Beziehung mit Latina-Neue Erfahrung/Drama und viele ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hatte jetzt für 3 Monate eine Bekanntschaft mit einer Latina die mit 15 nach DE gekommen ist. Ich habe nach diesen 3 Monaten ziemlich große Fragezeichen. Und möchte eure Meinung dazu wissen.

Ausgangssituation:

Wir kennen uns noch von unserer Ausbilung. Haben uns 8 Jahre aus den Augen verloren und durch Zufall wieder gesehen. Habe Sie auf FB angeschrieben und uns getroffen. Sie hat mittlerweile 2 Kinder und befindet sich in der Scheidung von ihrem Mann. Scheidung mit dem Mann läuft wohl mit nem Rosenkrieg. Sie hat aktuell wenig Geld etc..und hat viele Freunde verloren und keine Gute Zeit gehabt psychisch etc...Bei unserem Treffen haben wir uns sehr gut verstanden und es war auch sehr viel Anziehung vorhanden wodurch wir am selben Abend noch zum FC bekommen sind. Haben uns dann immer öfter getroffen. Hat Uns beiden sehr gut gefallen und hatten viel Spass. Nach einer gewissen Zeit hat Sie gesagt, dass Sie keine Affäre auf die Dauer möchte und wenn dann eine LTR.

Ich habe ihr darauf gesagt, dass ich auch mehr Interesse habe aber bevor ich ihre Kinder kennenlernen möchte erst einmal schauen möchte ob es mit UNS klappt weil ich mir sicher sein möchte.Das hat Sie soweit akzeptiert und wir haben es laufen lassen. Wir haben uns immer dann gesehen wenn Sie die Kinder nicht hatte. Das ging 6 Wochen worauf Sie dann von jetzt auf gleich per Whatsap und Telefon den Kontakt abgebrochen hat mit der Begründung ich habe Sie nicht geküsst wo ich zu ihr gekommen bin etc.. Ich hatte nen Herpes an der Lippe...Nach Erläuterung hat Sie gesagt, dass dies egal ist...etc...Keine Chance Sie hat mich überall geblockt (Handy,FB etc....)

So im August habe ich Sie zufällig wieder gesehen und wir haben UNS wieder getroffen und das Spiel ging wieder los. Auf die Frage was damals los war. Ja Sie war psychisch mit ihrer Scheidung überfordert etc...Mmmm ok. Hab mir gedacht man kann einen zweiten Versuch wagen.

Haben viel gelacht etc. Haben nicht gestritten oder trouble gehabt. Lief gut...War echt ne super Zeit...Sie hat mich mal gefragt ob ich die Kinder kennenlernen will und Eltern etc. Habe ihr darauf erwiedert, dass ich es aktuell sehr schön mit ihr finde aber das mir aktuell noch zu viel wird. Hatte das schnelle AUS von letztem mal im Kopf und wollte mir erst sicher sein, dass es zwischen Uns passt. Habe dann gesagt lass Uns erstmal schauen ob das wirklich bei UNS passt dann machen wir Step 2. Will nicht, dass ich dann wieder gehen muss wenn die Kinder schon involviert sind etc. Das hat Sie auch so gesagt, dass es ok ist und wir das so machen.....Jetzt ging es von Ende August bis jetzt.....

Problemstellung:

Sie hat mich gefragt ob ich mit zu ihrer Schwester und Freund übers WE fahren möchte. Ich habe zugstimmt. Es war ein schönes Wochenende. Habe ich ihr auch gesagt. Am So sind wir zurückgekommen. Sie hat bei mir übernachtet mit SEX etc. Alles gut. Am nächsten Tag musste ich zum Arzt wo Sie dann auch früh schon weg war. Habe Sie angerufen und Sie war schon etwas distanziert. Am Dienstag wieder angerufen und mir ihr geredet. Habe nach dem WE das für mich reflektiert und für mich innerlich beschlossen das ich jetzt gerne den nächsten Step machen würde mit Kinder etc. kennenlernen. Habe ihr vorgeschlagen, dass wir ja mal zusammen mit den Kindern was machen können. Sie sagt dann zu mir ja das sehen wir dann...und Sie weiss nicht wann Sie Zeit hat. Ich habe das dann hingenommen und mich bis DO nicht mehr gemeldet. Habe aber gespürt, dass etwas nicht passt. Am DO hat Sie geschrieben, dass Sie sich gerne mal mit mir unterhalten möchte. Ich habe dann geschrieben ja klar gerne. Ich habe morgen frei. Hatte aber vergessen, dass ich am Fr. Abend zum Essen bei Freunden eingeladen bin. Habe dann korregiert und habe gesagt Abends sorry geht nicht hatte vergessen......Sie nein Nachmittag hat Sie keine Zeit etc....Wir hören Uns...Daraufhin habe ich vorgeschlagen SA etc....Sie ist gar nicht darauf eingegangen. Ich habe dann den Fehler gemacht und nachgebort was eigentlich los ist und das ich das Gefühl habe dass etwas nciht stimmt etc und wir das doch gleich klären können. Daraufhin ist es total per whatsap von ihrerseite eskaliert. Ist richtig unfair geworden und Sie will nichts von mir hören. Habe mich total falsch verstanden gefühlt und wollte das klären. Bin am nächsten Tag auf den Gedanken gekommen ihr zu zeigen das Sie mir sehr wichtig ist und habe Blumen etc. mit Karte besorgt und bin zu ihr gefahren. Sie hatte ihre Kinder an dem Abend. Ich wollte ihr eigentlich nur ein schönes WE wünschen und ihr die Blumen übergeben und Sie danach nicht mehr länger nerven. Sie hat aufgemacht mir einen Kuss gegeben, gefragt ob ich reinkommen möchte etc. Bin dann reingekommen und habe mich mit den Kindern unterhalten etc. und Alle gefragt ob Sie mal Lust haben zu mir zu kommen und sich den .....Film anzuschauen. Wo ich wusste, dass die Kinder das gerne sehen möchten. Sie war ganz entspannt und hat so gewirkt, dass Sie sich gefreut hat. Bin dann auch wieder gegangen. Wollte nicht so aufdringlich sein. Danach kam eine Whatsap wo Sie mir geschrieben hat, dass Sie sich sehr über die Blumen und die Karte gefreut hat. Habe eigentlich gedacht ok das kam gut.

