114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/page-104

Klasse.

Wenn dir schon das Getippe zu viel ist, wie willst du dann im Alltag auch nur einen Schritt voran kommen? Du kommst hier her, kotzt dich aus und ziehst dann weiter. Keine Spur von Lösungsansätzen und es zu versuchen. Toll, das machen die ganzen Schlaffies da draußen ja auch und ist nicht nur erbärmlich, sondern widerspricht so nebenbei PU vollständig. Mach doch einfach einen Thread auf und schreib rein, was dir in der Vergangenheit wiederfahren ist, oder lass eben das Geheule sein. Sowas nervt nicht nur Frauen, sondern allgemein jeden.

Was geht bei dir? Du liest ein paar Zeilen von mir und willst dadurch wissen, wie ich mein Leben lebe? Ich habe schon einige Male erwähnt, dass ich genau weiß, an welchen Schrauben ich drehen muss. Nur was Frauen betrifft, bin ich ratlos. Gewisse Vorstellungen und tiefe Bedürfnisse wurden sozusagen auf Ewigkeit zerstört und ich werde lernen müssen, damit zu leben und einen Plan B zu entwerfen. Warum ich Verachtung empfinde, weiß ich auch. Ich würde Frauen gerne neutral gegenübertreten, aber ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich "verurteile", weil sie nicht dem Bild entsprechen, welches mir während meiner Kindheit eingetrichtert wurde. Monogamie, einst angestrebt, sehe ich heute nur noch als übles, nicht funktionierendes Lügenkonstrukt (sofern man kein Cuckold sein will).

Meine Geschichte werde ich hier nicht preisgeben. Ist zu viel, zu wirr und ich habe keine Lust meine Gedanken zu sortieren. Ich grüble sowieso schon zu viel. Du merkst ja, da kommt einiges zusammen. Frauen, Monogamie, Treue, Loyalität, Liebe, Selbstbewusstsein, soziale Ängste. Angst vor Verlust, Angst vor Bindung, Angst vor Ablehnung, Angst vor Vereinsamung etc. pp.

Meine Ängste waren mal so krass, dass ich Schweißausbrüche bekommen habe, wenn ich unter fremden Menschen war. Habe mich beobachtet und bewertet (negativ) gefühlt. Von allen abgelehnt. Dachte, niemand würde etwas mit mir zu tun haben wollen. Ich denke das rührt vom Mobbing her während meiner Schulzeit. Teilweise nicht in die Schule getraut, immer still gewesen, in Pausen allein. Ständig ausgelacht und bloßgestellt.

PU geht mir am Arsch vorbei.

Joa und desweiteren: Gutes Aussehen bzw. gute maskuline Genetik = Freikarte für ein geiles Leben und viele Frauen. Suckt, wenn man nicht dazugehört.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier wird ein historischer Thread.

Ich schreibe hier nur rein um ein Teil der Geschichte zu sein.

Piece out.

Edit:

Some input:

Du bist 27? Holy fuck

Ich hoffe du hattest bereits ein erfülltes Leben. Genieße die nächsten 3 Jahre.

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strong first Thread buddy boyo.

Bekommst ein Abo von mir.

Und du kommst von meiner Ignore runter.

Zu deinem Bild:

Du siehst nicht schlecht aus. Recessed Chin okay. Retruded Maxilla ja. Aber beides nicht stark ausgeprägt. Dafür ein markantes Gesicht.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 27? Holy fuck

@OP

Hast du von 25-27 schon viel gevögelt?

Ist es leichter je älter Mann wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Hey Psyke,

ich möchte basierend auf Deinen Anmerkungen im Thread http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/ auch ein paar Anmerkungen schreiben:

Ich bin kein Fan von RedPill, sehr wohl aber von Optik im Game. Es ist nicht Deine Genetik, ist es fehlendes sexuelles Stereotyping. Der Typ auf dem Foto ist langweilig und durchschnittlich. Bist Du das? Keine Ahnung. Aber wenn ich den Eindruck vom Foto habe, dann haben Mädels den Eindruck auch. Und dagegen musst Du gamen, was vollkommen unnötig ist.

Optik von langweilig und durchschnittlich auf "interessant" zu ändern und damit in die Kiste spannend, männlich und Typ der "don't give a fuck" lebt IST attraktiv. Das kannst Du ändern. Ziemlich einfach. Den Teil unterschätzt Du IMO.

Ansonsten strahlst Du Frauenhass aus. BEKOMM DAS IN DEN GRIFF.

