Schwierigkeiten mit Dateansage und Dateort

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe einige sinnvolle Threads bzgl. Dates gelesen, nun aber habe ich Schwierigkeiten ein Date klar zumachen. Folgende Story:

Vor ein paar Wochen fuhr ich zur Auftaktveranstaltung einer Uni, als plötzlich die Sbahn in irgendeinem Kaff anhielt und wir (die Passagiere) erfuhren, dass es irgendwelche Probleme am Gleis gibt und sich a) die Weiterfahrt lange verzögert und b) es eventuell sein kann, dass es nicht mehr weiter geht.

Ich sah wie einige Studenten draußen versuchten nach Alternativen zu suchen, also ging ich auch mal raus und suchte nach einer Möglichkeit: Pustekuchen!

Anschließend bekam ich mit, wie die meisten irgendwen angerufen haben, der Sie dann abholt.

Ich sprach eine Studentin an und Sie sagte mir, dass Sie abgeholt wird und Sie mich mitnehmen könne. Das Angebot nahm ich natürlich an und so fuhren wir zur Uni! Anschließend verbrachten wir den Tag dort. Wir verstanden uns ziemlich gut, machten Späße und lernten uns auch etwas näher kennen(im Rahmen der Möglichkeiten - voller Saal, Menschenmengen etc.)Als die Veranstaltung zu Ende war, bekam ich mit dass Sie abgeholt wird. Ich hatte vor, mir die Nummer zu holen! Akku leer - No Problem, ich gab ihr mein Collegeblock und bekam somit ihre Nummer! In dem Moment war Sie sichtlich überrascht, zumindest hatte ich den Eindruck, dass es scheinbar noch nicht so häufig vorgekommen ist. Vielleicht irre ich mich, so what, ein Lächeln habe ich ihr in dem Moment beschert.

Ein paar Tage später schrieb ich ihr und wollte ein Treffen arrangieren, Sie sagte mir, dass bald eine Klausur ansteht und Sie leider keine Zeit habe. (Hinweis: 2 Wochen Zeit bis zur Klausur, aber wohlgemerkt die allererste an der Uni!)

Währenddessen schrieb ich natürlich nichts, schließlich will ich nicht ihre beste Freundin sein oder whatever. Nun ist ihre Klausur vorbei und fragte ob Sie die Phase gut überstanden hat. Sie bejahte.

Folgendes jetzt: Wie formuliere ich eine konkrete Dateansage? Ich will außerdem eure Meinung zum Ort haben. Folgende Möglichkeiten habe ich in Betracht gezogen:

-Fußballstadion (aus der Datesammlung, negativer Punkt: Sie ist kein Fan, was ist wenn es ihr dort nicht gefällt?)

-Riesenrad + Rheinufer zeigen

-Mit ihr Tennis spielen (habe erfahren, dass Sie das mal vorhatte und wie es der Zufall will, spiele ich Tennis seit paar Jährchen)

Möglicherweise habt ihr noch was besseres. (?)

Im Übrigen würde mich ein "Nein" nicht schmerzen. Ich wüsste dann eigentlich nur gerne den Grund, sonst ist es mir gleichgültig. Sie würde da was verpassen. ;)

Vielleicht könnt ihr mir mit der Dateansage und dem Ort helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee trinken gehen, was Essen gehen, bei dir zu Hause selber was kochen, am Rheinufer spazieren gehen. Es ist kackegal was du machst, wichtig ist, dass du führst und zeigst dass du der Mann bist und die Eier in der Hose hast.

Du rufst sie an und sagst ihr Tag X zur Zeit Y am Ort Z. Wenn sie da keine Zeit hat, dann halt einen anderen Tag. An deiner Stelle würd ich in der Nähe vom Rheinufer in ein Café und danach spazieren gehen mit dem Riesenrad. Und das eskalieren/Kino nicht vergessen.

edit: Fussballstadion als erstes Date ist jetzt net so der Bringer, wenn Sie kein Fan ist und Sport würd ich eher als Folgedate machen.

bearbeitet von Hoodie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Plan mit: Spazieren gehen -> Cafe trinken -> Rheinufer zeigen -> Riesenrad, bietet eine optimale Eskalationsmöglichkeit um immer weiter zu steigern. Die Situation auf dem Riesenrad würde mental auch mehrere Blockaden lösen, wenn du alles richtig gemacht hast (Riesenrad, romantischer Ort ganz oben, "Filmsequenz" wie in Love Storys).