Dann...

Habe mich am SA nciht bei ihr gemeldet. Ich weiss nicht was Sie gemacht hat...etc. Aufjedenfall habe ich am SO mal angerufen ....Keine Reaktion. Am Mo das gleiche. Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich mich freuen würde Sie wieder zu sehen und wann Sie Zeit hat...Sie hat gesagt DI Abend etc. Bin am DI hingefahren Sie hat aufgemacht. Kein Kuss ....Mich reingebeten und Sie hat mir die Hölle heiß gemacht, was mir einfällt einfach bei ihr vorbeizukommen am FR ohne vorher anzurufen und wo ihre Kinder da sind etc.....HALLO Sie hat mich doch noch reingebeten und sich gefreut und noch per Whatsap bedankt!??!!? Ich habe mich total vor den Kopf gestossen gefühlt.....Sie hat mir jede Kleinigkeit vorgeworfen, dass ich am WE bei ihrer Schwester ohne Sie zu fragen ihre Schwester und den Freund zu mir zum Essen eingeladen habe... Ich hab mir da gar keine Gedanken gemacht. Ich dachte es wäre im ihren Sinne....Hat sich beschwert, dass ich nachdem ein Freund noch da war, der beim verabschieden gesagt hat, komm doch mal vorbei etc. erwiedert habe ja klaro gerne...Ich hätte Sie fragen sollen.....Sie hat mir ALLES vorgeworfen, dass ich ihre Kinder nicht kennenlernen wollte und die Eltern und dass ich voll der Egoist bin. Jetzt wo ich das will muss das so laufen und ich bestimme...Ja es stimmt ich habe das Tempo bestimmt. Sie hat davor aber nichts gesagt. Ich habe mich entschuldigt. Daraufhin ist Sie noch mehr hochgefahren......Mir vorgeworfen das ich total kindisch bin und Sie das mit UNS nicht mehr möchte und ich ALLES falsch gemacht habe und ich es verbockt habe....Mittlerweile ist eine Stunde vergangen worauf ich dann gegangen bin. Sie wollte, dass ich meine Pflanze mitnehme etc. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass dies ein Geschenk war und die nicht zurücknehme. Bin dann gegangen.

Reflektion/Meinung/Vorgehen:

Ich verstehe ihre Reaktion nicht...Wieso bittet Sie mich herein. Stellt mir die Kinder vor und bedankt sich...Und im nachhinein das totale Drame....Ich meine ich habe ihr am Anfang gesagt, dass ich erstmal sehen will ob wir UNS verstehen und dann Step 2 machen...Daraufhin hat Sie nicht gesagt, dass es so nicht geht etc....Auch während der Zeit hat Sie nie gesagt du pass mal auf, dass stört mich jetzt weil....Mach das so oder so.......Wenn ich das jetzt reflektiere habe ich das Tempo bestimmt was ihr gar nicht gepasst hat und Sie hat erwartet, dass ich sofort ihre Welt zu meiner mache. Sie wollte das ganze kontrollieren. Nachdem dies nicht passiert ist, hat Sie sich nicht als erste Wahl gesehen und hat dadurch gekränkten Stolz und es mir mit verletzten Stolz heimgezahlt....Dabei war das niemals meine Intention. Ich wollte mir eben sicher sein bevor Kinder, Eltern etc.....Aber das man gleich ALLES deswegen abbricht verstehe ich nicht.....Die hat mich hingestellt als wenn ich der schlechteste Mann ever bin....Lauter Sachen vorgeworfen etc....Sachen aus dem Kontext rausgerissen usw...Bin jetzt aktuell mit der Situation überfordert und versteh es nicht wirklich. Vorallem warum bittet Sie mich rein giebt mir vor den Kindern einen Kuss. Bedankt sich für das tolle Geschenk etc. Auf Rückfrage hat Sie gesagt Sie wollt ihren Kindern ein Vorbild in Sachen Gastfreundlichkeit sein etc.....Das ist doch Schwachsinn....Habe das Gefühl ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht..