Es ist DLV^10. Nichts macht einen Typen unattraktiver für Frauen, als das er das ausstrahlt. Warum? Weil Frauen super nett sind, wenn sie den Typen mögen und attraktiv finden. Und ein Typ der Auswahl hat sortiert alle Frauen aus, die das nicht sind.

Damit triggerst Du "Preselection by other women" negativ. Zeigst, dass Du Dein Leben nicht im Griff hast usw. - ganz böser Killer im Game.

Und Du liegst damit auch falsch. 9 von 10 Frauen sind langweilig, egozentrisch und die kannst Du in die Tonne hauen. Aber 9 von 10 Männern sind identisch. Es ist ein Problem mit "Menschen", dass Du hast. Nur leider filterst Du Männer automatisch vor. Und Frauen nicht. Da gehst Du auf Optik und die Bullshitmädels musst Du ausfiltern. Ich habe dazu mal was geschrieben - vielleicht interessiert es Dich: http://chadthundercock.de/der-wichtigste-faktor-fuer-erfolg-bei-frauen/

Fake das im Notfall und versuche Deinen Fokus zu ändern. Strahle es aber niemals aus.

Es gibt noch was, wo Du leider einen falschen Schluss ziehst: Du machst im Bereich LTR zu. Ganz schlecht für Mädels. Und das ist auch die Ursache für das Problem. Da steckt ganz viel dahinter und ich kenne ein Video, dass es auf den Punkt bringt. Das würde ich Dir empfehlen durchzuarbeiten. Sehr schwer zu verstehen, außer Du bist recht gut in Englisch. Ich bin gut in Englisch, aber ich musste auch auf CC die Untertitel aktivieren und viele Vokabeln ersetzen.

Das Video beschreibt Deine Situation. Und die Lösung. Basierend auf jahrelanger Forschung. Das zu verstehen und so in Gesprächen argumentieren zu können, hat mir einen Boost bei Mädels gebracht. Irgendwann schreibe ich da mal einen Artikel. Bis dahin kann ich Dir nur empfehlen, es mal auseinander zu nehmen. Da könnte Dir ein Kronleuchter aufgehen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau damit habe ich gerechnet.

Du willst Hilfe, aber nicht mit den wirklich relevanten Infos rausrücken und ganz alleine schaffst du es momentan auch nicht. Das es nicht von heute auf morgen klappt, ist jedem klar und das wirft dir kein Mensch vor, aber der Punkt ist, du weigerst dich konsequent mit offenen Karten zu spielen und dich mal am Riemen zu reißen. Wie soll es denn jetzt weiter gehen? Möchtest du weiter im Forum rumstänkern und weiter negative Reaktionen provozieren (aus dem Kreislauf möchtest du doch raus!) oder endlich mal reinen Tisch machen? Du musst es nicht hier tun, aber du solltest mal bei einer kompetenten, erfahrenen Person alles aussprechen und auch verdammt nochmal handeln (d.h Ratschläge annehmen und umsetzen)!

Du hast doch nur mentale Probleme. Du wurdest gemobbt und hast viel Ablehnung erfahren. Ja, das tut verflucht weh und hinterlässt seine Spuren, aber nichts geschieht ohne Grund. Man hat nicht grundlos aus purer Willkür auf dir rumgehackt, irgendwas hast du dazu beigetragen. Eine Berechtigung dafür ist das nicht, aber es hält auch keine Sau davon ab, jemanden in's Visier zu nehmen. Mensch, sei doch keine Fahne im Wind. Du hast dein Leben doch in der Hand, wenn dich jemand an den Eiern hat, liegt das nur daran, dass du es zugelassen hast. Du kannst jetzt natürlich die selbe Schiene fahren und weiter in der Opferrolle beharren und fragen, warum die denn alle so doof und unbewusst sind und warum sie nicht trotzdem netter hätten sein können. Aber ich bin mir sicher, tief in dir spürst du, dass das Bullshit ist. Steh drüber und übernimm Verantwortung, daran führt kein Weg vorbei. Ist es dir nicht irgendwo peinlich, dich von so einem Blödsinn so in die Knie zwingen zu lassen und keinen Spaß haben zu können? Ja? Dann häng dich rein.