Ansonsten hat Hoodie den wichtigsten Punkt angesagt -> Du führst und bist der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Du scheinst doch schon den richtigen Riecher zu haben. Riesenrad finde ich top.

Kleiner Tipp zur Dateansage: Kurz und Knackig, z.B.

"Hey! Ich will Dich mehr kennenlernen. Was sagst Du zu einem Sixer Bier und nem Spaziergang zum Riesenrad!

X um Y Uhr? :))

AlternativeBoy"

Sie weiss eh, dass Du auf sie stehst. Also wozu drumrumwinden und so tun als ob nicht.

Dein Vibe in deiner Erzählung zeigt, dass Du ein cooler, selbstbewusster Dude bist :-)

Alles Gute

-Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei whatsapp geschaut und gesehen, dass ich von ihr blockiert wurde. Auf Facebook hat Sie auch die Freundschaft beendet.

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich diese "No Answer" als "Ich will nichts von dir" gewertet habe, kann mir mal einer erklären, wieso man einerseits nicht antwortet und andererseits eine Woche später einen blockiert. Ich habe mich weder needy noch aufdringlich oder nervig verhalten. Das schlimmste ist nicht, dass Sie keine Lust auf mich hatte, das schlimmste ist, dass ich hier keine Fehler erkenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte anscheinend keine Interesse und wollte die Konfrontation ("das Korb geben") vermeiden und hat so es sich leichter gemacht. Solche Mädels haben keine Klasse und kann Dir letztlich egal sein.

Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Wurst warum.

Sowas hat keinen Stil und somit eh -> Next

Ich glaube, da draußen warten noch viele heiße Bunnys auf dich und wollen eine spannende Zeit mit dir verbringen.

Da denkst du keine Sekunde mehr an die alte von letzt.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über sowas darfst du dir echt keine Gedanken machen und vor allem nicht persönlich nehmen.

Dieses Mädel hat, wie hier schon geschrieben wurde, keine Klasse und hat es nicht verdient, dass du ihr auch nur noch eine Sekunde deiner Aufmerksamtkeit schenkst.

Also Mund abwischen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei whatsapp geschaut und gesehen, dass ich von ihr blockiert wurde. Auf Facebook hat Sie auch die Freundschaft beendet.

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich diese "No Answer" als "Ich will nichts von dir" gewertet habe, kann mir mal einer erklären, wieso man einerseits nicht antwortet und andererseits eine Woche später einen blockiert. Ich habe mich weder needy noch aufdringlich oder nervig verhalten. Das schlimmste ist nicht, dass Sie keine Lust auf mich hatte, das schlimmste ist, dass ich hier keine Fehler erkenne.

Ich geh mal davon aus, dass sie noch relativ jung ist wenn sie die erste Klausur an der Uni hat. In meinen Augen hat das nichtmal wirklich mit Klasse oder Ähnlichem zu tun, sondern schlichtweg mit beschissener Erziehung und fehlendem Anstand. Hatte auch was ähnliches vor ein paar Wochen. Auch ne einfache Einladung von mir auf ein gemütliches Bier irgendwo in der Stadt (wir kennen uns seit Jahren mehr oder weniger). Hatte bereits damit gerechnet, dass nichts kommt da ein Komilitone sie mal zum heulen gebracht hat mit der Aussage, dass er es schlichtweg unverschämt von ihr findet so gut wie nie ne Antwort auf einfache Fragen zu bekommen, die mit der Uni o.Ä. zu tun haben. Besagter Komilitone ist aus religiösen Gründe absolut nicht sexuel interessiert gewesen. Sie meinte dann, dass sie das nicht böse meinen würde bla bla bla. Besagtes Spiel bei mir eben auch - keine Antwort. Hab das dann abgehackt, ihr dennoch aber geschrieben, dass sie gefälligst den Anstand haben und sich - wenn auch negativ - dazu äußern soll. Geht garnicht sowas.

