Ursprünglich perfekte Beziehung retten

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Ich 28
  • Sie 23
  • 2 Jahre, 9 Monate
  • monogam

Wir waren von der ersten Sekunde an ÄUßERST glücklich miteinander, auch sexuell. Wohnen quasi seit 6 Monaten Beziehung zusammen. Sexuelle Aktivität ging mit der Zeit auf 2-3 mal die Woche zurück.

Seit ca einem Jahr spricht sie hin und wieder an dass sie sich mehr Sex wünscht, auch leidenschaftlicher. Ich kriege es aber nicht mehr als 3 mal die Woche hin ;)

Vor circa einer Woche meinte Sie dann halt dass ihre Gefühle nachgelassen haben und sie nicht weiß ob sie die Beziehung beenden sollte.. Das hielt die letzten Tage so an, ich kann sie schon noch küssen, aber merke dass von ihr nichts mehr kommt... Sexuell komme ich deswegen aktuell sehr schwer ran. Habe mich jetzt nicht weinerlich gegeben, sondern eher neutral, zeigend dass ich sie liebe und die Beziehung weiterführen will.

Sie gibt der Sache halt jetzt noch etwas Zeit...

Ich will sie auf jeden Fall behalten, was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit ca einem Jahr spricht sie hin und wieder an dass sie sich mehr Sex wünscht, auch leidenschaftlicher. Ich kriege es aber nicht mehr als 3 mal die Woche hin ;)

Oh Mann.

Richtig peinlich wurde es erst durch den Zwinkersmiley. Was gibt es da zu zwinkern?

Vor circa einer Woche meinte Sie dann halt dass ihre Gefühle nachgelassen haben und sie nicht weiß ob sie die Beziehung beenden sollte.. Das hielt die letzten Tage so an, ich kann sie schon noch küssen, aber merke dass von ihr nichts mehr kommt... Sexuell komme ich deswegen aktuell sehr schwer ran. Habe mich jetzt nicht weinerlich gegeben, sondern eher neutral, zeigend dass ich sie liebe und die Beziehung weiterführen will.

Stelle dir die folgenden Fragen: Warum sollte sie mit dir noch zusammen sein wollen? Was hat sie überhaupt noch für einen Grund? Nicht nur, dass sie ein Jahr lang untervögelt ist. Sie sagt dir, dass sie die Beziehung beenden möchte und du machst nichts, außer dich "neutral" zu geben und zu sagen: "Jo lass ma zamm bleibn".

Wie du dir vorstellen kannst, wird das bestimmt höchst attraktiv auf sie wirken. Nicht.

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass du das noch retten kannst. Und wenn du was versuchen möchtest, dann solltest du dich so verhalten, wie sich Männer eben verhalten. Die meisten die hier posten, haben das umgekehrte Problem: Frau hat nicht oft genug Lust. Wenn du sie nicht befriedigen kannst, dann überlasse sie einem anderen. Der wird sich freuen. Und sie erst...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen ein wenig die details. Führst du ihre krise auf zu wenig sex zurück? Kommt niicht ganz klar raus aus deinem text.

Mmn aber ohnehin selten ein Grund warum bei der Frau Gefühle nachlassen. Die zu wenig sex beschwerde kann alles mögliche bedeuten (u.a. zu wenig aufmerksamkeit, zu schlechter sex), aber wenn sie sich vielleicht sexuell etwas anderes vorstellt einfach mal ansprechen?

so oder so, der wahre grund ist wahrscheinlich, dass du deine Anziehungskraft auf sie verloren hast, Frauen verwechseln gerne anziehungskraft mit liebe. Ihr leben mit dir ist ihr zu langweilig, sie möchte was neues erleben.

wie du deine anziehungskraft wiederherstellst? Möglichst glaubwürdig den spieß umdrehen. Du bist dir nicht mehr sicher oder trennst dich sogar überraschend von ihr (aber nicht mit der Begründung weil sie unsicher ist, sondern weil du seit längerem den Gedanken hast mal wieder alleine durchs leben zu gehen oder so ein Blödsinn). oder du machst sie eifersüchtig, auf jeden fall sei unberechenbar, mach was ganz anders als sonst. Nicht zuviel ergründen falls sie keine nachvollziehbaren Gründe liefern kann (sind aber sowieso irrelevant). Dann stellst du deine anziehungskraft wieder her. liebe ist das dann aber nicht.

