Unsicherheiten in Beziehung aufgrund EX

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum hallo Mod,

Dieser Thread geht nicht um meine Ex und wie kriege ich sie zurück sondern darum wie ich in meiner LTR weiter machen soll, wieso ich aufgrund meiner Ex unsicher bin und wenn ich sie kontaktieren sollte was ich ihr schreiben sollte.
Das Ist also kein normales Ex back weil das nicht mein Hauptproblem ist.

ich bin schon seit etlichen Jahren stiller Mitleser und hatte bis heute noch nicht den Drang hier zu posten. Allerdings hat sich nun eine Situation ergeben bei denen ich eure Hilfe brauche.

Habe bereits Lob des Sexismus und der Weg des wahren Mannes gelesen. Würde mich selbst als attraktiv, sportlich und beruflich erfolgreich bezeichnen. Habe sehr viel Erfolg bei Frauen gehabt vor meiner LTR und immer noch einige Alternativen am Start.

Zu meiner LTR

Ihr Alter : 26
Mein Alter : 24
Monogame Beziehung

Dauer : 14 Monate

Wir sind nach einem 3/4 Jahr zusammen gezogen, war zwar früh aber es hat einfach gepasst und sind sehr zufrieden mit der Wohnung. Haben auch gemeinsame Ratenkredite am laufen ( Einrichtung).

Sie ist sehr anhänglich, teilweise auch eifersüchtig on mass , ansonsten sehr lieb kümmert sich um mich (kocht, wäscht) und wir verstehen uns abgesehen davon sehr sehr gut. Sie ist eine HB8 .Haben ab und zu Streits aber nicht mehr als jedes andere Paar.

Sex gibt es 5-7 mal die Woche.

Hauptproblem

Eventuelles Ex-Comeback: Meine Ex ist eine HB : 10* , beruflich erfolgreich, unabhängig, hatten damals bomben Sex und seit einem 3/4 jahr wieder verfügbar.
Hatte damals Onetits und waren 7 Monate zusammen vor 3 Jahren. Gab viele Versuche gestartet sie back zu kriegen allerdings erfolglos , hatte nach mir schnell einen Freund (rebound guy) allerdings ging das ganze doch länger als gedacht die beiden waren 1 1/2 Jahre zusammen.

Ich habe von einer Freundin von ihr gehört dass sie mit dem abgeschlossen hat und ab und zu von mir redet(schwärmt) und auch mal einen Kumpel gefragt was ich denn so mach und wo ich aktuell wohn (und meinen engen Freunden Fa bei Facebook geschickt) allerdings sich bei mir nicht gemeldet. Bin in Facebook zB noch blockiert...

Ich würde sie gerne kontaktieren allerdings was für ein Opener wäre angebracht.. ?


Ich liebe meine Freundin aber meine Ex war meine große Liebe und meine Traumfrau...
Finde es meiner LTR gegenüber auch unfair und nicht korrekt dass ich grade so fühle bin aber total durcheinander jetzt.. und weiß nicht mehr weiter...
Spielt mir mein Kopf einen Streich oder was ist nur los..?
Kann es sein das ich aufgrund der Dauer meiner Beziehung und dadurch das meine Freundin so lieb ist.. ich mich anderweitig umschaue? Habe aktuell keine Gefühle mehr für sie obwohl ich sie liebe

Danke euch schonmal für eure Antworten
Gruss Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christopher,
ich glaube du hast die Beziehung mit deiner Ex nie verarbeitet.

Alle Gefühle die du hattest, hast du in einen Fahrstuhl gesteckt und inceptionmäßig in die Tiefen deines Seins fahren lassen.
Jetzt wurde der Fahrstuhlknopf getriggert. Tadaaaa!

Grabe mal in dir und suche nach den Ursachen warum du lieber umsatteln willst. Danach hört's sich nämlich an.
Im Kopf hast du deine jetzige Beziehung schon abgeschossen.

Habe aktuell keine Gefühle mehr für sie obwohl ich sie liebe

Das ist ein Widerspruch in sich!

