Sie möchte plötzlich Abstand

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:24
2. Alter der Frau:21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:3
4. Sex

5. Hallo Leute,

hier mein kleines Problem. Habe vor 2 Wochen eine hb 8 in einem Club getroffen, nach einiger Zeit haben wir geküsst, aber ich wollte nicht weiter eskalieren und wir haben Nummern ausgetauscht. Drei Tage später, wir waren auf zwei verschiedenen Parties, kam Sie spontan bei mir vorbei. Morgens haben wir dann miteinander geschlafen. Danach hatten wir noch zwei Dates, bei denen aber nicht mehr als Küssen lief. Danach hat sie einfach so, den Invest zurückgefahren und fast garnichtmehr geschrieben. Muss dazu sagen, dass ich sowieso nicht so gerne Texte und es daher ganz angenehm war, mal nicht ständig mit Nachrichten bombadiert zu werden.

Die Dates waren nicht spektakulär, ich war relativ offen zu, n bisschen Romantik war dabei und ne Rückenmassage, sie oben ohne.

Sonntag hab ich sie gefragt, ob sie schon nen plan hat, wie ihre Woche so aussieht und ob wir uns nicht nochmal treffen möchten. Folgendes war ihre Anwort:

"Ne, habe mir eig nicht so viele Gedanken gemacht, weiß aber auch nicht so genau ? will mich momentan eig auch auf nichts festlegen oder so, deswegen fände ich bisschen abstand vielleicht besser ..."

Wichtig zu wissen, sie ist erst vor 3 Wochen in die Stadt gezogen, daher kann ich es verstehen, dass Sie nichts festes möchte. Ich hab allerdings auch keine Andeutungen gemacht, zumindest nicht bewusst, sondern wollte erstmal abwarten, was so passiert, wie sie so tickt. Haben vereinbart, dass wir ja in Kontakt bleiben können. Seitdem hatten wir keinen Kontakt.

6. Frage/n

Wie gehe ich mit dem Verhalten um? Möchte sie schon gerne in meinem "Kreis" halten, da ich sie schon ziemlich heiß finde. Meine Idee war, sich erstmal nicht zu melden und dann in einer Woche oder so einfach mal zu fragen, wie es ihr so geht. Was meint ihr dazu?
Was meint ihr, woher das Verhalten plötzlich kommt? Kann es sein, dass Sie das Gefühl hat, zu schnell mit mir geschlafen zu haben?

Viele Grüße und danke schonmal für eure Mühen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will, dass du führst.

Also entweder du sagst ihr, dass du auch nix verbindliches suchst und dich nicht festlegen willst, machst ein Date aus und vögelst sie weiter.

oder

Du kommst nicht damit klar, dass sie andere ficken wird und beendest den Kontakt

P.S.

Sie hat das Gefühl, dass du dich in sie verliebst oder mehr willst. Daher geht sie auf Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mach klare Ansagen was ein Treffen angeht.

Nicht fragen: "Sieht man sich diese Woche mal?"

Sondern: "Lass uns am XY-Tag dorthin gehen. Passt dir 18 Uhr?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

Sie hat das Gefühl, dass du dich in sie verliebst oder mehr willst. Daher geht sie auf Abstand.

Ja, das hab ich ebenfalls vermutet. Was meint ihr, wie lang ich mich nicht bei ihr melden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich gar nicht mehr. Sie will ja Abstand.

Nichts macht dich unabhängiger, als einfach so instant auf ne Frau verzichten zu können.

Und dann hoffst du dass sie sich auch nicht mehr meldet, weil es nur unnötig nerven würde, da du ja schon eine Neue kennengelernt hast. Mit der es für dich besser läuft. Weil du führst und klare Vorschläge bringst.

Manche sehen diese Konsequenz ja als beleidigte Leberwurst, was dir aber scheisegal sein kann, weil du hast ja die nächste Frau ;)

Ich persönlich würde freezen, bis sie sich wieder meldet. Was bei manchen Frauen zwar schwerer fällt, aber auch geht.

