Einzelnen Artikel aus anderem Thread verlinken / zitieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo,

ich habe gerade das mittelschwere IT-Projekt hinter mich gebracht, einen lesenswerten Forumseintrag von einem Thread in einem anderen Thread einfließen zu lassen.

Das geht nämlich irgendwie nicht, da bekomme ich nur die Seite im aktuellen Thread als Link angeboten, nicht aber, dass man direkt auf den bewussten Beitrag geleitet wird...

Daraufhin habe ich dann den lesenswerten Text per Copy/Paste in meinen eigenen Beitrag hinübergebracht. Hierbei habe ich eine Menge hässlicher Formatierungsanweisungen mitrübergebracht...

Also meine Frage

1) Ist es möglich einen einzelnen Eintrag punktgenau zu verlinken ? Wenn ja wie ?

2) Wie kann aus einem Forumseintrag woanders zitieren ohne dass um jeden Satz eine Batterie von Formatierungsanweisungen steht.

Für Hinweise wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Zu 1:

Wenn ich das richtige verstehe:

Bei jedem Beitrag gibt es eine Zahl oben rechts. Im blauen Balken, wo dein Name steht.

Bei dir hier #1 und bei mir jetzt #2.

Wenn du darauf klickst, bekommst du den Link zu genau dem Beitrag.

Beispiel:

http://www.pickupforum.de/topic/95934-shit-test-diskussion-iv/?p=1110375

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.