwartet...

Sie mag mich wirklich, schreibt mir und fragt wie mein Tag war und sowas. Ich tendiere im Moment dazu die nächsten paar Treffen noch zu schauen was passiert und vielleicht mal zu fragen wie das mit frühren Partnern geklappt hat. Die Regel "vor dem Sex keine Beziehung" sollte ich wohl auch hier nicht brechen, würde es wohl nur schmerzhafter machen, wenns dann nicht klappt.

Falls es nicht besser wird würde ich ihr dann Freundschaft anbieten.

Man zieht immer das an, was man selbst ist, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schonmal danke für alle Antworten. Ich kann die vielen Bedenken nachvollziehen und habs irgendwie schon erwartet...

Sie mag mich wirklich, schreibt mir und fragt wie mein Tag war und sowas. Ich tendiere im Moment dazu die nächsten paar Treffen noch zu schauen was passiert und vielleicht mal zu fragen wie das mit frühren Partnern geklappt hat. Die Regel "vor dem Sex keine Beziehung" sollte ich wohl auch hier nicht brechen, würde es wohl nur schmerzhafter machen, wenns dann nicht klappt.

Falls es nicht besser wird würde ich ihr dann Freundschaft anbieten.

Man zieht immer das an, was man selbst ist, hm?

Bist du auch vergewaltigt worden oder was meinst du damit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das anziehen würdest, was du bist, würdest du hier keinen Thread aufmachen.

Dieses Gesetz gilt nur, wenn man den anderen kennenlernt und nicht ab de ersten Sekunde ;)

Und dann gibt es da noch die Opfer/Helfer Konstellation.

Ich finde es gut, dass du ihr die Freundschaft anbieten willst, falls es nicht zum Sex kommt. Aber werde nicht ihr Therapeut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch vergewaltigt worden oder was meinst du damit ?

Nein, ich meine psychisch nicht ganz in Ordnung. Ich litt in der Vergangenheit unter Depressionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat auch eine Chance verdient.

Wenn ihr menschlich zueinander passen und wenn du sie auch genauso magst wie sie dich, dann hab Geduld, Feingefühl und gib nicht schnell auf.

Es ist eine komplizierte Situation. Wenn du der Umständen nicht gewachsen bist, dann muss du halt einen Cut machen, natürlich mit feingefühl.

bearbeitet von komatologe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe ich auch so. Wenn Du was schnelles willst. Vergiss es. Es ist auf jedenfall besser sie dann lieber zu nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Brauche noch einmal Rat zu der Sache.

Mit ihrem Problem mit dem Sexuellen geht es voran, aber nur langsam. Wild rumknutschen geht jetzt ohne Probleme, aber intime Berührungen kann sie noch nicht wirklich zulassen (teste mich halt langsam voran, an den Brüsten berühren geht nun schon bisschen).

Sie hat mich nun ein zweites Mal auf die Beziehungssache angesprochen und gefragt, ob wir nun zusammen wären. Ich hab gesagt, dass wir uns ja noch kennen lernen und dass sie sich bis jetzt noch nicht dafür disqualifiziert habe (Letzteres mit Lächeln, sie hats auch witzig aufgefasst). Sie hat dann gesagt, dass sie ok damit ist.

Nun hat sie mir aber ne SMS geschrieben, worin sie schreibt, dass ihr die Sache im Kopf rum geht, dass sie mit der Situation so nicht wirklich glücklich ist und noch Hirnfick von wegen, dass ihr klar geworden ist, dass jede Antwort auf ihre Frage eine falsche gewesen wäre...

Habe nicht darauf geantwortet. Wir haben am nächsten Tag telefoniert und sie fragte wegen der SMS nach. Habe ihr gesagt, dass man über sowas nicht per SMS schreibt. Sie sagte, sie wolle dann nochmal darüber reden...

Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr sagen, dass eine Beziehung ohne Sex für mich noch keine Beziehung sein kann? Wollte das bisher vermeiden, um ihr keinen Druck zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat auch eine Chance verdient.

Wenn ihr menschlich zueinander passen und wenn du sie auch genauso magst wie sie dich, dann hab Geduld, Feingefühl und gib nicht schnell auf.

Seh ich genau so. Was hat das Mädel denn noch wenn sie jeder in Zukunft von sich stoßen wird wegen dieser Sache? Sicher ist das schlimm wenn sowas passiert. Das ändert aber nichts an der Tatsache wer ihr zwei als Menschen seid. Wenn ihr das Gefühl habt zueinander zu passen.. warum also das Ganze abstoßen - zumindest unter dem Vorwand, dass DU mit der Situation zurecht kommst.