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich ziehe meine Schlüsse daraus,

ich denke mein Vorposter hat schon recht damit dass evtl ihr Leben mit mir zu langweilig geworden sein könnte, aber ich rege wirklich sehr viel an und mache auch viel, sie ist eher etwas mehr couchpotatoe als ich, zumindest in ihrer Freizeit. Es ist halt für mich gerade schwierig da ich in einer Umorientrierungsphase von einem Top-job bin, der jetzt wegfällt und ich vorerst keinen adäquaten Ersatz finde...

Das Problem könnte sein dass ich mich diesbezüglich auch gar nicht groß anstrenge weil es finanziell jetzt nicht erforderlich ist, ich suche daher im Grunde eine Tätigkeit die mich erfüllt und finde sie aktuell nicht. Ich glaube sowas mag eine Frau nicht gern spüren...

bearbeitet von Revolverheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ein Thread schon mit so einer Überschrift startet ("Ursprünglich perfekte Beziehung retten"), kann man bereits die PU-Kanonen mit den Schlagwörtern "Betaisierung", "Get a life", "Alternativen" und eingerollt, damit es in den Lauf passt, das "Zitat von PaoloPinkel" posten.

Wenn ein Thread mit den Worten "Ich will sie auf jeden Fall behalten, was kann ich tun?" endet, dann ist aber klar, all diese Geschosse werden mit hoher Wahrscheinlichkeit den Adressaten entweder verfehlen oder an ihm abprallen.

Sie will dich nicht mehr. Wer eine Frau nicht emotional und physisch durchnimmt, fährt auf's Abstellgleis.

Einlesen! Jeder zweite Beziehungsthread behandelt dein Problem. Schatztruhe: Betaisierung für Anfänger und Betablocker von LegallyHot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

Der Rest siehe Alibi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Ich 28
  • Sie 23
  • 2 Jahre, 9 Monate
  • monogam

Wir waren von der ersten Sekunde an ÄUßERST glücklich miteinander, auch sexuell. Wohnen quasi seit 6 Monaten Beziehung zusammen. Sexuelle Aktivität ging mit der Zeit auf 2-3 mal die Woche zurück.

Anhand der Überschrift wusste ich, dass da schon mal ein Thread gewesen sein muss. Genau der gleiche Thread vor einem Jahr. Sie will mehr Sex als du. Hast du was verändert? NoFap, NoPorn? Eingelesen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit ca einem Jahr spricht sie hin und wieder an dass sie sich mehr Sex wünscht, auch leidenschaftlicher. Ich kriege es aber nicht mehr als 3 mal die Woche hin ;)

Oh Mann.

Richtig peinlich wurde es erst durch den Zwinkersmiley. Was gibt es da zu zwinkern?

Das habe ich mich auch gefragt...

Schau weniger Pornos , hör auf es dir selber zu machen, und mache es mal lieber deiner Freundin

Sexuell unbefriedigte Frau wird dich früher oder später verlassen oder betrügen also tu gefälligst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LTR basiert nicht nur auf Sex, kein Mann vögelt seine 24/7 durch.

Meines Erachtens nach, ist 3-4x die Woche vollkommen in Ordnung.

Es kommt auf die Qualität an,.

Was bringt es sich auf der Frau einen abzuhobeln 3x am Tag und sie kommt nicht ?

Allerdings sieht es anders aus wenn du sie vögelst und sie kommt jedesmal.

@TE

Wenn du im Bergwerk arbeitest ist es ok 3x die Woche.