Aber du sagst ja selber, dass du der Sache nicht hinterhertrauerst. Du hast keinen Fehler gemacht. Das hat einfach nur mit charackterlosigkeit deines Gegenübers zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das dann abgehackt, ihr dennoch aber geschrieben, dass sie gefälligst den Anstand haben und sich - wenn auch negativ - dazu äußern soll. Geht garnicht sowas.

Geht ebenso wenig, wie drängelnde Erziehungsversuche mittels Möchtegern-Anstands-Ansagen.

Diese führen bestenfalls dazu, dass man auf der nächsten Girls-Party, sonntags beim Sektchen, belustigendes Gesprächsthema ist ("...ui, und dann ist der Thorben aber böse geworden, hihihi...").

Dein moralisch erhobener Zeigefinger ist einem Mädel, welches dir nicht mal antwortet, ohnehin egal.

Mit einer Einladung erkauft man sich eben kein "Recht" auf irgendeine Antwort.

Dann patzig zu werden und entsprechendes einzufordern, zeigt dem Mädel höchstens, wie ungeheuer wichtig das angeblich ja gemütliche, total zwanglose Bier dem Typen doch scheinbar war und bestätigt sie in ihrer Entscheidung.

Einfach mal cool bleiben. Ein lässiger Typ mit Alternativen hätte nämlich längst vergessen, dass von ihr keine Antwort kam - eben weil er Alternativen hat und sie in seinem Whatsapp-Chatverlauf nicht immer noch ganz oben steht.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Helldriver sagt.

Kann sein das sie noch nie Interesse an dem Date hatte und die Klausuren da sehr willkommen als Grund daherkamen.

Wochenlang nicht melden war nicht klug.

Hast du sie zum Riesenrad fahren eingeladen? Das wäre definitiv ein Fehler, da romantische Assoziationen sich auftun.

Im übrigen wäre Fußballstadio vermutlich eine schlechte Idee gewesen wenn sie kein Fußballfan ist.

Tennis wäre generell ok aber krieg mal ne Frau die sich nicht als Sportlerin identifiziert dazu sich vor dir einen abzuschwitzen, sich dann in der Umkleide vorort zu duschen, schminken etc. um dann mit dir auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das dann abgehackt, ihr dennoch aber geschrieben, dass sie gefälligst den Anstand haben und sich - wenn auch negativ - dazu äußern soll. Geht garnicht sowas.

Geht ebenso wenig, wie drängelnde Erziehungsversuche mittels Möchtegern-Anstands-Ansagen.

Diese führen bestenfalls dazu, dass man auf der nächsten Girls-Party, sonntags beim Sektchen, belustigendes Gesprächsthema ist ("...ui, und dann ist der Thorben aber böse geworden, hihihi...").

Dein moralisch erhobener Zeigefinger ist einem Mädel, welches dir nicht mal antwortet, ohnehin egal.

Mit einer Einladung erkauft man sich eben kein "Recht" auf irgendeine Antwort.

Dann patzig zu werden und entsprechendes einzufordern, zeigt dem Mädel höchstens, wie ungeheuer wichtig das angeblich ja gemütliche, total zwanglose Bier dem Typen doch scheinbar war und bestätigt sie in ihrer Entscheidung.

Einfach mal cool bleiben. Ein lässiger Typ mit Alternativen hätte nämlich längst vergessen, dass von ihr keine Antwort kam - eben weil er Alternativen hat und sie in seinem Whatsapp-Chatverlauf nicht immer noch ganz oben steht.

Wenn du das so siehst ist das okay, soll schließlich jeder seine Meinung haben und dazu stehen.

Dass ich damit nichts erreicht habe ist mir durchaus bewusst - das war im Vorfeld auch erst garnicht meine Absicht. Dennoch finde ich nicht, dass man sich immer alles stumm gefallen lassen und auf alles hin immer jenen "lockeren Typ" mit den viel zitierten Alternativen spielen muss. Dass ich hier differenziere zwischen Beleidigung und einfacher Meinungsäußerung ist hoffentlich klar. Wenn es schon immer heißt, dass man der starke und selbstbewusste Kerl sein soll, dann gehört da bitte auch dazu zu sagen, was einen stört - wie gesagt, objektive Darstellung der eigenen Meinung ohne angreifenden Inhalt.