Update:

Brauche noch einmal Rat zu der Sache.

Mit ihrem Problem mit dem Sexuellen geht es voran, aber nur langsam. Wild rumknutschen geht jetzt ohne Probleme, aber intime Berührungen kann sie noch nicht wirklich zulassen (teste mich halt langsam voran, an den Brüsten berühren geht nun schon bisschen).

Sie hat mich nun ein zweites Mal auf die Beziehungssache angesprochen und gefragt, ob wir nun zusammen wären. Ich hab gesagt, dass wir uns ja noch kennen lernen und dass sie sich bis jetzt noch nicht dafür disqualifiziert habe (Letzteres mit Lächeln, sie hats auch witzig aufgefasst). Sie hat dann gesagt, dass sie ok damit ist.

Nun hat sie mir aber ne SMS geschrieben, worin sie schreibt, dass ihr die Sache im Kopf rum geht, dass sie mit der Situation so nicht wirklich glücklich ist und noch Hirnfick von wegen, dass ihr klar geworden ist, dass jede Antwort auf ihre Frage eine falsche gewesen wäre...

Habe nicht darauf geantwortet. Wir haben am nächsten Tag telefoniert und sie fragte wegen der SMS nach. Habe ihr gesagt, dass man über sowas nicht per SMS schreibt. Sie sagte, sie wolle dann nochmal darüber reden...

Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr sagen, dass eine Beziehung ohne Sex für mich noch keine Beziehung sein kann? Wollte das bisher vermeiden, um ihr keinen Druck zu machen.

Und in meinen Augen bist du - wenn du bei ihr bleibst - sehr wohl in gewisser Form ihr Therapeut. Immerhin wirst du sie wieder langsam und Stück für Stück an die Sexualität heranführen.. so wie du es ja bereits machst. Ich finde gut, dass du das nicht via SMS diskutiert hast sondern persönlich machen willst. Ich gehe mal davon aus, dass es trotz der Vergangenheit auch für sie dazu gehört mit ihrem geliebten Partner Sex zu haben. Das solltest du aber im Moment nicht von ihr verlangen. An deiner Stelle würde ich soviel Geduld aufbringen bis sie selber damit auf dich zukommt bzw. sie von sich aus versucht, sexuelle Berührungen zu machen. Wenn du sie jetzt damit konfrontierst kann ich mir vorstellen, dass sie das wieder von ihrer Leiter stoßen wird, die sie gerade angefangen hat wieder zu erklimmen.

Wenn dir wirklich was an ihr liegt und du dir bewusst über die Situation und die Zukunft bist dann solltest du geduldig sein.. auch wenn es schwer werden kann. Wenn du dich aber unsicher fühlst ob du sie auch in zwei Jahren noch haben willst, dann tendiere ich auch dazu, das sein zu lassen. Jetzt im Moment der Fels für sie zu sein und sie in absehbarer Zeit abzuschießen wäre scheiße. Das wird sie kaum brauchen können.

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir wirklich was an ihr liegt und du dir bewusst über die Situation und die Zukunft bist dann solltest du geduldig sein.. auch wenn es schwer werden kann. Wenn du dich aber unsicher fühlst ob du sie auch in zwei Jahren noch haben willst, dann tendiere ich auch dazu, das sein zu lassen. Jetzt im Moment der Fels für sie zu sein und sie in absehbarer Zeit abzuschießen wäre scheiße. Das wird sie kaum brauchen können.

Was weiß ich denn was in zwei Jahren sein wird. Zeit geben will ich ihr ja, aber nicht ewig. Was rätst du mir also? Mich jetzt (ohne Sex) monogam binden lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar weißt du nicht was in zwei Jahren sein wird. Du hast gemerkt, wie die Meinungen bei deinem Thema auseinander gehen. Das ist eben keine kleine Sache. Deswegen sollst du eben ehrlich zu dir selber sein und auf dein aktuelles Gefühl genau hören! Du hast deine Entscheidung - wenn vllt auch nur unterbewusst - sicher schon gefällt. Ich kann dir nichts raten weil ich nicht weiß, was bei dieser Sache in dir vorgeht.