Ich denke du wolltest damals einfach eine Beziehung. Deine jetzige Frau ist toll und alles aber nicht das Richtige für dich.
Ob dass stimmt, kannst aber nur du beantworten.

Viel Spaß mit den archäologischen Funden die da kommen werden.

Grüße
Thalim

Edit:

Das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner. Und selbst ein Mann in einer zig-jährigen-monogamen Beziehung

möchte dann und wann seinen Füller in andere Tinte stecken (Credits2 Ulbert). Ob's das Wert ist muss

jeder für sich persönlich entscheiden.

bearbeitet von thalim
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass du die Beziehung zu deiner Ex nicht verarbeitet hast und dadurch , dass sie jetzt halt wieder verfügbar ist, geht bei dir Kopfkino was wäre wenn.

Es wird Gründe gehabt haben warum ihr auseinander gegangen seid und du musst dich fragen was du wirklich willst. Das kannst nur du selber beantworten.

Frage dich auch wie du dich fühlen würdest wenn deine Ltr so fühlen und denken würde wie du grade

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meine Freundin aber meine Ex war meine große Liebe und meine Traumfrau...

Finde es meiner LTR gegenüber auch unfair und nicht korrekt dass ich grade so fühle bin aber total durcheinander jetzt.. und weiß nicht mehr weiter...

Spielt mir mein Kopf einen Streich oder was ist nur los..?

Kann es sein das ich aufgrund der Dauer meiner Beziehung und dadurch das meine Freundin so lieb ist.. ich mich anderweitig umschaue? Habe aktuell keine Gefühle mehr für sie obwohl ich sie liebe

Du widersprichst dich vollkommen.

Es gibt doch einen Grund, warum sie deine Ex geworden ist oder? Ruf dir diesen Grund mal wieder ins Gedächtnis und reflektiere die Ex-Beziehung.

Mit deiner jetzigen Beziehung läuft doch alles super.

Warum also willst du die tolle Beziehung für eine "alte aufgewärmte" Beziehung auf´s Spiel setzen?

Das ist unfair deiner jetzigen LTR gegenüber.

Wenn du sie lieben würdest, würden da nicht solche Gedanken bzgl. deiner Ex hoch kommen.

Was meinst du denn mit "keine Gefühle"? Fehlt bei der Aktuellen die Anziehung?

Ex ist Ex. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!

Ich schließe mich den Vorpostern an. Du hast noch lange nicht mit ihr abgeschlossen...

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christopher,

mir persönlich hat sich beim Lesen der Verdacht aufgedrängt, dass Dein Schmachten nach der Ex auf das bekannte Phänomen zurückzuführen ist, dass das Gras auf der anderen Seite stets grüner erscheint. Bei den meisten Männern juckt es nach einer gewissen Zeit, völlig egal wie heiß unsere Frau/Freundin/FB ist. Mit der Zeit sinkt leidet da einfach die Attraction und der ein oder andere sehnt sich nach ein wenig Abwechslung.

An dieser Stelle solltest Du Dir darüber im Klaren werden, was euch außer der (nachgelassenen) körperlichen Anziehung verbindet. Romantiker würden womöglich von Liebe sprechen bzw. ob selbige sich aus der anfänglichen Verliebtheit heraus entwickelt hat. Für mich war das nicht ganz eindeutig, ob es bei Dir Gewohnheit oder Liebe ist. Je nachdem bestehen natürlich unterschiedliche Möglichkeiten, um damit umzugehen...

Ariello

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal klar!

Du hattest vor 3 Jahren eine LTR mit der Dame. Mehrere Ex-back Versuche sind gescheitert.

Mit Deiner aktuellen LTR bist Du schon doppelt so lange zusammen und Du hast keine Probleme.

Wer hat denn damals die LTR beendet? Ich wette sie war es.

Wer hat Ex-back versucht? Ich wette Du warst das. Und sie ist nicht darauf eingegangen.

Schlag Dir diese Frau aus dem Kopf, denn Du kannst nur verlieren.

Schreib sie nicht an, rufe sie nicht an. Opener benötigst Du keinen.

Du bist in Facebook noch blockiert? Hör endlich auf sie zu stalken!