Die Frage die du dir stellen musst ob sie zu dir paßt, anscheinend habt ihr ein unterschiedliches Verlangen.

Das hat nichts damit zu tun, dass du es nicht bringst, dir langt 3x die Woche und bist zufrieden.

Problem ist, deine will mehr und du willst nicht mehr, über kurz oder lang wird das ein Riesenproblem für beide

und gezwungen Sex zu treiben wenn man nicht will, ist es auch nicht Wert diese LTR auf Biegen und Brechen aufrecht zu erhalten.

Das erinnert mich als ich an eine Nymphomanin geriet, was sich jeder Mann insgeheim mal wünschst.

Nach 2 Monaten war ich tot, die hat mich sogar in der Nacht vor einer wichtigen Prüfung geweckt um zu vögeln da hatten wir schon 4x, war die Hölle gegen Ende.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich als ich an eine Nymphomanin geriet, was sich jeder Mann insgeheim mal wünschst.

Nach 2 Monaten war ich tot, die hat mich sogar in der Nacht vor einer wichtigen Prüfung geweckt um zu vögeln da hatten wir schon 4x, war die Hölle gegen Ende.

Geil.

Das habe ich mir schon so oft gewünscht aber nie bekommen... eine Frau die einen mitten in der Nacht wachrüttelt weil ihre kleine so feucht ist und gevögelt werden will. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revolverheld,

euer Problem ist garantiert nicht, dass sie zu wenig Sex bekommt. Das Problem liegt sicherlich woanders. Das kann Dir hier aber kein Mensch sagen. Schau selbst kritisch auf eure Beziehung und reflektiere mal, was sich bspw. im Vergleich zum Anfang verändert hat. Genau wie Alibi tippe ich hier ebenfalls auf Betaisierung etc. pp.

Ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ja einiges jünger als Du, umso mehr am Anfang eurer Beziehung. Sie wird sich vielleicht Gedanken gemacht haben ob, bzw. das Gefühl haben dass sie sexuell etwas verpasst. Das sie vielleicht manche ihrer Seiten in der Beziehung mit Dir nicht ausleben kann und gern wissen würde, wie es ist, wenn das geht.

Seid einem Jahr steht ihre Aussage, dass ein wichtiges Bedürfnis nicht befriedigt wird. Jetzt spricht sie Beziehungszweifel an. Sie scheint wirklich geduldig und ehrlich. Das hast Du ganz schön verschlafen.

Sie wird vermutlich auch Dinge initiiert und versucht haben? Wie hast Du reagiert?

Es ist zwar blöd für Dich, jetzt unter dem Druck eine möglichen Trennung das Sexleben verändern zu sollen und das die Erwartugslast grade bei Dir liegt. Aber vielleicht gibt es Sachen, die Du eh mal ausprobieren wolltest? Wo Du nicht das Gefühl hast, es jetzt nur wegen der Situation machen zu müssen? Eine Seite an Dir, die Du noch nicht in die Beziehung und euer Sexleben gebracht hast? Da wär doch jetzt voll die Zeit dafür.

Ansonsten wenn Du zufrieden bist und sie nicht, habt ihr euch jetzt eben auseinander entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Beziehung geht fast 3 Jahre, da ist es nicht gerade unüblich dass bei einem der beiden Partner so etwas auftritt.

Wenn ich mir euren Altersunterschied anschaue würde ich mich fragen wie eure Zukunftsgedanken/Gestaltung aussah.

Ich kann mir vorstellen dass sie sich eventuell vom Alter unter Druck gesetzt fühlt. Zusammen gezogen seid ihr ja auch schon..

Wenn die Gefühle 'schwinden' dann musst du dich auf die Zeit vor der Beziehung besinnen. Wie war ich drauf? Wie habe ich sie verführt etc.

Du hast einen gewaltigen Vorteil sie 'wieder' zurück zu erobern - warum? Weil fast 3 Jahre kann man nicht ungeschehen machen. Sie vertraut dir. Du bist ihr wichtig. Gefühle waren offentsichtlich mal sehr stark vorhanden, sie sind eventuell nur eingeschlafen.. Natürlich fehlt es mir an Details was die Probleme in der Beziehung angeht.

