Wenn sie zu dir nach Hause kommt und du versaust es trotzdem

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

es ist eine Weile her, dass ich mich mit PU beschäftigt habe. Ich habe einige Aspekte berücksichtigt und in mein Repertoire aufgenommen, den Entscheidenden Punkt für mich aber noch nicht geknackt: KC.

Ich habe einen recht eigenwillig Kontakt mit einem Mädchen, das ich kurz vor dem Sommer an unserem gemeinsamen Studienort kennengelernt habe. Im Gegensatz zu meinem sonstigen Vorgehen liefen zwischen uns die Dinge im Zeitraffer ab. Eine Woche nach dem Kennenlernen war ich zu Besuch in der Stadt, in der sie vor dem Sommer wohnte. Wir trafen uns für einen Spieleabend und streunten nach Ende in der Nacht durch die Stadt und landeten schließlich bei ihr. Der versuch zu eskalieren als wir gemeinsam in einem Bett landeten "scheiterte" daran, dass sie mir erklärte, dass es leider "kompliziert" sei. Ich ergänzte, dass es also jemand anderes gebe. "Ja.. Obwohl das nicht unbedingt das ist, was ich will.." Sie erwähnte, dass sie hoffe, die Sache demnächst klären zu können, aber, dass sie sich unwohl fühlen würde, davor etwas zu machen.

Ich respektierte das und sie reagierte mit "Andererseits weiß man nicht, ob wir so einen Moment noch einmal bekommen..". Es mag sein, dass mir einige Leute nicht zustimmen werden, aber ich hielt es für das richtige, bei der Entscheidung zu bleiben. Ich wollte wieder verzweifelt von ihrer Einladung gebrauch machen, noch sie zu etwas anstiften, das sie später bereuen würde.

Über den Sommer wohnte sie in ihrer Heimatstadt und wir hatten nur Whats-App Kontakt. Der artete ziemlich aus, wir verhielten uns geradezu schon als wär das alles eine fixe Sache. "Wie soll ich dich eig nennen? X, y, oder Tigerin?" "Wie du mich nennst, das bleibt dir überlassen.. Wobei Tigerin schon recht cool klingt.. ^^"

Entsprechend gewöhnungsbedürftig war das erneute Aufeinander treffen an unserem Studienort, an den sie mittlerweile gezogen ist. 3 Monate intensiver Online-Kontakt nachdem man erst ein einziges mal etwas unternommen hat, das war ganz schön eigen. Wir hatten seither ein Date und uns weitere 2 mal unter Leuten getroffen - abgesehen davon nur in quasi Uni-Kontexten.

Letzte Woche (nachdem sie mich zum ersten mal mit Tiger anschrieb) willigte sie ein, auf einen Spieleabend vorbei zu kommen. Nach einer Weile waren alle anderen aus dem Spiel geflogen und nur noch sie und ich übrig. Und jetzt fragt man sich, wie kann es da noch daneben gehen? Wie kann man da nicht eskalieren?

Sobald die anderen Spieler die Küche verlassen hatten, hatte ich das Gefühl, dass sie ein wenig nervös wird. Obwohl ich locker blieb, hatte ich kein wirkliches Mittel, um ihr die Nervosität zu nehmen. Nach einer kurzen Weile gab sie auf (naja, es schaute wirklich nicht rosig aus, haha) und war aber plötzlich recht in Eile. "Jetzt geh ich, sonst komm ich überhaupt nicht mehr weg". Es war von beiden Seiten aus angekündigt, dass wir am nächsten morgen früh raus mussten, aber es war doch sehr abrupt. Es vergingen wirklich nur wenige Minuten, bis sie im Flur stand und die Schuhe anhatte. Und auch die Küsse auf die Wangen waren um Welten nicht mehr so nahe an den Mündern wie bei den Begegnungen davor. Ich hatte keine Zeit mehr, mir etwas einfallen zu lassen, um sie da zu behalten.

Als wir kurz darauf texteten kam die ganze Sache zunächst vage zur Sprache. Ich weiß, dass das nicht der beste Schachzug war, aber ich hatte wirklich sorge, dass alles versickert und wollte lieber riskieren es damit kaputt zu machen, dass ich meinen Mund aufmache, als gar nichts zu tun. Und diese Unterredung (in der sie zum Glück eine menge Neugierde zeigte) endete mit etwa diesem Verlauf:

"hey, es tut mir wirklich leid, wenn ich dir das gefühl gebe, es dir nicht leicht zu machen [anmerkung: nein, ich hatte mich nicht beschwert], aber leider sind die dinge um einiges komplizierter als ich sie gerne hätte."