Kümmer Dich mal besser um Deine aktuelle LTR. Scheint doch zu laufen.

Ihr seid sogar zusammengezogen. Sex 5-7 mal die Woche.

Was fehlt Dir? Wieso genügt sie Dir nicht mehr? Was hat die andere, was sie nicht hat?

Ihr versteht euch "sehr sehr gut", kaum Streit, sie kümmert sich?

Kann es sein, dass DU einfach DEIN Leben vernachlässigt hast und Dich zu wenig um DICH gekümmert hast?

Dann ändere das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christopher,

ich glaube du hast die Beziehung mit deiner Ex nie verarbeitet.'

Kann gut sein... Aber das können doch keine Gefühle sein die ich da habe oder? Nach 3 jahren?...

Alle Gefühle die du hattest, hast du in einen Fahrstuhl gesteckt und inceptionmäßig in die Tiefen deines Seins fahren lassen.

Jetzt wurde der Fahrstuhlknopf getriggert. Tadaaaa!

Grabe mal in dir und suche nach den Ursachen warum du lieber umsatteln willst. Danach hört's sich nämlich an.

Im Kopf hast du deine jetzige Beziehung schon abgeschossen.

Habe aktuell keine Gefühle mehr für sie obwohl ich sie liebe

Das ist ein Widerspruch in sich!

Ich denke du wolltest damals einfach eine Beziehung. Deine jetzige Frau ist toll und alles aber nicht das Richtige für dich.

Ob dass stimmt, kannst aber nur du beantworten.

Ja sie ist toll aber ich finde meine Ex einfach um ein vielfaches hübscher und interessanter...

Viel Spaß mit den archäologischen Funden die da kommen werden.

Grüße

Thalim

Edit:

Das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner. Und selbst ein Mann in einer zig-jährigen-monogamen Beziehung

möchte dann und wann seinen Füller in andere Tinte stecken (Credits2 Ulbert). Ob's das Wert ist muss

jeder für sich persönlich entscheiden.

Ja ich habe auch mal wieder Lust auf etwas anderes.. Grade eben mit meiner Ex... ob sich dann daraus was ergibt ist ja wieder was anderes. Ich geh auch nicht mit Mädels unter Hb7 ins bett und habe mich grade irgendwie auf meine Ex festgenagelt

Du widersprichst dich vollkommen.

Es gibt doch einen Grund, warum sie deine Ex geworden ist oder? Ruf dir diesen Grund mal wieder ins Gedächtnis und reflektiere die Ex-Beziehung.

Natürlich gab es die aber das war damals echt Schwachsinn. Wir haben uns im Einvernehmen getrennt weil ich etwas zu betaisiert war und die Führung nicht mehr übernommen hab und somit war das dann ein teufelskreislauf aus dem ich am Ende dann ausbrechen musste

Mit deiner jetzigen Beziehung läuft doch alles super.

Warum also willst du die tolle Beziehung für eine "alte aufgewärmte" Beziehung auf´s Spiel setzen?

Was meinst du denn mit "keine Gefühle"? Fehlt bei der Aktuellen die Anziehung?

Ja aktuell fehlt die sexuelle Anziehung.

Sie ist halt immer verfügbar etwas langweilig für mich..

Hallo Christopher,

mir persönlich hat sich beim Lesen der Verdacht aufgedrängt, dass Dein Schmachten nach der Ex auf das bekannte Phänomen zurückzuführen ist, dass das Gras auf der anderen Seite stets grüner erscheint. Bei den meisten Männern juckt es nach einer gewissen Zeit, völlig egal wie heiß unsere Frau/Freundin/FB ist. Mit der Zeit sinkt leidet da einfach die Attraction und der ein oder andere sehnt sich nach ein wenig Abwechslung.

Ich denke auch das es das ist. Manchmal denk ich auch wie frei ich war als ich Single war und machen konnte was ich wollte und in der Beziehung mit meiner Ex hatte ich auch viel mehr Freiraum...

