Creepy vs Eingeschüchtert und Routinen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

mich beschäftigt jetzt die Frage ob ich aus mir heraus gehen und ansprechen soll aber es riskieren soll creepy zu wirken oder ob ich so verbleiben soll wie ich bin, mehr ausgehe und mich zu sozialisieren versuche, mit Hilfe von Routinen und vorgefertigten Skripten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Thread 394746 in 3 Tagen von dir. immer das selbe.

LIES DICH EIN UND PROBIER AUS.

Macht bloss dich den Mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werde depressiv. Darum texte ich das Board auch so voll. Ich bin verzweifelt. So langsam glaub ich dass PU eine Lüge ist und dass ich alleine enden werde.

Macht bloss dich mist??? Was wolltest du mir damit sagen?

Was meinst du mit einlesen? Soll ich alle Routinen auswendig lernen und sie anwenden? Ich bin jetzt regelmäßig auf Schatztruhe unterwegs und hab auch da im social tgread was gepostet.

Was heißt "42. Schatztruhe"? 42. Regel?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Leitfaden für die nächsten drei Monate:

Erstens

Zweitens

Drittens

Viertens

Fünftens

Sechstens

Immer und Immer

Nebenbei und immer nebenbei

Du wirst nicht drum herum kommen dich lange und intensiv mit der Materie PickUp zu beschäftigen. Es gibt niergends ein Knopf der es beschleunigt. Niemand wird sich die Zeit nehmen dir das gesamte Abitur zuerklären. Du musst dich selbst hinsetzen und es lernen. Wenn du Lerngruppen brauchst, dann geh hier her.

Ist dir das zu blöd, legt das Forum genauso wenig Wert auf dich. Die nächsten Fragen die kommen, werden erst auftauchen können, wenn du 100 HBs angesprochen hast und immer noch kein Sex hast. Dann helfen wir hier und hier allen voran hier gerne, damit wir genau hier deinen Erfolg feiern können und auf dem Weg dort hin in dieser Sektion verfolgen können wie du das im Laufe der nächsten Monate und Jahre geschafft hast.

Stellen sich Depris und Hirnfick ein, gehst du hier her, bleibst dort und gehst dann weiter.

Bis dahin, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Du hast sehr viel zu tun. Nächst Jahr will ich brauchbare Ergebnise sehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine geile Übersicht für alles was das PU Herz begehrt. Naja ich werds versuchen. Dir sollte klar sein dass die Links zu 1., 2., 3. und 4. nicht funktionieren. Einfach reparieren, neu schreiben und dann nä. Woche posten.

Also soll ich tatsächlich nach Teufel komm raus reden egal obs creepy ist oder nicht. Ok. Mensch da werd ich ne Menge zu tun haben. Mit Street Game kann ich ja bald loslegen.

Ob die Ergebnisse brauchbar sein werden, werden wir dann sehen. Aber ich gebe mich noch nicht auf.

Die Schatztruhe ist voller Widersprüchen. Mal sind dort dutzende Mystery Method Anleitungen inkl. Canned Material und Routinen. Mal wird die Struktur der MM auf die Schippe genommen dass man hier und da noch was von den Elementen einbringen müsste.

So wie ich das mache wäre es max. eine neutrale normale Unterhaltung aber der sexuelle Aspekt sowie Verführungselemente bleiben da völlig aus wie Humor, Push Pull. Das ist aber Nice Guy Status und nicht Lover-tum. Vllt meint ihr Newbies sollen stückweise voran treten. Nicht Sprünge. Zuerst Small Talk hinbekommen und dann den Verführungsaspekt?

Bis bald.

Peace jungs.

PS: Der Hirnfick Blog ist klasse. Fehlt nur noch ein Beitrag dazu wie man sich verhalten soll wenn man neidisch wird dass die Prinzessin nen andern hat und sich von dem anfassen lässt...

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links sind futsch? Ja kann sein. Wir sind noch am Forum am basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Erst ab 5. funktionieren die Links. So wie es erklärt wurde im Hirnfick, endet man als Nice Guy. Da fehlen dann Verführungsepisoden und Humor. So als würde man nur eine einfache Unterhaltung führen und nichts zu Flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem besagen die links das hier

Bevor du ein Thema aufmachst, mach folgendes:

1. Lese dir bitte Material auf der Seite www.progressive-seduction.com ->Verführung
2. Lese in der Schatztruhe, dort sind die besten Texte gesammelt!
3. Lese dir den Bereich „FAQ oder "Die ewigen Themen“ es ist sehr Wahrscheinlich dass deine Frage dort bereit ausdiskutiert ist.
4. Lese dir die Beginner-FAQ durch! Es ist eine gute Sammlung der Immer auftretenden Fragen.
5. Benutze Suchfunktion!