Im Grunde willst du so wie jeder andere auch nur geliebt werden, dann musst du erstmal verstehen, dass es keinen Grund gibt, dich so gering zu schätzen, scheißegal was bisher passiert ist. Wenn es Menschen gibt, die dich herunterziehen, verbanne sie aus deinem Leben, falls du dich irgendwo unwohl fühlst, mach die Fliege oder mach es dir angenehm, wenn du dich komisch verhältst, lass es bleiben, damit du nicht wieder die Leute zu deinen Feinden machst, behandel die anderen respektvoll aber lass dir auch nichts gefallen - wo liegt da das Problem?. Ich habe dir ja schonmal gesagt, dass du das ausstrahlst, indem es sich auf deine gesamte Körpersprache und dein Verhalten niederschlägt. Du zeigst den Leuten also selbst "ich bin ein Niemand" und so nehmen sie dich auch wahr und behandeln dich auch so. Vermittle ihnen doch einfach eine andere Botschaft und du hast den Bockmist ratzfatz hinter dir. Dann hast du auch mysteriöserweise genug Energie, um Frauen wirklich zu mögen, dann werden sie auch dich wollen, wodurch du wiederum gute Erfahrungen machst und zuversichtlicher wirst. Praktisch die positive Form des Teufelskreis.

Hm, das war schon reichlich Input von dir. Schön, dass du es in Form eines eigenen Threads irgendwie doch gewagt hast. Und vergiss doch endlich diesen Scheiß mit deinem Aussehen, daran liegt es bei dir nicht. Also zeig jetzt mal was du auf dem Kasten hast und zieh endlich durch, was schon lange überfällig ist, statt zu jammern und die Frauen ohne richtig zu hinterfragen für ihr Desinteresse an dir zu hassen. Du weißt, dass es logische Gründe hat und du das lösen kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Meine Ängste waren mal so krass, dass ich Schweißausbrüche bekommen habe, wenn ich unter fremden Menschen war. Habe mich beobachtet und bewertet (negativ) gefühlt. Von allen abgelehnt. Dachte, niemand würde etwas mit mir zu tun haben wollen. Ich denke das rührt vom Mobbing her während meiner Schulzeit. Teilweise nicht in die Schule getraut, immer still gewesen, in Pausen allein. Ständig ausgelacht und bloßgestellt.

Mach ne Therapie. Ernsthaft.

Joa und desweiteren: Gutes Aussehen bzw. gute maskuline Genetik = Freikarte für ein geiles Leben und viele Frauen. Suckt, wenn man nicht dazugehört.

Stimme zu. Allerdings kann man auch so, gemessen an dem was man hat, glücklich werden. Würde sich auch nicht viel ändern wenn du besser aussehen würdest, vielleicht mehr Frauen, vielleicht sind die ein bisschen hübscher, das würde nicht reichen um aus einem Tief rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde willst du so wie jeder andere auch nur geliebt werden, dann musst du erstmal verstehen, dass es keinen Grund gibt, dich so gering zu schätzen, scheißegal was bisher passiert ist. Wenn es Menschen gibt, die dich herunterziehen, verbanne sie aus deinem Leben, falls du dich irgendwo unwohl fühlst, mach die Fliege oder mach es dir angenehm, wenn du dich komisch verhältst, lass es bleiben, damit du nicht wieder die Leute zu deinen Feinden machst, behandel die anderen respektvoll aber lass dir auch nichts gefallen - wo liegt da das Problem?. Ich habe dir ja schonmal gesagt, dass du das ausstrahlst, indem es sich auf deine gesamte Körpersprache und dein Verhalten niederschlägt. Du zeigst den Leuten also selbst "ich bin ein Niemand" und so nehmen sie dich auch wahr und behandeln dich auch so. Vermittle ihnen doch einfach eine andere Botschaft und du hast den Bockmist ratzfatz hinter dir. Dann hast du auch mysteriöserweise genug Energie, um Frauen wirklich zu mögen, dann werden sie auch dich wollen, wodurch du wiederum gute Erfahrungen machst und zuversichtlicher wirst. Praktisch die positive Form des Teufelskreis.

Hm, das war schon reichlich Input von dir. Schön, dass du es in Form eines eigenen Threads irgendwie doch gewagt hast. Und vergiss doch endlich diesen Scheiß mit deinem Aussehen, daran liegt es bei dir nicht. Also zeig jetzt mal was du auf dem Kasten hast und zieh endlich durch, was schon lange überfällig ist, statt zu jammern und die Frauen ohne richtig zu hinterfragen für ihr Desinteresse an dir zu hassen. Du weißt, dass es logische Gründe hat und du das lösen kannst.

Ich muss ihn jetzt auch mal ein bisschen supporten.

gutes Aussehen = gute Persönlichkeit (Hailo-Effekt)

Man kann nie gut genug aussehen und wenn du gut aussiehst, dann strahlst du das auch automatisch aus wenn du dich dabei wohlfühlst.

Wenn du nicht gut genug aussiehst oder nur durchschnittlich und nichts maskulines an dir hast, dann wirkt die gefakte Ausstrahlung einfach nur künstlich und arrogant.

