Das Gefühl "Da kommt noch was besseres..."

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab seit ein paar Wochen Kontakt zu einem HB, sie ist wirklich süß, na klar gibt es ein paar Ecken und Kanten an Ihr, welche mich vielleicht stören, aber sowas ist ja nunmal kein Grund direkt alles hinzuwerfen. Mir geht jedenfalls ständig der Gedanken durch den Kopf, dass noch was besseres kommen kann..., dadurch kann ich mich NIE richtig zu einer Frau hingeben.

Meine EX war auch gut, keine Frage, trotzdem habe ich sie teilweise scheisse behandelt, wie werde ich so ein Einstellung los, ich will einfach mal das nehmen was ich habe und damit zufrieden sein!

Ich habe zuviel den Gedanken im Kopf, wie andere meine Freundin finden würden, was denken sie von mir, warum hab ich sie gewählt, nicht eine andere.. usw. usw. wirklich nervig und teilweise schlaflose Nächte.

Ebenso ist die Vorstellung, dass meine EX jetzt einen auf glücklich macht, einfach ätzend..., sie wird sich vermutlich innerhalb des nächsten Jahres schön schwängern lassen.. mir hat sie damals noch das Blaue vom Himmel erzählt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gerhard,

dein Post trieft vor Hass auf deine Ex und wenig Persönlichkeit.

1. Was andere denken sollte die egal sein!

2. Warum denkst du schlecht über deine Ex? Arbeite die Beziehung auf.

3. Eierlegende-Woll-Milch-Sau gibt's nicht

Schwächen sind für mich das Salz einer großartigen Persönlichkeit.

Finde zu dir selbst und was dir persönlich an einer Partnerin wichtig ist.

Wenn du diese Frau dann gefunden hast, lasse dich einfach mal fallen

und schaue was passiert.

Angst vor großen Gefühlen?

Große Männer - Große Gefühle.

Grüße

Thalim

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau hat ihre Ecken und Kanten genauso wie du.

Nobody is perfect. Du musst dir überlegen, was dir an ihr stört und ob ihre Qualitäten überwiegen.

Fakt ist auf jeden Fall: Es gibt keine perfekte Frau und irgendwo wirst du IMMER eine bessere finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Gedanken früher immer genauso.

Was mir geholfen hat: viele daten und layen. Ja, du liest richtig, viele daten.

Warum hilft das? Du merkst, dass das Gras woanders auch nicht grüner ist. Du merkst, was du an Frauen hast, die dir besondere Momente schenken.

Du checkst, dass es nichts besonderes ist, viele flach zu legen. Du hast im Hinterkopf, dass du dich ausgelebt und vieles probiert hast. Und zu guter letzt, das es nicht die hübschesten Frauen sind, mit denen du die beste Zeit hast.

Und das mit der Ex und das Blaue vom Himmel versprechen: das machen alle Frauen.

Sie lügen nicht. Sie fühlen das wirklich in dem Moment so, wenn sie sagen dass du für sie der Traummann bist.

Ihre Emotionen ändern sich nunmal schnell. Sie können nichts dafür. Darum sei dir bewusst das alles was sie sagen, ihre momentanen Emotionen widerspiegelt. Und die können sich eben sehr schnell ändern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere es, dass deine EX mit einem anderen vögelt. Scheiß auf Sie.

Das muss man lernen und zwar wenn man damit abschließt. Du hängst ja noch total an ihr.

Tue mir bitte einen gefallen und sei ehrlich zu dem Mädel mit dem du Kontakt hast. So halbgare Aktionen .. da fehlts einfach ..

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich seit vielen Jahren nicht mehr.

Erstes Kriterium sind natürlich subjektiv wahrgenommene Looks. Aber du selektierst doch auch als Mann.

Ich habe viele Körbe bekommen. Was ich hier so lese lässt mich häufiger vermuten, dass ich sehr viel häufiger rejected wurde als viele andere Männer hier.

Vielleicht, weil ich - surprise surprise - auf sehr hübsche Frauen stehe.

Ich habe wirklich ausschließlich solche Frauen angesprochen, die ich zunächst äußerlich total heiß fand. Diese Frauen sind halt begehrt. Und ich bin sicher kein Model. Prolly the reason i had no success online. Not pretty enough *ohhhhnoooooeeeezzzzzzzzzjesuswhyyyymodderrfuck*

Also habe ich es im rl versucht. Erstaunlicherweise hatte ich Erfolg. But i sometimes got rejected 30 times straight before i got a date with 'those' woman.