An dieser Stelle solltest Du Dir darüber im Klaren werden, was euch außer der (nachgelassenen) körperlichen Anziehung verbindet. Romantiker würden womöglich von Liebe sprechen bzw. ob selbige sich aus der anfänglichen Verliebtheit heraus entwickelt hat. Für mich war das nicht ganz eindeutig, ob es bei Dir Gewohnheit oder Liebe ist. Je nachdem bestehen natürlich unterschiedliche Möglichkeiten, um damit umzugehen...

Ja es ist denk ich schon liebe was uns verbindet . natürlich aber auch etwas gewohnheit bin mir halt absolut unsicher jetzt

Ariello

Komm mal klar!

Du hattest vor 3 Jahren eine LTR mit der Dame. Mehrere Ex-back Versuche sind gescheitert.

Mit Deiner aktuellen LTR bist Du schon doppelt so lange zusammen und Du hast keine Probleme.

Wer hat denn damals die LTR beendet? Ich wette sie war es. Beide aber eher aufgrund dessen dass ich zum Weichei wurde. Wenn wir jetzt nochmal die Chance hätten würden wir uns 100%tig nicht trennen. Bin wieder ganz anders so wie am Anfang von der Beziehung damals mit ihr

Wer hat Ex-back versucht? Ich wette Du warst das. Und sie ist nicht darauf eingegangen. Exakt

Schlag Dir diese Frau aus dem Kopf, denn Du kannst nur verlieren.

Schreib sie nicht an, rufe sie nicht an. Opener benötigst Du keinen.

Du bist in Facebook noch blockiert? Hör endlich auf sie zu stalken! Habe das zufällig gesehen und die Dame seit Monaten/Jahren nicht gestalkt

Kümmer Dich mal besser um Deine aktuelle LTR. Scheint doch zu laufen.

Ihr seid sogar zusammengezogen. Sex 5-7 mal die Woche.

Was fehlt Dir? Wieso genügt sie Dir nicht mehr? Was hat die andere, was sie nicht hat? Die andere sieht besser aus gefällt mir einfach mehr optischer.. und ist halt auch etwas lockerer

Ihr versteht euch "sehr sehr gut", kaum Streit, sie kümmert sich?

Kann es sein, dass DU einfach DEIN Leben vernachlässigt hast und Dich zu wenig um DICH gekümmert hast?

Dann ändere das.

bearbeitet von Christopher Lee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christopher,

du hast echt Glück und schon mit wenigen Beiträgen auf der ersten Seite, insbesondere von thalim und darklife mMn., guten Input bekommen.

Guck´mal ganz tief in dich rein, was dein Problem ist.

Ich könnte mir ergänzend zu den anderen Beiträgen (Gras ist grüner etc.) noch zwei Dinge vorstellen:

1) Eine Ego-Sache

Klar ist deine Ex bestimmt toll. Und vielleicht hast du dich ihrer nicht würdig gefühlt, bist schwach geworden und hast dafür von ihr die Quittung gekriegt.
Und nun siehst vielleicht du die Chance, diese Niederlage doch noch in einen "Sieg in der Nachspielzeit" umzudrehen.
Und womöglich würdest du in genau dem Moment, wo du es dann "geschafft" hättest, "gewonnen" hättest, dass du dann in der starken Position wärst und nicht sie, gar kein Interesse mehr an ihr haben und deine aktuelle Partnerin sehr vermissen.

Und dich womöglich sehr, sehr schlecht fühlen.

Und dann würde sich die Frage stellen, wieso du diesen "Endsieg" nötig hattest. Was u.a. und u.U. bedeuten würde, dass du mit der ganzen Sache und damit mit dir nicht ganz im Reinen bist.

2) Deine LTR ist nicht hübsch/anziehend/x genug für dich

Vielleicht findest du deine aktuelle Partnerin optisch einfach nicht anziehend genug. Vielleicht ist sie gar keine "HB8" für DICH, ("objektiv" ist sie es womöglich, aber was hilft es dir? Das ist immer subjektiv, so it doesn´t matter, wie die Allgemeinheit sie "einstuft", sondern wie DU sie siehst), sondern nur eine HB6. Vielleicht bist du ja eher eine Partnerschaft aus Gründen eingegangen wie "Eigentlich passen wir voll gut zusammen zwischenmenschlich." oder "Ich möchte gerne eine feste Partnerin haben." oder X.

