Pickup und meine Depressions-Erkrankung

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

>>Klar, aber sei doch nicht so langweilig und beantworte die Fragen direkt.

Nicht so langweilig sein?

Frage direkt beantworten?

Sorry ich check den Satz nicht ;)

(By the way: Selbstverständlich erzähl ich nicht ausschließlich von meinem derzeitigen Alltag ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Klar, aber sei doch nicht so langweilig und beantworte die Fragen direkt.

Nicht so langweilig sein?

Frage direkt beantworten?

Sorry ich check den Satz nicht ;)

(By the way: Selbstverständlich erzähl ich nicht ausschließlich von meinem derzeitigen Alltag ;))

Hier wird dir geholfen:

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzkurse, werde auch ein paar machen. Ich kann dich iwo auch verstehen hätte jetzt seid 4 Monaten keinen lay und das fickt meinen Kopf. Aber ich geh heut wieder weg..weißt du warum? Weil ich muss. Wenn du ficken willst musst du einfach raus und Approachen. Wenn du es nicht tust wirst du nicht ficken.(außer vllt online Game das willst du aber nicht machen) dazu kommt 30 approaches oder so was du gesagt hast sind lächerlich. Mach 1000 wenn du dann noch immer nicht gefickt hast kannst du dir gerne neue Gedanken machen. Ich bin auch depri aber der geschlechrstrieb ist einfach stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch depri aber der geschlechrstrieb ist einfach stärker

*lach* I know what you mean! :D

Wär der Geschlechtstrieb nicht da, wär ich auch ein stückchen weniger depri :P

Aber zurück zur gestellten Frage bitte:

Wie kann ich die Sache mit meiner Lebenssituation (Ü30, Studienabbrecher, derzeitige Jobsuche) bei nem Date schnell und elegant abhandeln. Ohne darüber diskutieren zu "müssen"? (Ich hab ich überhaupt kein Bock das Thema anzuschneiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Stell doch nicht deine negativen Seiten dar, sondern die guten. Zur Not lügen. Die Wahrheit schreckt garantiert fast alle ab. Die Frau muss erst noch gebacken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, glaub mir. Aber wenn ich manchmal höre was einige Typen für peinliche Dinge erzählen, und die Frauen drauf abfahren, haben wir n gehörigen. Wettbewerbsnachteil. Ich bin auch viel zu ehrlich, leider. Aber Lügen wurde mir nicht in die Wiege gelegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Pickup ist Persönlichkeitsentwicklung. Was du jetzt schon aufgenommen hast, wirst du eh nie wieder vergessen. Pickup prägt dich schon. Ich finde es richtig geil, wie du deine Mammut-Eier auspackst und offen im Date über deine Situation sprichst. Damit wirst du sicher 8/10 Frauen verschrecken. Ja und? Das ist deine natüriche Selektion. Sei froh, dass die Ausseektiert werden. Denn nur so kannst du die 2/10 kennenlernen, die dich für das mögen, der du bist.

Und bezüglich deinem inneren Frieden versuche doch mal zu meditatieren und setze dich mit dem Buddhismus auseinander.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denk ich auch die: Arschgeigen um mich herum habens gar nicht besser verdient das ich sie genauso ausnutzt und unehrlich bin.

Aber ich fühl mich halt absolut nicht gut dabei, wenn ich lüge. Insofern ist es auch durchaus egoitisch motiviert ;)

Lieber TE,

Pickup ist Persönlichkeitsentwicklung. Was du jetzt schon aufgenommen hast, wirst du eh nie wieder vergessen. Pickup prägt dich schon. Ich finde es richtig geil, wie du deine Mammut-Eier auspackst und offen im Date über deine Situation sprichst. Damit wirst du sicher 8/10 Frauen verschrecken. Ja und? Das ist deine natüriche Selektion. Sei froh, dass die Ausseektiert werden. Denn nur so kannst du die 2/10 kennenlernen, die dich für das mögen, der du bist.

Und bezüglich deinem inneren Frieden versuche doch mal zu meditatieren und setze dich mit dem Buddhismus auseinander.

So hab ich das ncoh gar nicht gesehen mit den Mammut Eiern ;)

Vielen Dank für die Bestärkung!

Meditation: seit ca. 8 Jahren, Buddhismus seit ca. 5 Jahren ;)

(aber ich steh kurz vor dem entscheidenden Durchbruch... bestimmt^^)

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal 2 gute Freunde (1 männlich, 1 weiblich) gefragt, warum ich das mit den Frauen wohl nicht geregelt bekomme.

Beide haben mir unabhängig von einander das selbe gesagt:

Ich würde Desinteresse und Abwehrhaltung ausstrahlen (auf Fremde).

Ich empfinde das zwar nur bedingt so, aber es wird wohl was dran sein.

Hab aber keine Ahnung wie ich das ändern sollte!?