Eine gute Freundin hatte mir gesagt, sie hätte ihr anvertraut, dass sie im Sommer gerade eine Beziehung beendet hatte. Also antwortete ich

"ich dachte das wäre jetzt vielleicht anders.."

"es ist weniger kompliziert, aber noch lange nicht ganz unkompliziert."

Mich würden 2 Dinge interessieren: 1.) Welche Möglichkeiten habe ich bei ihrem Besuch verpasst, um sie vielleicht doch noch etwas bei mir zu behalten, um zu sehen, was passiert? Ich sehe keinen guten Zeitpunkt, habe aber das Gefühl, ich hätte vorher etwas aufbauen müssen, damit sie nicht so abrupt abhaut.

2.) Habt ihr irgendein Gefühl, wie sich gut mit der Situation umgehen lässt? Ich weiß nicht, ob sie danach schreit, dass ich es einfach unkompliziert mache. Ich weiß nicht, ob ich sie besser weiter Date und irgendwann ein Risiko eingehe und sehe ob sie mir so etwas sagt, wie "es tut mir leid, aber ich hab dir doch gesagt, dass es noch kompliziert ist", oder ob ich bei einem geeigneten Treffen, bei ihr oder mir, einmal ein Gespräch suche, um zu sehen, was ich mir unter kompliziert vorstellen soll. Etc..

Danke für Euren Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey reas0n,

1. während dem Spielen viel Kino und C&F bringen. Dann dürfte bei genügend Attraction schon genug Spannung in der Luft liegen, wenn ihr nur noch zu zweit seid und sie geht vielleicht nicht so schnell.

2. gar nicht verbalisieren! das übers Handy war schon viel zu viel. Wenn sie dich noch nicht abgehakt hat -> alleine Treffen, eskalieren und auf keinen Fall mehr dieses Thema ansprechen.

Gruß 0blivi0n!

bearbeitet von 0blivi0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey reas0n,

1. während dem Spielen viel Kino und C&F bringen. Dann dürfte bei genügend Attraction schon genug Spannung in der Luft liegen, wenn ihr nur noch zu zweit seid und sie geht vielleicht nicht so schnell.

2. gar nicht verbalisieren! das übers Handy war schon viel zu viel. Wenn sie dich noch nicht abgehakt hat -> alleine Treffen, eskalieren und auf keinen Fall mehr dieses Thema ansprechen.

Gruß 0blivi0n!

OK thx! So wenig war es nicht, hab ihr oft beim Vorbeigehen über den Rücken gestreichelt, meine Hand auf ihre Schulter gelegt. Wir haben uns viel mit den Beinen unterm Tisch berührt, ich hab einmal kurz mit ihr gefusselt und sie hat keinen Rückzieher gemacht. Beim Spiel haben sich unsere Hände auch "unnötig viel" berührt. Ich hab glaub ich auch einmal einen Moment ihre Schultern geknetet. Und es schien ihr alles zu gefallen.

Am Wochenende war unklar, ob sie in der Stadt bleiben würde und ich hab mich zu Halloween erkundigt. Sie ist leider weggefahren, aber war immer noch sehr interessiert sich zu erkundigen wies mir geht und, was sie verpasst also.. Ich hoff das Game ist noch on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK thx! So wenig war es nicht, hab ihr oft beim Vorbeigehen über den Rücken gestreichelt, meine Hand auf ihre Schulter gelegt. Wir haben uns viel mit den Beinen unterm Tisch berührt, ich hab einmal kurz mit ihr gefusselt und sie hat keinen Rückzieher gemacht. Beim Spiel haben sich unsere Hände auch "unnötig viel" berührt. Ich hab glaub ich auch einmal einen Moment ihre Schultern geknetet. Und es schien ihr alles zu gefallen.

Am Wochenende war unklar, ob sie in der Stadt bleiben würde und ich hab mich zu Halloween erkundigt. Sie ist leider weggefahren, aber war immer noch sehr interessiert sich zu erkundigen wies mir geht und, was sie verpasst also.. Ich hoff das Game ist noch on.

