15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins,

ich bitte inständig drum härter hier durchzugreifen.

Hier tummeln sich mittlerweile nur noch Leute, die trollen und/oder beleidigen.

Wieso werden solche Posts nicht gelöscht und der Member verwarnt?

Es würde viel besser funktionieren wenn jedes Fehlverhalten knallhart abgestraft wird.

Trolls schaffen neue Trolls. Man ertappt sich selbst dabei einfach zurückzubeleidigen oder mitzutrollen. Dadurch wird das Forum immer mehr den Bach runtergehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du fängst schon an wie LoveLing. Drück doch einfach auf den "Report"-Button und melde das was dir missfällt. Ist aber wahrscheinlich nicht Alphagenug! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da muss ich dir recht geben FS.

Hab da persönlich auch etwas rumgetrollt die letzte Zeit :sweat:

Grundsätzlich gilt: Man frisst nicht dort wo man scheisst.

Weshalb ich auch in die Schranken gewiesen wurde. Okay, manchmal brauche ich schon einen Arschtritt :mellow:

Eine härtere Forumspolitik gegenüber allen Usern ist meiner Meinung nach nur wünschenswert :thumbsup:

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Verständnis würde eine "härtere" Forumspolitik mehr oder weniger sofort zum Bann von FlyingSuicide (und Co.) führen. Imho ist dieser Thread lediglich seinem Ärger zuzuschreiben dass ihm und anderen Redpillern in letzter Zeit mehr und mehr Gegenwind entgegen blässt weil seine er seine immergleichen Glaubenssätze bei praktisch jedem Thema versucht unter die Leute zu bringen. Es ist schlicht nicht mehr nachvollziehbar was er und Konsorten in einem Forum zum Thema "Pickup" eigentlich wollen ausser ihre eigenen LBs zu bestätigen.

Das ist mein Eindruck, ich mag mich irren. Mich nerven allerdings seine Beiträge nur noch und sein Ton wird zusehends aggressiver (Titulierung von Kritikern als "Buddyboyos", herabsetzen anderer Meinung als "copen", unterstellen von "low-IQ" etc.pp) je mehr er sich in der Defensive sieht. Das hat schon Trollcharakter.

Prinzipiell bin ich gegen eine Verschärfung, das setzt allerdings voraus dass allen Beteiligten die hier posten an einem produktiven Klima und an weiterer Entwicklung der PU Fähigkeiten ohne Dauerjammern gelegen ist. :thumbsup: Die Rahmenbedingungen die Kip hier beschrieben hat sollten (wieder) gegeben sein und von allen praktiziert werden, dann klappt das auch wieder wenn schon nicht mit den Frauen dann doch wenigstens mit dem reden über sie. :blush:

bearbeitet von Mugatu
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Eindruck, ich mag mich irren. Mich nerven allerdings seine Beiträge nur noch und sein Ton wird zusehends aggressiver (Titulierung von Kritikern als "Buddyboyos", herabsetzen anderer Meinung als "copen" etc.pp) je mehr er sich in der Defensive sieht. Das hat schon Trollcharakter.

FS ist harmlos, glaub mir :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buddyboyo heißt nicht anderes als Kumpel.

Buddy = Kumpel

Boy = Jung

Wo ist da Aggresivität?

Coping ist auch keine Bleidigung, welche jemand anderen runtermacht. Coping ist vielmehr eine Erklärung. Ich könnte auch schreiben "du lügst dir etwas vor um dich besser zu fühlen, weil du die Wahrheit nicht verträgst".

Sehe da auch keine Aggresivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Eindruck, ich mag mich irren. Mich nerven allerdings seine Beiträge nur noch und sein Ton wird zusehends aggressiver (Titulierung von Kritikern als "Buddyboyos", herabsetzen anderer Meinung als "copen" etc.pp) je mehr er sich in der Defensive sieht. Das hat schon Trollcharakter.

FS ist harmlos, glaub mir :laugh:

Klar ist er harmlos, wie in "der macht ja nichts". Aber der Folgespruch "der will nur spielen" der ist hier halt mit "der will sich nur seinen Frauenhass bestätigen lassen" ersetzt worden. Was übrigens eine mögliche Übersetzung von "copen" darstellt. Spielerisches Verführen (spielen) mit Frauen denen man unterstellt auch nur Menschen zu sein wäre ja sehr begrüssenswert. :-D

Wie Dir jeder Seefahrer bestätigen wird ist Krill auch total harmlos; verstopft aber in relativ kurzer Zeit sämtliche Ein- und Ausgänge eines Schiffes wenn man nicht aufpasst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buddyboyo heißt nicht anderes als Kumpel.