Alpha Persönlichkeit Beta Aussehen

Es wirkt einfach lächerlich wenn VOR MIR ein kleinerer, unattraktiverer Mann versuchen will ALPHA ZU SEIN.

"Sei einfach der Preis" hilft dir da auch nicht weiter.

MOG OR BE MOGGED

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein affiger Scheiß die Welt mit Pick-Up Begriffen erklären zu wollen...

Man kann nie gut genug aussehen.... In Japan gab es ja bereits den Trend, dass Models sich Nerds suchen, da sie sich dort "sicherer" fühlen. Kann aber bestimmt auch wieder mit irgendeinem Argument torpediert werden...

Es wirkt einfach lächerlich wenn VOR MIR ein kleinerer, unattraktiverer Mann versuchen will ALPHA ZU SEIN.

Das ist genau so schwachsinnig. Das sind die Möchtegern Spinner, die du WAHRNIMMST.

Ein Mann, der mit sich und seiner Umwelt im Reinen ist, den siehst du doch gar nicht. Die polternden Brust-Trommler fallen halt mehr ins Auge.

@ Psyke

Monogamie = Cuckold? Oxymoron?

Du bist für mich weiter ein Defätist. Du kannst von mir auch gerne versuchen, deinen Defätismus in Zynismus zu kleiden. Jedoch haben die meisten Menschen keine Lust auf solche Gestalten.

Herzblut gibt dir den Tipp, dich von Menschen fern zu halten, die dich herunterziehen (wollen). Genau das machen deine Mitmenschen mit dir.

Wenn du wirklich depressiv wärst, würdest du über andere Wege nach Hilfe suchen.

bearbeitet von Lelleck
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für mich weiter ein Defätist. Du kannst von mir auch gerne versuchen, deinen Defätismus in Zynismus zu kleiden. Jedoch haben die meisten Menschen keine Lust auf solche Gestalten.

Herzblut gibt dir den Tipp, dich von Menschen fern zu halten, die dich herunterziehen (wollen). Genau das machen deine Mitmenschen mit dir.

Ehrlich gesagt habe ich einen richtig guten Freund, der ist immer für mich da und wir reden über alles. Dann zwei weitere, mit denen ich eher kumpelhaft bin. Sprich man unternimmt mal was zusammen. Das wars.

Ansonsten gibt's noch Mutti, mit der wieder alles cool ist und meinen kleinen Bruder, der ganz ähnliche Probleme hat, aber offensiver damit umgeht und einen größeren Social Circle hat. Mein Bruder ist hauptsächlich Nice Guy und lässt sich viel Bullshit gefallen von Frauen.

Ich bin eher der Defensive, der Niemanden an sich heranlässt. Oder aber ich kappe Verbindungen, wenn es nicht läuft wie ich das will. Schmeiße Leute und auch Frauen schnell wegen Kleinigkeiten aus meinem Leben.

Bei meinen Arbeitskollegen komme ich gut an, allerdings muss ich auch sagen, dass ich oft den Kasper und Entertainer für Leute mache, so habe ich in der Schulzeit gelernt mit dem Mobbing umzugehen. Schlechte Angewohnheit, denn ich denke es führt dazu, dass man mich nicht ernst nimmt.

@all: Kann jetzt nicht auf alles eingehen, schreibe heute Abend am PC noch mal was.

bearbeitet von Psyke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa und desweiteren: Gutes Aussehen bzw. gute maskuline Genetik = Freikarte für ein geiles Leben und viele Frauen. Suckt, wenn man nicht dazugehört.

Hatte da so einen Bekannten im Studium. Sah wirklich gut aus, dazu muskulös gebaut. Als ich mit einer Freundin zur Vorlesung gelaufen bin, hat er uns begleitet und in der Vorlesung neben uns gesessen. Sie meinte danach nur zu mir, dass der ja schon ein wenig komisch sei. Hatte auch immer ein leichtes Schaudern, wenn ich mit ihm gesprochen habe. Sehr creepy, dazu vieles vorgespielt und mich teilweise richtig offensichtlich angelogen. Unnötig zu erwähnen, dass ich ihn nie mit einem Mädel gesehen habe.

Der Punkt ist: habe das selbe, unwohle Gefühl, wenn ich deine Texte lese. Negativität ist so ziemlich die unattraktivste Eigenschaft, die ein Mensch haben kann. Und verhältst du dich weiterhin so, wirst du auch in Zukunft negative Menschen anziehen oder schon sofort abgewiesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit 6 Monaten kein Date mehr gehabt. Fokus liegt momentan bei mir.

