16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community!

Ich (21)

Sie (19)

"LTR" : 6 Monate

Ich bin mit meiner Freundin nun knappe 6 Monate zusammen, kennen uns schon länger, seit kurzem ein Paar. Es ist alles wie ich es mir nach 6 Monaten vorstelle, viel Invest, viel Zärtlichkeit und auch viel Sex.

Problem: Die Initiative beim Sex geht fast ausschließlich von mir aus. Wenn ich Sex initiiere, dann kommen wir auf 3 mal am Tag (sehen uns 3-4 x die woche). Ich hab kein Problem damit, wenn Sex öfter von mir ausgeht, was mich nervt ist, wenn ich mal abgeblockt werde.

Häufigstes Beispiel: Ich beginne mit dem Vorspiel, wir küssen uns und sie beginnt einfach belanglose Sachen zu reden oder hört auf mich zu küssen und lächelt. Manchmal entschärft sie das Tempo beim Küssen, und es werden nur noch "Küsschen" draus. Ich drehe mich dann weg und bin innerlich angepisst, weiß nicht ob sie es merkt. Ich kann diese Spielchen nicht leiden. Ich brauch zu dieser Situation echt Tips, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

Wenn sie mal von sich aus anfängt habe ich sofort einen Ständer und wir haben dann auch Sex. Sie bestimmt also im Grunde genommen. Ich habe echt keinen Bock auf irgendwelche Machtspielchen im Bett und ich hab sehr stark das Gefühl, dass sie mit mir spielt.

Ich hab hier jetzt nur vom Sex in unserer Beziehung geredet, weil sich meine Frage darum dreht. Ich will nich rüberkommen wie ein notgeiler Bengel, auch wenn ich es manchmal bin :D. Sonst verstehen wir uns natürlich super, haben ständig was zu lachen und sind echt verliebt.

Was sagt ihr? (Schonmal Danke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehm das Thema Sex nicht so ernst. Tendenziell wird es mit der Zeit weniger und wenn sonst alles in der Beziehung passt, tue dir den Gefallen und reduziere es nicht nur auf Sex, weil das wird bedürftig und NEEDY = Deine Attraction fällt enorm = SEX wird weniger

Versuch cool und Stark zu bleiben, Spiegel Sie... Sie macht ein Schritt zurück, du zwei!

Spiel das Spiel immer besser als Sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhersehbares Schema F nach 6 Monaten. Du küsst sie immer auf die gleiche Art und Weise, wenn du Sex willst und darauf hat sie keinen Bock. Deswegen bricht sie die Routine.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da konkrete Tips?

Sie steht auch manchmal drauf, eben nicht mit mir zu schlafen, wenn ich sichtlich geil bin. Liegt das alles daran, dass ich ziemlich leicht geil zu machen bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tips?

Warum erst ins Bett legen? Bau es einfach in alltägliche Situationen ein. Steht sie grade in der Küche und macht sich eine heisse Tasse Tee und der Anblick ihres göttlichen Hinterteils macht dich an? Geh hin und stell dich eng hinter Sie.

"Guten Tag junge Frau...mmh...das sieht heiss aus..."

deine Hände fahren in sanften Bewegungen über ihren Körper. Du küsst und beschnupperst Sie am Hals.

...und dieser Geruch, mmh..."

weiter fummeln, weiter beschnuppern.

"Oh Mann, ich drehe durch, dieser Geruch. Gott macht mich das an..."

Schieb Sie daraufhin zur Seite als würde Sie im Weg stehen und schau Dir den Tee an.

"Zum Teufel noch mal, was ist das? Fencheltee?"

Schnupper am Tee. Und vergöttere Ihn. Sie wird ja wohl nicht so eingebildet gewesen sein zu denken Du hättest Sie gemeint, oder? ;-)

Versteht Du? Spiel mit der Situation. Spiel mit Ihr. Habt Spass! Necke Sie. Wenn Sie Dir nach der Aktion auf die Schulter haut und lacht ("Du Arsch!") sag "Komm her, Dich kann ich auch ganz gut riechen." - zieh Sie an dich heran - "Zumindest bei verstopfter Nase" und küss Sie. Werdet gemeinsam geil und habt Sex. Das geht immer. Beim Frühstück, auf der Couch, beim MauMau spielen. Ja, und natürlich beim im-Bett-liegen. Aber immer nur Pizza Margherita beim Italiener ist eben auch schnell langweilig. Auch wenn Du Margherita am liebsten magst.

