Street Game - wie besser werden? Meine Story

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Entwicklung bisher ist etwa so:

Bis Juli 2015: Kannte die PU Theorie seit Jahren, aber hab noch nie direkt approacht, Flirts beschränkten sich eher auf "mal irgendwann besoffen am Samstag Abend und dann auch eher indirekt und dann beschissen"

August 2015: Bin mit meinen Freunden fast jeden Tag rausgegangen, um indirekte Sachen zu üben Uhrzeit / Weg fragen, später auch Komplimente machen usw.. Zuerst in der Gruppe, dann auch aufgeteilt etc. Hat auch schon was gebracht generell offener zu werden, aber die Wirkung war auch irgendwie nur für diese 1-2 Stunden vorhanden, wenn man dieses wiederkehrende Ritual begangen hat sich zu treffen, gemeinsam loszufahren etc. Im Alltag alleine eigentlich fast nix..

September 2015: Weiterhin in der Gruppe losgezogen, habe mich die ersten Male dazu überwunden, Mädels direkt anzusprechen (bin halt alleine ins Set, aber meine Freunde standen dann halt in der Nähe), was aber fast immer sehr lange gedauert hat also z.B. 1 Stunde hin und her laufen, 20 Chancen vorbeiziehen lassen, um dann 1x was zu bringen. Aber war trotzdem krasser Selbstbewusstseins-Push sich überhaupt mal überwunden zu haben! Dann waren wir so wöchentlich 3-4x draußen für 1-2 Stunden, hab aber eig nie mehr als 3 Approaches gemacht, dafür immerhin direkt inzwischen. Im Monat also vielleicht 20 Approaches und hab 2x ne Nummer bekommen, aus der nix geworden ist, aber zumindest waren das Erfolgserlebnisse.

Oktober 2015: Ausbildungsbedingt usw. (Prüfung steht an) und weil ich mich viel auf mein Fitness fokussiert habe, war mehr oder weniger 3 Wochen Pause. Dann beim Versuch wieder "reinzukommen" kläglich gescheitert. Keine Ahnung ob man sich das einredet oder ob man das wirklich wieder so schnell "verlernt", aber ich hab nichts mehr hinbekommen...

Und jetzt seit letzter Woche also Ende Oktober bin ich die ersten Male einfach selbst nach der Arbeit nochmal ne Stunde alleine ( zum ersten Mal!) durch die Stadt gelaufen, weil ich der Meinung bin, dass ich das so besser verinnerliche, mich nicht abhängig mache, wer dabei ist und man da auch iwie mehr für die Persönlichkeit insgesamt tut, statt sich nur darzustellen wollen vor Freunden, ob man es hinbekommt oder nicht.

Nunja, hab es immerhin geschafft in den 2 Tagen, die ich unterwegs war einmal 1 und einmal 2 direkt zu approachen, nebenbei waren noch 3-4indirekte Gespräche, wo man so situationsbedingt mal zwei Sätze gewechselt hatte. Nix weltbewegendes, aber für mich überhaupt wieder ein großer Erfolg, dass ich nach der "Pause" endlich mal wieder was gebracht habe, das auch noch alleine und dass ich mich überhaupt dazu motiviere, alleine das durchzuziehen.

Wie geht es aber nun weiter?

Ich kriege kaum ein Gespräch hin, das länger als 2 Sätze hält. Ich sprech die Mädels meistens ungefähr so an:

- Hauptsächlich 2er Sets w/w ab, seltener auch 3er Sets w/w/w

- entweder frontal, wenn die auf mich zukommen oder wenn ich von "hinten komme" überhole ich seitwärts und dann im nebeneinander gehen von schräg vorne (ich versuch meistens stehen zu bleiben in der hoffnung, dass die ebenfalls stehen bleiben, klappt bei ca. 50/50)

"Hey Mädels, ganz kurz. (Target anschauen) Ich hab dich schon von da hinten gesehen (zeig) und musste dich einfach ansprechen. wie heißt du?"