Fortbildung, Umzug und Optimierung von Looks. Nebenbei lese ich ein paar Bücher. No more Mr Nice Guy, Six Pillars of Selfesteem, Emotional Intelligence usw.

Hab kein Problem mich mit irgendwem zu unterhalten, wie Alibi im anderen Thread kritisierte. Bin garantiert kein Creep.

Mein Problem liegt ganz klar im Erstkontakt. Ich kann nicht auf Menschen zugehen, weil ich mich von vornherein als unerwünscht empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beutelding: Deinen Blog habe ich gelesen, du hast anscheinend Models von Mark Manson gelesen. ;-)

Das Video schaue ich mir noch an. Einer LTR verweigere ich mich, will nicht als Cuckold enden. Das Risiko ist es mir nicht wert. Ich glaube nicht mehr an Beziehungen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immer wieder lustig, wenn Leute sagen, sie fokussieren sich auf andere Sachen (Looks, Karriere, Wissen), um auf anderen Gebieten (hier: Frauen) besser zu werden. Als ob die Mädels dir hinterrennen, wenn dein Armumfang um 5cm zunimmt. Durch oberflächliche Charakteristika wirst du niemanden, sei es Frau oder Mann, für dich gewinnen können. Oberflächliche Eigenschaften fungieren in dieser Hinsicht eher als ein Multiplikator, sprich siehst du und dein Leben erstrebenswert aus und zeigst gute Charaktereigenschaften, wird dies deutlich intensiver wargenommen als bei jemandem, der bei selben Charaktereigenschaften schlechter ausschaut/einen geringeren Status hat etc.. Ein Türöffner sozusagen.

Es liegt an dir. Ignorierst du weiterhin die warnenden Hinweise (die hier zuhauf gegeben wurden) und fokussierst dich auf (für dich) irrelevanten Scheiss, werden auch die nächsten 27 Jahre deines Lebens von Negativität und Einsamkeit geprägt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immer wieder lustig, wenn Leute sagen, sie fokussieren sich auf andere Sachen (Looks, Karriere, Wissen), um auf anderen Gebieten (hier: Frauen) besser zu werden. Als ob die Mädels dir hinterrennen, wenn dein Armumfang um 5cm zunimmt. Durch oberflächliche Charakteristika wirst du niemanden, sei es Frau oder Mann, für dich gewinnen können. Oberflächliche Eigenschaften fungieren in dieser Hinsicht eher als ein Multiplikator, sprich siehst du und dein Leben erstrebenswert aus und zeigst gute Charaktereigenschaften, wird dies deutlich intensiver wargenommen als bei jemandem, der bei selben Charaktereigenschaften schlechter ausschaut/einen geringeren Status hat etc.. Ein Türöffner sozusagen.

Es liegt an dir. Ignorierst du weiterhin die warnenden Hinweise (die hier zuhauf gegeben wurden) und fokussierst dich auf (für dich) irrelevanten Scheiss, werden auch die nächsten 27 Jahre deines Lebens von Negativität und Einsamkeit geprägt sein.

Was willst du eigentlich?

Soll ich mir einen Finger in den Arsch stecken und meditieren?

Hier geht's nicht nur um Frauen, ich brauche erstmal paar Leute um mich und vor allem muss ich aus meinem Kuhkaff erstmal raus. In Hamburg dürfte ich bessere Chancen auf soziales Miteinander haben, als in meinem 2000 Einwohner davon 1500 Senioren Kaff.

bearbeitet von Psyke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Mein Problem liegt ganz klar im Erstkontakt. Ich kann nicht auf Menschen zugehen, weil ich mich von vornherein als unerwünscht empfinde.<<

Keine Ahnung, ob es Dir schon empfohlen wurde. Ich würde Dir jedenfalls raten einen Psychologen aufzusuchen. Durch eine Anamnese kann evtl festgestellt werden, woher Deine "Dämonen", Dein negatives Selbstbild herrührt. Rein hypothetisch gesehen sind es meißt Wunden aus dem Kindesalter die nie richtig verheilt sind, durch Eltern/Erzieher oder wen auch immer, verursacht.

bearbeitet von largeprofessor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Psyke,

finde ich cool dass du hier so offen bist! :good:

Ich hab so ähnliche Probleme wie du und musste persönlich einsehen dass ich alleine nicht damit klar komme. Ebenso wohne ich in einem Kaff mit allerdings um den ~30k Einwohnern und mit direkter Zugstrecke nach Berlin. In meiner Kleinstadt gibt es nicht viel und wie früher hier bereits geschrieben hab ich mit viel Glück einen Social Circle gefunden mit dem ich abhängen kann.

