13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahhhhhhhhh VIEL ZU VIEL BLA BLA- Rumgetexte!

Warum schreibt ihr so viel?!

Das ist alles Drama und kompletter Kindergarten.

Dieses "Ich hab zuerst gefragt mimi" <-- geht ja gar nicht !

Edit:

Wo ist die Dame beleidigend?

Du betasierst dich schon von selber, indem du dieses "Mimimi" an den Tag legst, Glückwunsch!

Gar nicht mehr, demnächst einfach anrufen. Getippe weglassen bzw. auf ein Minimum reduzieren.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

1. 29

2. 26

3. 8 Monate zusammen

4. Etappe der Verführung: Sex fast einmal die Woche

Fast einmal die Woche? Cool. Wäre mir ja zu wenig...

01.11.2015, 11:04 - Sie: Bin gerade mit Mama und Papa und max (Hund) spazieren. Das Wetter ist so herrlich.

01.11.2015, 11:04 - Sie: Und bei dir?

01.11.2015, 11:04 - Sie: Hast du gestern Halloween gefeiert?

01.11.2015, 12:02 - Ich: Ein Familien Spaziergang ?

Ich war gestern mit paar Freunde unterwegs. Dementsprechend werde ich jetzt erstmal mal im Bett ein Film gucken

01.11.2015, 12:03 - Ich: Und du?

01.11.2015, 12:03 - Sie: Wo seid ihr denn gewesen?

01.11.2015, 12:04 - Ich: das weißt du doch :-)

01.11.2015, 12:06 - Sie: ? ich will doch nur, dass du es von alleine schreibst

01.11.2015, 12:07 - Ich: Mache ich nett ?

01.11.2015, 12:07 - Sie: Oh...

01.11.2015, 12:13 - Ich: Was hast du gestern Abend gemacht

01.11.2015, 12:14 - Sie: Ich war nur mit Freunden beim Mongolen essen und noch kurz in einer Kneipe und um Mitternacht lag ich schon im Bett

01.11.2015, 12:16 - Ich: Braves Mädchen ?

01.11.2015, 12:16 - Sie: Jaja

01.11.2015, 12:17 - Sie: Man muss wissen, was einem wichtig ist

01.11.2015, 12:19 - Ich: Sehr vorbildlich ??

01.11.2015, 12:20 - Sie: Lach ruhig

01.11.2015, 12:21 - Sie: Hart, wie unsensibel du sein kannst

01.11.2015, 12:22 - Ich: Ich dachte du wolltest mir schlechtes Gewissen machen wegen der "Mauer" (Disco)

01.11.2015, 12:36 - Ich: Ich dachte, du wolltest mir damit sagen dass es dir wichtiger ist kurz zu feiern aber dafür tagsüber bei dem Wetter was zu unternehmen anstatt lange und den Tag danach im Bett zu liegen

01.11.2015, 12:36 - Ich: Aber ich glaube du meintest was ganz anderes

01.11.2015, 12:40 - Sie: Ich meinte es anders...

01.11.2015, 12:41 - Ich: Ist mir danach klar geworden

01.11.2015, 12:41 - Ich: Wie geht's ihr deine Mama

01.11.2015, 12:47 - Sie: Keine Entschuldigung?

01.11.2015, 12:48 - Ich: (Kuss)reicht?

01.11.2015, 12:48 - Ich: Morgen gibt's eine Wiedergutmachung

01.11.2015, 16:03 - Ich: Du scheinst nicht vom Idee begeistert zu sein doofi ?

01.11.2015, 16:54 - Ich: Seit heute morgen: walking dead ??

01.11.2015, 16:54 - Ich: Ich weiß was ich mit dir machen kann

01.11.2015, 17:18 - Sie: Den ganzen Tag vorm Fernseher ???

01.11.2015, 17:28 - Ich: ??

01.11.2015, 17:37 - Sie: Dein popo muss doch schon wund von ganzem liegen sein.?

01.11.2015, 18:13 - Ich: Braucht eine ordentliche Massage ?

01.11.2015, 18:22 - Sie: Tze

Ich: du sollst dich benehmen sonst werde ich morgen deine dicken Popoo beißen 01.11.2015, 18:28 - Sie: Benimm du dich. Und dick bin ich nicht. Danke

01.11.2015, 18:29 - Ich: ich vermisse dich gerade ?

