Dateplanung für 4. Date umwerfen - Drohender Führungsverlust + Logistikfrage

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die SMS zwischen euch sind richtig langweilig. Ich langweile mich extrem, wenn ich solch 0815 Zeugs lese. Habt ihr nur SMS? Oder WA? Bei WA: Audionachrichten !

Langweilige SMS lassen, die man einmal am Tag verschickt, weil man denkt man müsse ja ein mal am Tag zeigen, dass man noch Interesse hat. Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Oder zwischendurch coole (Audio)Nachrichten verfassen.

Abseits des Threads bei dem mir irgendwie die Leichtigkeit, die Freude und die ganze Spannung am Flirten/Kennenlernen fehlt, würde ich sehr gerne mal eins solcher Audio-Nachrichten hören :)

TE, verstehe ich das richtig, dass ihr zwei Tage am Stück miteinander verbracht habt? Jetzt schon? Folgt an Weihnachten die Hochzeit? ;)

Vielleicht hat sie gemerkt, dass es erwas viel ist und will einfach Zeit für sich?

Warum zerbrichst du dir den Kopf was das bedeuten soll?

Wo liegt dein Fokus derzeit, bei dir selbst oder bei der Frau?

Die Nachrichten zwischen euch sind schon irgendwie *gähn*...

Wer interessante Nachrichten nicht schreiben kann (dazu zähle ich mich auch grossteils), der soll doch einfach anrufen.

Entspann dich etwas TE, nicht alles muss analysiert werden.

Wenn du dir Gedanken machst was du falsch machen kannst, hast du schon was falsch gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht setzt es die Frau unter Druck, sobald sie das Gefühl hat, dass die Hochzeitsglocken läuten würden. Frauen wollen auch mal auf etwas Lockeres aus sein und auch mal Erlebnisse haben, die in Richtung Ungebundenheit zusteuern. Nach dem Motto "Sie wollte Spaß, du wolltest sie heiraten". Überspitzt gesagt.

Also wenn ich nur auf etwas Ungebundenes aus wäre und ich würde merken, dass die Frau klammert und ihren Brautkleid-Einkauf plant, dann würde das auch in mir selbst einen Fluchtreflex auslösen.

Bei mir ist es auch so, dass ich weiß mit welcher Frau ich mir langfristig etwas vorstellen könnte und mit welcher ich mir nur etwas Kurzfristiges wünschen würde.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, dass zwei Übernachtungen zuviel des Guten waren.

Dass sie nach 2 Tagen Zeit für sich braucht, ist völlig akzeptabel (mir geht's nicht anders), aber frühstücken ohne Flucht geht trotzdem.

Das Problem war schon, es offen zu halten, wie lang das 5. "Date" geht.

Neediness meinerseits.

Die gute Dame hat definitiv zum "LTR-Gefühl" beigetragen:

Der Bluttest der prompt erfolgte, um es ohne Gummi zu machen; Bei der Übernachtung bei ihr letztes WE (4. Date), schlug sie vor, dass ich noch länger in ihrer Wohnung bleibe, gemütlich frühstücke etc., weil sie auf die Arbeit muss.

Ich schlug das natürlich aus und ging vorzeitig.

Wenn es nach mir geht, gibt's da keine Hochzeitsglocken (Stichwort Kennenlernphase).

Ich bin glücklich alleine, ließ das aber bei diesem Date leider falsch rüberkommen und meine eigentliche Unabhängigkeit war außen vor.

Ich genieße die Zeit mit den Mädels einfach zu sehr, auch wenn ich alleine gut klarkomme - in dem Punkt muss ich noch an mir arbeiten!

Denke ein Freeze wird's richten (und dann kein Getipper mehr!), ansonsten Next.

bearbeitet von EricTheParrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ein Freeze wird's richten (und dann kein Getipper mehr!), ansonsten Next.

Ich saß gestern morgen neben einer tollen Frau, und bei einem Kaffee haben wir uns gemeinsam deinen letzten Beitrag durchgelesen, samt Überlegung des Freezes.

Und unsere Gedanken waren die selben, "was ist denn los mit dir?"... ihr vögelt vier Mal miteinander und dann willst du sie freezen, weil sie irgendwie vor dem Frühstück abgehauen ist? Vielleicht hatte das einen guten Grund? Sie musste aufs Klo, ne Sitzung und so, wollte aber nicht in deiner Wohnung. Hatte Angst, dass sie noch ein Kilo drauflegt, wenn ihr jetzt noch mehr futtert, wie sonst schon zwischen den Ficks.

Sie hatte Angst, dass sie sich (zu schnell) in dich verliebt. Vielleicht tat aber auch einfach nur ihre Muschi weh vom vielen vögeln.

Also ich denke, dass du da überreagierst. Ihr habt doch Sex. Also was ist jetzt das Problem? Ich verstehe es nicht. Einfach laufen lassen und nicht überall Desinteresse suchen. Klar findest du sie dann.

Also einfach Anrufen -> Date ausmachen -> Sex.

@Ljoha

Gib mir deine Nummer, dann bekommst du eine coole Nachricht.

Ich werde vielleicht später mal etwas in meinen Thread dazu schreiben. Aber am Ende ist eine 60 sekündige Audio Nachricht mit dem, was ihr am Tag so gemacht und erlebt habt, spannender als 100 SMS a la "was hast du heute so gemacht, wie gehts".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Im Prinzip läuft es.