Vergleich mal, wie du von deiner Ex schwärmst und wie du deine aktuelle LTR beschreibst:

Ex: "Meine Ex ist eine HB : 10* , beruflich erfolgreich, unabhängig, hatten damals bomben Sex (...)".

Aktuelle Partnerin: "HB8, sehr lieb kümmert sich um mich."

Klingt irgendwie nicht so doll, oder? Wie der Sex mit deiner aktullen LTR ist beschreibst du z.B. zumindestens nicht.

Der Sex war womöglich mehr "Bombe", weil du in deine Ex verliebt warst/bist. In deine LTR bist du es womöglich nie so gewesen.

Offenbar bist du diesmal in einer sehr starken Position in der LTR.

"Sie ist sehr anhänglich, teilweise auch eifersüchtig on mass , ansonsten sehr lieb kümmert sich um mich (...)".

Deine Freundin spürt womöglich, dass du irgendwie nicht so richtig "drin" bist.

Was deine starke Position erklären würde.

Am Ende weißt du das alles nur selber. Sei einfach brutal ehrlich zu dir selbst und zu deiner Partnerin.
Dass schlagartig nach gerade mal 14 Monaten alle Gefühle weg sind sollte dir zu denken geben. Und dass dafür Geschichten über Ecken in Stille-Post-Manier ausreichen ebenso.

Anscheinend witterst du eine winzige Chance und schlagartig bist du wieder "drin". Dass das ausreicht ist zumindest bedenklich und lässt vermutlich Rückschlüsse auf dich und dein "Inner Game" zu.

Ich vermute leider, dass deine aktuelle LTR einfach keine Chance bei dir hat aufgrund deiner "HB10*-Ex.".
Sei so fair und lass sie gehen. Sie ist ja auch schon 26. Aber sag ihr nicht, dass es wegen deiner Ex ist.

Alles Gute!

apu

PS:
" (...) und wenn ich sie kontaktieren sollte was ich ihr schreiben sollte.
Das Ist also kein normales Ex back weil das nicht mein Hauptproblem ist. (...)"

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr befürchte ich, dass du dich selbst sehr belügst.
Es ist nämlich genau dein Hauptproblem: Du willst deine Ex back.

Du hast mit deiner LTR schon längst abgeschlossen bzw. warst eh nie wirklich "drin".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einer Freundin von ihr gehört dass sie mit dem abgeschlossen hat und ab und zu von mir redet(schwärmt) und auch mal einen Kumpel gefragt was ich denn so mach und wo ich aktuell wohn (und meinen engen Freunden Fa bei Facebook geschickt) allerdings sich bei mir nicht gemeldet. Bin in Facebook zB noch blockiert...

Dass sie sich erkundigt uns nach dir fragt, hat absolut NULL zu bedeuten. Du interpretierst da viel zu viel rein.

Überleg dir lieber mal, was du an deiner aktuellen Freundin hast und ob es nicht nur ein wenig Schwärmerei für deine Ex ist.

Jeder denkt doch mal an die Ex zurück und man würde sie gerne noch einmal ficken. Aber bei den Erinnerungen denkt man meist nur das Gute...

Denk wirklich mal richtig nach, ob es nicht nur einfach eine Phase ist und mit wem von beiden du dir überhaupt eine richtige Zukunft vorstellen kannst (wobei die Chance ja überhaupt nicht gegeben ist, dass deine Ex dich wieder will).

Falls du dich doch für eine Ex "entscheidest", musst du auch mit den Konsequenzen leben, falls es nicht klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, dass deine Freundinn dich zu gut behandelt und du das nicht ab kannst. Würde sie dich viel mehr nerven (z.B. Sex verweigern, mit anderen Typen vor deinen Augen heftig flirten oder andere LSE-Sachen), würdest du so einen Kindergartenthread hier gar nicht eröffnen.

Wenn du deine EX wiederhaben willst, trenn dich von deiner jetzigen Freundinn und ruf deine Ex an.