01.11.2015, 18:31 - Ich: Ich habe nicht gesagt du bist dick?

01.11.2015, 18:46 - Ich: Du sollst etwas selbstbewusster werden und darauf vertrauen dass ich dich traumhaft finde und dich nie verletzten möchte

01.11.2015, 18:46 - Ich: Kuss

01.11.2015, 18:46 - Sie: ?

01.11.2015, 18:46 - Sie: Kuss

01.11.2015, 18:47 - Ich: Schon mal besser ?

01.11.2015, 18:47 - Ich: Du hast mir bis jetzt immer noch nicht gesagt wie es deiner Mama geht

01.11.2015, 18:49 - Sie: Mittelmäßig. Zum Abend hin schlechter. Und sie isst nicht vernünftig

01.11.2015, 19:10 - Ich: Die arme?. Aber es ist ein gutes Zeichen wenn sie eine Woche nach der Infusion mit euch draußen spazieren konnte. Meine Arbeitskollegin hat sich etwa freigenommen weil ihre Mama gar nichts machen kann

01.11.2015, 19:18 - Ich: Du kannst echt sehr stolz auf deine Mama sein.

Mein bester Freund hat sich für eine hormonelle Therapie entschieden weil seine Mama Chemotherapie nicht schaffen würde

02.11.2015, 07:37 - Sie: Entschuldige, dass ich nicht zurück geschrieben habe.

Ja, im Moment hat Mama noch ziemlich Glück, die Zeit davor war schwer genug. Ich drücke der Mama von deinem besten Freund die Daumen, dass sie es packt. Klingt nur ziemlich schlimm, wenn sie eine Chemo nicht schaffen würde

02.11.2015, 07:38 - Sie: Ich hoffe du bist nicht an dein Bett festgewachsen

02.11.2015, 07:38 - Sie: Wie war dein Sonntag noch?

02.11.2015, 10:29 - Ich: Ich habe bis 00 Uhr walking dead geguckt Danach bin ich nach Hause gefahren ?.

02.11.2015, 10:30 - Ich: Bleibt es mit heute abend?

02.11.2015, 10:30 - Ich: Muss ich jetzt wissen

02.11.2015, 10:30 - Ich: ?

02.11.2015, 10:39 - Sie: Wo warst du denn? Ich dachte du warst zu hause

02.11.2015, 10:39 - Ich: ich habe zuerst

02.11.2015, 10:39 - Ich: Gefragt

02.11.2015, 10:39 - Ich: ?

02.11.2015, 10:39 - Sie: Weiß ich noch nicht

02.11.2015, 10:40 - Ich: Dein Ernst?

02.11.2015, 10:41 - Sie: Ne, aber du kannst ja auch nie richtig antworten

Alter, was soll sowas?

Was soll sowas bringen? Wo ist der Sinn? Wer macht das mit 29?

Nur mimimimi Kinderkram.

Ich bin nun wirklich kein "Hardliner" der sagt, dass wenn du mit deiner Freundin tippst, du morgen Beta bist und dich im Gayclub melden kannst, aber sowas geht nicht. Gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich, als ob Du krampfhaft versucht hättest, den Alpha raushängen zu lassen und sie damit angepisst hast.

Danach versuchst Du, ihr entgegenzukommen und spielst ihre beste Freundin, redest belangloses Zeug und schmeißt damit den Frame, den Du vorhin aufziehen wolltest, komplett über den Haufen.

Zusammengefasst:

1) Zu sehr Alpha gespielt

2) sie damit angepisst

3) danach deinen Frame verloren und den Schoßhund gespielt

4) keine in dem Fall durchaus angebrachte Entschuldigung gebracht

5)... Alter, was soll das ganze Getexte eigentlich?

Auf die letzte Nachricht würd ich persönlich - abhängig davon, wie dick Du mit ihr bist - eher nichts antworten oder einfach mal ein "sorry" reinschmeißen.

Ich weiß, in der PU-Szene ist es teilweise verpönt, sich bei Frauen zu entschuldigen, aber manchmal ist es eben angebracht. Man muss ja nicht direkt unhöflich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Einleitung nicht gelesen und dachte, du lernst die erst kennen. Beim Alter hatte ich auf rund 18 getippt.

Meine Kinnlade zerbrach den Tisch hier, als ich 29 gelesen habe.

