9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Bei uns (Mentalität in unserem Land und bei ihr) isses so das wenn sie in einer Beziehung ist das sie jeden Mann egal ob Freund oder ex lover löscht und ignoriert... ok ob das normal ist keine ahnung aber ich glaub es is der Traum eines jeden Mannes. Aufjedenfall hat sie mir gesagt sie will das auch und da ich mit Frauen generell nicht befreundet bin (und wenn dann ficke ich sie ) war es mir egal und ich sagte ok.

In deinem Land möchte ich nicht leben

Eifersuchtsdrama vom feinsten von beiden. Glaube euch nicht, dass ihr über 20 seid.

Lies dich ein, deine Freundin sich am besten auch gleich.

Glück auf und viel Spass noch mit deiner "Beziehung"

Das hat keinen Wert hier zu beraten.

Ich freze mich auf Antworten!

Ich dich jetzt auch.

P.S. Für mich habt ihr beide einen an der Waffel.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei uns (Mentalität in unserem Land und bei ihr) isses so das wenn sie in einer Beziehung ist das sie jeden Mann egal ob Freund oder ex lover löscht und ignoriert... ok ob das normal ist keine ahnung aber ich glaub es is der Traum eines jeden Mannes.

Eines jeden unsicheren Jungen bestimmt, mit "Mann sein" hat so eine Einstellung nichts zu tun. Zumindest nicht in meiner Welt.

Ansonsten: LSE + LSE, as usual.

Ihr tut mir beide leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gebettelt das sie ihre männlichen Freunde aufrecht erhält... tja sie sagt sie will es nicht. Weniger Stress für mich... klar komisch... aber egal. Ist nunmal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint beide recht unreif zu sein. Das was du beschreibst, gleicht den verkorksten Beziehungen, die man in Seifenopern und seichten Hollywood-Filmen sieht. Und ich habe das Gefühl, als würdet ihr euch voll und ganz ins Zeug legen, um eure Rolle bestmöglich auszufüllen. Ernsthaft!

Glaubt denn nur einer von euch beiden, dass so ne Beziehung aussieht? Oder spielt ihr da irgend nen "Ehekrach" nach? Und das noch in der Öffentlichkeit vor den Freunden... Mir kommt es wirklich so vor, als wäre das euer Ernst und das ist der Versuch in der Öffentlichkeit als Paar wahrgenommen zu werden. Wie Liz Taylor und Richard Burton...

Ich lese hier nichts von Liebe oder Harmonie. Auch nichts von positiven Gefühlen. Sondern von Angst, Unsicherheit, mangelndem Vertrauen und Eifersucht.

Den Vogel schießt du aber damit ab, dass du schiss um deine Attraction hast. Hier brennts doch überall lichterloh. Da ist deine "Attraction" das kleinste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ich beschreib nur den Abend sonst läuft alles Top eigentlich :)

Achwas... Was ist Top daran, dass man freundschaftliche Kontakte zum anderen Geschlecht kappt? Wo ist denn da der Sinn dahinter? Oder dass sie dir vorspielt auf FB Jungs nachzustellen? Also nicht dass sie es tut, sondern ihre Intention dahinter? Genauso wie dieser "Wenn du in Whatsapp kuckst, dann ist das Vertrauen Weg"-Mist. Warum droht man mit so nem Müll? Und dann dein Gedankengang sie für alles was sie tut hart ficken zu müssen. Als wäre es das Scheiß-Allheilmittel für alles.

Ihr seid beide Eifersüchtig und spielt das ganz mies gegeneinander aus. Wenn das für dich TOP ist, dann zieh das durch. Wenn das euer Ding ist, dann könntet ihr tatsächlich zusammen alt werden. Also sei beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, mister perfect alpha kennt keine eifersucht hahaha

Lassen wirs, die Energie irgentwas hineinzuinterpretieren hättet ihr nutzen können um einfach die Fragen zu beantworten. Ich will nicht wissen ob das drumheum eurer Iebensweise entspricht

In einem Forum für Motorprobleme sind keine Leute angemeldet wenn sie keine haben :) nicht wahr..;)

Close bitte

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.