Wie man das nun auslegt sei jedem selber überlassen. Heißt es aber nicht immer, dass es einem egal sein sollte, was andere denken? Ob es nun heißt "...ui, und dann ist der Thorben aber böse geworden, hihihi..." oder "...der hat sich aber schnell abwimmeln lassen, ich war wohl nur eine von vielen..." spielt dann keine Rolle. Ignoranz ohne vorhergehende Vorfälle (und nein, diese gab es schlichtweg nicht) sehe ich als Angriff gegen welchen ich mich verteidige. Du reagierst da wohl anders drauf.. was davon richtig ist muss jeder für sich entscheiden.

Dennoch danke für deinen Diskussionsansatz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Helldriver sagt.

Kann sein das sie noch nie Interesse an dem Date hatte und die Klausuren da sehr willkommen als Grund daherkamen.

Wochenlang nicht melden war nicht klug.

Hast du sie zum Riesenrad fahren eingeladen? Das wäre definitiv ein Fehler, da romantische Assoziationen sich auftun.

Im übrigen wäre Fußballstadio vermutlich eine schlechte Idee gewesen wenn sie kein Fußballfan ist.

Tennis wäre generell ok aber krieg mal ne Frau die sich nicht als Sportlerin identifiziert dazu sich vor dir einen abzuschwitzen, sich dann in der Umkleide vorort zu duschen, schminken etc. um dann mit dir auszugehen.

Danke für den Beitrag!

Du schreibst dass das unklug war sich wochenlang nicht zu melden.

Was hätte ich denn schreiben können?

Edit: Ich habe geschrieben:"Hey, lass uns am Freitag um 18 Uhr treffen. Ich zeige dir Düsseldorf. ;)"

bearbeitet von AlternativeBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch finde ich nicht, dass man sich immer alles stumm gefallen lassen und auf alles hin immer jenen "lockeren Typ" mit den viel zitierten Alternativen spielen muss. Dass ich hier differenziere zwischen Beleidigung und einfacher Meinungsäußerung ist hoffentlich klar. Wenn es schon immer heißt, dass man der starke und selbstbewusste Kerl sein soll, dann gehört da bitte auch dazu zu sagen, was einen stört.

Zunächst: Natürlich habe ich das in meinen AFC/PU-Anfangszeiten auch gebracht.

Im Idealfall spielst du natürlich nicht den Typen mit den Alternativen, sondern hast welche. Damit sind, das wird ja hier auch immer wieder zurecht erwähnt, nicht nur andere Frauen, sondern auch normale Freunde, Hobbies etc. gemeint. Ein ausgefülltes Freizeit-/Sozialleben halt, in welchem man anderes zu tun hat, als auf die Antwort eines einzelnen HB zu "lauern".

Und natürlich hat ein solches "Nachtreten" immer was von "Ach, warum nimmst du mich denn nicht mehr wahr??". Enttäuschung und Frust.

Man sollte auch anderen nicht seine persönlichen Vorstellungen von Anstand aufzwingen, gerade wenn es sie mangels allgemeinem Interesse (welches sie ja demonstriert hat) sowieso nicht die Bohne kümmert.

Mit dem starken selbstbewussten Kerl, der sagt, was ihn stört: Das sollte man tun, wenn man in irgendeiner Beziehung zum Gegenüber steht (das ist sogar der Fall, wenn ich beim Tankstellenkassierer etwas kaufe, und der mich unhöflich behandelt).

Macht das Mädel aber von sich aus schlicht auf "ignore", fehlt dafür jede Grundlage.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Helldriver sagt.

Kann sein das sie noch nie Interesse an dem Date hatte und die Klausuren da sehr willkommen als Grund daherkamen.

Wochenlang nicht melden war nicht klug.

Hast du sie zum Riesenrad fahren eingeladen? Das wäre definitiv ein Fehler, da romantische Assoziationen sich auftun.

Im übrigen wäre Fußballstadio vermutlich eine schlechte Idee gewesen wenn sie kein Fußballfan ist.

Tennis wäre generell ok aber krieg mal ne Frau die sich nicht als Sportlerin identifiziert dazu sich vor dir einen abzuschwitzen, sich dann in der Umkleide vorort zu duschen, schminken etc. um dann mit dir auszugehen.

Danke für den Beitrag!

Du schreibst dass das unklug war sich wochenlang nicht zu melden.

