9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs!

1. 24

2. 21

3. 1-2

4. Absichtliche Berührungen

5. Szenario

Ich hab die Dame vor zwei Jahren in einer anderen Stadt bei einer Halloween Party kennen gelernt. War dieses Jahr per Zufall zur gleichen Zeit wieder in der Stadt, und hab mir vorgenommen die Nummer wieder zu aktivieren - gesagt, getan, und wir verabredeten uns am gleichen Ort wo wir uns kennen gelernt haben auf ein paar Drinks. Die Bar war rammelvoll, und sie kam wegen Arbeit etwas spät (Sie hat mich kurz davor informiert, ich habe direkt nach meiner Ankunft Kontakt mit dem Menschen vor Ort gesucht), und als sie ankam war es so voll, das es gerade noch etwas Platz bei der Gruppe, mit der ich redete, platz hatte - jedoch ohne Hocker an der Bar. Ich bot ihr mein Stuhl an, was sie ablehnte. Ich sass seitlich zur Bar also zog ich sie vor, und stellte sie so näher an die Bar (zwischen meine Beine), was sie ganz gemütlich zuliess, und sich auch ganz locker an mich anlehnte. Der Abend ging gut, sie reagierte sehr stark auf Push and Pull und so weiter. Etwas später ergatterten wir zu zweit alleine einen Tisch im ruhigeren Teil des Lokals, und da fing es zuerst an. Sie war plötzlich distanzierter, als ich einmal unauffällig näher an sie ranrutschte, hat sie darauf wieder etwas Platz zwischen uns geschaffen. Ich hab darauf wieder auf P&P gesetzt, worauf sie nach wie vor sehr gut ansprach. Ich hatte den Ganzen Abend über Kontakt mit ihr, meine Hand an ihrer Hüfte oder auf ihrem Oberschenkel.

Da ich keine Gelegenheit zur weiteren Eskalation schaffen konnte und ich nur noch einen Tag vor Ort war, nahm ich ihre Einladung uns am nächsten Tag nochmals zu treffen an, und holte sie zum Mittagessen auf Arbeit ab.Es lief super gut, sie hat auf Kontakt meinerseits sehr gut reagiert, und hat sich bei Gelegenheit sogar mal bei mir am Arm eingehenkt (Ich bin nicht so der Händehalten-Typ :-D ) Auf jeden Fall habe ich gegen Ende recht stark eskaliert, und wollte daraus mindestens ein Kiss-close ziehen, wo sie plötzlich mit folgenden Kommentar kam:

"Du bist echt ein Traumtyp, Menschen wie du sind so selten, Ich wünschte ich könnte auswählen in wen ich mich verliebe!"

Ich muss zugeben, Ich hab mich davon recht von der Schiene werfen lassen, und ich hab das ganze ohne richtigen Kiss-close liegen lassen - Anfägerfehler :banana:

Auf jeden Fall, zu meiner Frage: Was kann ich aus dem Ganzen für Persönliche lehren raus ziehen, und wie soll ich ihre Aussage beurteilen? Meine erste Reaktion war halt "Super, ich bin in der Kumpelschiene gelandet", was mir noch nie passiert ist. Doch im Nachhinein frag ich mich doch, ob es vielleicht eher eine Andeutung oder Herausforderung war als eine passive Abfuhr?
Solange ich kein Konkretes Nein krieg, mach ich weiter. Wenn ich wieder mal vor Ort bin. Sie möchte bis dahin viel aktiver Kontakt halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann ich aus dem Ganzen für Persönliche lehren raus ziehen, und wie soll ich ihre Aussage beurteilen?

Gar nicht. Lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nun komisch klingt. Das ist unter diesen Umständen ein sehr dickes Kompliment an Dich. Für den Rest kann keiner was, auch sie nicht. Kommt eben vor.

Hm, das ist hart. Ich versuchs mal so zu sehen und werde wohl das ganze bis auf weiteres auf Eis legen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentar von Keltica sagt Dir alles, was Du wissen /daraus lernen musst.

Nicht tragisch, es gibt viele wundervolle Frauen auf diesem Planeten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Keltica: Sehr guter Beitrag.

Nicht alles lässt sich auflösen in die Elemente des Games. Viele Dinge liegen auch ausserhalb unseres Einflusses. Schön, mal eine Antwort zu lesen, die nicht davon ausgeht, dass der TE die Standardfehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.