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich nehm da jetzt nicht viel auseinander. Gab ja schon recht früh Warnsignale...

Du hast auch Baustellen. Merkst du teilweise ja auch selbst. Nix dramatisches.

Zu der Dame:

Dramaqueen​​

Sei froh, dass du sie los bist. Sowas will man doch wirklich nicht, oder?

Halt dich fern von ihr. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich es gut, dass Du die Thematik mit den Kindern ernst nimmst und das mit dem Kennenlernen nicht überstürzt hast. Ehrlich, dazu gehört schon eine Portion Reife. Du hast aber einen klassischen Fehler gemacht: sie macht Drama und Du kommst mit Blumen und einer Karte vorbei. Hä? Als Belohnung für ihr Drama?

Du scheinst ein einfühlsamer, cooler Typ zu sein. Machst Dir Gedanken über ihre Kinder, lädst die Schwester zum Essen ein etc. Und als Belohnung reagiert sie total unvorhersehbar auf Deine liebevolle Aktionen. Gib Dir das nicht, das hast Du nicht nötig. Oder willst Du mit einer Frau zusammensein, bei der Du nicht weißt, ob sie Dich bei einem Spontanbesuch freudestrahlend reinlässt oder anmotzt? Diese Ungewissheit ob ihres Verhaltens finde ich zum kotzen. Verschenkte Zeit. Lauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[..]

Was meint ihr dazu?

Daß Du erst einmal wesentliche Basics rausgibst, wie

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter

Jetzt beglückwünsche ich Dich noch zu deiner psychisch angeschlagenen Dramaqueen mit ihren zwei Kindern. Die ob ihrer momentanen Gefühlslage gerne Spielchen spielt, die Sachen aus dem Zusammenhang reißt und Dir dann vorwirft, die Dich überall blockt, weil sie (Herpes bedingt) mal keinen Kuss bekommt. Wenn's per WhatsApp eskaliert, dann stehst Du postwendend mit einem Strauß Blumen samt Entschuldigungskarte vor der Tür. Und darfst Dir nachher noch anhören, was Dir einfällt, sowas zu bringen.

Mein Freund,

schlimmer geht's fast nicht mehr. Außer vielleicht, dass Du sie baldmöglichst ehelichst und für sie und ihre Kinder der perfekte Versorger bist.

Warum tust Du Dir das an? Chronisch alternativlos? Anders ist sowas nicht zu erklären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Ende 20 und Sie ist Anfang 30.......Ich hatte diese Nummer noch nie....Fand die Frau aber an sich absolut super.Mir hat die Latin-Mentalität total gut gefallen. Sie ist ne HB9 und war sehr freundlich etc. Wir haben uns auch Bombe verstanden. Meine Ex davor hat sich als Bitch entpuppt die wo es bei mir in der Arbeit nicht glaufen ist weg war. Hab beschlossen, dass ich das oberflächliche Partygirl nicht will..Deswegen habe ich mir das ganze angeschaut...Sie hat zwischendrinn null Drama gemacht. Es war die liebe Frau mit der mann einen Ruhigen machen konnte. Weggehen war möglich...Alles ...Wirkte sehr erwachsen... War Alles ok bis zum Abruch am Anfang und JETZT....

Aber ihr habt recht ich habe auf ihr DRAMA komplett falsch reagiert und den Mist muss ich mir nicht antun und muss weiterschauen...Ich möchte mich natürlich immer weiterentwickeln und versuche mich selbst zu reflektieren..... Aber die Nummer habe ich null verstanden....Auch Alle versuche normal mit ihr zu reden. Keine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich es gut, dass Du die Thematik mit den Kindern ernst nimmst und das mit dem Kennenlernen nicht überstürzt hast. Ehrlich, dazu gehört schon eine Portion Reife. Du hast aber einen klassischen Fehler gemacht: sie macht Drama und Du kommst mit Blumen und einer Karte vorbei. Hä? Als Belohnung für ihr Drama?