Bilde dir darauf nichts ein. Ich kenne einige Mädels, die super nett mit Typen schreiben, aber nicht auch nur ansatzweise daran denken, was mit denen zu haben. Ich würde nochmal alles auf eine Karte setzen und bei einem Treffen alleine eskalieren. Wenns nicht funktioniert -> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht auf "es ist kompliziert" einsteigen, tritt sexueller auf, versuche zu eskalieren...Bist langsam inna Friendzone, zuviel Whatsappshit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht auf "es ist kompliziert" einsteigen, tritt sexueller auf, versuche zu eskalieren...Bist langsam inna Friendzone, zuviel Whatsappshit.

Ich hab seit Tagen versucht eine Situation herzustellen, in der das klappen könnte. Sie ist ständig in Begleitung einer Freundin und Unileuten, vor denen ich das nicht bringen kann und sie läuft vor Situationen davon, die gefährlich werden könnten. Allerdings wird sie sehr eifersüchtig, zickig und schmollt, wenn andere Frauen von mir Aufmerksamkeit bekommen. Eine Freundin von mir hat sie richtig angegiftet am vorgestrigen Abend.

Für gestern Abend war ein Spieleabend angedacht, allerdings wurde es bei ihr und ihrer Freundin eher spät, sodass mein Kumpel und auch ihre Freundin nicht mehr wirklich Lust hatten. Ich wollte die Gelegenheit beim Schopf packen und sie entweder zu mir nach Hause einladen, oder sie wenigstens in eine Bar begleiten, die noch mit einigen Unileuten zur Diskussion stand. Dann passierte folgendes:

Ich: "Ok, was machst du noch?"

Sie: "Noch kurz [bar] schauen."

(keine 20 Sekunden später) Ich: "Passt, wo seid ihr gerade?"

Nachricht wird nicht zugestellt, also ruf ich sie nach 5 min an, falls gerade die Inet-Verbindung schlecht ist. Sie hebt nicht ab und ruft nicht zurück. 1,5 Stunden später kommt eine Antwort, kein Rückruf: "Immer noch [bar] aber ich werd jetzt dann heimstarten. U du?"

Ich weiß nicht, ob sie Schiss hat, oder ob das die Retourkutsche war, weil sie die vergangenen beiden Tage aus einigen Gründen ziemlich eifersüchtig war, wie ich annehme. Ich hab mich noch kurz gefragt, ob sie vlt will, dass ich sie jetzt noch herausfordere, aber hab mir im gleichen Atemzug gedacht, dass ich ja auch nicht ihr Hampelmann bin.

Was denkt ihr? Next? Freeze? Angriff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ok, was machst du noch?"

Sie: "Noch kurz [bar] schauen."

(keine 20 Sekunden später) Ich: "Passt, wo seid ihr gerade?"

Du hättest doch dann in diese [bar] gehen können. Du wusstest doch, dass sie dort ist. Dort hättest du sie dann bestenfalls gefreezt bzw. dich mit anderen Mädels beschäftigt. Sie darf gerne eifersüchtig sein und wird wahrscheinlich wieder mehr Invest geben, sofern du Spaß mit anderen Mädels hast. Falls nicht, kanns dir auch egal sein. Soll sie sich ihrem Mindfuck mit ihrer anderen Beziehung oder Nicht-Beziehung hingeben. Das solltest du gänzlich ignorieren.

Momentan bist du in der Friendzone bzw. ein Orbiter. Du hältst dich ständig verfügbar und bist zu einfach zu haben für sie --> attraction Verlust.

Ich weiß nicht, ob sie Schiss hat, oder ob das die Retourkutsche war, weil sie die vergangenen beiden Tage aus einigen Gründen ziemlich eifersüchtig war, wie ich annehme. Ich hab mich noch kurz gefragt, ob sie vlt will, dass ich sie jetzt noch herausfordere, aber hab mir im gleichen Atemzug gedacht, dass ich ja auch nicht ihr Hampelmann bin.

Was denkt ihr? Next? Freeze? Angriff?

Du bist gerade auf dem besten Weg zum Hampelmann. Freeze & Next. Neue Kontaktversuche werden wahrscheinlich von ihr aus kommen, sofern du dir das mit der Eifersucht nicht nur einbildest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich so an, als bist du gerade in ihrem Orbit, bzw. als evaluiert sie dich als Beziehungspartner.