(Ich geh schon relativ viel raus in Bars und so und quatsch auch mit neuen Leuten. Versuch mich für neue Dinge/Leute zu interessen und so. Natürlich fällt mir das nicht immer leicht - sind ja alles erstmal nur ein paar neue Gesichter unter 1000.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das mit PU so eine gute Idee, wenn man depressiv ist? Sollte ich vielleicht besser damit aufhören?

Wenn du nur eine einzustudierende Abarbeitungsliste auswendig lernen willst, ohne an deinem Inneren zu arbeiten, wird es schiefgehen, ja. Du kommst auch nicht weiter wenn du stundenlang dich einließt, aber dann nichts umsetzt. Das ist ja auch oft das, was Aussteiger dem Pick-Up pauschal vorwerfen. Dabei kommt es eigentlich darauf an, was man unter PUA versteht. Und ohne psychologische Kenntnisse durchzulesen oder sich anzueignen würde ich sowieso kein PUA betreiben.

Wenn du Depressionen hast, dann siehe zu , dir eine ECHTEN Therapie aufzusuchen, dessen Wirkung wissenschaftlich untersucht wurde. So zum Beispiel die kognitive Verhaltenstherapie und die Hypnosetherapie. Dessen Wirkungen könnte man in der Pick-Up-Szene als Innergame bezeichnen.

Aber das ist unwichtig. Bevorzuge Leute die darin geschult sind und die sich jahrelang Mühe geben diese Krankheit zu erkunden und zu heilen.

Ich würde Desinteresse und Abwehrhaltung ausstrahlen (auf Fremde).

Ich empfinde das zwar nur bedingt so, aber es wird wohl was dran sein.

Menschen die depressiv sind, haben eine dementsprechende Aura. Das muss dir nicht so auffallen, können aber andere an deiner Körpersprache intuitiv wahrnehmen. Es ist eben so. Wenn du willst dass du selbst mehr akzeptiert wirst, ist es ein sehr guter Schritt sich selbst zu akzeptieren und natürlich darüber hinaus auch zu begreifen, dass man es aber auch nicht jedem rechtmachen kann.

Es liegt meist an den inneren Glaubenssätzen wie "Ich bin schlecht" oder "Ich habe das nicht verdient".

Guck mal hier rein: http://www.zeitzuleben.de/30336-negative-glaubenssaetze-3-schritte-die-dich-befreien/

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die depressiv sind, haben eine dementsprechende Aura. Das muss dir nicht so auffallen, können aber andere an deiner Körpersprache intuitiv wahrnehmen. Es ist eben so. Wenn du willst dass du selbst mehr akzeptiert wirst, ist es ein sehr guter Schritt sich selbst zu akzeptieren und natürlich darüber hinaus auch zu begreifen, dass man es aber auch nicht jedem rechtmachen kann.

Stimmt schon.

Ich frag mich trotzdem, warum selbst die psychisch-kaputtesten Typen ab und an was am laufen haben? Viele von denen zumindest. Das ist doch dann irgendwie komisch?

(Zwar sind deren Frauen dann meist genau so durchgepeitscht, aber das steht auf nem anderen Blatt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer. Viele verrückte haben auch tolle Frauen. Kommt drauf an.

Viele Frauen stehen auch in jungen Jahren auf Dealer. Warum auch immer. Es zieht sie einfach an, dieses Bad boy Umfeld.

Und warum die Typen was am laufen haben? Die haben Eier, denken nicht nach und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum die Typen was am laufen haben? Die haben Eier, denken nicht nach und eskalieren.

Ja da magst du schon recht haben^^.

Ich frag mich trotzdem warum die Ausstrahlung nicht abschreckt - Müsst doch eigentlich abweisend/creepy daher kommen?? ich red hier explizit von depressiven/Borderlinern und Co.

Nicht dem Standard-Assi^^

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh vielleicht weil die dann entweder ihr passendes Gegenstück, die Frau, gefunden haben. Die auch LSE, creepy, borderliner ist.

Oder die einfach generell gut Leute anziehen können. Als negativer und meckernder Mensch hast du da eher Schwierigkeiten.

Ich habe übrigens von meiner Psychologin, bei der ich nun zwei mal war, ein Antidepressivum verschrieben bekommen, welches ich jetzt teste. Zuerst haben mich die Nebenwirkungen abgeschreckt, aber ich wollte es nun doch mal wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens von meiner Psychologin, bei der ich nun zwei mal war, ein Antidepressivum verschrieben bekommen, welches ich jetzt teste. Zuerst haben mich die Nebenwirkungen abgeschreckt, aber ich wollte es nun doch mal wissen.

Da gibts sehr unterschiedliche Meinungen zu. Einfach mal beobachten wies dir geht damit und kritisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so eine Phase in der ging garnichts, vorallem bei Frauen, von mir kam nur negatives, ich war nicht locker, körperliche symptome, panik etc.. scheiss Krankheit und du hast das 30 Jahre, kann dir leider nicht viel zu sagen ausser durchzuhalten vllt findest noch eine Lösung aber mit Depression ist es sau schwer was klar zu machen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.