Du scheinst ein einfühlsamer, cooler Typ zu sein. Machst Dir Gedanken über ihre Kinder, lädst die Schwester zum Essen ein etc. Und als Belohnung reagiert sie total unvorhersehbar auf Deine liebevolle Aktionen. Gib Dir das nicht, das hast Du nicht nötig. Oder willst Du mit einer Frau zusammensein, bei der Du nicht weißt, ob sie Dich bei einem Spontanbesuch freudestrahlend reinlässt oder anmotzt? Diese Ungewissheit ob ihres Verhaltens finde ich zum kotzen. Verschenkte Zeit. Lauf

Ja mit dem Drama habe ich komplett falsch reagiert. Es war wie als hätte Sie gerochen jetzt habe ich voll angebissen und jetzt mache ich Ihn fertig...Ich verstehe aber gar nicht was in diesem Mensch im Kopf vorgeht. Man konnte gar nicht rational miteinander reden. Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie durch ihre Ehe einen Volltreffer kassiert hat. Ich muss natürlich sagen, dass ich mich schon mehr einbringen hätte müssen. Das Tempo habe schon wirklich ich bestimmt etc. Das hat Sie eben gemerkt, dass ich ihr nicht 100pro verfallen war. Dies hat Sie wohl gekränkt und jetzt hat Sie den Spieß umgedreht...Sie hat mir für ALLES den schwarzen Peter zugespielt. Will auch gar nicht selbst mal reflektieren. Sie hat Recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Erstmal finde ich es gut, dass Du die Thematik mit den Kindern ernst nimmst und das mit dem Kennenlernen nicht überstürzt hast. Ehrlich, dazu gehört schon eine Portion Reife. Du hast aber einen klassischen Fehler gemacht: sie macht Drama und Du kommst mit Blumen und einer Karte vorbei. Hä? Als Belohnung für ihr Drama?

Du scheinst ein einfühlsamer, cooler Typ zu sein. Machst Dir Gedanken über ihre Kinder, lädst die Schwester zum Essen ein etc. Und als Belohnung reagiert sie total unvorhersehbar auf Deine liebevolle Aktionen. Gib Dir das nicht, das hast Du nicht nötig. Oder willst Du mit einer Frau zusammensein, bei der Du nicht weißt, ob sie Dich bei einem Spontanbesuch freudestrahlend reinlässt oder anmotzt? Diese Ungewissheit ob ihres Verhaltens finde ich zum kotzen. Verschenkte Zeit. Lauf

Ja mit dem Drama habe ich komplett falsch reagiert. Es war wie als hätte Sie gerochen jetzt habe ich voll angebissen und jetzt mache ich Ihn fertig...Ich verstehe aber gar nicht was in diesem Mensch im Kopf vorgeht. Man konnte gar nicht rational miteinander reden. Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie durch ihre Ehe einen Volltreffer kassiert hat. Ich muss natürlich sagen, dass ich mich schon mehr einbringen hätte müssen. Das Tempo habe schon wirklich ich bestimmt etc. Das hat Sie eben gemerkt, dass ich ihr nicht 100pro verfallen war. Dies hat Sie wohl gekränkt und jetzt hat Sie den Spieß umgedreht...Sie hat mir für ALLES den schwarzen Peter zugespielt. Will auch gar nicht selbst mal reflektieren. Sie hat Recht...

Nö. Ich glaube du hast eher den Grund gesehen, warum die Ehe gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich es gut, dass Du die Thematik mit den Kindern ernst nimmst und das mit dem Kennenlernen nicht überstürzt hast. Ehrlich, dazu gehört schon eine Portion Reife. Du hast aber einen klassischen Fehler gemacht: sie macht Drama und Du kommst mit Blumen und einer Karte vorbei. Hä? Als Belohnung für ihr Drama?

Du scheinst ein einfühlsamer, cooler Typ zu sein. Machst Dir Gedanken über ihre Kinder, lädst die Schwester zum Essen ein etc. Und als Belohnung reagiert sie total unvorhersehbar auf Deine liebevolle Aktionen. Gib Dir das nicht, das hast Du nicht nötig. Oder willst Du mit einer Frau zusammensein, bei der Du nicht weißt, ob sie Dich bei einem Spontanbesuch freudestrahlend reinlässt oder anmotzt? Diese Ungewissheit ob ihres Verhaltens finde ich zum kotzen. Verschenkte Zeit. Lauf

Ja mit dem Drama habe ich komplett falsch reagiert. Es war wie als hätte Sie gerochen jetzt habe ich voll angebissen und jetzt mache ich Ihn fertig...Ich verstehe aber gar nicht was in diesem Mensch im Kopf vorgeht. Man konnte gar nicht rational miteinander reden. Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie durch ihre Ehe einen Volltreffer kassiert hat. Ich muss natürlich sagen, dass ich mich schon mehr einbringen hätte müssen. Das Tempo habe schon wirklich ich bestimmt etc. Das hat Sie eben gemerkt, dass ich ihr nicht 100pro verfallen war. Dies hat Sie wohl gekränkt und jetzt hat Sie den Spieß umgedreht...Sie hat mir für ALLES den schwarzen Peter zugespielt. Will auch gar nicht selbst mal reflektieren. Sie hat Recht...