Zum obigen Date (was gestern stattfand), gab es unter der Woche ein spontanes.

Morgen steht ein weiteres Übernachtungsdate an (ich zähle schon nicht mehr).

Es fühlt sich nach wie vor sehr nach LTR an (gestern Arm in Arm zum und vom Restaurant, Sex ohne Kondom), aber genau hier ist das Problem:

Ich kann kein Vertrauen zu ihr aufbauen.

Man spürt, dass da andere Männer sind und das ist jobbedingt bei ihr kein Wunder.

Weiterhin ist es ist als Single ja auch legitim mehrgleisig zu fahren (ich will mir das (momentan) selbst auch zugestehen) - damit habe ich kein Problem.

Also ihr merkt eher FB als LTR, wobei ich nicht weiß, ob sich da nicht doch noch was draus entwickelt.

Ich bin allerdings bald einen Monat lang im Ausland - von daher sowieso ungünstig ne LTR zu starten.

Kommen wir auf das mangelnde Vertrauen zurück (dabei geht's mir primär um meine Gesundheit):

1. Sie hatte beim ersten Sex keine Kondome im Haus (ich hatte natürlich welche dabei, trotzdem Minuspunkt bei mir)

2. Sie machte einen Bluttest, den ich bis heute nicht zu sehen bekam (Ergebnis bekam sie telefonisch, angeblich noch keine Rechnung vom Labor)

3. Abmachung nur wir beide ohne Kondom (aber sie hat wahrscheinlich noch mit anderen Sex, in Kombination mit Punkt 1 und 2 gibt mir das ein schlechtes Gefühl)

4. Wie genau sie die Pille nimmt weiß ich leider auch nicht, habe aber nicht das Beste Gefühl dabei (sie sagte, dass ich ihr da Vertrauen muss, ansonsten Kondom)

Ihr seht: Das Kondom muss wieder her - wie kommuniziere ich das am besten?

Die Alternative wäre, das mangelnde Vertrauen und die Beziehung zueinander ansprechen, aber dann ist sie wohl weg...

Nicht falsch verstehen: Sie ist echt eine super Frau (HSE-HD) und ich tue ihr evtl. Unrecht und ich rede mir nur was ein, aber derzeit fühlt sich ohne Kondom einfach komisch an.

bearbeitet von EricTheParrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile 'Abmachung' habt ihr da ja getroffen, lol.

Musste beim Durchlesen echt mehrmals mit dem Kopf schütteln.

Sie schläft höchstwahrscheinlich mit anderen Kerlen, ebenfalls ohne Gummi.

Was spricht dagegen eins zu benutzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix spricht dagegen.

Ich war nur etwas voreilig beim Vertrauen schenken.

Andererseits: Mal den Teufel nicht an die Wand.

Ich hab ja keine Gewissheit, dass sie mein Vertrauen nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schläft höchstwahrscheinlich mit anderen Kerlen, ebenfalls ohne Gummi.

o_O

Bin ich grad mit Blindheit geschlagen? Wird hier im Thread irgendein Indiz dafür genannt?

Mal abgesehen davon, dass ich die ohne-Gummi-Idee vom TE zu diesem Zeitpunkt ebenfalls für eine blöde Idee halte, sehe ich an sich nur unkompliziertes und absolut kein vertrauensunwürdiges Verhalten oder Shittest Spielereien oder sonstwas seitens der Dame.

Stattdessen kontinuierlichen Unsicherheits-Hirnfick des TEs im Allgemeinen sowie vielmehr unverantwortliches Verhalten von ihm aus, wenn er sie ohne vögelt, obwohl sie ja Minuspunkte gesammelt hätte und ihm den Test (wie er ihr gegenüber auch) nur mündlich bestätigt und ja anscheinend generell sein Vertrauen (Pille, andere Männer etc) nicht hat.

Naja, selbst Schuld, wenn man dann nun unangenehm zurückrudern muss. Wüsste keinen besonderen Kommunikationstipp bei sowas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist blöde, statt n bisschen entspannter werden und's erstmal locker-flockig weiterlaufen lassen bringt das eher Unruhe rein. Bzw wenn ich in der Situation wäre, Typ macht Test, möchte dass ich auch einen mache und denn ohne Gummi vögeln, ich mache das, wir vögeln und dann kommt plötzlich 'ahhh nee doch nicht ohne', da wäre ich erstmal tendenziell knatschig und selbst etwas misstrauisch über seine Rückzugsgründe. Schätze mal am ehesten könnte ich was mit ner knappen Entschuldigung fürs Voranpreschen und 'fühle mich mit wohler wo man sich erst kurz kennt und möchte dass beide die gemeinsame Zeit enspannt genießen können, ja Mist da mir dein Geruch einfach das Hirn vernebelt Punkt', anfangen. Und n cooles Date, wo man potenziellen Knatsch darüber mit ner schönen Unternehmung überschreibt. Ka, evtl hat da einer der Herren der Schöpfung nen galanteren Verbalisierungsvorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber es war etwas anders:

Ich machte den Test wegen einer anderen HB (FB, Kondomabrutscher) und erzählte ihr das (passte in den Kontext).

Daraufhin machte sie ohne Ansage meinerseits den Test (zumindest angeblich).

Für mich war das einfach ein Invest ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.