Aber vor allem: Sieh das mit dem Sex nicht so eng. Es soll vorkommen das Frauen auch einfach mal keinen Bock haben. Oder müde sind. Verrückt oder? Hab ich übrigens auch manchmal. Und ich habe einen Schwanz. Riesen Ding. Verdrehte Welt.

Keep cool ;-)

bearbeitet von Dwele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stimme Individualchaotin zu. Sie riecht es schon 100 Meilen gegen den Wind, dass du Sex möchtest. Geht einen irgendwann auf den Keks und ist langweilig. Probier was anderes aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhersehbares Schema F nach 6 Monaten. Du küsst sie immer auf die gleiche Art und Weise, wenn du Sex willst und darauf hat sie keinen Bock. Deswegen bricht sie die Routine.

das...

....und wahrscheinlich unterschiedlich hoher Drive. Das du angepisst bist ist schlecht, merkt sie und ist unattraktiv / needy.

Solange sie auch mal von sich aus anfängt ist eigentlich alles in Ordnung, wenn du mit dem unterschiedlichen drive leben kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input!

Kann schon sein, dass es eine gewisse Routine gibt, aber bei 2-3 Mal Sex pro Treffen, kann ich nicht ständig was Neues machen. Es ist halt das Übliche küssen, fummeln, ausziehen. Vielleicht wirklich zu oft.

Ich muss dazusagen: Sie ist relativ unerfahren und kommt dementsprechend schnell beim Sex (auch beim Vorspiel). Oft blockt sie dieses aber schon ab. 20 min. später haben wir dann aber guten Sex, wenn ichs nochmal probiere. Verstehe echt nicht wieso.

Weiteres Beispiel: Oft schaut sie nach dem Sex so gut aus, dass ich beginne sie weiterlzulecken oder fingern auch wenn sie schon einige Male während dem Sex kam. Das blockt sie oft ab, meint dann lächelnd "ich kann nicht nochmal". Das pisst mich an, weil ich es ja für sie mache, ich selbst kann unmittelbar danach nicht nochmal.

Ich habe einfach das Gefühl ich probiere es 1. zu oft, dadurch wirke ich needy.

2. (Und vorallem das): Sie genießt es mich bisschen abblitzen zu lassen und mich hinzuhalten. In diesen Momenten habe ich aber keinen Bock auf Spielchen sondern auf Sex !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tips?

Warum erst ins Bett legen? Bau es einfach in alltägliche Situationen ein. Steht sie grade in der Küche und macht sich eine heisse Tasse Tee und der Anblick ihres göttlichen Hinterteils macht dich an? Geh hin und stell dich eng hinter Sie.

"Guten Tag junge Frau...mmh...das sieht heiss aus..."

deine Hände fahren in sanften Bewegungen über ihren Körper. Du küsst und beschnupperst Sie am Hals.

...und dieser Geruch, mmh..."

weiter fummeln, weiter beschnuppern.

"Oh Mann, ich drehe durch, dieser Geruch. Gott macht mich das an..."

Schieb Sie daraufhin zur Seite als würde Sie im Weg stehen und schau Dir den Tee an.

"Zum Teufel noch mal, was ist das? Fencheltee?"

Schnupper am Tee. Und vergöttere Ihn. Sie wird ja wohl nicht so eingebildet gewesen sein zu denken Du hättest Sie gemeint, oder? ;-)

Versteht Du? Spiel mit der Situation. Spiel mit Ihr. Habt Spass! Necke Sie. Wenn Sie Dir nach der Aktion auf die Schulter haut und lacht ("Du Arsch!") sag "Komm her, Dich kann ich auch ganz gut riechen." - zieh Sie an dich heran - "Zumindest bei verstopfter Nase" und küss Sie. Werdet gemeinsam geil und habt Sex. Das geht immer. Beim Frühstück, auf der Couch, beim MauMau spielen. Ja, und natürlich beim im-Bett-liegen. Aber immer nur Pizza Margherita beim Italiener ist eben auch schnell langweilig. Auch wenn Du Margherita am liebsten magst.