Oke gut, ich bin heute nach zwei Wochen das erste Mal draußen gewesen. Psychosen und sowas.. :80:

Der Erstkontakt war bei mir auch schwierig. Mit viel Glück konnte ich noch einen alten Schulfreund, der in der Grundschule einst mein bester Freund war, kontaktieren und etwas mit ihm abhängen. So hat er mich neuen Leuten vorgestellt und nun hänge ich mit denen ab wenn ich Bock habe. Das musst du dir erstmal reinziehen, vorher hatte ich nämlich niemanden! Ich hing alleine rum und zockte nur.

Kein Plan ob das dir jetzt hilft, aber alte Bekanntschaften sind immer eine gute Chance um mehr Kontakte zu knüpfen sofern der andere Mensch Lust hat mit dir etwas abzuhängen.

Mit neuen Gesichtern kommen allerdings neue Probleme auf die die Konsequenz der jahrelangen Semi-Isolation ist.

Dazu empfehle ich einen sehr guten Beitrag von The Bloke: Soziale Inkompetenz - DAS Problem der Community

Weswegen ich es so sehe: Ehe man selbst keine soziale Kompetenz besitzt und sich wie ein Aspie benimmt, ist es beinahe unmöglich an Frauen zu kommen. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Du hast Glück mit Hamburg in deiner Nähe. Du könntest dich mit First Violin in Verbindung setzen falls du das noch nicht tatest. Ist auf jeden Fall ein korrekter Typ ^_^

Ansonsten lese ich mit und nehme dich wieder von der Ignore-Liste auch wenn du ziemlich viel Scheisse labbert. Was ich jetzt auch anderseits irgendwie verstehen kann :D

Gruß

S.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malnebenbei, ne Therapie wird niemanden helfen, der so ein Mindset hat.

Ich weiß alles, aber ich bin unfähig dies oder jenes zu tun. Das Problem ist ja nicht, das du nicht weißt wie, sondern das du fähig bist, das warum so sehr weg zu rationalisieren das kein Schritt nach vorne mehr möglich ist.

Grübelei lässt sich in deinem derzeitigen Zustand wahrscheinlich nur bei ganz konkreten Situationen abschalten.

Eine gute Frage ist: " Ist das über was du grübelst hilfreich?" Also könnte dich eine Lösung der Gedanken dazu bringen weiter voran zu schreiten oder ist es nur Grübelei, weil du grübeln musst.Fang an deine Geanken zu differenzieren.

Ferner solltest du dir mal Gedanken darüber machen, was dich dazu gebracht hat, welche Gefühle in dir sind, dass du dir kein Leben zu gestehen kannst. Eigne dir Anker-Techniken an. Also Techniken, die dich dazu bringen, dich vom Haken des Gedankens zu lassen. Hooked ja. :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geschichte werde ich hier nicht preisgeben. Ist zu viel, zu wirr und ich habe keine Lust meine Gedanken zu sortieren. Ich grüble sowieso schon zu viel. Du merkst ja, da kommt einiges zusammen. Frauen, Monogamie, Treue, Loyalität, Liebe, Selbstbewusstsein, soziale Ängste. Angst vor Verlust, Angst vor Bindung, Angst vor Ablehnung, Angst vor Vereinsamung etc. pp.

Meine Ängste waren mal so krass, dass ich Schweißausbrüche bekommen habe, wenn ich unter fremden Menschen war. Habe mich beobachtet und bewertet (negativ) gefühlt. Von allen abgelehnt. Dachte, niemand würde etwas mit mir zu tun haben wollen. Ich denke das rührt vom Mobbing her während meiner Schulzeit. Teilweise nicht in die Schule getraut, immer still gewesen, in Pausen allein. Ständig ausgelacht und bloßgestellt.

PU geht mir am Arsch vorbei.

Joa und desweiteren: Gutes Aussehen bzw. gute maskuline Genetik = Freikarte für ein geiles Leben und viele Frauen. Suckt, wenn man nicht dazugehört.

Psyke,

ich hab gerade mal Deine Trainingsbilder im Sport-Bereich gesehen. --> http://www.pickupforum.de/topic/20808-show-me-your-pics/page-336

Ich find´s krass, dass Du so Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein hast/hattest!!!

Also mit dem Body solltest Du PROBLEMLOS in der Lage sein, jede Menge HBs 6-8 zu layen!!!!

