4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community,

habe mal ein bisschen im Internet recherchiert wie die Allgemeine Meinung zu PUA-Technicken und der Kunst an sich ist..

und mir fiel direkt auf das PU meißt sehr schlecht angesehen wird, teils aufgrund übertriebener Veränderung des Charakters des PUA's um Frauen zu verführen, manchmal anhand von Zielen die sich so mancher PUA steckt („first day lay“, e.c.) und auch aufgrund von Stereotypisierung von Frauen u.s.w. es scheint viele Dinge zu geben die PU für Frauen negativ wirken lassen.

Ich habe ein wenig nachgedacht und überlegt in wie weit die Kritiker von PU recht haben und wie man diese Kritik nutzen kann um sein eigenes verhalten sozialer bzw. natürlicher werden zu lassen um von den meißt beschriebenen Negativextremen weg zu kommen hin zu einem ausgeglichenen, respektvollem und Verhalten mit Frauen.

Was sind eure Gedanken und Tipps hierzu?

bearbeitet von RealDex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey RealDex,

boah alle paar Wochen kommt so ein Thread.

Deine Signatur passt offensichtlich gar nicht zu dir :wallbash: (edit: schön dass du sie jetzt editiert hast :rolleyes: )

PU hat Strömungen aus tausend-und-einer Nacht und ermöglicht auch dieselben :bunny:

Nimm dir heraus was DIR gefällt und was zu DEINEN Zielen passt.

Fertig.

Davon abgesehen - auch schon tausendmal gesagt - die meißten PUA's respektieren die

Frauen und bescheren Ihnen wundervolle Stunden. Stichwort: Besser zurücklassen als vorgefunden.

Grüße

Thalim

bearbeitet von thalim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein wenig nachgedacht und überlegt in wie weit die Kritiker von PU recht haben und wie man diese Kritik nutzen kann um sein eigenes verhalten sozialer bzw. natürlicher werden zu lassen um von den meißt beschriebenen Negativextremen weg zu kommen hin zu einem ausgeglichenen, respektvollem und Verhalten mit Frauen.

Was sind eure gedanken und Tipps hierzu?

Das was du für respektlos oder unnötig hältst einfach weglassen.

Ich steh zum Beispiel nicht auf diese Hb 1-10 Geschichte, also übernehm ich das auch nicht. Schadet meinem Game kein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PU hat Strömungen aus tausend-und-einer Nacht und ermöglicht auch dieselben :bunny:

Nimm dir heraus was DIR gefällt und was zu DEINEN Zielen passt.

Fertig.

Davon abgesehen - auch schon tausendmal gesagt - die meißten PUA's respektieren die

Frauen und bescheren Ihnen wundervolle Stunden. Stichwort: Besser zurücklassen als vorgefunden.

Grüße

Thalim

Das hier.

Ich kenne die verschiedensten Styles und Typen. Manche Chauvinistisch und Frauenfeindlich, viele Respektvoll und Korrekt. Lass Dir nicht sagen wie Du als "PUA" angeblich bist oder zu sein hast. Leute brauchen Schubladendenken. Aber Du doch nicht ;)

Wenn es Dir hilft, ich verwende den Begriff Pickup-Artist für mich schon einige Jahre nicht mehr. Wenn überhaupt Romance Artist, aber selbst das ist etwas lächerlich haha.

-Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.