Wenn du dir sicher bist, dass deine Frage/deine Situation noch nicht gibt, lese dir die Forum Regeln durch und schreibe deinen Beitrag.

Erstelle bitte deine Thema so, dass man es auch mit Vergnügen lesen kann:

1. Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.
Überschriften wie „HILFE!“ „aaaa…was soll ich tun?“ sagen nichts aus. Solche Themen werden geschlossen. Willst das erfahrene Leute auf deine Frage antworten, dann stell diese Frage GUT! Die meisten Themen werden erstellt weil du eine Frage hast, da nimm diese Frage und baue das in den Titel ein! Wenn dein Überschrift nur aus Großbuchstaben besteht ->Verwarnung!
2. Inhalt.
Außer dem Inhalt deiner Situation sollte nicht mehr enthalten sein. So was wie „2 Tage zuvor war ich mit Kumpels unterwegs…blabla“ braucht keiner. „sie hat mich mit diesen wunderschönen Augen angeschaut ich war begeistert…“ es reicht wenn du schreibst: „Sie war attraktive“
Riesige ICQ Dialoge wird keiner lesen, also schreibe es nicht.
3. Frage.
Formuliere am Ende deiner Thema dein Frage! Nicht einfach "was soll ich tun?" Sondern "Was soll ich tun um…das und dies zu erreichen?"

Antworten:

1. Allgemein „Wenn du nichts zu sagen hast, sag es nicht“ Wenn deine Antwort dem Autor in kein Weise hilft, behalt es für dich!
2. Wenn du antwortest, dann mach es strukturiert, anstatt zu schreiben „Aa, so ne Situation hätt eich auch, damals…bla bla“ schreibe lieber „In solcher Situation habe ich mehr Hartnäckigkeit gezeigt, was auch dem Autor raten kann…“
Respektiere dich selbst und die anderen Mitglieder im Forum, achte auf deine Schreibweise! (Absätze, Komma, Punkt…)
Benutze "Edit" Button, wenn du deine Beiträge bearbeiten willst. (5 Beiträge hintereinander zum gleichen Thema innerhalb von 10min verfassen - Bann)

Bereiche:

Dabei beachte bitte in welchen Bereich du es reinstellt!

- FAQ oder "Die ewigen Themen" – dort hast du keine Berechtigung neues Thema zu starten. Antworten ist erlaubt.
- Wenn deine Frage/Situation passier vor dem ersten Treffen(Date), dann gehört dein Thema ins For Beginners rein! Z.b „Ich kenne eine, wie soll ich…“, „Habe Nummer, aber wie…“ usw.
- Wenn du bereits dich mit der Frau getroffen hast (es gab Dates), dann gehört deine Frage ins Diskussionen rund um Pick Up und Verführung, beachte das hier!
- Ihr hattet schon Sex, und du hast eine Frage wie du ein für dich passende Beziehung aufbauen kannst, gehört deine Frage in Beziehungskiste.
- Hast du Fragen bezüglich SEX und allem was dazugehört, dann ist Sexologie der richtige Bereich dafür.
- Technische frage werden in Blackboard gepostet. Wenn etwas nicht funktioniert dann schreibe es dort rein, keine PMs an Admis!
- Alle anderen Bereiche sprechen für sich! Lies dir bitte zuert die Beschreibung.

Noch was: Moderatoren haben bestimmte Vorschriften, wie sie einen Verstoß gegen die Regeln behandeln.

Pickupforum-Team wünscht dir Viel Erfolg auf deinem Weg und viel Spaß im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorangestellt die Frage: Bist du charakterlich so wie dein alter Deutschlehrer an der Schule? Oder wie dein Nachbar in der Wohnung nebendran? Oder, Gott behüte, bist du so ne Knalltüte wie ich eine bin?

Pickup ist voller Widersprüche. Und weißt du warum? Weil jede Frau anders ist. Und jeder Mann anders ist. Es GIBT keinen Lösungsansatz wie in der höheren Mathematik, mit der man lineare Differentialgleichungen 1. Ordnung zuverlässig lösen kann. Die Interaktion ist bei jeder Konstellation Mann - Frau anders. Und da jeder Mann anders ist, KANN man nicht "den PU-Weg" definieren. Es ist eine Strömung. Mit teils sich widersprechenden Thesen und How-tos. Was du machen musst? Dich durch das Sammelsurium durchforsten und das rauspicken, was dir sinnvoll und zu dir passend erscheint. Und das paaren mit Erfahrungen, die du entweder gemacht hadt oder machen wirst.

Wären alle Männer und alle Frauen gleich, gäbe es eine wahre Anleitung. Is aber nicht so. Du verlangst aber, dass wir das Denken für dich übernehmen und eine vorgekaute Lösung liefern. Ubd das nervt.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum thema Creepyness.

Ich habe für mich festgestellt das oft wenn ich versucht habe nicht creepy zu sein ich es dann gerade war.