Aber was ich auch positiv finde ist dass sie dir mitteilt dass sie vorhat schluss zu machen falls es so weiter geht. Sie gibt dir quasi noch eine Chance bevor Schluss ist zu reflektieren und Sachen zu ändern bzw besser zu machen. Natürlich gehören immer zwei Menschen dazu.

#Trotzdem zeige dich jetzt von deiner absoluten Schokoladenseite, und geh aber zugleich ein wenig auf Distanz. Zb kannst du ihr sagen, dass du es eventuell gut findest wieder aus zu ziehen. (Einfach nur erstmal über solche Sachen reden, auch wenn du vllt in Wirklichkeit nicht ausziehen willst.)

Dann: Attraction steigern in dem du Alternativen vorzeigst (wieder mehr mit anderen Frauen unterwegs zu sein), vllt steigert dass ihren Jagdinstinkt.

Oder:Ein Kurzurlaub schadet auch nicht. Urlaub heisst woanders sein, Neue Dinge erleben etc. Vllt geht ihr ja gerne Wandern? (Monte Baldo,Trentino ist toll!)

Oder ihr macht einen WE Städtetrip nach Prag (günstig, kultur, natur, party, essen -> geil!) , oder wohin ihr schon immer mal wolltet. Schafft euch ein gemeinsames Ziel und verwirklicht es à la ''Schatz, wir wollten doch schon immer mal....'' (Marathon laufen,Campen,Ski fahren,Afrikanisch essen.. was auch immer.)

Ps: Wie seid ihr eigentlich zusammen gekommen?

Halt uns mal auf dem laufenden! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengekommen normal in einer Disko, ich habe mir neue Stadt zum hinziehen angeschaut, und da hats gleich richtig gefunkt, bin dann eben in diese Stadt gezogen...

Zur Frage auf seite 1: sie ist fast immer beim sex gekommen.

Danke für euer Feedback, das tut mir gut und ich werde updaten :)

Sie wird vermutlich auch Dinge initiiert und versucht haben? Wie hast Du reagiert?

Es ist zwar blöd für Dich, jetzt unter dem Druck eine möglichen Trennung das Sexleben verändern zu sollen und das die Erwartugslast grade bei Dir liegt. Aber vielleicht gibt es Sachen, die Du eh mal ausprobieren wolltest? Wo Du nicht das Gefühl hast, es jetzt nur wegen der Situation machen zu müssen? Eine Seite an Dir, die Du noch nicht in die Beziehung und euer Sexleben gebracht hast? Da wär doch jetzt voll die Zeit dafür.

Dinge die sie initiiert hat waren meiner meinung nach nur das Beklagen, und dass sie oft selbst die Initiative ergreifen musste weil ich eben erst später Lust auf sex gehabt hätte..
bzgl ausprobieren: wir haben eigentlich alles ausprobiert was der sexhorizont hergibt... außer extreme sachen die wir beide nicht mögen.

Es fällt mir echt schwer da jetzt eine neue Seite an mir zu finden...

Danke für deinen Kommentar.

bearbeitet von Revolverheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich als ich an eine Nymphomanin geriet, was sich jeder Mann insgeheim mal wünschst.

Nach 2 Monaten war ich tot, die hat mich sogar in der Nacht vor einer wichtigen Prüfung geweckt um zu vögeln da hatten wir schon 4x, war die Hölle gegen Ende.

Geil.

Das habe ich mir schon so oft gewünscht aber nie bekommen... eine Frau die einen mitten in der Nacht wachrüttelt weil ihre kleine so feucht ist und gevögelt werden will. B-)

oh ja kenne ich :D, hatte ich auch mal 2 Monate so ne Nymphomanin typ 3loch Stute, das geht nur ne zeit gut.