Dafür, dass sie dich allerdings warm hält, hast du noch ein Eskalationsfenster. Idealerweise solltet ihr was alleine machen, du solltest Comfort aufbauen, und bis zum Block eskalieren. In der Regel sind "komplizierte" Gesprächsthemen ein Libidokill. Das was du erlebt hast, fällt in die Rubrik Last Minute Resistance, und die kann man umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich so an, als bist du gerade in ihrem Orbit, bzw. als evaluiert sie dich als Beziehungspartner.

Dafür, dass sie dich allerdings warm hält, hast du noch ein Eskalationsfenster. Idealerweise solltet ihr was alleine machen, du solltest Comfort aufbauen, und bis zum Block eskalieren. In der Regel sind "komplizierte" Gesprächsthemen ein Libidokill. Das was du erlebt hast, fällt in die Rubrik Last Minute Resistance, und die kann man umgehen.

Das klingt nicht schlecht in meinen Ohren ;) Ich hatte am Wochenende dann wenig Bedürfnis mich zu melden, Montag war mein Groll dann wieder weg und ich hab ihr geschrieben. So schnell hab ich noch nie eine Antwort bekommen ;)

"Wie lang hast du heut Uni?"

"Ich hab heut frei und bin in [stadt], unterrichten und proben.."

"Ah ok"

... ....

"Wolltest du was machen?"

"Jap"

"Mrg bin ich wieder da"

... ... Dann hab ich versehentlich nicht geantwortet, eine Stunde später schreibt sie erneut

"Alles klar bei dir?"

Bloß heute, als ich frag, was sie macht, ist sie natürlich wieder unglaublich beschäftigt

"uni, üben üben üben, eine komposition schreiben für x und eine für y"

Schwierig zu knacken die Dame, ständig derart beschäftigt.. Habt ihr dafür einen konkreten Trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je tiefer du in die Friendzone rutscht, desto schwieriger wird es für dich.

Du hattest zwei Eskalationsmöglichkeiten. Auf ihre Begründungen ("es ist kompliziert" und "ich muss weg") hast du verständnisvoll und sehr nett reagiert. Wie das gute Freunde nun mal tun. Und das widerspricht komplett dem sexuellen Frame, den du eigentlich aufbauen und aufrecht erhalten wolltest.

Auch wenn du das ungern lesen wirst, weil man Meinungen die einem nicht gefallen, ja gerne ignoriert (wie gesehen): ich sehe da kurzfristig keine Chance mehr. Vor allem nicht durch weitere needy Nachrichten á la "Wann hast du Zeit für mich?"

Next please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur überflogen, aber mal versucht den Spieß umzudrehen? Und ein "du hast recht, es ist kompliziert, wir sollten das lassen" draus zu machen?

Vorteil wäre, dass du dir den Eiertanz nicht geben musst. Wenn sie wirklich will, dann wirst du sie nicht so leicht los. Allerdings braucht man dazu Eier und es kann sein, dass sie einwilligt und dann wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du das ungern lesen wirst, weil man Meinungen die einem nicht gefallen, ja gerne ignoriert (wie gesehen): ich sehe da kurzfristig keine Chance mehr. Vor allem nicht durch weitere needy Nachrichten á la "Wann hast du Zeit für mich?"

Next please.

Das ist exemplarisch für einen voreiligen Schluss. Ich hatte deinen Beitrag tatsächlich nicht gesehen und deshalb nicht reagiert. Ich bin mittlerweile auch ganz anders auf sie zugegangen.

Habs nur überflogen, aber mal versucht den Spieß umzudrehen? Und ein "du hast recht, es ist kompliziert, wir sollten das lassen" draus zu machen?

Vorteil wäre, dass du dir den Eiertanz nicht geben musst. Wenn sie wirklich will, dann wirst du sie nicht so leicht los. Allerdings braucht man dazu Eier und es kann sein, dass sie einwilligt und dann wars das.

Darüber denke ich gerade nach.

Ich habe letzte Woche mich entschieden energisch die Situation zu zweit herzustellen und ihr was vorzuschlagen à la "nimm es oder lass es" statt "hast du heut zeit?". Hab sie angerufen und nach einer Weile eine SMS als Antwort bekommen, dass sie gerade Uni hat, mit der Frage, ob ich etwas gebraucht hätte. Ich habe dann geantwortet, dass ich gerade auf einen Berg in die Sonne fahre und fragen wollte, ob sie mitkommt.