Nach ein paar Wochen kannst du dich nochmal melden, falls sie dich noch reizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Natürlich denkt sie, du willst was festes, wenn auf das erste Gevögel nurnoch Massage und gemütliche Romantik zuhause folgt.

Du musst deinen Zielen entsprechend handeln.

Sorgt sonst nur für Verwirrung.

In diesem Fall bei dir.

Ich glaub, sie ist inzwischen sehr klar, dass du halt nicht der entspannte, lockere Ficker bist, den sie evtl in ihr Leben in der neuen Stadt einbauen würde, weil er Spaß bringt, ohne viel Zeit und Aufmerksamkeit zu fressen.

Aber neue Frau - neue Handlungsmöglichkeiten (kleiner Handlungstipp: Ficken nicht vergessen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Also meint ihr, dass das ganze schon rum ist? Wollte sie eigentlich im Umfeld halten ^_^

Nö ist nicht endgültig rum, ist zwar unwahrscheinlich, aber kann noch werden. Du musst halt die richtigen Schritte einleiten. Mach das was General Beta geschrieben hat, das stimmt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meint ihr, dass das ganze schon rum ist? Wollte sie eigentlich im Umfeld halten ^_^

Sie dich aber nicht. Komme mit Ablehnung klar, denn umso schneller kannste weiterziehen anstatt sinnlos zu verharren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer aufhört zu ficken, dem wird unterstellt, dass er was anderes möchte als ficken. zu recht. wieso wolltest Du sie nicht mehr ficken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich evtl komisch an, aber ich hatte das Gefühl, dass sie nicht so richtig wollte. Und ich wollte es nicht überstrapazieren und eskalieren. Ich weiß, dass ich da evtl falsch reagiert hab :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch gleich gedacht "Na, will da einer mehr als die Dame?"

Romantik kannst du vor der Beziehung mal gepflegt vergessen. Das macht man doch nur wenn man mehr will. Also denke ich jedenfalls.

Du hast ja bereits einige gute Vorschläge.

A) Freezen bis sie sich meldet

B) Ihr klar signalisieren, dass du auch nichts festes willst. Date ausmachen -> eskalieren

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer aufhört zu ficken, dem wird unterstellt, dass er was anderes möchte als ficken. zu recht. wieso wolltest Du sie nicht mehr ficken?

:blush:<_<:-D

Ist richtig. Ist auch Kern des Problems. Kenn ich.

Aber ein Hail Mary ist immer drin, gerade hier..

Hasts halt bisschen zu sehr auf Beziehung gespielt mit deinem nicht geficke.

Hast du ihr auf die Nachricht geantwortet? Wenn nein, wäre meine Variante:

"Festlegen solltest du dich auch nicht... Aber es fällt meinem Bett schwer Abstand von dir zu nehmen"

Chancen stehen schlecht, aber ein Versuch ist es wert, gibt ja nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort:

"Haha nicht sicher, ob das gerade für mich bestimmt war?! ;D stand was von was festen drin, kann ich iwie nichts mit anfangen... ;)

Mittwochabend Wein bei mir? 19 uhr passt mir.

Mit freundlichen grüßen,

Xxx"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beste lösung ist sie richtig heftig zu knallen und sie in orgasmus zu bringen ist am besten dann bekommt sie den bindungs hormon und dann läuft alles .Musst richtig abgehen beim sex andere lösung kenn ich nicht .

bearbeitet von Casanova36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass sie deine Nähe meidet, da sie fürchtet, dass du Dich in sie verliebst.

Komisch. Du findest sie heiß und das wird Dir gleich so ausgelegt. Naja, kann man nichts machen - freezen erstmal und für Alternativen schaffen. Evtl. später, wenn DU bock hast, sich mal melden und ein Treffen vereinbaren, sonst next.

Grüße

PS.: Diese Frage hat in meinem aktueller Verführungssituations-Frage mich weiter gebracht... Vielen herzlichen Dank insgeheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie viele meiner Vorredner. Du kannst weiter mit ihr Sex haben, wenn dich die Unverbindlichkeit nicht stört oder du brichst den Kontakt komplett ab. Dazwischen gibt es leider nichts-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.