Freundin verliebt machen und extrem heiß

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

Ich hab seit 2 jahren eine freundin und am anfang findete sie den sex toll sie konnte nicht abwarten das ich mit ihr schlaffe nur seit 1 monat ungefähr hat sie sich etwas verndert wenn ich sie umarme oder mit ihr kuschele bewegt sie sich immer laufend oder bewegt ihr po von mir weg ich hab auch etwas push und pull angewendet im bett beim sex das sie mehr mich berührt statt ich sie nur ich komm mit der sache nicht weiter. Was sind eure tipp den sex noch intensiver zu gestaten mit ihr sie laufend zu berühren zu eskalieren wie kann ich sie laufend heiß machen muss ich sie laufend berühren was alles muss ich genau beachten das sie wieder wilder wird ? Weil ich berühre sie nicht mehr so oft und umarme sie auch nicht mehr all zu viel wie ann ich die sache noch stabiliersieren was sind eure tipps? Wenn ich mal was über sex ihr schreibe oder sage sagt sie ich soll nicht soviel an sex denken sie währt allmählich den sex ab und zu ab das wir grade mal 1-2 mal sex haben und dann will sie schlaffen oder einfach liegen .Konnt ihr mir bitte eine struktur hier rein schreiben wie ich vorgehen soll mit ihr im bett und allgemein mehr umarmen was genau alles .

Und sind viele gespräche wichtig oder mehr rühiger sein ? Weil mir fällt nicht oft viel ein und wenn sie sich mit mir Unterhalten will schau ich sie ab und zu nur an was sind dafür eure tipps mehr reden oder wie kann ich ihr intresse mehr steigern gibt soviel tipps wie ihr nur konnt .Muss ich viel mit ih reden um sie zu bedienen oder wasgenau ? Oder langweilt sie sich weil ich nicht viel mit ihr rede usw Wie kann ich das gespräch noch besser gestalten wie kann sie mir mehr zuhören wie kann ich es verbessern schreibt genau auch die themen hin womit ich sie richtig beschäftigen kann und das sie wieder gefallen findet an mir und auch damit sie sich mit mir Unterhaltet ok?

lg

Casanova36

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich bin ja gewillt dir zu helfen, aber so nicht.

Du kannst hier keinen Text hinkacken, für den man kyrlilisch und japanisch studiert haben muss.

Du willst einen Rat? Dann fang du auch an und gib dir mal Mühe bei deinem Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch kein Mensch lesen!

Alter, auch am Handy existieren Enter, Komma und Punkt. :blink:

Und was dein Problem angeht querlese ich heraus, dass sie dich nicht mehr so geil findet wie früher.

Next oder besserer Liebhaber werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mist , du willst Hilfe ? Du willst das Wir hier uns alle anstrengen ?! Dann mach DU den Anfang und achte wenigstens etwas auf die Grammatik .

Wie alt bist du ? 12

Wie alt ist deine Freundin ?

Wie sieht euer Alttag aus ?

Verführst du sie gescheit ? Eine Frau muss vom Kopf her geil gemacht werden auf eine feinfühlige Art und nicht so stumpf wie bei uns Männer . Es gibt bestimmt Frauen die auch auf kein Vorspiel stehen und am liebsten direkt und hart und dreckig zur Sache kommen wollen . Aber ich denke mal , dass deine Perle , da wohl etwas anders drauf ist .

Versuch den Ort zu wechseln , geh mit ihr heiße Dessous shoppen . Oder frag sie einfach nach ihren Wünschen und Vorlieben .

Leck sie ,, einfach mal so "

Ohne Gegenleistung zu erwarten .

Mach sie heiß mit deinen Berührungen und flüstere ihr schmutze , versaute Sachen ins Ohr .

Junge , keiner kann dir hier ein ,, lösungsbuch " mit dem perfektem Weg zum 100% Erfolg . Könnte das einer , wäre er mittlerweile sehr Seth reich damit ...

Das Is ja das Geheimnis . Jeder Mensch ist anders . Jeder mag was Anderes .

Du musst schon selbst herausfinden wie es am besten mit deiner Freundin klappt . Außer jemand von uns war schon mal mit Ihr zusammen oder hatte was mit Ihr und kann daher was Personenbezogenes sagen .

LG

Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Casanova36 ich kenne dein! problemsehr gut habe ichauch schon mall geabt. das promblem ist einfach zu viel comffort du musst eiunfach neggan das hgilfft imma! belleide sie EINFACH SO sie wird es schon mitkriegen oder pfeife anderen Bitches hinterher und sag irh das Sie mal abnehmen soll und was sexy anziehen. VIEL ERVOLG!!

Made my day :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem andere Thread schreibst du:

beste lösung ist sie richtig heftig zu knallen und sie in orgasmus zu bringen ist am besten dann bekommt sie den bindungs hormon und dann läuft alles .Musst richtig abgehen beim sex andere lösung kenn ich nicht .

Demnach weißt du doch, wie der Hase läuft :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Casanova36 ich kenne dein! problemsehr gut habe ichauch schon mall geabt. das promblem ist einfach zu viel comffort du musst eiunfach neggan das hgilfft imma! belleide sie EINFACH SO sie wird es schon mitkriegen oder pfeife anderen Bitches hinterher und sag irh das Sie mal abnehmen soll und was sexy anziehen. VIEL ERVOLG!!

haha Klassiker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.