Was hätte ich denn schreiben können?

Edit: Ich habe geschrieben:"Hey, lass uns am Freitag um 18 Uhr treffen. Ich zeige dir Düsseldorf. ;)"

Ich hätte einfach losen Kontakt gehalten von wegen "Wie liefs mit den ersten Klausuren?" "Was hast du geschrieben? "Wie liefs?" "Kennst du XY? Ich war gestern in Z und da war..." o.ä.

So ca. 2 mal pro Woche ein paar Zeilen hin- und her schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch finde ich nicht, dass man sich immer alles stumm gefallen lassen und auf alles hin immer jenen "lockeren Typ" mit den viel zitierten Alternativen spielen muss. Dass ich hier differenziere zwischen Beleidigung und einfacher Meinungsäußerung ist hoffentlich klar. Wenn es schon immer heißt, dass man der starke und selbstbewusste Kerl sein soll, dann gehört da bitte auch dazu zu sagen, was einen stört.

Zunächst: Natürlich habe ich das in meinen AFC/PU-Anfangszeiten auch gebracht.

Im Idealfall spielst du natürlich nicht den Typen mit den Alternativen, sondern hast welche. Damit sind, das wird ja hier auch immer wieder zurecht erwähnt, nicht nur andere Frauen, sondern auch normale Freunde, Hobbies etc. gemeint. Ein ausgefülltes Freizeit-/Sozialleben halt, in welchem man anderes zu tun hat, als auf die Antwort eines einzelnen HB zu "lauern".

Und natürlich hat ein solches "Nachtreten" immer was von "Ach, warum nimmst du mich denn nicht mehr wahr??". Enttäuschung und Frust.

Man sollte auch anderen nicht seine persönlichen Vorstellungen von Anstand aufzwingen, gerade wenn es sie mangels allgemeinem Interesse (welches sie ja demonstriert hat) sowieso nicht die Bohne kümmert.

Mit dem starken selbstbewussten Kerl, der sagt, was ihn stört: Das sollte man tun, wenn man in irgendeiner Beziehung zum Gegenüber steht (das ist sogar der Fall, wenn ich beim Tankstellenkassierer etwas kaufe, und der mich unhöflich behandelt).

Macht das Mädel aber von sich aus schlicht auf "ignore", fehlt dafür jede Grundlage.

Ich glaube wir haben in gewisser Hinsicht ähnliche Meinungen was das Thema betrifft. Mein geschilderter Fall bringe ich mit deinen Worten dahingehend in Einklang, dass ich mit jener Dame eben schon in irgendeiner Beziehung stand. Einerseits kennt man sich seit mehreren Jahren, andererseits sind wir noch vor wenigen Wochen zusammen in der Bibliothek bei der Prüfungsvorbereitung gesessen - daher gab es unzählige persönliche Gespräche. Von daher denke ich schon, dass ich in diesem Fall den selbstbewussten Kerl geben konnte und offenlegen, wie ich das ganze Sehe. Wäre sie nun die Barbekanntschaft von Samstag Nacht würde ich dir definitiv zustimmen wenn du sagst, dass in diesem Fall kein "Recht" auf antwort besteht. Definitiv.

Aber in den Grundfesten denken wir ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Helldriver sagt.

Kann sein das sie noch nie Interesse an dem Date hatte und die Klausuren da sehr willkommen als Grund daherkamen.

Wochenlang nicht melden war nicht klug.

Hast du sie zum Riesenrad fahren eingeladen? Das wäre definitiv ein Fehler, da romantische Assoziationen sich auftun.

Im übrigen wäre Fußballstadio vermutlich eine schlechte Idee gewesen wenn sie kein Fußballfan ist.

Tennis wäre generell ok aber krieg mal ne Frau die sich nicht als Sportlerin identifiziert dazu sich vor dir einen abzuschwitzen, sich dann in der Umkleide vorort zu duschen, schminken etc. um dann mit dir auszugehen.

Danke für den Beitrag!

Du schreibst dass das unklug war sich wochenlang nicht zu melden.

Was hätte ich denn schreiben können?