D.h. für mich sehe ich das so das in der Hinsicht die beste Methode ist zu akzeptieren das es situationen gibt in denen mich eine Frau als Creepy sehen wird.

Das Paradoxe ist je weniger ich creepyness versuche zu vermeiden desto weniger werde ich als creepy empfunden.

Aus meiner sicht ist es daher viel Sinnvoller sich auf die andere Seite von creepy und nicht creepy zu konzentrieren.

Um das zu können ist es erstmal notwendig zu verstehen was das gegenteil von creepy ist, aus meiner sicht gehören dazu vor allem :

Authentizität , Ehrlichkeit , Selbstakzeptanz , Selbstwertgefühl , Offenheit

Daher mein Rat an dich wenn du nicht creepy sein willst konzentriere dich lieber darauf die oben genannten Eigenschaften

in deinen Interaktionen mit Frauen zu verbessern.

Angewendet auf das obige Beispiel von Frauen im Daygame ansprechen könnte das folgendermassen aussehen :

Sprich nur Frauen an die du auch interessant findest

Verwende irgendeine Form des Direct games wie z.b. 'Hi Ich bin Charmest + irgendein statement das dein Interesse an ihr zum ausdruck bringt'

Verhalte dich so wie du wirklich bist und verwende keine auswendig gelernten routinen.

Angewendet auf die obige Frage ob du überhaupt Daygame machen solltest oder lieber Frauen über social circle kennenleren willst.

Mach das was dir mehr entspricht und wenn du dir nicht sicher bist probier beides aus und mache dann das was dir mehr entspricht.

So wie ich das mache wäre es max. eine neutrale normale Unterhaltung aber der sexuelle Aspekt sowie Verführungselemente bleiben da völlig aus wie Humor, Push Pull. Das ist aber Nice Guy Status und nicht Lover-tum. Vllt meint ihr Newbies sollen stückweise voran treten. Nicht Sprünge. Zuerst Small Talk hinbekommen und dann den Verführungsaspekt?

Du kannst das auch mit einer ganz normalen unterhaltung. Z.b. - in dem du sie Qualifizierst

Wenn du einer Frau im Gespräch z.b. sagst 'Ich finde das deine Halskette super zu deiner Bluse passt' (nur wenn du das wirklich findest !)

so ist das teil eines ganz normalen Gespräches und gleichzeitig kann es Bestandteil einer Verführung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich dich, machi. Ich dachte dass Frauen weiser geworden wären und Routinen mittlerweile nicht mehr funktionieren würden und überholt wären.

Ich werde dann alles aus der Schatztruhe ansehen, hier und da was mir zusagt nehmen, RSD ansehen und anwenden und gemäß Models und LdS nach dem Lesen das dann anwenden.
In den RSD Videos sieht alles so locker und lässig aus. Ich weiß dass es nicht bei jedem so einfach ablauft. Max und Todd sehen ja auch attraktiv für Frauen aus. RSD Luke ist fett und ich kaufe nicht ab dass er so locker Latinas verführen kann.


Cocky and Funny sei ja weit verbreitet und soll bei Frauen gut ankommen. Jetzt hab ich hier gelesen dass es dabei um Doppeldeutigkeiten also Wortspiel und Rollenspiel gehen soll. Gut soweit bin noch nie im Game gekommen.
Wenn man sich nach Models hält, wie soll man das dann verwenden? Da gibt's kein C&F. Oder klappt's auch mit Teasing? Roleplay ist ja enthalten.
Es heißt dass Frauen sich sympathischen Charmeuren an den Hals werfen. Wie wird man charmant?

Vom DJBC kann ich Woche 1. Ab Woche 2 wird es vom jetzigen Standpunkt her schwer. Da steht nur Unterhaltungen zu führen, nicht wie und wo. Zur Not werde ich mir Der Aufreißer als Ergänzung nehmen.
Vielleicht ist es sogar besser mich nicht um die Reaktionen zu scheren und irgendwie weiter versuchen Unterhaltungen zu führen und zu halten. Auch da werde ich dann ergänzend die Schatztruhe nehmen. Noch kann ich nicht ohne Grund in der Bahn irgend jemanden ansprechen. Muss sich aber ändern.

@mondman:
Authentisch blieb ich bisher. Ich spreche unterwegs nur Schönheiten an wenn ich das tue. Deren Ablehnungsreaktion ist extrem. Neggen müsste man sie.

Ich halte normalerweise ernste Gespräche. Ich brauche einen Fun Vibe- mehr spaßiger als ich es jetzt bin aber weniger clownhaft, Witzfigur wie ich normalerweise werden kann sobald ich aus mir heraus gehe.
Es muss was sein womit die Frauen und auch andere Menschen mir zuhören wollen und auch bei mir bleiben wollen. Das klappt nur wenn andere einen schätzen.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.