Aber vor allem: Sieh das mit dem Sex nicht so eng. Es soll vorkommen das Frauen auch einfach mal keinen Bock haben. Oder müde sind. Verrückt oder? Hab ich übrigens auch manchmal. Und ich habe einen Schwanz. Riesen Ding. Verdrehte Welt.

Keep cool ;-)

That's it!!

Setze die Werkzeuge des Verführers ein und sieh die Sache nicht zu eng. Du bist needy.

Danke für den Input!

Kann schon sein, dass es eine gewisse Routine gibt, aber bei 2-3 Mal Sex pro Treffen, kann ich nicht ständig was Neues machen. Es ist halt das Übliche küssen, fummeln, ausziehen. Vielleicht wirklich zu oft.

Ich muss dazusagen: Sie ist relativ unerfahren und kommt dementsprechend schnell beim Sex (auch beim Vorspiel). Oft blockt sie dieses aber schon ab. 20 min. später haben wir dann aber guten Sex, wenn ichs nochmal probiere. Verstehe echt nicht wieso.

Weiteres Beispiel: Oft schaut sie nach dem Sex so gut aus, dass ich beginne sie weiterlzulecken oder fingern auch wenn sie schon einige Male während dem Sex kam. Das blockt sie oft ab, meint dann lächelnd "ich kann nicht nochmal". Das pisst mich an, weil ich es ja für sie mache, ich selbst kann unmittelbar danach nicht nochmal.

Ich habe einfach das Gefühl ich probiere es 1. zu oft, dadurch wirke ich needy.

2. (Und vorallem das): Sie genießt es mich bisschen abblitzen zu lassen und mich hinzuhalten. In diesen Momenten habe ich aber keinen Bock auf Spielchen sondern auf Sex !

Sie spielt das Spiel der Verführung (Ködern & Warten) besser als Du. Werde darin besser als sie (s.o.). Du bist needy.

Wenn sie schon mehrfach gekommen ist und ihren Spass hatte, warum pisst es dich an, wenn sie dann sagt "ich bin satt"? Arbeite an deinem Inner Game.

Irgendwann ist auch der Intimbereich (auch bei Männern soll das vorkommen) überreizt und es macht keinen Spass mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast echt ein Problem mit Ablehnung. Sie lehnt aber nicht dich ab, sondern nur die Handlung. Wenn dich das so aggressiv macht, solltest du mal nachdenken was da bei dir im Leben mal schiefgelaufen ist, dass du damit so schlecht umgehen kannst. Sie macht es ja nicht aus Bosheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee Frauen können beliebig oft ?

Ich hab schon öfter gehört, daß es einer dann auch irgendwann zuviel wird und bin auch schon angehalten worden.

Ist doch ok.

Das liest sich so ein wenig als definierst Du Eure Beziehung zu stark durch Sex.

Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber spätestens nach dem dritten Mal gutem Sex fängt es bei mir an anstrengend zu werden nach dem 4ten tut es unter Umständen schon weh. Ob ich ein fünftes Mal recht kurz nacheinander noch erleben muss ist die Frage und nun stell Dir vor Du bist in der Situation und sie reagiert dann beleidigt. Mit der Begründung: "Schliesslich tut sie es ja für Dich."

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schon paar Sachen zum Nachdenken. Problem mit Ablehnung? Ich habe an mir schon Ego Probleme entdeckt, das stimmt. Mir vergeht schnell die Lust am Sex, wenn sie mal nicht will. Wenn sie dann in 20min. ankommt, habe ich keinen Bock. Ködern und warten in einer Beziehung pisst mich irgendwie an. Hatte ich in der Form auch nicht, wobei meine letzte Beziehung viel kindischer war.

Kann mir keiner erzählen, dass sie keine Lust hat und dann 20min später ankommt und extrem geil wird. Das sind Spielchen, mit denen ich erst mal klar kommen muss, die aber in einer erwachsenen Beziehung wohl vorkommen können. Sie macht sich auch oft einen Spaß daraus nichts zu machen, wenn ich einn Ständer habe bzw. meinte sie mal aus Spaß, dass ich bestimmt der erste wäre, der nachgeben würde, wenn wir keinen Sex haben dürften. (Wobei ich relativ leicht geil zu machen bin)

Ich habe in meinem Anfangspost schon geschrieben, dass die Beziehung an sich super ist, ich aber hier nur auf den sexuellen Teil eingehe, damit ihr da explizit antworten könnt. Stimmt schon, dass sich das liest als ob ich nur an Sex denke, ist aber echt nicht so. Ich habe mir nur gedacht, dass wenn solche Probleme auftauchen ich hier um Rat fragen werde, jetzt wo ich das Forum kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßig 2-3 mal Sex pro Treffen nach nem halben Jahr Beziehung? Wann soll sie denn da überhaupt noch was initiieren.