Nö. Ich glaube du hast eher den Grund gesehen, warum die Ehe gescheitert ist.

Ich möchte natürlich mir von euch wirklich eine Objektive Meinung einholen ob ich jetzt im Wald stehe und was übersehe oder was ich falsch gemacht habe, dass es überhaupt so weit gekommen ist!?!?!?.

Ich möchte schon reflektieren und nicht blindlinks meine Meinung vertreten. Ich möchte mich stetig weiterentwickeln. Generell wollte ich ihr gegenüber fair und offen sein...Das ging aber nach hinten los.Außerdem habe ich auch keine Lust in einer Beziehung keine Konstante zu haben und jemanden überhaupt nicht einschätzen zu können. Man muss es ja nicht so weit kommen lassen und kann vorher normal miteinander reden... Mich regt es auf, dass Sie beim Treffen so mit mir Schlitten gefahren ist...Und ich verstehe nicht, dass Sie mich erst reinbittet, küsst, bedankt und dann mir das total vorwirft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt ehrlich gesagt nicht, dass Du groß irgendwelche Fehler gemacht hast. Die Frau ist einfach ne Dramaqueen. Folglich ist es völlig egal, was Du anders gemacht hättest, sie hätte nen Anlass für Drama gefunden - aus welchen Gründen auch immer sie das will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir können hier nur die Fehler aufgezeigt werden, die Du auch postest. Wie es also so weit gekommen ist, weißt nur Du alleine. Fakt ist, dass sie Dir regelmäßig wegen Kleinigkeiten in die Eier getreten hat. Sogar für Sachen, die Du eigentlich nur lieb gemeint hast (nicht küssen wg Herpes, Blumen/Karte, die Schwester eingeladen). Dazu noch ihr (lt. Deiner Schilderung) zufallsmäßiges Schluss machen.

Es gibt einfach Frauen, die können nicht zufrieden sein. Die verbringen mehr Zeit damit, Deine Fehler zu suchen und sie Dir unter die Nase zu reiben, als die Zeit mit Dir zu genießen. Und bei solchen Frauen kannst Du machen, was Du willst, sie werden Dich immer mit Drama überhäufen. Hast Du Doch jetzt selbst miterlebt. Wenn sie merken, dass sie das mit Dir machen können, hast Du komplett verloren. Da kannst Du rote Rosen schenken und sie motzen Dich an, warum die rot und nicht weiß sind und warum die Stacheln haben.

Frag Dich einfach, ob Du Deine Zeit aufopfern willst, der Dame ihre Grenzen aufzuzeigen (was höchstwahrscheinlich eh erfolglos im Sande verläuft) oder ob Du Dein Engagement und Deine Fürsorge lieber einer Dame schenkst, die diese auch zu schätzen weiß.

bearbeitet von Seipaln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du dir alles bieten lässt ist schon krass. Deine Aktion mit Blumen und Karte war auch mehr als lächerlich. Dazu der übliche Pussy Diagnose Modus. Alles da. Das Mädel kaut dich durch und spuckt dich aus. Wieder und wieder. Und du spielst brav das kleine Hündchen, was dann wieder mit wedelndem Schwanz angelaufen kommt sobald Mamacita ruft. Willst du dir das wirklich geben? Mit Beziehung und so? Glaubst du ihre Brut wird dich respektieren, wenn Mutti dich ständig rund macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du dir alles bieten lässt ist schon krass. Deine Aktion mit Blumen und Karte war auch mehr als lächerlich. Dazu der übliche Pussy Diagnose Modus. Alles da. Das Mädel kaut dich durch und spuckt dich aus. Wieder und wieder. Und du spielst brav das kleine Hündchen, was dann wieder mit wedelndem Schwanz angelaufen kommt sobald Mamacita ruft. Willst du dir das wirklich geben? Mit Beziehung und so? Glaubst du ihre Brut wird dich respektieren, wenn Mutti dich ständig rund macht?

Das war jetzt abgesehen vom ersten mal Kontaktabruch das erste wirkliche rund machen. Davor ist sowas im Alltag niemals vorgekommen. Die war super handzam.. Deswegen war ich aucht total perplext und habe es null,null verstanden. Und NEIN ich wedele jetzt nciht mim Schwanz und gehe wieder hin. Das Thema ist durch. Ich bin einfach nur verwirrt was das schlechte Verhalten auf ein mal soll...Vor allem das freuen und im Nachhinein vorwerfen...Hallo!?!?...PussyDiagnose Modos hin oder her....Das würde ich wirklich gerne wissen....Nein ich will mit so einer Frau keine Beziehung und auch keine Zukunft....So behandelt man niemand.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst ein sehr rationaler Mensch zu sein, während sie ein emotionaler Mensch ist. Hab das Gefühl, dass ihr euch einfach nicht versteht. Wirkt so, als würdet ihr beide die ganze Zeit gegen eure Natur ankämpfen.