Du hast doch ein gutes Aussehen und offenbar ne gute maskuline Genetik, weiß gar nicht, was Du hast! :blink:

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Meine Geschichte werde ich hier nicht preisgeben. Ist zu viel, zu wirr und ich habe keine Lust meine Gedanken zu sortieren. Ich grüble sowieso schon zu viel. Du merkst ja, da kommt einiges zusammen. Frauen, Monogamie, Treue, Loyalität, Liebe, Selbstbewusstsein, soziale Ängste. Angst vor Verlust, Angst vor Bindung, Angst vor Ablehnung, Angst vor Vereinsamung etc. pp.

Meine Ängste waren mal so krass, dass ich Schweißausbrüche bekommen habe, wenn ich unter fremden Menschen war. Habe mich beobachtet und bewertet (negativ) gefühlt. Von allen abgelehnt. Dachte, niemand würde etwas mit mir zu tun haben wollen. Ich denke das rührt vom Mobbing her während meiner Schulzeit. Teilweise nicht in die Schule getraut, immer still gewesen, in Pausen allein. Ständig ausgelacht und bloßgestellt.

PU geht mir am Arsch vorbei.

Joa und desweiteren: Gutes Aussehen bzw. gute maskuline Genetik = Freikarte für ein geiles Leben und viele Frauen. Suckt, wenn man nicht dazugehört.

Psyke,

ich hab gerade mal Deine Trainingsbilder im Sport-Bereich gesehen. --> http://www.pickupforum.de/topic/20808-show-me-your-pics/page-336

Ich find´s krass, dass Du so Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein hast/hattest!!!

Also mit dem Body solltest Du PROBLEMLOS in der Lage sein, jede Menge HBs 6-8 zu layen!!!!

Du hast doch ein gutes Aussehen und offenbar ne gute maskuline Genetik, weiß gar nicht, was Du hast! :blink:

Sehe ich einerseits auch so wie Nomorefear andererseits hat Psyke doch beschrieben, wie es ihm geht bzw. was er durchgemacht hat. Das kann man nicht so einfach abstreifen, man ist so groß geworden und sozialisiert und geprägt. Ich würde mich an Psykes Stelle fragen, welchen Anteil die Eltern hatten, wie die Eltern einen erzogen haben. Warum das so gekommen ist, dass man so viele Ängste hatte. Du warst in deiner Jugend und Schulzeit durch die Familie geprägt.

Was mir persönlich geholfen hat war der Gedanke "Du kannst nix dafür". Ich hätte vieles gerne anders gehabt in meiner Jugend aber es war so wie es war und ich konnte nichts dafür. Meine Eltern waren einfach nicht besonders intelligent. Ich habe den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen. Nicht einfach so. Ich habe ihnen mit Anfang 20 gesagt was ich nicht so gut fand an ihren Prinzipien und Einstellungen. Das zog sich über ein paar Monate hin und die haben gar nichts kapiert, die sind überhaupt nicht darauf eingegangen, was ich gesagt habe, sondern haben über´s Wetter geredet.

Will hier auch nicht rumspammen mit meiner Geschichte, glaube aber, dass wenn man zu wenig Liebe von den Eltern bekommen hat, man ganz schön herumkrebst mit seinem inner Game und umso härter kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke 'Du kannst nichts dafür' ist für die Phase des Heranwachsens sicherlich sinnvoll.

Ich kann auch nichts dafür, dass ich mit einem Alkoholiker als Vater und einer Narzisstin als Schwester aufwachsen musste.

Ich will allerdings ergänzen, dass man diesen Glaubenssatz bezogen auf das Erwachsenenalter fallen lassen sollte.

Und zwar für das genaue Gegenteil.

Als Erwachsener sollte man die Schuld für Probleme immer bei sich selbst suchen, es sei denn, sie liegen offenkundig bei nicht vorhersehbaren Umständen.

Denn nur sich selbst kann man uneingeschränkt ändern.

Dazu gibt es ein gutes Video von Julien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Der Gedanke 'Du kannst nichts dafür' ist für die Phase des Heranwachsens sicherlich sinnvoll.

Ich kann auch nichts dafür, dass ich mit einem Alkoholiker als Vater und einer Narzisstin als Schwester aufwachsen musste.

Ich will allerdings ergänzen, dass man diesen Glaubenssatz bezogen auf das Erwachsenenalter fallen lassen sollte.

Und zwar für das genaue Gegenteil.

Als Erwachsener sollte man die Schuld für Probleme immer bei sich selbst suchen, es sei denn, sie liegen offenkundig bei nicht vorhersehbaren Umständen.

Denn nur sich selbst kann man uneingeschränkt ändern.

Ich halte es für klug, anstatt von "Schuld" von "Verantwortung" zu reden. Niemand ist schuldig. Als Erwachsener sollte man die Verhältnisse so annehmen, wie sie sind.