Du sollst dich natürlich auch nicht sexfrei, monogam an sie binden. Aber anscheinend habt ihr in den drei Wochen ja schon erste "Erfolge" erzielt. An deiner Stelle würde ich ihr bei diesem Gespräch auf jedenfall sagen, dass das für dich langfristig dazugehört - das wird ihr aber selber klar sein - und ihr aber auch klar machen, dass du sie nicht unter Druck setzen wirst und du den Weg mit ihr gehen willst (wenn dem denn so ist). Spiel mit offenen Karten und gewinne ihr Vertrauen. Ob du im Falle dessen, dass das mit euch nicht klappt, ihr guter Freund bleiben kannst, der ihr dabei hilft das ganze zu verdauen.. das ist für mich fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dein Date hat eine posttraumatische Belastungsstörung.

Und sie hat Panikattacken bei körperlicher Nähe.

Was glaubst du, wie sie bei ihrer Störung mit ihrer jetzigen Unsicherheit einen Orgasmus erlebt?

Sie möchte Sex im sicheren Rahmen, als Paar; und hat wiederholt geäußert, dass sie deine Absichten nicht kennt.

Pick Up sagt keine Beziehung, wenn nicht vorher Sex.

In diesem Fall hast du es nicht mit einer psychisch stabilen Frau zu tun.

Von daher ist das ein wenig komplizierter.

Wie kam es überhaupt dazu? War sie auf Partnersuche, vielleicht online? Wie hast du sie kennengelernt? Ascheinend ist sie nicht bereit für soviel körperliche Intimität.

Lieber TE, du bist hier auf ganz heißem Pflaster und ich würde dir raten:

Triff sie nur weiter, wenn du ganz allgemein zu einer Beziehung bereit bist, und weißt, dass du an mehr als Sex interessiert bist.

Für unkomplizierten, unverbindlichen Sex ist die Frau auf jeden Fall nicht stabil genug (keine FB, kein ONS).

Und wie du selbst vielleicht schon weißt: Sex erst nach längerer Kennenlernphase.

Und sie muss explizit einwilligen!!! Eskaliere NICHT nonverbal bis zum Sex!

Das ist ein wichtiger Schritt um zu verhindern, dass sie das Trauma wiedererlebt - und auch keine Panikattacke bekommt.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kam es überhaupt dazu? War sie auf Partnersuche, vielleicht online? Wie hast du sie kennengelernt?

Nein. Uni.

Lieber TE, du bist hier auf ganz heißem Pflaster und ich würde dir raten:

Triff sie nur weiter, wenn du ganz allgemein zu einer Beziehung bereit bist, und weißt, dass du an mehr als Sex interessiert bist.

Für unkomplizierten, unverbindlichen Sex ist die Frau auf jeden Fall nicht stabil genug (keine FB, kein ONS).

Ja, das ist mir auch klar. Und ich wäre an einer Beziehung interessiert, wenn sich das mit ihrem Problem lösen lässt. Vielleicht sollte ich ihr das so sagen?!

Und sie muss explizit einwilligen!!! Eskaliere NICHT nonverbal bis zum Sex!

Warum? Und wie stellst du dir das vor? Vor jedem Schritt fragen, ob ich sie da anfassen kann? Oder fragen ob sie es generell will, oder ob sie es heute will??

Ich glaube nicht, dass ihre Attacken etwas damit zu tun haben, dass sie sich bewusst für oder gegen etwas entscheidet, sondern es passiert auch wenn sie es eigentlich will was wir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon mal beinahe überfahren worden.

Und beinahe erschossen worden.

Und beinahe abgestochen worden.

Da kann man auch ein Fass aufmachen.

Naja seis drum.

Verführungstechnisch auf gar keinen Fall auf irgendwas eingehen, was einer Beziehung ähnelt, bevor ihr massenweise Sex hattet. Sie versucht dich zu binden und anhand deiner Sexualität zu manipulieren.

Vielleicht unbewusst und gar nicht böswillig, aber es wird entweder damit enden, dass du massiv needy wirst oder eine Oneitis entwickelst.

Kann auf jeden Fall nicht gut sein. Eine gesunde Beziehung entwickelt sich, indem die Bindung nach und nach zusammenwächst und nicht indem man sie nach dem dritten Date auf Papier schreibt und für beschlossen erklärt.

Auf menschlicher Ebene kann man sagen:

Wenn du ein empathischer Mensch bist, kannst du ihr durchaus mal ein offenes Ohr schenken.

Es mag lange dauern, aber irgendwann fängt sie an dir zu vertrauen. Das ist sicherlich moralisch richtig, passt aber zum Thema Verführung gar nicht, da sie Probleme mit Sexualität hat.

Gewinne sie als Freundin und such dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.