Und von denen die positiv reagierten mochte ich die art manchmal nicht.

Habe ich dann allerdings eine richtig hübsche Frau + coole Art gefunden, habe ich nie gedacht 'ich glaube ich will 'was' besseres.

Not once.

Sprich solche Frauen an und date sie die dich wirklich übelst ansprechen. Wenn du alles vergisst während du in ihre Augen guckst und ein kuss ein Kribbeln und Gänsehaut auf und in deinem Körper auslöst.

Es hat etwa ein paar Monate gedauert bis ich meine Freundin fand. Aber ich genieße die Zeit mit ihr und denke nie ich will was besseres.

Vielleicht datest du nicht genau solche Frauen von denen du nachts träumst.

Geh auf volles Risiko. Dein Körper sagt dir ganz genau wen er wirklich will. Je nervöser, erregter und überwältigter du bist desto klarer siehst du 'omg...shes sooo pretty. Gotta find out more about her.'

Ich bin selbst heute noch nervös und aufgeregt bei Frauen die genau meinem Traumtyp entsprechen. Und genau dann wusste ich 'fucking tell her you want her'.

War immer der beste Indikator. Hör auf diese Reaktion in dir.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!

Ich hab mit ihr abgeschlossen, ich will sie nichtmal zurück oder so, aber der Gedanken daran, dass Sie nen anderen hat, ist trotzdem grausam.. gerade nach dem was sie mir so alles erzählt hat und blabla... ich fühle mich da einfach verarscht! Daran wird es wohl liegen. Ich versuche mir das äusserlich nicht anmerken zu lassen, aber jedes Bild auf Facebook oder Fragen von Freunden nerven eben und tun schon weh!

Und gerade wenn man sich dann anhören muss "Sie zieht ja wohl im nächsten Jahr direkt zu ihm nach XX, 250km weg, mensch die muss ja glücklich sein!"

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du eben noch nicht mit ihr abgeschlossen. Abgeschlossen würde bedeuten "Ist mir schnurz, soll sie doch ein schönes Leben haben, oder eben auch nicht."

Solang du da irgendwie mehr Emotionen hast, als wenn du es über eine Fremde hören würdest, glaub ich nicht, dass du abgeschlossen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lösch sie bei FB und sag deinen Freunden was Sache ist und du mit ihr abschließen willst.

Klingt als solltest du erstmal nen paar Monate oder länger Single sein. Dein innergame braucht jedenfalls deine Aufmerksamkeit und bevor du nicht wirklich ohne dich selbst zu belügen klar kommst und das mit deiner ex wirklich akzeptiert hast Date,vögel etc. Aber vermeide eine neue Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Weder sehe ich hier Dein aktuelles HB, noch Deine Ex als Ursache Deiner Unsicherheit, noch in Deinem SC.

Das Problem liegt demnach in Dir und Deinem von Dritten abhängenden Selbstwert.

Das kannst Du auch auf anderen Eben prüfen, unabhängig eines Pro / Kontra Entscheides bezüglich der HB.

z.B. Thema Kleidung / Style - Wechsels Du Deinen Stil, wenn Dein SC Deinen aktuellen belächelt, oder behältst Du ihn bei?

z.B. Thema Interessen / Aktivitäten - Änderst Du Deine Interessen zu Gunsten jener des SC, wenn ihnen Deine nicht passen, oder verfolgst Du Deine Interessen dann halt mit Anderen?

z.B. Thema Meinung / Haltung - Passt Du die Deine Dritten an, obgleich Du innerlich vom Gegenteil überzeugt bist?

Schau da mal bei Dir nach.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Gerhard,

was soll das?

Du hast bereits am 02.10. einen Thread mit dem identischen Thema eröffnet.

Weder der alte noch der neue Thread gehören in die jeweilige Rubrik, da es sich weder um eine konkrete Verführungssituation noch um ein Thema für "For Beginners" handelt.

In beiden Threads bekommst Du ja nun auch ähnliche bzw. identische Ratschläge.

Ich hoffe, Du kannst Dein Problem lösen und Deine Ex völlig aus Deinem Kopf verbannen.

Weiterhin solltest Du dir schon Gedanken machen, was Dein aktuelles HB angeht. Hier machst Du schon sehr unterschiedliche Aussagen.

Werd Dir mal klar, ob das nun auf eine LTR hinauslaufen soll, oder Du dich doch mal noch ne Weile auf dem Markt umschauen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.