5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mehrere Frauen beim Tanzen (Hochschulsport) gamen.

Girl eins: meine Tanzpartnerin (Salsa):

Ich habe eine Tanzpartnerin (etwa 27, HB 7, aus Russland) die ich gerne verführen möchte. Sie flirtet mit mir, auch per Whatsapp, arbeitet aber auch sehr viel für ihr Studium (Medizin). Da wir beide Single sind und ich sie super sympathisch finde, habe ich sie einfach mal gefragt, ob sie Lust hat, am nächsten Samstag mit mir etwas zu unternehmen. Zuerst kam ein lachender Smiley, dann der Satz "das kann ich dir leider noch nicht versprechen :(". Oder ist das eine Ausrede wie auf http://www.pickupforum.de/topic/146167-wie-mit-absagen-umgehen/?p=2074418 im fünften Post beschrieben? Sie saß das ganze WE über ihren Büchern, da sie über das Semester verteilt einige Klausuren hat. Ich habe ihr gesagt, dass wir das mit dem Samstag mittwochs im Tanzkurs besprechen. Das Whatsapp Game war auf jeden Fall erfolgreich, ich habe auch über sexuelle Themen ganz munter mit ihr geschrieben. Nun muss ich sie mal irgendwie am Samstagabend von ihren Büchern weg bekommen. Hat da jemand Tipps für ein gutes Onlinegame oder für das Gespräch am Mittwoch? Dachte so etwas wie: "Du musst doch eh etwas zu Abend essen, zu zweit macht es mehr Spaß" oder so. Ich dachte an Essen gehen und danach noch Spaziergang mit Kino (nicht das Filmkino :laugh: ) und Eskalation.

Girl zwei: Tanzpartnerin von jemand anderen (Gesellschaftstanz):

Hier ist es ein wenig kniffliger. Ich habe keine Namen, Nummer oder sonstige Kontaktdaten. Wir hatten bei diesem Tanzkurs am Anfang eine Partnerrotation. Ich habe mehrmals mit einem Girl getanzt (HB 9, etwa 23), welches sehr flirty war. Sie war sehr offen und nett und meinte "schau mir tief in die Augen" und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Problem: Sie war mit einem anderen da, evtl. ihr fester Freund, denn wir mussten noch mal alle 10 Euro für Strom und Heizung nachbezahlen und er hat für beide zusammen bezahlt (heisst aber nichts). Zudem ist das ihr fester Tanzpartner. Ich will da nur keinen Stress bekommen, wenn ich die feste Freundin von jemand anderen angrabe, zumal der Tanzkurs bis Februar geht. Ich wollte vorsichtig antesten, ob es ein Kumpel oder der feste Freund ist. Leider fällt die Partnerrotation ab nächster Stunde weg. Und es sind alle immer knapp vor Beginn da und danach auch schnell wieder weg, ich dachte ich spreche sie mal nach dem Kurs an und baue weiter Attraction auf. Wie kann man hier aufgrund der knappen Zeit und der Situation (evtl. Freund) vorgehen, ohne sich den Kurs zu versauen?

Vielen Dank und viele Grüße

bearbeitet von Dan27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Attraction hättest, wäre sie auf deinen Datevorschlag eingegangen. Whatsappgame erfolgreich? Naja, Einbildung ist auch eine Bildung.

Zu 2: Du klingst unerfahren, such dir leichtere Ziele und vor allem dreh nicht wegen jedem Flirtsignal total durch. Bleib mal locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh nicht wegen jedem Flirtsignal total durch. Bleib mal locker.

Das ist ein guter Punkt!

Die beschriebenen Konstellationen/Situationen finden nun mal in einem Tanzkurs statt. Das ist natürlich ein Segen (weil man beim Tanzen ganz naturgemäß auf Tuchfühlung geht); das ist aber auch ein Fluch (weil man - aufgrund der erhöhten Tuchfühlung - schnell zum Über-Interpretieren neigt).

Verspielte Sätze wie "Schau mir ganz tief in die Augen" (aus Beispiel 2) fallen beim Tanzen ganz automatisch, wenn das HB eine aufgeschlossene, selbstbewusste, lockere Person ist. Das muss - leider - nicht unbedingt etwas mit der Attraktivität des Thread-Erstellers zu tun haben. (Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass die Lady unseren Dan27 heiß findet; aber die Gefahr des Über-Interpretierens ist hoch!)

Meine Empfehlung: Verzichte vorerst auf ausgefeilte Schlacht-Pläne. Damit setzt du dich nur selbst unter Druck. Konzentriere dich vorerst darauf, attraktiv und souverän zu wirken. Gönne dir ein paar Lesestunden in der Schatztruhe! Arbeite an deinem Mindset (z.B. indem du "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] oder "Spielprinzip" [Giacomo Materna] noch einmal liest)! Und genieße die allgemeine Interaktion beim Tanzen!

Wenn du innerhalb der Tanzkurse als sozialer, geselliger, attraktiver Typ erscheinst, werden sich die nächsten Tore von alleine öffnen!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wollte mehrere Frauen beim Tanzen (Hochschulsport) gamen.

Girl eins: meine Tanzpartnerin (Salsa):

Ich habe eine Tanzpartnerin (etwa 27, HB 7, aus Russland) die ich gerne verführen möchte. Sie flirtet mit mir, auch per Whatsapp, arbeitet aber auch sehr viel für ihr Studium (Medizin).

Junge, ich glaube, du brauchst eine deutliche Ansage von Fastlane!

Was glaubst du, warum die Dame zum Tanzkurs geht? Damit sie die Herren LIVE vor Ort sieht und nicht um auf Whatsapp zu "flirten"! Sie sieht, dass du keine Eier hast, deswegen ist sie so sehr mit ihrem Studium beschäftigt. Was soll sie denn sonst sagen? Dass du ein Langweiler bist?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du innerhalb der Tanzkurse als sozialer, geselliger, attraktiver Typ erscheinst, werden sich die nächsten Tore von alleine öffnen!

AFC-Geschwätz. Warst du schon mal bei einem Tanzkurs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.