Sie ist, wie hier bereits mehrmals anklang eine Dramaqueen, du hingegen ein netter Kerl. Ist die schlimmste Kombi, die man sich vorstellen kann. Damit wäre zu deiner Situation bereits alles gesagt. Handlungsempfehlung: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst ein sehr rationaler Mensch zu sein, während sie ein emotionaler Mensch ist. Hab das Gefühl, dass ihr euch einfach nicht versteht. Wirkt so, als würdet ihr beide die ganze Zeit gegen eure Natur ankämpfen.

Sie ist, wie hier bereits mehrmals anklang eine Dramaqueen, du hingegen ein netter Kerl. Ist die schlimmste Kombi, die man sich vorstellen kann. Damit wäre zu deiner Situation bereits alles gesagt. Handlungsempfehlung: Next.

Sie ist ein sehr emotionaler Mensch. Aber Sie dreht ja richtig durch und dazu noch in die falsche Richtung. Worauf ich mich selbst schon hinterfrage und mir Rat bei euch suche ob ich da irgendwas falsch verstanden habe bzw. irgendwas übersehe und total falsch liege. Ich bin auch ein emotionaler Mensch. Arbeite im Vertrieb und kann mich sehr freuen und auch schon sehr ärgern. Aber so ein Drama verantstalte ich nicht....

Hat jemand von euch einen guten Link wo das Thema Dramaqueen und die Reaktion auf Drama erklärt wird. Ich habe in der Suche nur Themen im speziellen Kontext gefunden.

Danke euch!

Was mir bei der ganzen Sache wirklich schmerzt ist, dass Sie abgesehen davon, wo wir Zeit verbracht haben total zuvorkommend,hilfsbereit, freundlich und herzlich war. Deswegen verstehe ich diese krasse Veränderung und die unfaire Art und Weise einfach nicht. Von 0 auf 100 und von 100 auf 0...Alles nur gespielt oder ihr selbst gar nicht bewusst...Liegts an mir!? Hätte ich das irgendwie vermeiden könnne. Ich bin aktuell mit mir selbst wirklich verunsichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MateoD,

Dramaqueen hin oder her ... Sie ist ne Latina. Einfach nur Latina.

Sie leben anders. Sie lieben anders.

Weniger schreiben und telefonieren.

Weniger vergügbar sein.

(Mein Opa hatte gespielt und sich tagelang rumgetrieben. 2 Kinder und mehr als 40 Jahre verheiratet gewesen - und Oma meint er war der beste Ehemann. Der Kerl hatte es faustdick hinter den Ohren. Latino und Latina).

Party ausmachen und Spaß haben.

Treffen ausmachen und Spaß haben.

Ihre Kinder sind ihre Kinder. Es sind nicht die Deinen.

Klare Führung ... für den Spaß am Leben und an der Liebe.

Keine Diskussionen.

Du bist der Kerl im Haus und sagst wo es lang geht. Prinzessinnen brauchen Führung.

Grüße

(Bin 50 Prozent nur Deutsch ... der Rest ist Latino ?)

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MateoD,

Dramaqueen hin oder her ... Sie ist ne Latina. Einfach nur Latina.

Sie leben anders. Sie lieben anders.

Weniger schreiben und telefonieren.

Weniger vergügbar sein.

(Mein Opa hatte gespielt und sich tagelang rumgetrieben. 2 Kinder und mehr als 40 Jahre verheiratet gewesen - und Oma meint er war der beste Ehemann. Der Kerl hatte es faustdick hinter den Ohren. Latino und Latina).

Party ausmachen und Spaß haben.

Treffen ausmachen und Spaß haben.

Ihre Kinder sind ihre Kinder. Es sind nicht die Deinen.

Klare Führung ... für den Spaß am Leben und an der Liebe.

Keine Diskussionen.

Du bist der Kerl im Haus und sagst wo es lang geht. Prinzessinnen brauchen Führung.

Grüße

(Bin 50 Prozent nur Deutsch ... der Rest ist Latino ?)

Also ich hatte schon einmal im Studium eine Latina Mexicana als Freundin. Die ist auch mal ausgeflippt. Aber sowas extremes und unverständliches ist damals nicht vorgekommen.

Gestern hat Sie ne liebe Nachricht geschrieben. Von wegen, dass Sie mir Alles GUTE wünscht und nur das Beste und das es halt einfach nicht geklappt hat etc....Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich die Zeit mit ihr sehr schön fand. Einige Dinge versstehe, andere nicht und andere Dinge anders sehe. Aber die Zeit mit ihr nicht missen möchte und Sie sehr gern habe....Daraufhin hat Sie mich auf Spanisch beschimpft, dass ich krank bin etc. etc. etc......Ich fühl mich wie in einem falschen Film und zweifele langsam wirklich an meinem Verstand und mir geht es dadurch auch nicht gut..

