Beginner und die ersten Schritte in einem Fremden Land.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe lange darueber Nachgedacht, ob ich Schreiben soll oder nicht.

habe mich nun dazu entschieden es zu tun.

Habe hier viel gelesen und die so weit verstehe ich das auch alles.

Kleine Backround Story zu mir:

Ich bin 34 Jahre alt und seit 3 Wochen Single, da meine Ex einen neuen hat.

Habe die Trennung recht gut Ueberstanden da ich dieses mal recht offen damit umgegangen bin.

Habe anstelle von Schuld zu weisungen dieses mal auch die Beziehung ansich analysiert und im Internet rumgesucht.

"Lob des Sexismus" hat mir dann die Augen geoeffent, Ich habe mich immer extrem in die Beta Schiene reinschieben lassen.

Ich schreibe aber hier nicht wegen meiner Beziehungs Probleme, das ding ist gelaufen.

aber...

Ich bin vor knapp 3 jahren wegen dieser Frau aus Deutschland ausgewandert, und Lebe nun in Bulgarien. *Ironisch das Ihr neue in Deutschland ist.

Da meine Arbeit auf Englisch und Deutsch ist, musste ich nie ernsthaft die Sprache lernen.

So nun zum kern:

Die Basics habe ich bereits begonnen umzusetzen,

-Habe begonnen mich neu zu Definieren, vom Familie Vater zu Single der Spass haben will, (neue Wohnung, neues Auto, Sport, neue Klamotten etc..)

-Ich habe meine Sozialen kontakte auf der Arbeit begonnen zu festigen (habe sonst nur fuer die Familie gelebt und keine Privaten kontakte zu Kollegen aufgebaut)

-Habe in meiner Vertrauten umgebung angefangen (Arbeit) auch fremde anzusprechen *andere Teams und Abteilungen.

-Langsam auch begonnen in der Umgebung von meiner Arbeit wo es noch viele gibt die Englisch sprechen leute kennen zu lernen,

So Problem nun ist aber, ich laufe hier nun ab und an in welche rein die kein Englisch sprechen, oder Englisch nicht auf einen Level sprechen das Sie alles verstehen,

Des Weiteren ist Bulgarien Kulturel ein wenig anderes da die Frauen hier Alphas mehr gewohnt sind.

Es belastet mich zwar nicht direkt, was hab ich auch zu verlieren, aber...

Ich wuerde gerne einige erfahrungen Lesen, die ihr in Fremden laendern sammeln konntet,

das umsetzten liegt natuerlich bei mir :D

Zusammen fassen kann man also sagen was ich mit dem Thema erreichen will,

Biginner Tips fuer ein Fremdes land, oder Erfahrungen von euch, um dies mit meinen Eigenen Erfahrungen die ich hier machen zu kombinieren.

Solltet ihr noch dinge von mir wissen wollen fragt ruhig.

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Freund!

Ich lebe nun auch in Bulgarien. Falls du in Sofia bist, kannst dich gerne mal in den PNs melden, dann bekommen wir das Kind schon geschaukelt.
Довиждане!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich spreche unglaublich gerne im Ausland Frauen an.

Ich schätze es liegt an diesem Touristenbonus, den man zwangsweise im Ausland hat, wodurch man einfach ein höheres Maß an Grundattraction hat. Die Frauen in anderen Ländern scheinen mir persönlich immer viel freundlicher, zugänglicher und hilfsbereiter zu sein als die verzogenen deutschen Gören. :D Egal ob es sich um Belgierinnen, Spanierinnen oder holländische Mädels handelt, ich approache einfach gerne im Ausland.

Vllt liegts auch daran, dass sie automatisch mehr Invest zeigen müssen, wenn es ne kleine Sprachbarriere gibt, oder daran, dass man sich allgemein anders verhält, wenn man sich als Nicht-Muttersprachler auf Englisch unterhält.

Ich würde das an deiner Stelle nutzen. Wenn du nur auf Sex aus bist, dann gib dich als Tourist aus. Wenn du mehr willst, dann nutze den Bonus deiner Herkunft voll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.