Wenn du doch merken solltest, dass deine Gefühlsachterbahn doch nur das verletzte Ego eines kleinen Jungen ist, der das Spielzeug, dass er am meisten haben wollte nicht beckommen hatte, vergiss die Sache und sei glücklich mit deiner Freundinn.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nach einem Opener fragst (für die Ex), so empfehle ich die Tentakel-SMS:

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie nur, weil du sie nicht haben kannst. Triff sie ruhig, dann siehs du es selber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu mit dem ersten hast du den Nagel absolut auf den Kopf getroffen....
Nur ob ich sie dannach nicht mehr will wenn ich sie habe dass weiß ich natürlich nicht. Aber ist schon so dass ich grundsätzlich nicht zurückgewiesen werde von Frauen sie aber konnte auch ohne mich. Ich will sie denke ich schon zurück..

War bis gestern echt noch top zufrieden mit allem und jetzt fehlt mir einfach etwas

bearbeitet von Christopher Lee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjoah. Du hast sicherlich schon selbst bemerkt:
- Innerlich ist deine Partnerschaft mit deiner momentanen LTR für dich schon vorbei

- Dass dafür ein paar Gerüchte über die Dame HB10* ausreichen lässt darauf schließen, dass deine momentane Partnerin nicht die richtige für dich ist, wohl auch nie war und das Zusammenziehen ein Fehler war; ich vermute, dass du das schon gespürt hattest, es aber aus Gründen, die du nur selber kennst, trotzdem getan hast

- Du willst diese Frau "haben"; die Gründe kennst du nur selber

=> Ich würde dir folgendes Empfehlen. Die Reihenfolge variiert, je nachdem was deine Logistik bzgl. Uni, FH, Arbeit o.ä. hergibt.

Such dir eine Wohnung. Dann führst du ein unangenehmes, aber für sie wichtiges und faires Gespräch, dass du eure Partnerschaft nicht mehr weiterführen willst und versuchst dein Glück bei Mademoiselle Ego-Demolierer.

Du solltest dich nicht trennen und dennoch eine Weile in der Wohnung bleiben. Das ist Gift für euch beide mMn.
Entweder eine eigene Bude haben und direkt dahin verschwinden oder halt die Partnerschaft beenden und bei einem Freund in der selben Stadt wohnen oder auf einer Farm Kühe melken gehen oder (...). Musst du wissen.

Nur nicht Schlussmachen und dableiben.

Dass dieses Unterfangen sehr schwer ist, da dir womöglich die Lässigkeit und Souveränität aufgrund deiner jetzt schon spürbaren Fixierung abgehen wird, ist dann wohl ein anderes Thema.

Viel Erfolg!
Apu

PS: Da du ja seit einigen Jahren (plural) Mitleser bist bist du dir der Baustellen, die sich in den paar Posts vermeintlich schon gezeigt haben, sicher bewusst und weißt, wo du ansetzen musst.
Einfach mal "rauszoomen" und als Neutraler die eigene Geschichte angucken hilft mir immer sehr. Da kommen dann schnell Einsichten wie "Boah Junge, das hast du doch nur gemacht, weil du dir X davon versprochen hast. Das solltest du eigentlich nicht nötig haben. Hattest du aber. Arbeite dran."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wirds sehr wahrscheinlich ablaufen:

1. Du kriegst deine Ex nicht mehr aus dem Kopf und gibst deiner aktuellen Freundin den Laufpass

2. Du versuchst es bei deiner Ex und merkst, dass sie kein Interesse an dir hat. Oder sie hat Interesse, verliert es aber weil du zu needy bist.

Oder aber du bist ein "Arschloch" und machst es so:

1. Du versuchst es heimlich bei deiner Ex

2. Wenn du abblitzt kriegts deine Freundin nicht mit und ihr macht einfach weiter

Letztere ist asozial gegenüber deiner Freundin, aber egoistisch gedacht die klügste.

Deine Ex kriegst du ja doch nicht mehr aus dem Kopf. Gefühl ist eben Gefühl und das kann man nicht abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.