Sargen in Villingen-Schwenningen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin unter der Woche in Villingen und mich juckt es auch mal hier was zu machen. Hat hier einer nen Plan, wo man den gut sargen kann?

Falls ein paar Leute mitziehen wollen gebt bescheid.

Bin mal gespannt ob man in diesem Nest was machen kann.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Villingen-Schwenningen möchte ich nicht tot überm Zaun hängen :)

Kleiner Scherz, TE, bestimmt habt ihr auch hübsche Mädels da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja nicht mein eigentliches Jagdgebiet.

Hier gibt es eine Hotelfach- und Schwesternschule, also müsste es irgendwo was geben wo diese Mädels was unternehmen, aber dafür kenne ich mich nicht gut genug aus, da ich ja nicht aus VS bin.

Und ich möchte hier defintiv nicht Tod überm Zaun hängen ;D.

Falls hier ein Anfänger ist der sich auskennt, aber Hilfe bzw. einen Schupser braucht ich bin zwar kein Profi aber ich verfüge über Erfahrung speziell im Daygame und würde mich freuen dir zu helfen.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist in Villingen-Schwenningen und Umgeben noch jemand aktiv? Wenn ja, PN an mich :)...bin jetzt für ein halbes Jahr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

es gibt jetzt für Villingen-Schwenningen und Umgebung ein Pickup Lair, einfach mal bei Facebook die Gruppe Pickup Lair Black Forrest suchen.

Gruß

PM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.