Edit: Ich habe geschrieben:"Hey, lass uns am Freitag um 18 Uhr treffen. Ich zeige dir Düsseldorf. ;)"

Ich hätte einfach losen Kontakt gehalten von wegen "Wie liefs mit den ersten Klausuren?" "Was hast du geschrieben? "Wie liefs?" "Kennst du XY? Ich war gestern in Z und da war..." o.ä.

So ca. 2 mal pro Woche ein paar Zeilen hin- und her schreiben.

Danke noch mal!

Merke ich mir für die nächsten Male!

Habe nämlich zwischendurch nur einmal gefragt ob Sie die Phase gut überstanden hat und bekam lediglich ein trockenes "Ja" zu lesen. Ich hätte den Chat aber interessanter gestalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Nebeldieb - das Forum ist ja genau dazu da, um da mal Meinungen auszutauschen...

BTT, AlternativeBoy:

Ich denke, hier hat es einfach an Attraction gefehlt. Da ist dann per WA meist auch nichts zu retten. Wie itsmagic auf der letzten Seite schon gesagt hat, hatte sie vermutlich nie vor, sich auf ein Date einzulassen.

Erst aufgeschoben, dann aufgehoben ist da eine nicht soo unübliche weibliche Verhaltensweise.

Euer gemeinsamer Tag liest sich einfach nach einem "netten" Tag, aber mehr kann man daraus nicht erschliessen. Hast du beispielsweise "Kino" angewendet (=sie berührt) etc.? Über was habt ihr euch unterhalten? Vorrangig Unikram?

Du hast nichts direkt falsch gemacht, aber offenbar auch nichts getan, was sie veranlasst hätte zu sagen: "Wow, den muss ich wiedersehen. Ausserhalb der Uni."

Eine gewisse Grund-Attraction muss da sein und lässt sich nicht erzeugen - diese lässt sich aber durchaus puschen oder versandet. Ist das Mädel erst einmal zu Hause, hat sie massig Zeit, sich zu überlegen: "Hm, ja, war okay - aber will ich ihn jetzt wirklich nochmal treffen?".

Da Attraction ein umfangreiches Thema ist, kann ich dir nur raten, dich da mal weiter einzulesen.

Selbst dann - manchmal passt's einfach nicht, von mindestens einer Seite aus.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Nebeldieb - das Forum ist ja genau dazu da, um da mal Meinungen auszutauschen...

BTT, AlternativeBoy:

Ich denke, hier hat es einfach an Attraction gefehlt. Da ist dann per WA meist auch nichts zu retten. Wie itsmagic auf der letzten Seite schon gesagt hat, hatte sie vermutlich nie vor, sich auf ein Date einzulassen.

Erst aufgeschoben, dann aufgehoben ist da eine nicht soo unübliche weibliche Verhaltensweise.

Euer gemeinsamer Tag liest sich einfach nach einem "netten" Tag, aber mehr kann man daraus nicht erschliessen. Hast du beispielsweise "Kino" angewendet (=sie berührt) etc.? Über was habt ihr euch unterhalten? Vorrangig Unikram?

Du hast nichts direkt falsch gemacht, aber offenbar auch nichts getan, was sie veranlasst hätte zu sagen: "Wow, den muss ich wiedersehen. Ausserhalb der Uni."

Eine gewisse Grund-Attraction muss da sein und lässt sich nicht erzeugen - diese lässt sich aber durchaus puschen oder versandet. Ist das Mädel erst einmal zu Hause, hat sie massig Zeit, sich zu überlegen: "Hm, ja, war okay - aber will ich ihn jetzt wirklich nochmal treffen?".

Da Attraction ein umfangreiches Thema ist, kann ich dir nur raten, dich da mal weiter einzulesen.

Selbst dann - manchmal passt's einfach nicht, von mindestens einer Seite aus.

Auch dir vielen Dank, Helldriver!

Der Beitrag öffnet gerade meine Augen.

Wir haben den Tag in einer überfüllten Messe verbracht, habe gehofft, dass ich mit ihr nach der Veranstaltung zurück fahre. Leider wurde Sie abgeholt und das ist vermutlich jetzt ein excuse, aber zum Schluss hatte ich echt nur noch den Gedanken, ihre Nummer zu holen.

Worüber wir gesprochen haben? Eigentlich haben wir uns nur kennengelernt, über Interessen gesprochen und sonst haben wir viel gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.