Buddy = Kumpel

Boy = Jung

Wo ist da Aggresivität?

Coping ist auch keine Bleidigung, welche jemand anderen runtermacht. Coping ist vielmehr eine Erklärung. Ich könnte auch schreiben "du lügst dir etwas vor um dich besser zu fühlen, weil du die Wahrheit nicht verträgst".

Sehe da auch keine Aggresivität.

Bitte, jetzt schalt hier nicht auf Sandkasten ("ich hab nichts gemacht, Mami"). Du verwendest Deine verschiedenen Bausteine in Beiträgen wie man in deiner Forumhistorie problemlos sehen kann als Mittel um andere Meinung zu degradieren, nicht um irgendwelche Leuten mit einem gutgemeinten "Kumpel" aufzumuntern. Du befindest Dich da gerade in deinem ganz persönlichen Kreuzzug. Deine "Gott ist der dämlich" Nicholas Cage Memes darfst du ja schon nicht mehr benutzen wenn ich die Mod richtig verstanden habe (und sie waren wirklich überall in deinen Postings), und dein "Buddyboyo" (Was das "o" am Ende soll versteht vermutlich nur der Künstler selbst) hat ebenfalls keinen deeskalierenden Charakter. Wie Du "cope" benutzt ist einfach nur noch dämlich, sorry, aber auch das dass soll in der Dir eigenen Form lediglich anderer Leute Einstellungen herabwürdigen. Ein Kampfbegriff, von Dir nicht dazu gedacht eine Sache besser zu beschreiben sondern um zu provozieren.

Ich bin kein Psychologe um die Forum Deiner Aggressivität korrekt zu definieren, daher lasse ich das,

Dass ausgerechnet DU jetzt nach der Forumspolizei rufst ist wirklich nur noch die Sahne obendrauf. Aber ich vermute Dein Verhalten ist letztlich das unvermeidliche Ergebnis wenn man sich weigert die empfundenen Probleme bei sich selber zu sehen und nach jedem Strohhalm greift um daran nichts ändern zu müssen.

bearbeitet von Mugatu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wie war das noch?

Keine Diskussionen über Entscheidungen der Mods/Admins?

Drück den alten "Melde-Button". Ich vergewaltige den auch 5 mal am Tag. Dann sollen die Mods entscheiden, ob da zu handeln ist oder nicht.

Das ist nicht erstmal nicht unser Bier. Im Zweifel schick doch ein Link an einen Global Mod/Admin, wenn du meinst, es läuft was aus dem Ruder.

Ich sehe aber auch dein Problem nicht, wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich die gesamte Sanktions-Front draußen, im realen Leben? Wen ruft ihr wenn ein böser Amog sich über euch lustig macht?

Wenn ich in eine Diskussion einsteige, ist die Chance, das irgendwer eine komplett diametrale Sichtweise hat, ziemlich hoch. Und die Tatsache, dass so manch einer seine Glaubenssätze bis aufs Messer, teilweise in beleidigender Form "verteidigt", gehört auch zu den bekannten Phänomenen dieser Interaktion.

Wenn ich grundsätzlich damit Schwierigkeiten habe, erspare ich mir ne menge sinnfreien Ärger und Frust, wenn ich mich komplett aus solchen Geschichten raushalte. Ich muss nicht missionieren. Sobald ich merke, ok, das ist kein Nährboden für gegenseitige Befruchtung, bedeutet Diskussion nur noch Rechthaberei, ergo Zeitverschwendung.

Und wenn man jemand komplett unsachlich und echt beleidigend wird, naja, auch dann hab ich die Wahl: Ab ins Getümmel, notfalls mit Polizeiverstärkung oder den Quatsch einfach ignorieren. Derjenige disqualifiziert sich selbst, da muss ich keine gekräntes-Ego-Kriegserklärung postulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich die gesamte Sanktions-Front draußen, im realen Leben? Wen ruft ihr wenn ein böser Amog sich über euch lustig macht?

Im echten leben beleidige/schlage ich zurück.

Hier bekomme ich Punkte dafür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, benutze den Report Button und gut ist^^

So sieht es aus.

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im echten leben beleidige/schlageich zurück.

Hier bekomme ich Punkte dafür

- Das spricht nicht für Dich.

- Das spricht nicht für die BRD als Rechtsstaat.

- Das spricht für das PUF und die Forenpolitik.

--> Alles richtig gemacht. *closed* (die Zweite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.