"Oh das hätts gebracht :) Schade aber bist du heut Abend beim Konzert?"

Ich bin relativ spät noch auf einen Sprung vorbei und hatte die beste Unterhaltung überhaupt mit ihr. Viel Berührung, sehr flirty. Später saßen wir uns im Raum in großer Entfernung gegenüber, sie redete mit jemandem und schaute an ihm vorbei und mir genau in die Augen, für 10 Sekunden und mit dem breitesten Grinsen, das ich von ihr kenne. Später haben wir an einem Tisch eine Stunde nur noch zu zweit geredet. Ich hatte ihr gesagt, dass ich ihr in einer anderen Stadt etwas zeigen müsse, worauf sie unglaublich stehen würde. Das kam wieder auf und sie wollte nicht locker lassen und bohrte 10 min nach. Ich schlug vor noch etwas zu unternehmen, sie meinte aber sie habe am morgen Uni, wirkte aber excited, dass ich endlich ganz klare Initiative zeigte.

Darauf ich "Ach dann können wir morgen gar nicht am Berg in dem Café Frühstücken!"

"Nein? Geht sich das sicher nicht aus? Wie wärs sonst am Freitag?"

Freitag musste ich leider arbeiten. Am We war ich in meiner Heimatstadt und ich wusste, dass sie mit dem Zug durchfahren würde und fragt, ob sie Sonntag unterwegs wäre und, dass sie stehen bleiben sollte. "Nein Sonntag spiel ich ein Konzert, aber bist du Montag noch dort?" Also war Montag angedacht.

Dann redete sie davon, dass sie bald gehen müsste, blieb aber noch eine Stunde. "Ok eine rauch ich jetzt noch." "Ok eine noch".

Als dann eine gemeinsame Freundin kam, die bis jetzt immer unsere Zweisamkeit gestört hatte und vereitelte, dass ich mit ihr nach einem Event alleine übrig bleiben würde und schon wieder anfing mit "Ich bin müde, gehn wir [gemeinsam]?" reagierte sie mit "Willst du sonst schon einmal vorgehen?"

Die Freundin blieb aber weiter bei uns und wir konnten wieder nicht zu zweit nach Hause gehen.

Viel besser hätte es aber zwischen ihr und mir nicht ablaufen können, bloß diese Freundin machte wieder alles zunichte.

Am Wochenende wich sie mir jedoch dann aus und wollte doch nicht in meiner Heimatstadt aussteigen mit der Begründung dafür wäre zu wenig Zeit und sie müsse auf die Uni, um zu hospitieren (was man jederzeit und ohne Voranmeldung machen kann). Ich versteh nicht, wie das zusammenpasst, dass sie mir so zugetan war und mich dann wieder versetzt.

bearbeitet von reas0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du nicht einen Funken von Eskalation zeigst.

Grüße!

Klar, das ist aber auch die einfachste Antwort. Wenn ich sie in 7 Tagen genau 1x seh und bei der einzigen Gelegenheit, dem gemeinsamen Aufbruch, sich eine Freundin wie eine Klette an uns hängt, weiß ich wirklich nicht, wie ich das realisieren soll. Ich bin zu dritt mit den beiden noch ein bisschen mitgegangen, entgegen meines Nach-Hause-Wegs, und habe darauf gehofft, dass die Freundin am gemeinsamen Weg früher abbiegen muss. Ich habe an dem Abend klar gezeigt, dass ich mit ihr allein sein will und sie hat es meiner Meinung nach auch gezeigt, indem sie die Freundin schon früher nach Hause schicken wollte. Warum sie es sich 3 Tage später wieder komplett anders überlegt hat, ist mir ein Rätsel.

Und bevor jetzt jemand wieder sagt: Du hattest 3 Tage zeit, blabla. Am kommenden Tag wollte ich auf ein weiteres Konzert, was ich ihr gesagt hatte. Sie meinte sie wolle nicht kommen und einmal einen Abend für sich haben. Ich wurde aber krank und konnte nicht gehn, ein Freund sagte mir aber, dass sie schließlich doch auftauchte. Am Tag darauf fuhr sie bereits weg, um 3 Konzerte zu spielen.