Lieber TE,

warum bekommst es nicht mehr als 3 mal hin !? Das wie bei meiner EX gewesen, sie wollte immer das man sich wenn es zum Sex kommen soll mehr mühe gibt, so nach dem Motte ich soll der Prinz sein der Sie ständig auf andere Art verführt und am besten auf Rosen Vögelt, das geht ja nicht immer.

In deinem Fall wenn Sie schon mehr will würde ich sie beim duschen, TV gucken und so knallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt stark einseitig betrachten und natürlich gibt es mehrere Facetten.

Wenn Madame mehr sex möchte, dann kann/muss sie auch etwas dafür tun als nur im Schlabberlook und mit Nutella im Mundwinkel auf der Couch zu sitzen.

Sofern der TE nicht andauernd Sex blockt wenn HB initiiert, ist die Aussage "ich will mehr sex" eigentlich ne Frechheit, das ist wie "wir unternehmen zu wenig".

Sowas ist doch keine Bringschuld des Mannes, als wäre Mann ein Animateur.

Der TE fickt sich hier das Hirn anstatt sein HB.

Aber HB kommt nicht auf die Idee das es unter Umständen an besagtem Nutella liegt.

Und dann fickt Mann eben nur wenns mal wieder "nötig" ist oder irgendwann eine Andere.

Wäre der Fall umgekehrt könnte man auch mit "get a life" antworten.

Wenn Du, TE, jedoch allgemein wenig Lust auf Sex hast dann seid ihr evtl. auch einfach inkompatibel was das angeht.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist underfucked.. mein vorschlag: wenn du "nur" 3 mal lust hast und sie öfters, dann sorg dafür dass sie öfters kommt beim sex.. 3 orgasmen halten länger vor als einer und sie fühlt sich richtig befriedigt.. also das nächste mal finger sie nach dem sex bis sie noch 1-2 mal kommt...

und fahr leidenschaft bissl hoch... reiß ihr mal die kleider vom leib...

sex gut, beziehung gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du,

dein Problem ist Folgendes:

Stell dir die Bereiche Dominanz, Emotion, Vielfalt und Immersion in einem Diagramm vor. D.E.V.I. Wenn du sie neutral behandelst, liegt deine Dominanz bei vielleicht 50% von dem was möglich wäre. Wenn du deine Liebe zeigst, liegt deine Emotion bei geschätzten 70%. Hast du Vielfalt in deiner Beziehung, d.h. macht ihr spannende Sachen? Wenn nicht, dass liegt das Level bei vllt 30%. Und wenn ihr "nur" 3 mal die Woche Sex habt (was ich persönlich viel finde, aber anscheinend seht ihr euch täglich), ist dein Immersionslevel auch bei ca 60% würd ich sagen.

Dominanz steigern: Fang an, beim Küssen schmutzig mit ihr zu reden. Zeig ihr, dass du dein Leben im Griff hast und in der Lage bist, sie und die Beziehung zu retten.

Emotion: Gib ihr das Gefühl, dass du sie liebst, aber dass du wichtige Dinge im Leben am Laufen hast. Sie soll sich geborgen fühlen, aber auch dein Fan sein können.

Vielfalt: Lade sie zum Essen oder ins Kino ein. Macht eine Bootstour, einen Roadtrip oder geht Wandern. Abwechslung!!

Immersion: Kannst du steigern, indem du meditierst

Letzter Tipp: Ihr dürft euch auf keinen Fall jeden Tag treffen. Reduzier das auf alle 3 Tage oder so.

Ich glaub an dich!!!

Scandinavia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist underfucked.. mein vorschlag: wenn du "nur" 3 mal lust hast und sie öfters, dann sorg dafür dass sie öfters kommt beim sex.. 3 orgasmen halten länger vor als einer und sie fühlt sich richtig befriedigt.. also das nächste mal finger sie nach dem sex bis sie noch 1-2 mal kommt...

und fahr leidenschaft bissl hoch... reiß ihr mal die kleider vom leib...

sex gut, beziehung gut

not true.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.