Ich muss mich unbedingt mit dem Thema Screening beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

She is crazy. Focking crazy.

Sei froh, dass du sie los bist. Sobald sie gemerkt hat, dass du sie wirklich magst, wollte sie dich verletzen und dominieren.

Glaub mir. Sie hat dir einen Gefallen getan.

Lass dir sowas nicht bieten. Wenn eine Frau mehrfach so irrational abgeht sagst du 'Du bist fucking crazy bitch.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

She is crazy. Focking crazy.

Sei froh, dass du sie los bist. Sobald sie gemerkt hat, dass du sie wirklich magst, wollte sie dich verletzen und dominieren.

Glaub mir. Sie hat dir einen Gefallen getan.

Lass dir sowas nicht bieten. Wenn eine Frau mehrfach so irrational abgeht sagst du 'Du bist fucking crazy bitch.'

Aber wir krank ist das denn? Wieso will ich absichtlich jemanden verletzen und dominieren?????? Das ist doch nicht gesund.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verstand ist - soweit ich es aus Deinen Postings beurteilen kann - völlig in Ordnung. Sie hingegen hat nen Vollschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...no man. Ist nicht gesund.

Glaub mir, es gibt wirklich richtig coole und liebe girls da draußen. Lohnt sich danach zu suchen. Du willst keine Furie.

You really dont.

Wenn es ihr nicht passt dass du ihre Geschwister etc einlädst sagst du 'ich lade ein wen ich will wann ich will.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt glaube ich, dass Sie sich nicht 100pro gewertschätzt gefühlt hat und gemerkt hat, dass ich in Abwarteposition war und nicht 100Prozent überzeugt war. Das ist sicherlich für keine Frau eine schöne Situation, wenn Sie sich nicht als Nummer 1 fühlt.. Ich habe halt nicht sofort ihre Welt zu meiner von 0 auf 100 gemacht und auch meine eigenes Leben und Probleme gehabt. Das war aber kein mangelndes Interesse sondern Selbstschutz. Das hat Sie total persönlich genommen. Dies und gepaart mit ihrer gescheiterten Ehe. Wer weis was da Alles vorgefallen ist.

Jetzt schlägt Sie total um sich! Aber das Sie mich jetzt so extrem beleidigt und auf Spanisch als Miststück und armen kleinen Teufel der sich einen scheißdreck für Sie interessiert hat die letzten 3 Monate beschimpft finde ich schon krass. Das würde ich wirklich niemanden schreiben. Außerdem hat Sie doch Schluss gemacht. Ich habe ihr nur zurückgeschrieben, dass ich einige Dinge anders sehe aber die Zeit mit ihr sehr genossen habe und nichts davon missen möchte und ihr ebenfalls Alles Gute wünsche.Ich habe Sie nicht betrogen, verarscht noch irgendwie schlecht behandelt. Sowas jetzt zu hören ist...Na ja es schmerzt schon, dass es jetzt so im bösen auseinandergehen muss......Irgendwo mache ich mir jetzt auch Vorwürfe. Ich möchte niemanden wehtun. Wenn ich am Anfang 100 pro in die Vollen gegangen wäre, hätte es sich ggf. anders entwickelt.Ich habe Sie wirklich sehr gern gehabt und wollte diesem Menschen nie etwas böses. Fuck...keine Ahnung warum sich das jetzt so schlecht anfühlt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Insgesamt glaube ich, dass Sie sich nicht 100pro gewertschätzt gefühlt hat und gemerkt hat, dass ich in Abwarteposition war und nicht 100Prozent überzeugt war. Das ist sicherlich für keine Frau eine schöne Situation, wenn Sie sich nicht als Nummer 1 fühlt.. Ich habe halt nicht sofort ihre Welt zu meiner von 0 auf 100 gemacht und auch meine eigenes Leben und Probleme gehabt. Das war aber kein mangelndes Interesse sondern Selbstschutz. Das hat Sie total persönlich genommen. Dies und gepaart mit ihrer gescheiterten Ehe. Wer weis was da Alles vorgefallen ist.

Jetzt schlägt Sie total um sich! Aber das Sie mich jetzt so extrem beleidigt und auf Spanisch als Miststück und armen kleinen Teufel der sich einen scheißdreck für Sie interessiert hat die letzten 3 Monate beschimpft finde ich schon krass. Das würde ich wirklich niemanden schreiben. Außerdem hat Sie doch Schluss gemacht. Ich habe ihr nur zurückgeschrieben, dass ich einige Dinge anders sehe aber die Zeit mit ihr sehr genossen habe und nichts davon missen möchte und ihr ebenfalls Alles Gute wünsche.Ich habe Sie nicht betrogen, verarscht noch irgendwie schlecht behandelt. Sowas jetzt zu hören ist...Na ja es schmerzt schon, dass es jetzt so im bösen auseinandergehen muss......Irgendwo mache ich mir jetzt auch Vorwürfe. Ich möchte niemanden wehtun. Wenn ich am Anfang 100 pro in die Vollen gegangen wäre, hätte es sich ggf. anders entwickelt.Ich habe Sie wirklich sehr gern gehabt und wollte diesem Menschen nie etwas böses. Fuck...keine Ahnung warum sich das jetzt so schlecht anfühlt.....