Darauf kommt dann entweder schon "Hab ein Freund" oder so, den ich eigentlich auch immer kontere z.B. "Ich hab auch viele Freunde, das heißt ja nichts ;)" oder "Vielleicht bin ich ja mehr dein Typ ( mit Grinsen ) " , aber da ist sie meistens schon beim Weitergehen und war mir dann eigentlich auch recht egal.

Mir ist aufgefallen, das kommt insbesondere dann wenn das eher so interview-mäßig rüberkommt mit ner Pause vor der Frage wie sie heißt. Besser ist wenn sie gleich gegenfragt wieso ich sie denn anspreche, dann sag ich sowas wie "Ich find dich süß und will dich kennenlernen, wie heißt du?" und schon ist es viel flüssiger und meistens ergibt sich dann etwas mehr, mit nem Joke über ihren Namen oder sonstwas.

Aber irgendwie komme ich in 90% der Fälle nie weiter als diese zwei Sätze und das wars, mein Auftreten ist eigentlich meiner Einschätzung nach halbwegs sicher, ab und zu sind auf jeden Fall noch Unsicherheiten da, hab mich auch schonmal versprochen beim Opener, aber das war eher für beide Seiten lustig.

Frage jetzt:

Was mache ich jetzt? Den Opener immer mal ein bisschen variieren und passen was am besten klappt bei mir? Oder erstmal weiter so machen, damit leben, dass die Gespräche nix werden, aber erstmal versuchen die Approaches zu erhöhen (z.B. Mindestziel 5 in einer Stunde statt wie bisher nur 2 oder so?)

Wäre cool wenn ich hier den ein oder anderen Tipp bekommen würde, am besten wären so "Zitat-Antworten" in der mein Text kopiert wird und jeder Abschnitt seperat kommentiert werden kann.

PS. Bin 20 und die Mädels meist so 16-19

Danke!

bearbeitet von chilltime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr machen, mehr an deinem Geist arbeiten, weniger Taktik! Eine Opener benutzen, ehrlicher sein, so ehrlich wie möglich. Auf hören zu masturbieren. Ich bin einer, der Wörter wie Target verabscheut. Bleibe dran. Versuche immer was anderes zu sagen, keine Standart line/Opener, da du dadurch sich an die situation gewöhnst und es keine große überwindung mehr sein wird. Weniger Pausen machen, wenn es geht. Bei mir ist es jedoch gerade genau so, dass ich zur Zeit weniger mache, wegen meinem Fokus, der liegt nicht mehr auf PUA sondern auf natürlich sein. Motivier dich, dies ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wichtig!!!!!!!!!!! Gebe hundert Prozent. Spreche immer mehr deine verpassten Chancen an, damit du irgendwann keine Verpassten Chancen mehr hast oder nur 1-2, dies ist auch sehr wichtig, am besten lernst du, deine Zeit sinnvoller zu nutzen, 1-2h in der zeit 3-4 ansprechen ist sehr wenig, versuche das zu erhöhen auf z.B. 10 pro Stunde oder so, aber mach dir kein Stress! Ab zirka 10 pro Tag wirst du eine Barriere überwinden, bei YouTube gibt es leute, die setzen darauf, sowas findest du z.b. unter dem namen Got mode oder State.

Ich habe keine Lust das zu trennen, da mein Text sich nicht Phasenweise trennen lässt, alles gehört irgendwie zusammen und/oder würde sich auf mehrere Punkte beziehen. So wie es jetzt ist, ist es gut und ich traue dir zu, dass du die Informationen auch so verstehst und wahrnehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer der direct Streetgame macht und wieder einer der keinen Erfolg damit hat.

Cool dass du dich überwindest und das bringt dir auch was, aber diese Art des Games ist einfach extrem ineffizient.

Mach Daygame in Daygame locations, Clubgame und Online Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn man mit dem Direct-Streetgame keinen Erfolg hat, dann liegt das nicht an der Methode, sondern an einem selbst.

Halbwegs sicher auftreten reicht nicht.

Mach mehr Sets. Am besten führst du ein Tagebuch mit jedem Set, dass du machst. Wenn du eine Vorlage brauchst, schau dir mein Tagebuch an.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer der direct Streetgame macht und wieder einer der keinen Erfolg damit hat.