WTF? Ihr seid seit Monaten in einer Beziehung und tippt wie die letzten Teenager, die sich auf der Sparkassendisco im Dorf angelächelt haben?

Zum Inhalt selbst (scheint ein heftigeres Thema zu sein) möchte ich nix sagen, aber zum Stil: Altersgemäße Schreibweise und Ausdruck wären angebracht, die zu einem Endzwanziger passen. Außerdem: Was soll das ganze Rumgedruckse?! Ich an deiner Stelle hätte sie angerufen, wenn es sich doch um ein offensichtlich wichtiges Thema handelt. Diese Art der Kommunikation kotzt mich sogar bis hierher an.

bearbeitet von SierraLima
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die wenigen konstruktiven Kommentare.

Mir geht es hier an erster Stelle darum meine Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten.

Teilweise ist mir bewußt dass ich an meiner Persönlichkeit arbeiten muss.

Ich würde mich gerne in zwei Bereiche weiter entwicklen: 1. Radikale Ehrlichkeit (Das Buche habe gekauft aber noch nicht gelesen)

2. Männlichkeit

Ich wäre Dankbar für weiterführende literatur oder Videos.

@SierraLima: wegen mein Schreibstil habe ich selber oben erwährt woran es liegt.

@RealGentlemen: wir können nicht zu Hause treffen und mehr als einmal die Woche im Hotel kann ich es mir nicht leisten ;-)

bearbeitet von Somo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's noch needy oder hast du schon alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@max_64: wir unternehmen erstmal was und danach fahren wir ins Hotel. aber oft treffen wir uns nur draußen.

@fyun: durch Ehrlichkeit und Männlichkeit ist das neediness Problem automatisch gelöst.

Ich glaube, ich mach Fortschritte ;-). Ich habe mir vorgenommen nicht mehr viel zu schreiben.

sie hat sich vorhin darüber aufgeregt und gefragt was mit mir los ist. Und als ich geschrieben habe dass wir uns später treffen und darüber reden. hat sie sich darüber gefreut.

bearbeitet von Somo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch, du bist friendzone-kandidat, eigentlich bist du schon in der friendzone.

ich hab keinen schimmer, warum sie mit dir schläft.

weniger schreiben, öfter treffen!

knutschen nicht vergessen!

such dir nen job und ne wohnung, das ist ja armselig nicht tun zu können, was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die wenigen konstruktiven Kommentare.

Mir geht es hier an erster Stelle darum meine Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten.

Teilweise ist mir bewußt dass ich an meiner Persönlichkeit arbeiten muss.

Ich würde mich gerne in zwei Bereiche weiter entwicklen: 1. Radikale Ehrlichkeit (Das Buche habe gekauft aber noch nicht gelesen)

2. Männlichkeit

Ich wäre Dankbar für weiterführende literatur oder Videos.

@SierraLima: wegen mein Schreibstil habe ich selber oben erwährt woran es liegt.

@RealGentlemen: wir können nicht zu Hause treffen und mehr als einmal die Woche im Hotel kann ich es mir nicht leisten ;-)

Kannst Du nicht einfach ganz normal mit Deiner Freundin schreiben? Ohne einen Wannabe-Frame oder sonst irgendeinen anderen, hohlen Scheiß? Da muss man sich dann auch nicht verbessern, wenn man einfach nur "man selbst" ist.

01.11.2015, 12:03 - Sie: Wo seid ihr denn gewesen?

01.11.2015, 12:04 - Ich: das weißt du doch :-)
01.11.2015, 12:06 - Sie: ? ich will doch nur, dass du es von alleine schreibst
01.11.2015, 12:07 - Ich: Mache ich nett ?
Du willst hier krampfhaft irgendwas lässiges, cooles darstellen, was Du gar nicht bist. Das nicht zu sein ist nicht schlimm, so zu tun aber schon. Inkongruenz stinkt durch alle Poren 100 Meilen gegen den Wind. Es tut wirklich schon beim Lesen weh, wie verkrampft Du gerne der coole Bademeister von Baywatch wärst, dabei aber leider rüberkommst wie Hausmeister Krause.
Wenn ihr beim Chatten keine unkomplizierte, witzige Zeit haben könnt, schickt euch lieber eine Brieftaube. Da dauerts dann auch länger, bis man den geistigen Crap vom anderen lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.