im Club die richtigen Themen finden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte mal bei euch erfragen was ihr so im groben mit den Mädchen erzählt? Habt ihr bestimmt Themen die ihr gerne ansprecht oder redet ihr immer über andere Sachen, was euch auch immer einfällt? Im groben ist es ja eig egal über was man redet, hauptsachte man kitzelt Emotionen aus der Frau heraus, trotzdem würde mich einmal interessieren was ihr so für Themen im Club ansprecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

würdest Du hier über einen Abend im Club berichten, so wäre dies der richtige Bereich.

So ist es aber der falsche.

Andererseits stellst Du eine recht allgemeine Frage. Diese wurde bestimmt bereits irgendwo im Forum behandelt-> Benutze bitte die Suche.

Hier mache ich zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.