Wenn sie nach dem dritten Mal blockt ist das doch mehr als verständlich.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha :)

Ich keine deine Problematik gut...

Aber mach keinen Denkfehler: 3 Mal am Tag Sex ist DEUTLICH über der Norm. Und ich bin mit im Boot.

Auch wenn Ihr euch "nur" 3-4 mal die Woche seht (Ist schon ein bischen viel, meiner Meinung nach, aber das ist ein anderes Thema).

Das Problem, das Du anscheinend hast (wie ich damals)

Du denkst sie spielt mit Dir, weil sie abbremst, abblockt, nicht so oft initiert wie Du. Aber mein Freund, das hat nichts mit Manipulation zu tun. Sie braucht einfach nicht soviel Sex.

Das, was Du/ich/wir brauchen ist einfach ein viel höherer Anteil an Sex in einer Beziehung, als die meisten Menschen, die ich kenne. Und das ist auch überhaupt kein Problem! Auch mit deiner Freundin kann es funktionieren.

Lösung

Red mit ihr. Sei offen, erklär, wie Du dich fühlst und was Deine Bedürfnisse sind. Frag was ihre sind. Schau ob ihr aufeinander zukommen könnt. Vielleicht gibt es etwas, das ihr bei dir fehlt. Fragen, fragen, fragen. Bedürfnisbefriedigung, Gutwollen und Kommunikation hat einen unglaublichen Stellenwert für eine erfüllte Beziehung.

Wenn all das scheitern sollte, dann wirst du vielleicht in naher/mittelfristiger Zukunft feststellen.... dass Ihr einfach nicht zueinander passt. Und das ist OK. Dann weisst Du beim nächsten Mal nun schon mehr über Dich und wonach Du suchst.

In Zukunft: Frag danach, ob sie auch soviel Sex brauch. Beim ersten Date am besten. Ernsthaft.

- Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt keinen Bock auf irgendwelche Machtspielchen im Bett und ich hab sehr stark das Gefühl, dass sie mit mir spielt.

Oft blockt sie dieses aber schon ab. 20 min. später haben wir dann aber guten Sex, wenn ichs nochmal probiere. Verstehe echt nicht wieso.

Kann mir keiner erzählen, dass sie keine Lust hat und dann 20min später ankommt und extrem geil wird. Das sind Spielchen, mit denen ich erst mal klar kommen muss, die aber in einer erwachsenen Beziehung wohl vorkommen können.

Das müssen keine (bewussten) Spielchen sein. Schon mal daran gedacht, dass sie das vielleicht gar nicht als Machtspiel sieht, sondern in dem Moment einfach wirklich noch keine Lust hat?

Vielleicht braucht sie erst mal ne halbe Stunde, um runterzukommen, vielleicht will sie vorher noch X machen oder dir Y erzählen – Ich weiß ja nicht, wie Treffen bei euch so ablaufen.

Und da sie weiß, dass du sowieso meistens willst und es bei einem Treffen eh zu 2-3 Mal Sex kommen wird, kann sie ja auch blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Ich will einfach verhindern, dass es sich in eine Richtung entwickelt, wo nur sie entscheidet wann wir Sex haben. Lieber frage ich jetzt als später. Ich habe mir auch den Beta Blocker durchgelesen, finde aber das geht etwas zu weit in meiner Situation.

Was anderes: Ist es echt notwendig Ködern und warten in einer Beziehung zu spielen. Ich habe keine Befriedigung davon meine Freundin geil zu machen und dann zappeln zu lassen. Dann will ich ja erst recht loslegen. Ich kann das auch ab wenn sie das macht und BISSCHEN mit mir spielt, aber halt nicht zu lange.

Was ich seit dem Lesen hier im Forum bemerkt habe ist: Mir fehlt allgemein mehr an positiver Gleichgültigkeit, stichwort: Problem mit Ablehnung. Da muss ich ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.