gemsichte paare in bar

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spiel unter "reiferen Personen" (alle mindestens ü30, ich ü 40) und eher gediegene Abend-Atmosphähre (gechillte Bar, etc.)

Allmählich wirke ich in manchen Clubs, nun ja "exotisch", früher oder später wirds zeit meine ZG und meine Jagdgebiete altersgerecht zu adaptieren.

Nun wie im Club tummeln sich auch in ner Bar jede menge 2er Pärchen (m/w), was ja erstmal alles mögliche heißen kann.

Hab jetzt Blickkontakt mit einem "Potenziellchen" was natürlich auch alles mögliche bedeuten kann.

IdR versuche ich das eigentliche Ansprechen weit nach hinten zu verlagern, also erstmal schön gemütlich aus dem Gefechtsgraben mimisch/gestisch/distanziert zu kommunizieren. Erst wenn diese Art Unterhaltung an ihre Grenzen stösst, bewege ich mich.

Hat ne Menge Vorteile, birgt aber auch Risiken - egal darum soll es hier nicht gehen, nur soviel: einer der Vorteile ist es den Beziehungsstatus der beiden zu evaluieren, bevor man "aktiv" wird. Oft genug weiß ich aber nach 3,4 Minuten noch immer nicht, womit ich es hier zu tun habe: Orbitter, versautes Date, Romanze auf Sparflamme, glücklich liiert, trotzdem lebt sie gerade in ihrer Phantasie.... vetraute Kollegen, langjährige Freunde, Entführungsopfer das mitspielen muss.... sofern eindeutige Indikatoren fehlen ist nahezu alles möglich.

Im Club bin ich einfach hin: "Hey Kumpel, du hast da n süsses Mädel an deiner Seite. Falls es deine Freundin ist: Glückwunsch, ich wünsche euch alles gute, falls nicht, hi, ich bin XY, was ist denn eure Konstellation, ich werde da einfach nicht schlau draus."

In nem lauten Club, irgendwo in versteckter Ecke, mit jugendlichen Teilnehmern lief das gut. Falls es sein Mädel war, stand ich kaum im Fokus, alles war volkswagen und falls nicht, konnte ich ihn gut befreunden, ohne das er sein Gesicht verliert.

Wie adaptiere ich das auf ne ruhige Bar, mit höherem Öffentlichkeitsfokus, "gesetzteren" Mitspielern?

Einfach hin zu dem Tisch? Es geht mir nicht so sehr um mein Bild, aber vor "aller Öffentlichkeit" im beisein ihres Begleiters angebaggert zu werden - welche Frau fühlt sich da wohl? (Und ganz egal ist mir Typ auch nicht, welche Taktiken gibt es reifere, mglw. frustrierte Männer nicht so desaströs zu "entlassen").

Wie kann man das dezenter gestalten?

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gemischte, aber gut belustigte mich schon anderenorts die Schreibweise, vielleicht was regionales.

Tja so genau hab ich deine Frage nicht geschirmt. Vielleicht solltest Du dein Frame anpassen und nur die klaren Singale auswerten, macht die Erfolgsquote exorbitant. Wenn Du einer sozialen Gruppe beitreten möchtest, dann wende Dich immer an den Alpha oder die Alphalinchen. Eigentlich ganz einfach das Tennis. Gechillt ist auch die in den Bann zu ziehen die alle kennt, wenn Du gut bist, stellt sie Dir alle vor. Sei einfach gut drauf und die Leute kommen zu Dir. Wenn Du einen coolen Schuh machst, dann wollen die Kollegen mit Dir die 5 abklatschen und sind wie die Pest, weil Du die Top-Muschis wild machst und diese deine Nähe suchen. Wenn Du so drauf bist, bitte die Aggressionen anderer dämpfen. Eifersucht und Alk da fliegt manchmal der Deckel vom Topf.

Ein Klassiker ist auch der Opener, ob Sie mit Ihrem Mann da sei. Wenn ja, dann frag doch gleich, ob der 'ne Freundin hat......, wenn nein, der ist zu Hause, dann auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thalios: Has`t nen netten Schreibstil, inhaltlich hilft es nicht wirklich, aber "gern gelesen".

Gestern (beide male kurzen "Blickflirt" zuvor, also nicht "kalt).

#1 Pärchen and der Theke

Hin zu "IHM". Ne Kippe geschnorrt, bekommen, danach peinliche Stille. Wusste nicht weiter - selfkicked.

#2 Gruppe am Tisch

Nonsens-Frage zum "Alpha": "Wo gehts denn hier zum Eifelturm?" 2 müde Lächler, ansonsten betretendes Schweigen. Kein Vibe, kein Sitzplatz. kein garnichts.

Nunja, zumindest habe ich rausgefunden, wie es schon mal NICHT geht. Immerhin! (Obzwar ich das nicht grundsätzlich behaupten würde, mit entsprecheneder Siegessicherheit und folglich Selbstverständlichkeit, spielerischer Energie...könnte das funzen, aber da doch "merkbar" unsicher - so nicht!).

---------

Zu "alter Form" bin ich nur zufällig "aufgelaufen", fast im Wortsinn. Komme vom Klo, zieh mir grad den Hosentstall zu als ich ihr (komplett unbekannt) die Tür fast vor die Nase knalle. Sie mustert mich erschrocken. Ich "sag mal, wo schaust du denn hin (während Hosenstall-Aktion")?" Sie grinst beschämt. Ich spiele weiter den "Ankläger" "Aslos, wenn du mich hier schon heimlich auflauerst, kannste mich auch eigentlich direkt auf ein Bier einladen!" Sie protestiert schwach, blabblup... ihr Begleiter war übrigens ein Kollege, hin und wieder durfte ich mein Wissen über Biologie erweitern - aber da ich wenigt Ankerplätze dafür habe... erst beim Thema Biorobotik wurde ich mit dem Typen richtig warm... jedenfalls schieden wir als "Freunde" während ich und sie noch ne andere Bar aufsuchten....)

Fazit: Ohne diesen glücklichen Zufall, hätte mein Abend wahrscheinlich mit einer Partie Taschenbilliard geendet. ich denke, es ist weniger die "Technik", es ist vielmehr was es immer ist: deine eigene Einstellung, dein Erwartungshorizont, dein Glaube das eine erfolgsaussicht auch eine Erfolgsgarantie ist... Menschen ändern sich nicht radikal, nur weil sie plötzlich in ner Bar sitzen, statt im Club zu hotten.

"Dreistigkeit", Unbeirrbarkeit, Authenzitismus und "Positivismus" funzen auch hier. Selbst wenn du echt "schräg" bist. Ich muss nicht mein Spiel adaptieren, sondern meinen Fehlglöauben, das hier andere Regeln gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.