Man kann sich nicht vollkommen ändern, man kann es versuchen, aber man hat die Prägung durch die Familie. Lieber sich damit anfreunden als dagegen anzukämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread hier zwar nicht ganz gelesen,

aber von jmd. wie Blanc hör ich mir sicher keine "Tipps" an.

Btw., nichts gegen Dich, Alerio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Blanc hat gute Videos. Vor allem im Bereich Personal Development und Lifestyle.

Mit Sicherheit hat er mit einigen Videos in die Scheiße gegriffen und das Pech gehabt, dass die Medien darauf gesprungen sind. Aber jeder macht Fehler. Das macht den restlichen Kram nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geschichte werde ich hier nicht preisgeben. Ist zu viel, zu wirr und ich habe keine Lust meine Gedanken zu sortieren. Ich grüble sowieso schon zu viel. Du merkst ja, da kommt einiges zusammen. Frauen, Monogamie, Treue, Loyalität, Liebe, Selbstbewusstsein, soziale Ängste. Angst vor Verlust, Angst vor Bindung, Angst vor Ablehnung, Angst vor Vereinsamung etc. pp.

Meine Ängste waren mal so krass, dass ich Schweißausbrüche bekommen habe, wenn ich unter fremden Menschen war. Habe mich beobachtet und bewertet (negativ) gefühlt. Von allen abgelehnt. Dachte, niemand würde etwas mit mir zu tun haben wollen. Ich denke das rührt vom Mobbing her während meiner Schulzeit. Teilweise nicht in die Schule getraut, immer still gewesen, in Pausen allein. Ständig ausgelacht und bloßgestellt.

PU geht mir am Arsch vorbei.

Joa und desweiteren: Gutes Aussehen bzw. gute maskuline Genetik = Freikarte für ein geiles Leben und viele Frauen. Suckt, wenn man nicht dazugehört.

Psyke,

ich hab gerade mal Deine Trainingsbilder im Sport-Bereich gesehen. --> http://www.pickupforum.de/topic/20808-show-me-your-pics/page-336

Ich find´s krass, dass Du so Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein hast/hattest!!!

Also mit dem Body solltest Du PROBLEMLOS in der Lage sein, jede Menge HBs 6-8 zu layen!!!!

Du hast doch ein gutes Aussehen und offenbar ne gute maskuline Genetik, weiß gar nicht, was Du hast! :blink:

Face > all. Ugly Face = Death.

Breitschultrig und Muckies sind wayne.

Me = invisible.

Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass ich fremde, für mich interessante Frauen aktiv ignoriere.

Ka ob das Sinn macht, aber ich hasse sie, weil sie mich ignorieren bzw. weil ich immer unsichtbar gewesen bin und deshalb blende ich sie jetzt nach kurzem Check aus. Das Verlangen ist trotzdem da.

MWC ist es bei mir gar nicht irgendwie. Wünsche nach Monogamie und Beziehungen zwar zerstört, 100 Frauen bangen ist aber auch was. WENN ich den State erreiche dafür. Mal sehen was in Hamburg geht. Am 01.12. ziehe ich um.

Was meine Kindheit betrifft: Mutter 5x verheiratet, Alkis, Schläger usw alles dabei. Mittlerweile hat sie sich einen ordentlichen Macker betaisiert. Bruder wurde von einem der Kerle mal geprügelt. Sie auch und bespuckt alles vor unseren Augen. Meine Mutter hatte teils auch Nervenzusammenbrüche, infolge derer ich auch mal was abbekommen habe.

Eltern geschieden, leiblicher Vater depressiv und suizidgefährdet gewesen. Interessiert sich bis heute nicht für mich.

Meine Mutter war ständig arbeiten, um uns über Wasser zu halten, Vater hat nie Unterhalt gezahlt. Hab neben Schule nen kleinen Job gehabt, Geld hat nicht gereicht. Haushalt gemacht und kleinen Bro versorgt.

In der Schule halt ausgegrenzt, immer Zentrum der Belustigung für andere gewesen. In Pausen allein, war irgendwann mit dem Selbstbewusstsein am Ende, gesagt habe ich nie was, im Unterricht später auch nicht mehr. Immer am Grübeln, träumen im Unterricht. Schlechte Noten, Schule gerade so gepackt. Kein Geld für cooles Handy, Klamotten, Akne dazu usw. Denke das hat alles dazu beigetragen.

Ein paar von den Leuten habe ich aufgelauert, hat aber alles nur noch schlimmer gemacht. Es war kein gewalttätiges Mobbing, aber immer diese Scherze vor versammelter Klasse auf meine Kosten.

Nur so einige Ansätze mal.

bearbeitet von Psyke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.