15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hatte heute Morgen am Bahnhof folgendes Problem.

Ich bin offen mit einem Lächeln auf eine Frau zugegangen und sagte "Hi" ;)

Sie zeigte sich leicht überrascht ohne Lächeln und sagte: "was gibt das jetzt"?

Wie kann ich diese Situation mit Humor lösen?

Fällt jemandem was ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach den klassischen direct jetzt bringen. Wenn sie on ist, ist sie sowieso on. Da hilft dir hier auch keine fancy line mMn.

Morgens um 7 Uhr im Berufsstress und bei der Kälte dürften die meistens Reaktionen ohnehin eher kühl ausfallen. Aber nice, dass du auch hier deine Chance nutzen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Heiratsantrag, brauche noch ne Haushaltshilfe ;)

Kannst du kochen?

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Sowas suche ich. Bin nur leider immer etwas einfallslos....

Noch ein paar beispiele?

Klingt voll nach PU Kasper.

Immer schön deine Sprüche aufsagen!

Ich wäre einfach weiter gegangen. Maaturbiert sie eben weiter.

¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

cool das du dich getraut hast, immer weiter so! Es gibt's keine perfekte Uhrzeit oder den perfekten Ort.

Ich bin kein Fan Sprüche nach zu äffen. Reagiert hätte ich persönlich ala "Eine Abfuhr? Ich bin der Tom." -> High-Five.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

cool das du dich getraut hast, immer weiter so! Es gibt's keine perfekte Uhrzeit oder den perfekten Ort.

Ich bin kein Fan Sprüche nach zu äffen. Reagiert hätte ich persönlich ala "Eine Abfuhr? Ich bin der Tom." -> High-Five.

Greetz

Danke! Sehe ich auch so. Das Auge des Tigers ;) immer dran bleiben. Mich hat nur ein wenig der Mut verlassen nachdem sie mir das sagte. Deswegen frage ich.

"Eine Abfuhr? Ich bin der Tom." -> High-Five.

Hab ich so oder ähnlich noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin offen mit einem Lächeln auf eine Frau zugegangen und sagte "Hi" ;)

Sie zeigte sich leicht überrascht ohne Lächeln und sagte: "was gibt das jetzt"?

Was erwartest du? Dass Sie dir nach dem "Hi" den Schwanz lutscht?

Du musst doch wissen, was du nach dem "Hi" sagst. Game? nix? Die Frau wird das bestimmt nicht für dich übernehmen.

Sag einfach irgendwas, wenn dir nichts einfällt. Ist zwar schön und gut dass du die Eier hast, ne Frau anzusprechen, aber wenn nach dem "Hi" schon Funkstille bei dir herrscht, dann solltest du vorher ein Konzept (Game) erstellen, bevor du streeten gehst.

Gruß Babel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin offen mit einem Lächeln auf eine Frau zugegangen und sagte "Hi" ;)

Sie zeigte sich leicht überrascht ohne Lächeln und sagte: "was gibt das jetzt"?

Was erwartest du? Dass Sie dir nach dem "Hi" den Schwanz lutscht?

Du musst doch wissen, was du nach dem "Hi" sagst. Game? nix? Die Frau wird das bestimmt nicht für dich übernehmen.

Sag einfach irgendwas, wenn dir nichts einfällt. Ist zwar schön und gut dass du die Eier hast, ne Frau anzusprechen, aber wenn nach dem "Hi" schon Funkstille bei dir herrscht, dann solltest du vorher ein Konzept (Game) erstellen, bevor du streeten gehst.

Gruß Babel

Solche Antworten liebe ich... Kann man in diesem Forum nicht eine einfache Frage stellen um eine Antwort zu bekommen (aus der man lernen kann) ohne gleich zwerfleischt zu werden?

Ich will besser werden und dazu gehört nun mal auch auf der Strasse auf die Fresse zu bekommen. Man(n) fällt hin und steht wieder auf, immer und immer wieder... Nur so gewinnt man :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BackInBusiness,

ich gebe dir zum Teilen recht. Nichtdestotrotz wollte dir Babel22, mehr oder weniger in guter alter Manier, sagen dass du dir trotzdem einen kleinen "Strategieplan" oder auch roter Faden überlegen sollst.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem guten Plan gehört eben auch ein Plan B.

Wenn das eine nicht funktioniert, muss man eben ausweichen.

Du bist scheinbar ohne diesen Plan B losgezogen und hast wohl bisher noch keine negativen Reaktionen

oder Abwehr erfahren?

Ich rate Dir, nicht irgendwelche Sprüche auswendig zu lernen. Sonst reagiert morgen eine wieder auf eine Dir ungewohnte Weise

und Du machst den nächsten Thread auf. Ändere Deine Einstellung.

Wäre schließlich nichts Besonderes gewesen Dich nicht beeindrucken zu lassen.

"Du bist mir aufgefallen und ich möchte Dich gerne kennenlernen"

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier: "Du bist mir aufgefallen und ich möchte Dich gerne kennenlernen"

Sage ich sogar meistens - Ich gehe sehr oft, wenn nicht gar immer, direkt auf die Mädels zu.

Klappt halt meistens nicht... Ins Gespräch komme ich soger öffters bis sie mir sagen das sie einen Freund haben!

Komisch - irgendwie haben locker 80 - 90 % der Mädels feste Freunde.

Zugegeben, die Mädels die ich mir aussuche sind in meinen Augen auch sehr hübsch. Das ist halt mein Beuteschema ;)

Ist ja auch egal, ich möchte halt auch versuchen flexibel auf verschiedene Situationen zu reagieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.