Am Tag vor Ihrer Rückkehr habe ich dann wirklich alles versucht, um sie dazu zu bringen, einen Sprung aus dem Zug zu hüpfen und mit mir etwas zu unternehmen.

"... Steig morgen einen Sprung aus in [stadt]"

Langes hin und her in dem sie fragt "wann?" und erklärt, dass sie hospitieren muss, ich ihr sag "Keine faulen Ausreden" und dass hospitieren überbewertet ist.

"Ich hab ja schon akzeptiert, dass nicht genug Zeit ist, dass ich dir die coole Therme zeigen kann, aber gehn wir auf einen Kaffee!"

"Also ich schau mal, wann ich hier wegkomme und dann sag ich dir morgen früh bescheid ja?"

"Alrite"

Und eine Stunde später legt sie hinterher, völlig aus dem Kontext gerissen: "Tzz die therme? :D das geht sich doch nie an einem halben tag aus - obwohls supercool wär"

Bis dahin dachte ich noch, dass sie sich ein bisschen ziert, aber eig die Verpflichtungen mal sein lassen wollen würde, und total Lust hätt mit mir in die Therme zu fahren.

Als sie mich allerdings am kommenden Tag bis Mitte Nachmittag warten ließ, um zu erklären, dass ihr erster Zug Verspätung hatte und sie deswegen die Anschlusszüge verpasst hatte und schon mit unglaublicher Verspätung unterwegs wäre, hat sich mein Bild schon drastisch verändert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur überflogen, aber mal versucht den Spieß umzudrehen? Und ein "du hast recht, es ist kompliziert, wir sollten das lassen" draus zu machen?

Vorteil wäre, dass du dir den Eiertanz nicht geben musst. Wenn sie wirklich will, dann wirst du sie nicht so leicht los. Allerdings braucht man dazu Eier und es kann sein, dass sie einwilligt und dann wars das.

Zusammen mit dem Rat eines Freundes hab ich mich am kommenden Tag dazu entschieden das Gespräch mit ihr zu suchen.

Es hat sich herausgestellt, dass sie starke Gefühle für mich hat und sich oft vorgestellt hat, wie es wäre, mit mir zusammen zu sein. Es hat sich bewahrheitet, dass sie die Sache mit ihrem Freund beenden wollte, aber dass es noch etwas gibt, das sie hält und worüber sie gerade nicht hinweg kommt. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich dazu entscheiden muss, den Kontakt abzubrechen, weil ich diese Unklarheit nicht länger fortsetzen will. Sie hat mich 3x gefragt, ob ich wirklich gar keinen Kontakt haben kann und mir zum Abschluss gesagt, dass sie immer da ist, falls ich es mir anders überlege.

In der Nacht hat sie mir noch einmal geschrieben, dass sie einfach nicht glauben kann, dass es das jetzt gewesen sein soll. Ich habe ihr am darauffolgenden Tag noch einmal erklärt, warum es nicht geht, indem ich ihr leidenschaftlich geschrieben habe, wie es mich zu ihr hinzieht und, dass ich mich nicht ständig verbiegen kann.

Sie hat mir noch einmal eine längere Nachricht geschrieben, in der sie sagt, dass sie ständig an meinem Haus vorbei läuft und das Gefühl hat sie möchte mir noch etwas erklären, was sie selbst nicht versteht und nicht herauszufinden weiß und, dass sie andauernd denkt, dass sie gerade einen riesengroßen Fehler macht. Noch einmal, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass das jetzt das Ende sein soll, aber dass sie meine Entscheidung jetzt respektieren wird.

Ich denke, dass mit den richtigen Pickup Routinen sich die Chancen erhöht hätten, dass einmal etwas läuft, aber ich denke nicht, dass sich die Chancen verbessert hätten, dass wir zusammen kommen. Jz kann ich wahrscheinlich nur nach vorne sehen und mich überraschen lassen, ob sie zu dem Entschluss kommt, dass es ein Fehler war, mich gehen zu lassen.

bearbeitet von reas0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernste Frage:

Hast du dich anständig eingelesen?

Ich verstehe die Frage leider nicht. Aber falls es darüber Zweifel gibt: Ja, ich habe gerade einige Aspekte von Pickup in Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.