Cool dass du dich überwindest und das bringt dir auch was, aber diese Art des Games ist einfach extrem ineffizient.

Mach Daygame in Daygame locations, Clubgame und Online Game.

Auf Clubgame steh ich nicht und Online hab ich auch nicht vor. Ich will meine Skills fremde Frauen anzusprechen stärken und nicht irgendwelche Fake-Mädels in Internetportalen antippen.

Was meinst du also mit Daygame Locations? Bei uns ist in den Einkaufspassagen und Einkaufscentern in der Innenstadt am meisten los, aber mehr fällt mir auch nicht ein?! Und das hab ich ja bereits alles gemacht.

Wenn man mit dem Direct-Streetgame keinen Erfolg hat, dann liegt das nicht an der Methode, sondern an einem selbst.

Halbwegs sicher auftreten reicht nicht.

Mach mehr Sets. Am besten führst du ein Tagebuch mit jedem Set, dass du machst. Wenn du eine Vorlage brauchst, schau dir mein Tagebuch an.

Grüße!

Das ist mir klar, dass das an mir liegt. Ich hab ja gerade erst angefangen, natürlich läuft das nicht perfekt.

Frage ist: Wie verbessere ich mich jetzt?

Mehr machen, mehr an deinem Geist arbeiten, weniger Taktik! Eine Opener benutzen, ehrlicher sein, so ehrlich wie möglich. Auf hören zu masturbieren. Ich bin einer, der Wörter wie Target verabscheut. Bleibe dran. Versuche immer was anderes zu sagen, keine Standart line/Opener, da du dadurch sich an die situation gewöhnst und es keine große überwindung mehr sein wird. Weniger Pausen machen, wenn es geht. Bei mir ist es jedoch gerade genau so, dass ich zur Zeit weniger mache, wegen meinem Fokus, der liegt nicht mehr auf PUA sondern auf natürlich sein. Motivier dich, dies ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wichtig!!!!!!!!!!! Gebe hundert Prozent. Spreche immer mehr deine verpassten Chancen an, damit du irgendwann keine Verpassten Chancen mehr hast oder nur 1-2, dies ist auch sehr wichtig, am besten lernst du, deine Zeit sinnvoller zu nutzen, 1-2h in der zeit 3-4 ansprechen ist sehr wenig, versuche das zu erhöhen auf z.B. 10 pro Stunde oder so, aber mach dir kein Stress! Ab zirka 10 pro Tag wirst du eine Barriere überwinden, bei YouTube gibt es leute, die setzen darauf, sowas findest du z.b. unter dem namen Got mode oder State.

Ich habe keine Lust das zu trennen, da mein Text sich nicht Phasenweise trennen lässt, alles gehört irgendwie zusammen und/oder würde sich auf mehrere Punkte beziehen. So wie es jetzt ist, ist es gut und ich traue dir zu, dass du die Informationen auch so verstehst und wahrnehmen kannst.

Also der beste Tipp, den ich daraus ziehe, ist schonmal das mit der Natürlichkeit. Einfach immer was anderes sagen und immer variieren. Finde ich gut! Hab's heute mal ausprobiert, obwohl ich eigentlich garnicht diesbezüglich draußen war (also nur ein einzelner Approach) aber war auch nicht schwerer als mit vorgefertigten Sprüchen.

So mache ich weiter!

Öfters raus wird schwierig, aber 3-4x in der Woche gezielt rauszugehen für mindestens 1 Stunde muss reichen. Hab auch noch andere Dinge im Leben zu tun und ich versuche das auch im Alltag irgendwie hinzukriegen.

Und ich werde mir jetzt jedes Mal aufschreiben, wieviele ich in einer Stunde angesprochen habe und mir Ziele setzen, sodass ich immer mehr schaffe. Und verpasste Chancen werde ich dann quasi mit nem Bonuspunkt bewertet, da ich das noch nie gemacht habe und bisher schon vorbeigegangene Mädels als "verpasst" abgeschlossen habe.

Mal sehen wie ich damit so fahre in den nächsten 2 - 3 Wochen, wenn sich was verbessert perfekt, ansonsten was neues probieren, ich hab nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.