Nein. Du hast da keine Schuld dran.

Das ist eine Dramaqueen! Guck dir hier diverse Beiträge an, wo es um Beziehungen zu solchen Frauen geht.

Die können nicht glücklich sein, weil sie nur glücklich sind, wenn sie unglücklich sind. Und selbst dann sind die unzufrieden.

Hättest du auf ihr Drama anders reagiert, hättest du das Problem nur verschoben und nicht behoben.

Kontaktsperre und abhaken.

Bei solchen Frauen gewinnt am Ende keiner. Niemals.​

Du hast da keine Schuld. Hätte sie mal ihren Mund nicht nur zum blasen aufmachen müssen, sondern mal mit dir reden müssen, wenn ihr was nicht passt.

Red dir jetzt nicht ein, dass du da Schuld dran hast. Nicht im geringsten.

Jetzt schalt den PDM aus und game richtige Frauen.

Da hast du viel mehr Freude dran.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

She is crazy. Focking crazy.

Sei froh, dass du sie los bist. Sobald sie gemerkt hat, dass du sie wirklich magst, wollte sie dich verletzen und dominieren.

Glaub mir. Sie hat dir einen Gefallen getan.

Lass dir sowas nicht bieten. Wenn eine Frau mehrfach so irrational abgeht sagst du 'Du bist fucking crazy bitch.'

Aber wir krank ist das denn? Wieso will ich absichtlich jemanden verletzen und dominieren?????? Das ist doch nicht gesund.....

Doch. Es ist gesund, weil es abgrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das mit den Blumen gelesen habe und deinen Elite-Player-Titel sah, bei 180 Posts, hab ich mich echt gefragt, was auf diesen Seminaren überhaupt so erzählt wird.

Zurück zum Thema:

Drama kannst du nur mit einer knallharten Linie begegnen. Dazu gehört eine gesunde "ist-mir-egal-du-bist-ersätzlich"-Arschlochhaltung. Hast du nicht getan, bist drauf eingestiegen. Damit verlierst du automatisch an "Value" in ihren Augen. So behandelst du jedoch immer nur die Symptome, nicht die Ursachen. Kann auf Dauer gut gehen, aber nur wenn du von Natur aus ein knallharter Typ bist. Denke aber nicht, dass du das willst.

Dementsprechend kein großer Verlust, außer du willst dir das ständig geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mateo, du bist halt der Brave, Liebe. Da geht ihr Drama-Game nicht in deinen Kopf hinein. SIe hat dich einfach nach allen Regeln einer Dramaqueen behandelt. Die lauten:

- Drama ist wichtiger als alles in der Welt.

- Es gibt keine Logik und keine Verbindlichkeit. Die Hitze des Dramas steigt, wenn sie der Logik und dem Liebsein maximale Irrationalität entgegensetzt.

- Je mehr er versucht zu binden, desto mehr Drama bekommt er. Durch das Kennenlernen der Kinder hast du dich damit zum völligen Abschuß frei gegeben.

- Drama ist völlig losgelöst von der Realität. Es geht beim Drama nur um emotionalen Aufruhr und um intensivste Gefühle.

- Im Drama gibt es keine Fairness, im Kern ist es immer unfair.

- Ein besonders schönes Spiel im Drama lautet: Ich führ mich auf wie eine Sau und mache ihm dann ein schlechtes Gewissen. Wenn's gelingt, habe ich gewonnen.

Für deine Freundin ist Drama wie Heroin. Was meinst du, wie die gerade abgeht.Sie geilt sich gerade voll daran auf. Für sie ist das besser als jeder Orgasmus.

Und du bist jetzt das verletzte Zwergbambi, das ihr schreibt wie schön die gemeinsame Zeit war. Merkst du nicht wie lächerlich das ist? Bei so einer Frau brauchst du absolute Dominanz, Führungswille eine gewaltige Prise Arschloch-Verhalten, Null-Neediness und die Fähigkeit sie jederzeit zu nexten. Und zwar willkürlich. Du müsstest sie z.B. beim Frühstück nexten, wenn sie dir Bananenjoghurt statt Blaubeere gebracht hat.

Du hast dir ihre krassen Reaktionen mit deinem Beziehungswunsch eingefangen. Du hättest sie einfach als FB hart ficken wüssen. Null Provider, immer unberechenbar, sie auf Zehenspitzen, du im Arschlochmode.

Für dich und deine ganze Denkweise ist das völlig ungeeignet. Wer mag sowas überhaupt? Kranker Scheiss!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.